56 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
boah, erschreck mich nicht!
Loddar Maddäus bringt sich mal wieder selbst ins Gespräch. Weg mit dem!
Stefan: Lach Lothar an! Bitte!
Loddar Maddäus bringt sich mal wieder selbst ins Gespräch. Weg mit dem!
Stefan: Lach Lothar an! Bitte!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Eiderdaus der Lodda hats aber notwendig,
jeder Verein der nenn Trainer sucht steuert der doch mit seinem Dreirädchen an, der Kerl erinnert mich solangsam an ein Boxenluder, die lungern auch immer da rum wos grad ein erhöhtes Presseaufkommen gibt.
Loddar das Ludder

Loddar das Ludder

! Einmal FCK - immer FCK !
Da der Artikel von vorgestern ist, denke ich mal dass es sich einfach nur um das übliche Spekulationsgebrabbel handelt.
Desweiteren glaub ich kaum, dass Stefan Kuntz uns diesen Cretin anlacht, da er selbst weiss dass er auf dem betze nicht vermittelbar ist.
PS. Ich hoff es mal zumindest
Desweiteren glaub ich kaum, dass Stefan Kuntz uns diesen Cretin anlacht, da er selbst weiss dass er auf dem betze nicht vermittelbar ist.
PS. Ich hoff es mal zumindest

c hat geschrieben:Da der Artikel von vorgestern ist, denke ich mal dass es sich einfach nur um das übliche Spekulationsgebrabbel handelt.
...
Schlimmer noch, die Info haben sie sicherlich von hier. Die Schlange beisst sich selbst in den Schwanz. Wenn Lodda wirklich hier unterschreibt fahr ich zum ersten Training, verprügel ihn mit ner zusammengerollten Bild, schneid ihn in Streifen und streiche den Löwenkreisel mit seinem Blut.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:c hat geschrieben:Da der Artikel von vorgestern ist, denke ich mal dass es sich einfach nur um das übliche Spekulationsgebrabbel handelt.
...
Schlimmer noch, die Info haben sie sicherlich von hier. Die Schlange beisst sich selbst in den Schwanz. Wenn Lodda wirklich hier unterschreibt fahr ich zum ersten Training, verprügel ihn mit ner zusammengerollten Bild, schneid ihn in Streifen und streiche den Löwenkreisel mit seinem Blut.
Wir könnten doch mal einen Namen erfinden und hier posten. Dann stürzen sich alle drauf und bringen es "ehrlich" rüber, dass sie ihn in KL gesehen haben. Anschliessend lachen wir uns nen Ast, wenns in der Zeitung steht!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68 hat geschrieben:...
Wir könnten doch mal einen Namen erfinden und hier posten. Dann stürzen sich alle drauf und bringen es "ehrlich" rüber, dass sie ihn in KL gesehen haben. Anschliessend lachen wir uns nen Ast, wenns in der Zeitung steht!
Das haben wir doch schon am Dienstag. Wie man hier sieht mit vollem Erfolg.
Vieleicht sollten wir es mal andersrum versuchen und erzählen das man Trainer die diskutiert werden anderswo gesehen hat und sie wohl nicht kommen?
"(...)
Dann muss aber eine Frage beantwortet werden, die IMMER in diesem Zusammenhang gestellt wird: Was ist mit Lothar Matthäus? Nein, so schlimm kann es um den VfR Aalen nun wirklich nicht stehen. Oder um Kaiserslautern. Eigentlich nirgendwo. Rafael Binkowski" Quelle: http://www.schwaebische-post.de/regional/aalen/416662/
Dann muss aber eine Frage beantwortet werden, die IMMER in diesem Zusammenhang gestellt wird: Was ist mit Lothar Matthäus? Nein, so schlimm kann es um den VfR Aalen nun wirklich nicht stehen. Oder um Kaiserslautern. Eigentlich nirgendwo. Rafael Binkowski" Quelle: http://www.schwaebische-post.de/regional/aalen/416662/
mir hat der schon wieder als Co-Kommentator gestern beim CL-Spiel auf Sat1 gereicht..wenn der den Mund aufmacht kommt ja echt nur Scheisse raus...der darf nie, nie, nie und niemals Trainer in Lautern werden
Loddaa macht das nur, um in den Medien nicht in Vergessenheit zu geraten.
Undenkbar , das Kuntz ihn verpfichtet.
Er wäre inzwischen sogar bereit ,umsonst den Trainer zu geben ,um in D
Fuss zu fassen.
Er bekommt aber nur exotische Auslandjobs , weil die anfangs nicht verstehen ,was er so alles von sich gibt.
Undenkbar , das Kuntz ihn verpfichtet.
Er wäre inzwischen sogar bereit ,umsonst den Trainer zu geben ,um in D
Fuss zu fassen.
Er bekommt aber nur exotische Auslandjobs , weil die anfangs nicht verstehen ,was er so alles von sich gibt.
Lieber Fußballgott,
nachdem du im letzten Mai meine flehentlichen Gebete erhört hast, wende ich mich nochmals demütig an dich:
Lass nicht zu, dass dieser brunzdumme, eitle und geschwätzige Dummschwaller uff de Betze kummt....

nachdem du im letzten Mai meine flehentlichen Gebete erhört hast, wende ich mich nochmals demütig an dich:
Lass nicht zu, dass dieser brunzdumme, eitle und geschwätzige Dummschwaller uff de Betze kummt....

Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
No No Never!
Ich hoffe,dass der FCK weiß,dass das einen enormen Rückgang von Dauerkarten und Mitgliedschaften zur Folge hätte!
Ich hoffe,dass der FCK weiß,dass das einen enormen Rückgang von Dauerkarten und Mitgliedschaften zur Folge hätte!
Ich verlange das sich Stefan Kuntz umgehend, eindeutig und ausdrücklich von Lothar Mathäus als potentiellem Trainerkandidaten distanziert!
Ich verlange , das SK sich auch von Matthäus als möglichem Greenkeeperkandidaten offiziell distanziert , die Gründe dafür kennt jeder.
Lieber Stefan Kuntz:
WIR WOLLEN LOTHAR MATTHÄUS NICHT!
WIR WOLLEN LOTHAR MATTHÄUS NICHT!
flammendes Inferno hat geschrieben:Ich verlange , das SK sich auch von Matthäus als möglichem Greenkeeperkandidaten offiziell distanziert , die Gründe dafür kennt jeder.
Schön, dass ich einem Deiner Posts nochmal von Herzen zustimmen kann!

Und dem U. H. aus M. auch gleich noch!

Der Typ geht garnicht. Da stehen vor dem ersten Training schon 500 Mann auf Platz 4, um das deutlich zu machen.
DAS wäre das das Ende!
Wir können gar nicht so schlecht spielen oder wirtschaften um den Effekt eines Lothar M. auf das Vereinsgefüge jemals auch nur im Entferntesten nachzustellen.
Wenn das passiert, rechne ich mit einem Rückbau des Betze - und ich mache normalerweise keine Scherze mit sowas
PS: aber ich glaub eh nicht dran - das übliche Gerüchte-Gelaber über arbeitsloser Trainer halt.
@Fritz:
Zum ersten Trainign würde es da gar nicht mehr kommen
Wir können gar nicht so schlecht spielen oder wirtschaften um den Effekt eines Lothar M. auf das Vereinsgefüge jemals auch nur im Entferntesten nachzustellen.
Wenn das passiert, rechne ich mit einem Rückbau des Betze - und ich mache normalerweise keine Scherze mit sowas

PS: aber ich glaub eh nicht dran - das übliche Gerüchte-Gelaber über arbeitsloser Trainer halt.
@Fritz:

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Loddar Maddäus : Es ist mir egal wo ich Trainer bin ob in Aalen oder in
Kaiserslautern - die Hauptsache in die Pfalz
Stefan will sich ja bei der Trainerfrage verbessern und wird einen
Teufel tun und Lothar Matthäus verpflichten.
Bei Loddar wär doch der Krach schon vorprogrammiert.
Und von den Fans will den auch Niemand im Stadion sehen.
Wir wären ja das Gespött der Liga
Ich glaube wenn Sasic als Trainer Ende letzten Jahres schon in
Frage stand Stefan damals schon seine Fühler ausgestreckt hat
und vllt ein Name auftaucht den keiner auf der Rechnung hatte.
Er wird wissen wer zu uns passt und wer nicht.
Kaiserslautern - die Hauptsache in die Pfalz

Stefan will sich ja bei der Trainerfrage verbessern und wird einen
Teufel tun und Lothar Matthäus verpflichten.
Bei Loddar wär doch der Krach schon vorprogrammiert.
Und von den Fans will den auch Niemand im Stadion sehen.
Wir wären ja das Gespött der Liga

Ich glaube wenn Sasic als Trainer Ende letzten Jahres schon in
Frage stand Stefan damals schon seine Fühler ausgestreckt hat
und vllt ein Name auftaucht den keiner auf der Rechnung hatte.
Er wird wissen wer zu uns passt und wer nicht.

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Paul hat geschrieben:DAS wäre das das Ende!
Wenn das passiert, rechne ich mit einem Rückbau des Betze - und ich mache normalerweise keine Scherze mit sowas![]()
@Fritz:
Du meinst, der Rückbau würde mit der PK beginnen?
Sehr wahrscheinlich, aber

Das wird weder Stefan Kuntz noch der Aufsichtsrat wagen, mit dieser schleimigen Witzfigur das FWS zu besudeln.
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.
(Ladislav Maier, der Torhüter von Rapid Wien, über seinen Ex-Trainer Lothar Matthäus)
(Ladislav Maier, der Torhüter von Rapid Wien, über seinen Ex-Trainer Lothar Matthäus)
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.
Das trifft es sehr gut!Wobei "Tölpel" wohl eine Verharmlosung ist!
Es wäre fast zuviel der Ehre und Aufmerksamkeit , aber ein kurzes lautes Singen Fr. 18.10:
Scheeisss Lodda Maddäus--wir singen Scheeisss Lodda Maddäus--ScheeisssLodda Maddäääuus !!!
könnte befreiend wirken und würde für Klarheit sorgen.
Scheeisss Lodda Maddäus--wir singen Scheeisss Lodda Maddäus--ScheeisssLodda Maddäääuus !!!
könnte befreiend wirken und würde für Klarheit sorgen.

Mal Spaß beiseite. Stefan Kuntz und Lothar Matthäus haben jahrelang zusammen Nationalmannschaft gespielt.
Vielleicht steht da tatsächlich zu befürchten, dass die befreundet sind und Stefan Kuntz seinem Kumpel eine Chance geben will. Weiß hier jemand etwas näheres über das Verhältnis zwischen den beiden? Würde mich u.U. sehr beruhigen.
Vielleicht steht da tatsächlich zu befürchten, dass die befreundet sind und Stefan Kuntz seinem Kumpel eine Chance geben will. Weiß hier jemand etwas näheres über das Verhältnis zwischen den beiden? Würde mich u.U. sehr beruhigen.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Dann sollte DBB spätestens zu JHV schonmal mehr Serverkapazitäten einplanen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vielleicht steht da tatsächlich zu befürchten, dass die befreundet sind und Stefan Kuntz seinem Kumpel eine Chance geben will.
Meinst du wirklich,der FCK ist der richtige Verein,um einem staatlich geprüften Vollidioten mit Jodeldiplom "eine Chance zu geben"?
Wir haben schon einmal einem Novizen eine Chance gegeben,das Ende ist bekannt.
Wir sind kein Verein für Experimente und schon gar nicht Versuchskaninchen für Selbstdarsteller.
OWL-Teufel hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vielleicht steht da tatsächlich zu befürchten, dass die befreundet sind und Stefan Kuntz seinem Kumpel eine Chance geben will.
Meinst du wirklich,der FCK ist der richtige Verein,um einem staatlich geprüften Vollidioten mit Jodeldiplom "eine Chance zu geben"?
Wir haben schon einmal einem Novizen eine Chance gegeben,das Ende ist bekannt.
Wir sind kein Verein für Experimente und schon gar nicht Versuchskaninchen für Selbstdarsteller.
Keine Mißverständnisse, OWL! Ich will den hier auch nicht!
- Frosch Walter -
56 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3