Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jos » 05.06.2009, 18:39


Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten?

Nach der Absage von Franco Foda befindet sich der FCK weiter auf Trainersuche. Nach Informationen von „Der Betze Brennt“ ist Heiko Herrlich (37) einer der neuen Kandidaten.

Im Anschluss an seine aktive Karriere, in der Herrlich für Leverkusen, Mönchengladbach und Dortmund 76 Tore in 258 Bundesliga-Spielen schoss, erwarb der fünfmalige Nationalspieler seine DFB-Trainerlizenz und trainierte die A-Jugend von Borussia Dortmund. Im Juli 2007 wechselte er zum DFB, wo er zunächst die U17-Auswahl betreute und seit August 2008 Trainer der U19-Junioren ist.

Quelle: Der Betze brennt

Und hier noch der Link zum Artikel über Heiko Herrlich bei Wikipedia.



Beitragvon Steffbert » 05.06.2009, 18:43


Eine Wundertüte. Ein Lehrling.
Mit Lehrlingen haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.
Stop living in the past



Beitragvon peter111 » 05.06.2009, 18:49


:o
Oh Gott!
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Timo » 05.06.2009, 18:50


Ob der so gut zu uns passt?

Ich weiß es ja nicht und wäre ein Trainer mit erfahrung nicht besser für uns?



Beitragvon Lautrer1311 » 05.06.2009, 18:51


Das wird dann wohl die gleich Preislag wie de Henke die Pfeife!
Ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein!



Beitragvon Carlo » 05.06.2009, 18:52


Wird ja immer schlimmer!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:



Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 18:52


Nach Informationen von "Der Betze brennt" soll... Habt ihr denn nichts dazugelernt? Jos, danke für den Knochen, den du uns da hin geworfen hast. Sollen wir den jetzt abknabbern? Verarschen kann ich mich selber!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon FCnautriK » 05.06.2009, 18:53


Also die U19 spielt wirklich einen sehr guten Fussball, tolles System, ich wäre mit Herrlich einverstanden.



Beitragvon Mixworld » 05.06.2009, 18:55


eigentlich ein guter trainer und es kann ja ganz positiv sein das er die u19 trainirt und somit noch ein paar talente nach lautern holt

aber mir wäre auch lieber jemand mit mehr erfahrung



Beitragvon peter111 » 05.06.2009, 18:56


Nach Informationen von "Der Betze flennt" ist auch Marco Engelhardt als Spielertrainer ein ernsthaftes Thema!!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Altmeister » 05.06.2009, 18:57


Wartet doch erst mal ab. Dass es keiner mit Stallgeruch werden würde, war seit Fodas Absage absehbar. Dass es kein ganz großer Name mehr werden würde im Prinzip auch. Klar wäre Herrlich einer ohne Profi-Erfahrung, aber durch seine Arbeit im Dortmunder- und DFB-Nachwuchs würde er ein Anforderungsprofil erfüllen, dass für die Zukunft des FCK von großer Bedeutung sein könnte. Mir wäre er jedenfalls viel lieber als ein Fink oder Dais (von anderen reden wir mal lieber gar nicht), ich könnte mit ihm leben. Aber schauen wir erstmal, ob er es wirklich werden wird.



Beitragvon micla » 05.06.2009, 18:57


Ach du liebe Scheisse :shock: :shock: :shock: :shock:


Das kann und WILL ich nicht glauben...


Wenn schon ein Mann vom DFB, dann doch bitte immerhin Hrubesch...
Zuletzt geändert von micla am 05.06.2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 18:58


Satanische Ferse hat geschrieben:Nach Informationen von "Der Betze brennt" soll... Habt ihr denn nichts dazugelernt? Jos, danke für den Knochen, den du uns da hin geworfen hast. Sollen wir den jetzt abknabbern? Verarschen kann ich mich selber!!


So langsam wirds surreal. Da werden ja fast stündlich neue Trainerthreads eröffnet und jeder DBBler hat nen neuen Trainer parat.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Seb » 05.06.2009, 18:59


Ich würde auch sagen, wir holen ihn!

Dann hat dieses ewige Hin und Her endlich ein Ende.


Wenn es nicht klappt, ist er in spätestens nem halben Jahr eh wieder weg.



Beitragvon peter111 » 05.06.2009, 19:00


micla hat geschrieben:Ach du liebe Scheisse :shock: :shock: :shock: :shock:


Das kann und WILL ich nicht glauben...


Wenn schon ein Mann vom DFB, dann doch bitte immerhin Hrubesch...


Oder Bierhoff :lol: :lol: :lol: :lol:
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon WällerDevil » 05.06.2009, 19:00


Also ich fände Herrlich gut hat glaube ich auch nen bischen ahnung von Taktik nun weis ich nicht ob er ein Mann des Offensiv Fussball ist aber wen er es werden sollte sage ich

Herzlich Willkommen


Gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Ratinho17 » 05.06.2009, 19:01


Ist auch okay! Soll kommen... Welcome Heiko:teufel2:
Der kennt einige gute deutsche Jugendspieler, vielleicht
ganz gut für die Zukunft und das von Stefan verfolgte
Konzept. Cool, dann wären wieder alle Spekulanten
entlarvt, weil Herrlich hatte keiner auf der Rechnung. :teufel1:

VIVA FCK auf ein Neues AUFSTIEG 2010 wird Herrlich
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Sebastian » 05.06.2009, 19:01


kepptn hat geschrieben:... jeder DBBler hat nen neuen Trainer parat.


Herrlich ist doch schon meiner, ich zitiere meinen Beitrag von heute Morgen um 10:36 Uhr:

Herrlich muss echt nicht sein. Herrlich muss es aber werden :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon heldvombetze » 05.06.2009, 19:02


fände ich besser als lodda,dais,fink und wück um nur ein paar zu nennen.bei dfb leistet er auch gute wenn nicht sogar hervorragende arbeit.
bei jedem wird gemeckert :x



Beitragvon FCnautriK » 05.06.2009, 19:03


Ich muss einem meiner Vorredner aber Recht geben, wieso bringt dbb Wasserstandsmeldungen?
Ich mein es ist wirklich gut gemeint, aber ihr tut uns womöglich keinen Gefallen, es sei denn er steht kurz vor der Unterschrift, was man anscheinend (s. Altmeister) nicht sagen kann.
Jetzt wird sich langsam an Herrlich gewöhnt und man freundet sich mit ihm an, und dann wird er es im Endeffekt doch nicht...



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 05.06.2009, 19:04


lol



Beitragvon Altmeister » 05.06.2009, 19:04


Zur Klarstellung: Die Info stammt aus einer meiner Quellen von heute nachmittag. Jos hat damit nichts zu tun, hat die Nachricht nur hier reingestellt.
Klar haben wir überlegt, ob wir das machen oder nicht. Ich würde aber einfach mal davon ausgehen, dass meine Quellen diesbezüglich keinen Quatsch erzählen. Wobei ich auch nicht sagen kann, ob es nicht wieder kurz vor zwölf eine Absage geben wird wie vor ein paar Tagen bei Foda.
Erfunden ist dieser Name aber keineswegs, das hat schon einen durchaus realen Hintergrund.



Beitragvon FCK-Ein leben lang » 05.06.2009, 19:06


Warum nicht? Jeder gute Trainer dieser Welt hat mal klein angefangen. Die U-19 hat wirklich gut gespielt und er hat bewiesen das er mit den jungen kann. Da wir ja bekanntlich die jüngste Mannschaft der Liga haben wäre er vielleicht genau der richtige. Er hat ne chance verdient. Würde begrüssen wenn er kommt. Außerdem muß man bedenken das die Zeit in der große Trainer an den Betzenberg kamen lange vorbei sind. Leider.
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN



Beitragvon Serge M. » 05.06.2009, 19:07


Damit könnte ich leben. Junger Trainer, Ausbildung dürfte auf dem neuesten Stand sein. Hat Erfahrungen mit Jugendnationalmannschaften, sprich ist kein absoluter Anfänger. Ist kein ewiger Co-Trainer wie Henke. Doch! Warum nicht! Allemal besser als Hrubesch oder was hier sonst für Granaten gefordert werden.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon betze_oli » 05.06.2009, 19:07


Och nö bloß kein lehrling einer der erfahrener ist würde dem Verein besser tun!
Kann mir vorstellen das es dieser herrlich wird weil ihn sonst bestimmt keiner will!
Stefan überlegs dir gut wenn er schlecht sein sollte haben wir ihn am Hals und um aufzusteigen wäre das die schlechteste Option!
Wäre schön wenn du mich erhört hättest :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste