Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Travis » 03.01.2009, 11:18

Ein 35-jähriger Ersatzkeeper ist genau das was wir brauchen :lol:
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon Seb » 03.01.2009, 12:31

WAZ hat geschrieben:Obwohl Lenz Anfragen von Zweitligisten (Lautern, Fürth, Augsburg) haben soll, dort die Nummer 1 zu werden

Der war gut.

Beitragvon Yves » 03.01.2009, 13:06

Wer ist denn die WAZ???? (Welt am Zonntag? :shock: ) Von Fussball haben die mal sicher keine Ahnung. Sonst hätten sie Lutern aus der Aufzählung raus gelassen. Ein 35 jähriger aus Wolfsburg soll bei uns eventuell die Nummer 1 werden. Sicherlich nicht bei den Profis. Ich glaube da hätte er Schwierigkeiten die Nummer 3 zu werden.

Beitragvon Red Devil » 03.01.2009, 13:23

@ Yves:

WAZ ist die Wolfsburger Allgemeine Zeitung.

zu Andre Lenz:

Wir brauchen keinen 35jährigen Torwart. Wenn wir auf einer Position gut aufgestellt sind, dann ist es die Torwartposition (Sippel, Robles, Trapp, Riederer u. a.)
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Persie » 03.01.2009, 13:47

Augsburg und Fürth kann ich verstehen, aber das Lautern Interesse haben soll ist ein Witz!

Beitragvon teufl » 03.01.2009, 14:12

Jetzt gibts nicht nur ein Sommerloch, sondern auch ein Winterloch :schnarch: ...

Beitragvon Coolaid » 03.01.2009, 16:08

Ein Angebot von Lautern um die Nr. 1 zu werden? Also mal ehrlich, was soll denn der Quatsch?!? Nichts gegen den Herrn Lenz (auch wenn ich mich nicht bewusst an ein Spiel von ihm erinnern kann), aber wir haben Sippel, Robles und dahinter schon Trapp. Und von einem Sportjournalisten (wenn es denn einer war der den Bericht geschrieben hat) sollte man erwarten, dass er das weiß. Wahrscheinlich waren die genannten Vereine die ersten die ihm eingefallen sind :lol:

Beitragvon Basti91 » 03.01.2009, 16:43

Red Devil hat geschrieben:Wenn wir auf einer Position gut aufgestellt sind, dann ist es die Torwartposition (Sippel, Robles, Trapp, Riederer u. a.)

Wir brauchen nunmal einen erfahrenen 3.Torwart in unserem Amateurkader 8-)

Beitragvon Jääb! » 03.01.2009, 16:49

Naja, wohl eher aus dem Reich der Märchen.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon betzebub2 » 03.01.2009, 16:57

Da glaubt doch wohl keiner dran oder? Hätte manch einer zeitung ja viel zugetraut. Aber sowas zu schreiben ist ja mehr als lächerlich. Eher schon peinlich.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon deMichel82 » 03.01.2009, 17:00

Glaub da stellt sich de Gerry lieber selbst nochmal zwischen die Pfosten wie so einen Golfsburger-Opa ins Tor zu lassen.

Vielleicht soll er ja auch als Platzwart oder so geholt werden? Die Löcher vom Training müssen ja irgendwie gestopft werden :teufel2:

Beitragvon Serge M. » 03.01.2009, 17:16

Was ist das denn für eine Meldung? So ein Stuss!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Steini » 03.01.2009, 19:03

Käse was für ein Käse :schnarch:

Beitragvon Badener88 » 03.01.2009, 19:12

Presseschmierer!!!

Beitragvon RedGlory » 03.01.2009, 19:29

:lol:
hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa ,, rofl.

is der gut...
huihui
schnauf*

was sollten wir von dem alten sack wollen, ich bezweifele darüber hinaus dass er sich gegen trapp durchsetzen könnte.

WAZ is das ohl die Waldhofer allgemeine zeitung oder was?

:teufel2:

So gut gelacht hab ich schon lange nicht mehr.....

Beitragvon fck-zunk » 03.01.2009, 19:47

ich hab i-wie das gefühl das die das nur gemacht ham um die lautern-fans n bisschen zu unterhalten!wa ja schon lang nix mehr bei uns los!(mindestens ne woche!)ich wüde nie im leben glauben ds SK oder MS nen TW holen würde oder brauchen wir i-wie nen 5ten TW?ich glaub des ist eher ein aprilscherz!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Beitragvon Yves » 04.01.2009, 11:41

Dustin hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Wer ist denn die WAZ???? (Welt am Zonntag? :shock: ) Von Fussball haben die mal sicher keine Ahnung. Sonst hätten sie Lutern aus der Aufzählung raus gelassen. Ein 35 jähriger aus Wolfsburg soll bei uns eventuell die Nummer 1 werden. Sicherlich nicht bei den Profis. Ich glaube da hätte er Schwierigkeiten die Nummer 3 zu werden.

Wolfsburger Allgemeine Zeitung 8-)

Im übrigen...LAutern .... sorry :lol: :lol:

Merci - meine kleines a hatte kurzfristig Urlaub. Ausserdem wollte ich mal sehen, ob es jemand merkt :lol:

Beitragvon Yves » 04.01.2009, 11:44

fck-zunk hat geschrieben:ich hab i-wie das gefühl das die das nur gemacht ham um die lautern-fans n bisschen zu unterhalten!wa ja schon lang nix mehr bei uns los!(mindestens ne woche!)ich wüde nie im leben glauben ds SK oder MS nen TW holen würde oder brauchen wir i-wie nen 5ten TW?ich glaub des ist eher ein aprilscherz!

Hat der nicht vielleicht noch einen rumänischen Bruder, den wir verpflichten könnten ?

Beitragvon Westkurve Block 6.1 » 04.01.2009, 14:25

Haben wir eigentlich schon den 1. April?? :lol: :?:

Beitragvon fck-zunk » 04.01.2009, 15:04

Westkurve Block 6.1 hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon den 1. April?? :lol: :?:

nö aber ich kann ja net schreibn januarscherz! :teufel2:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 04.01.2009, 18:01

Habs gelesen und musste ziemlich laut lachen :lol:
Wiso sollten wir an dem interessiert sein?! :shock:
Wir haben gute Keeper und Andre Lenz ist nicht gerade ein ganz Großer seiner Klasse den man ruhig mal verpflichten kann. Vorallem ist er schon 35 und dann noch ein Wolfsburger!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!

Beitragvon Gandalf446 » 04.01.2009, 18:04

lol
mMn absolut unrealistisch, da Lenz weder eine gute Nummer 2 für uns ist, und schon gar keine Nummer 1.
Wir haben mit Sippel einen klasse Keeper und mit Robles wohl die beste Nummer 2 der 2. Liga. Dahinter steht dann auch noch mit Trapp ein U-18 Nationalkeeper. Das sollte für einen Saison reichen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon RoterTeufel92 » 05.01.2009, 00:57

nie im leben der is zu alt und für was brauchen wir nen 35 jährigen Torwart wenn wir 3 junge Spitzenkeeper mit sippel robles und trapp haben!!
da war wohl jmd lustig!!! :x

Beitragvon OWL-Teufel » 05.01.2009, 10:34

Ich weiß gar nicht,was ihr habt...das wär doch eine Investition in die Zukunft :lol:

Beitragvon Steini » 05.01.2009, 12:46

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht,was ihr habt...das wär doch eine Investition in die Zukunft :lol:

Scherzkeks Du :lol: :lol: :lol:

Zurück zu Transfergerüchte