Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Rossobianco » 30.03.2011, 11:56


Ich weiß gar net, was mich dazu bewegen könnte für 50 Euro in der Westkurve zu sitzen und mir Schweini und Gomez anzugucken... ?????? Die Karten müsste mir Theo Z. schenken und sie bei mir zuhause vorbei bringen mit einem Blumenstrauß für Rossabianca und einem Autogrammposter für Rossobambino...dann würde ich vielleicht mit ihm in seinem Dienst-Benz mitfahren... vielleicht, ... wenns nicht regnet!

Na gut, der Miro hätte meine Anwesenheit verdient gehabt... aber nur der... und er hat sicher Verständnis dafür, dass ich aus einer Schwalbe keinen Sommer mache. Immerhin konnten wir mit dem Spiel den neuen Rasen bezahlen. Danke, Jogi! das nächste mal dann bitte gegen einen echten Gegner, wenn wir wieder 5 Jahre warten müssen, um dann diesmal gegen Faröer zu kicken, ... lasst es bitte bleiben!
Wir habens es nicht nötig uns von verhätschelten Nationalspielern sagen zu lassen, wir dürfen sie bei einer Scheiß-Leistung in der zweiten Hälfte nicht auspfeifen. Der DFB gibt den Zuschauern ja auch nicht 25 Euro zurück, oder? Und wenn die Herrschaften dann nur mit drei, vier Mann in die Kurve kommen nachher, weil die anderen schon wieder schnell ins Entmüdungsbecken müssen und mit ihrem Berater telefonieren, wie die Akltienkurse stehen, dann könnt ihr von mir aus in Zukunft nur in München und Berlin spielen, die Freundschaftsspiele bitte alle in Wolfsburg und Sinsheim!
Da sind dann auch die, die ihr von der Fanmeile in Berlin kennt, die mit den handtaschen und den Digicams, den Blumenkränzen in SRG, die mit euch Xavier N.-Lieder singen und den Lu-Lu-Lukas noch mal sehen wollen! Aber die gibt es in Kaiserslautern nicht!

Jetzt stell dir vor, du bist Gladbach-Fan, du siehst Woche für Woche eine Riesen-Scheiße, das Stadion ist halb leer, dann kommen die Herrschaften Von und Zu, mit dem Trainer, der so hetero ist, das ihm sogar der Schal steht. Du gehst hin ,weil du mal was anderes sehen willst wie Elend, und dann verlieren die in deinem Stadion gegen AUSTRALIEN! Da packst du die Koffer, das wars, Ende.... da stirbt das letzte Quentchen Hoffnung. Nochmal, danke, Jogi! Das war gut für Lautern! Das Gladbacher Publikum wird sich von diesme Schock so schnell nicht erholen.
Und sag dem Uli Hoeneß, alleine deshalb hat sich das Spiel gelohnt!

Liebe Lautrer, wir haben es noch gut getroffen, aber muss eine Wiederholung sein?Es gibt Franzosen, Engländer, Holländer, Österreicher, sogar ganz in der Nähe... oder Serben, Kroaten, Türken, ber das traut ihr euch nicht, was? Nicht bei den bösen Lautrern! Gell! dann versuchts doch mal mit Portugal oder Schottland, die haben wir in Lautern lieb.... aber kommt uns nicht wieder mit Kasachstan, Israel, Schweiz, oder Weißrussland.
Ich ahne es schon.... Japan ist Partnerland von RLP.... Beck hat die Wahl gewonnen.....Wir müssen helfen, oder?

Gut so!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Mac41 » 30.03.2011, 12:35


Rossobianco hat geschrieben:Wir habens es nicht nötig uns von verhätschelten Nationalspielern sagen zu lassen, wir dürfen sie bei einer Scheiß-Leistung in der zweiten Hälfte nicht auspfeifen.
.... dann könnt ihr von mir aus in Zukunft nur in München und Berlin spielen, die Freundschaftsspiele bitte alle in Wolfsburg und Sinsheim!
Da sind dann auch die, die ihr von der Fanmeile in Berlin kennt, die mit den handtaschen und den Digicams, den Blumenkränzen in SRG, die mit euch Xavier N.-Lieder singen und den Lu-Lu-Lukas noch mal sehen wollen! Aber die gibt es in Kaiserslautern nicht!


Sorry Rosso, warum treibst du deinen Blutdruck in die Höhe?
- Nur weil einer von der Nati sagte, er wolle in Kaiserslautern nicht mehr spielen? Das Publikum wäre nicht reif für den modernen Fußball? Die sind Bauern und wollen nur Bauernfußball sehen?
Wenn ein Herr Schweini oder Poldi oder ein anderer dieser ... iiiiii's, sowas nach einem Spiel gegen den FCK auf dem Betze sowas sagt, dann sind wir doch stolz auf unsere Leistung als Kurve, als Zuschauer, auf dem höchsten Bundesligaberg. Doch wir, der Betze, war doch garnicht auf dem Berg, das waren andere, in einem anderen Stadion.
Ok, da waren wohl auch die gleichen Bändchesträger im VIP-Bereich wie sonst, aber auch noch andere, mehr VIP's, richtige VIP's und nicht nur die Lautrer Boutiquenschickeria.
Ok, da waren auch ein paar andere, die auf den Betzenberg gehen in der EX-WM-Arena, aber das ist doch auch nicht unser Stadion, da saßen Karlsruher in der West, das mit den aus Karlsruhe ist ja nicht so schlimm, aber die saßen...
Meine Mutter (noch im Saarland wohnend) erzählte mir am Telefon, am Samstag fahren der M., der R. und der K. nach Kaiserslauten zum Fußball.
M.,K.,R. gehen sonst nie auf den Betze, schauen sonst Sportschau und interessieren sich sonst nur für Bayern und die CL. Wenn ich mit denen über Fußball spreche, dann kommt über den Betze, ach ja, Brehme und der Briegel, die haben doch dort auch mal gespielt und mit Rehhagel die Meisterschaft, das war doch toll.... Es ist diese Art von Zuschauern, die sich in die West sitzt und sich fühlt, als seien sie Teil der Westkurve....
Das war also am Samstag nicht meine Kurve, nicht mein Stadion, nicht mein Club.... Von daher fühl ich mich auch nicht angesprochen.

...und das hat nix zutun mit National und -11, es ist zwar der gleiche Sport, es ist halt nicht das selbe und ich schau mir mal sowas an, wie ich auch mal ins Olympiastadion oder zur Alten Försterei gehe..., ja aber zur Nationalmannschaft, da gehe ich noch nicht mal mehr hin.. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Rossobianco » 30.03.2011, 14:30


@Wahl-Berliner
Mein Blutdruck ist normal, ich freue mich sogar, dass meine persönlichen Gründe dieses Spiel nicht zu besuchen, sich durch die "Anteilnahme" der Eventies bestätigt hat.
Immerhin wurden bei anhaltend schlechter Leistung der Nati doch tatsächlich in Block 7 "Kaiserslautern"-Lieder angestimmt, so hört man.... Hihi....

Im Ernst, ich würde mich freuen, wenns mal ein geiles Länderspiel gäbe aufm Betze, scheiß drauf ob Pflicht oder Kür, aber mit diesen Lollipos lass ich mich halt nicht verarschen. Dann lieber C-Klasse Hartplatz Abstiegskampf!

Ich glaube tatsächlich, dass sie dieses Risiko nie eingehen würden, bei uns gegen die Thommies oder die Käsköpp, schon gar nicht gegen die "geliebten" Imperialisten von nebenan! Oder gegen die EU-Assimilierten vom Bosporus, oh mein Gott, Mord und Totschlag! Die Italiener wissen ja schon seit der WM wie beliebt sie sind....
Aber ein Freundschaftsspiel gegen Portugal oder Schottland wäre wirklich toll, und das würde auch friedlich ablaufen, wär ne Riesengaudi.
Und wenn dann ein paar von den Bazi-Buben nicht mit spielen wollen...
bidde schään... meinen Segen haben sie! Sollen sie im weißblauen Sicherheitsgeläuf bleiben und sich auf die großen Aufgaben vorbereiten, um die Ehre Deutschlands zu retten, die Fritz Walter 1954 hergestellt hat! :D
/Hey das ist alles provaktive Satire.... gell,... ich mag die alle!)
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Steffbert » 30.03.2011, 14:51


Rossobianco hat geschrieben:Liebe Lautrer, wir haben es noch gut getroffen, aber muss eine Wiederholung sein?


Kommt drauf an.

Ich persönlich gehöre ja zu der nichtpfeifenden Mehrheit und mit dem Länderspiel nicht völlig unzufriedenen Minderheit. Ich würde wieder hingehen, wenn...

...es sich um ein Pflichtspiel handelt.

Gestern konnte der DFB sehen, dass es unzufriedene Zuschauer nicht nur in der Pfalz gibt, sondern auch in Gladbach. Und, das können wir annehmen, auch überall sonst. Ob man aus den Pfiffen gegen Kasachstan (das war wirklich alles andere als ein Pfeifkonzert) gleich wahlweise eine Publikumsbeschimpfung, eine Verrohung der gesamten Pfalz, eine Generalkritik am Gesamtkonstrukt Nationalmannschaft oder gleich den Tod der Fußballkultur ableiten kann, weiß ich nicht.

So mancher flott geschriebene Artikel aus den letzten Tagen fächerte der Flamme der Empörung ordentlich Wind zu. Da wird ein Symptom (welches ich nicht verleugnen kann) grotesk aufgeblasen und dann attackiert. Der Schreiber gilt dann als Verteidiger des Schönen, Wahren und Guten und alle, die ihm applaudieren, können sich auf der richtigen Seite wähnen. Das ist mir zu einfach.

Am Samstag haben die Herren Profis zurückgefahren und drei Punkte mit Quergeschiebe nach Hause gespielt. Langweilig - wer aber regelmäßig Fußballspiele schaut, der hat sowas bestimmt schon mal gesehen. Wer nun ein 90 Minuten Feruerwerk erwartet hat, hat vielleicht gepfiffen. Davon geht die Welt nicht unter. Auch nicht für die Herren Löw, Khedira, Schweisteiger und Gomez.

Freundschaftsspiele allerdings? Da sieht man zusammengewürfelte Truppen, die so weder einmal zusammengespielt haben noch je wieder zusammenspielen werden. Es wäre besser, für solche Kicks entweder die Eintrittspreise wirklich drastisch zu senken, oder sie gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen Offenbach, Saarbrücken, Koblenz oder die A-Jugend von Borussia Dortmund durchzuführen. Die Leute lassen sich nicht ewig vergackeiern und bleiben im Zweifelsfall einfach ganz weg. Über halbleere Ränge bei Testkicks gegen Australien muss sich wirklich niemand wundern.
Stop living in the past



Beitragvon Rossobianco » 30.03.2011, 15:01


Naja, genau deshalb ist es ja so unerträglich, dass sich diese Adiletten-Träger auch noch beschweren. Sie sollen bleiben wo der Pfeffer wächst! Lieber guck ich mir die U21 an!
Die sollen ihre Leistung bringen bei den Turnieren, damit die Fanmeile verzückt literweise Alkopos verzehrt und dann ist alles getan für den Frieden im Abendland.

Wenn du ein Ligaspiel deiner Lieblingsmannschaft anguckst und die spielen Gurke, dann hast du dich selbst lange vorher entschieden, dass du dich ärgern willst, weil es dazu gehört.
Mit der Nationalmannschaft kann ich mich weder freuen (zuviele Antideutsche und zuviele Antifussballer im Publikum), noch ärgern (zu viele Bettnässer, Eventies, Tresentrainer). Für das Geld kann ich mich also in der Bundesliga fünf mal ärgern oder freuen...
Deshalb bleibt es für mich ein No-Go-Spiel, es sei denn Freunde kommen.... (Schotten, Portugiesen) oder es geht was (siehe oben)!
Ich hab ja Karten für Deutschland -Österreich auf Schalke.... man hat mich breit geschlagen und die Truppe mit der ich fahre bürgt für Spaß. Den kann mir die Nati oder ein ergebis nicht versauen, nur die Weichspüler im Publikum! ich bin gespannt.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Mac41 » 30.03.2011, 16:43


Rossobianco hat geschrieben:Ich hab ja Karten für Deutschland -Österreich auf Schalke....

Eventie! :D
Und da hast du ja noch richtig Glück, weil die zu dem Zeitpunkt die Gruppe für die beiden Teams wohl noch nicht entschieden ist, sonst hätte das Spiel gute Chancen als "Schande von Schalke" in die Analen einzugehen, wie damals am 25. 06. 1982 in Gijon.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 30.03.2011, 16:46


Mac41 hat geschrieben:... Analen ...


Nananana, Du kleines Schweinchen Du! Damit gehst Du wahrscheinlich in die DBB-Annalen ein. :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Nordpfalzteufel » 30.03.2011, 17:00


Nichts gegen unsere Nationalmanschaft, aber ich habe in den letzten 25 Jahren noch nie so ein trauriges Fußballspiel incl. Fans erlebt wie am Samstag. Das werde ich mir sicher nie mehr antun.
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG



Beitragvon Rossobianco » 30.03.2011, 17:31


Freud'scher Verschreiber *harhar*
Das ist normal mein Job, Mac!

Man beachte:
Annus, -i, o-Deklin. = das (Lebens-)Jahr
Anus, -uum, u-Deklin. = die Greisin, alte Frau
Anus,-i, o-Deklin. = das Arschloch!
Nicht jede alte Frau ist, aber hat eines! Da muss man schon aufpassen, was man schreibt, Mac!

Witzig: Macht man ein I davor = ianus hat man den "Gott des Eingangs", dabei ist doch der Anus der Ausgang, seltsam.... die spinnen, die Römer!

Und während "Manus manum lavat" = Eine Hand wäscht die andere bedeutet, würde das fehlende M schon = Ein Arsch wäscht den anderen heißen...(ne, stimmt nicht dann wäre der Akkusativ = anos...)

Schlußsatz:
Anus anuum annum per annum crescet.
Der Arsch der (alten) Frau wächst Jahr für Jahr
Was ist Nominativ, Genitiv und Akkusativ?
Mac... dein Auftritt!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 30.03.2011, 17:42


@ Rosso: :lol: :lol: :lol:

@ M@c: Pardon, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
http://www.youtube.com/watch?v=51BG5Zy5Uxs :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon kepptn » 30.03.2011, 17:47


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@ Rosso: :lol: :lol: :lol:

@ M@c: Pardon, aber den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
http://www.youtube.com/watch?v=51BG5Zy5Uxs :D


Wenn dem so ist: And here's Uranus

http://www.youtube.com/watch?v=kjFlOtXPRTI
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mac41 » 30.03.2011, 17:53


Das ist eine meiner leichtesten Übungen, die drei Finger Verschreiber mit Freud'scher Unterstützung. Dazu kommt, das ich Altgriechisch nur als Wahl- und mein Latinum nur als Grundkurs hatte und ich mein Abi als Mitglied einer Minderheit mit Migrationshintergrund machte.

Deshalb schreibe ich auch lieber Trickot anstatt Dreifachscheisse.

...und das eine mit oder ohne I als Ein- oder Ausgang zu bezeichnen, da gibt es im Netz genug Beispiele, das dies so oder so zu sehen ist.

Jeder nach seiner Facon, und HPB, die Zäpfchen benutzt man ohne das Silberpapier drumrum, dann kratzt das nicht so ... beim Schlucken
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon mxhfckbetze » 30.03.2011, 19:19


Mac41 hat geschrieben: Beispiele, das dies so oder so zu sehen ist.

Jeder nach seiner Facon, und HPB, die Zäpfchen benutzt man ohne das Silberpapier drumrum, dann kratzt das nicht so ... beim Schlucken



....und dass man das auch manchmal mit 2s schreibt, hast du auch vergessen.



Beitragvon Bulligan1 » 30.03.2011, 22:16


Nordpfalzteufel hat geschrieben:Nichts gegen unsere Nationalmanschaft, aber ich habe in den letzten 25 Jahren noch nie so ein trauriges Fußballspiel incl. Fans erlebt wie am Samstag. Das werde ich mir sicher nie mehr antun.

WM 25.06.82 Deutschland - ............
ist zwar schon vor knapp 29 jahren gewesen dieser hit :lol:
war ein unvergessliches erlebnis für 300 peseten
live im stadion bei diesem :nospeakhearsee: ,,spiel" gewesen zu sein.



Beitragvon Block8.1-Fan » 31.03.2011, 14:55


[quote="Mac41"]- Nur weil einer von der Nati sagte, er wolle in Kaiserslautern nicht mehr spielen? Das Publikum wäre nicht reif für den modernen Fußball? Die sind Bauern und wollen nur Bauernfußball sehen?
Wenn ein Herr Schweini oder Poldi oder ein anderer dieser ... iiiiii's, sowas nach einem Spiel gegen den FCK auf dem Betze sowas sagt, dann sind wir doch stolz auf unsere Leistung als Kurve, als Zuschauer, auf dem höchsten Bundesligaberg. Doch wir, der Betze, war doch garnicht auf dem Berg, das waren andere, in einem anderen Stadion. [quote]

Also ich weiss nicht.. ich habe vereinzelte FCK Gesänge übers TV gehört... "Lautern ist der geilste Club der Welt!" fand ich sehr spassig. Waren zwar nur einige wenige die Lieder auf den FCK angestimmt haben.. aber waren dennoch zu hören... was wiederrum gegen die Eventies spricht... weil die waren ja nur zum schluss zu hören!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon heidi1965 » 01.04.2011, 00:55


Also ich war am Samstag dort. Osttribüne und konnte die meiste Zeit nur daran denken, dass ich am Samstag Gott sei Dank wieder auf der anderen Seite stehe und ein FCk Spiel sehe. Stimmung war absolut grauslig. Ich bekam ständig Papierflugzeuge an den Kopf. Ab der 70. Minute verliessen schon viele Enventies fluchartig das Stadion. Es war einfach nur erbärmlichl Lautrer waren das nicht. Vor Spielbeginn irrten nämlich viele Leute umher und haben sich beschwert, dass ja das Stadion so furchtbat ausgeschildert wäre. Lautrer kennen sich dort aus. Ich freue mich am Samstag ein normales Fußballspiel zu sehen. Mitr 3 Punkent.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen.




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste