Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Teufel82 » 07.12.2008, 19:57


Könnte wieder teurer werden der JUnge.
Hat gestern mit 2 Toren Olympique Lyon im Alleingang bezwungen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Red Devil » 10.12.2008, 14:18


Abschied aus Nantes?
Klasnic mit Anwalt beim Trainer

Neuer Ärger um Ivan Klasnic (28)!

Der ehemalige Stürmer von Werder Bremen (151 Bundesliga-Spiele, 49 Tore) ist beim FC Nantes unzufrieden – und hat deshalb seinen Anwalt eingeschaltet.

In der französischen Tageszeitung „L'Equipe“ wird Klasnic zitiert: „Gegen Lyon war ich nur vierte Wahl meines Trainers. Ich habe mit meinem Anwalt versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht nach Nantes gekommen bin, um Ersatzspieler zu sein und dass ich es vorziehen würde, den Verein zu verlassen als auf der Bank zu sitzen.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chsel.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon scheiss fc köln » 10.12.2008, 14:39


Ist ja irgendwie auch keine Art, mit dem Anwalt anzutanzen...
Da kann ja jeder kommen. Weichei !!!



Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2008, 14:41


Heißt der Anwalt zufällig Dr. Martin S.? :wink:



Beitragvon Betzipower » 11.12.2008, 10:00


es ivan hab ich heute in wiesbaden gesehen.....



Beitragvon kepptn » 11.12.2008, 10:01


Betzipower hat geschrieben:es ivan hab ich heute in wiesbaden gesehen.....


Mit oder ohne Anwalt? :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzipower » 11.12.2008, 11:04


kepptn hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:es ivan hab ich heute in wiesbaden gesehen.....


Mit oder ohne Anwalt? :lol:


wenn es sein anwalt war, hat er vergessen sein schild umzuhängen ;)
ich meinte übrigens nicht heute, sondern gestern......!
hab auch direkt gecheckt ob'm stefan sein Q7 irgendwo steht, war aber leider nicht so!



Beitragvon jos » 11.12.2008, 11:09


Betzipower hat geschrieben:es ivan hab ich heute in wiesbaden gesehen.....


Wo hast du ihn denn in Wiesbaden gesehen?



Beitragvon Thomas » 11.12.2008, 12:19


Klasnic wurde angeblich die Tage auch schon uffm Betze auf der Geschäftsstelle gesehen. Gerüchteküche halt...

Aber wenn er wirklich nur wegen Verlust seines Stammplatzes mit nem Anwalt beim Training aufkreuzt, zeugt das für mich irgendwie nicht von Charakter. Auch wenn ich da zusätzlich noch an seinen Abgang aus Bremen denke, der ja auch nicht komplett friedlich verlief, obwohl die Bremer ihn während seiner Leidenszeit stark unterstützt hatten.



Beitragvon Altmeister » 11.12.2008, 12:21


Ich frage mich sowieso, wie auf einmal der FCK Klasnic bezahlen sollte?
Im Sommer lehnte Klasnic ein angebliches Jahresgehalt von 1,3 Millionen Euro beim 1. FC Köln ab und wechselte für 4 Jahre nach Nantes. Kaum
anzunehmen, dass er dort weniger verdient. Wie wollen wir so etwas stemmen?



Beitragvon Suboptimal » 11.12.2008, 12:36


@ Thomas:

Sollte an den Meldungen des Boulevard tatsächlich etwas dran sein, würde ich eine derartige Vorgehensweise von Klasnic doch auch sehr verwundern.
Damit würde sich für mich, die ohnehin nicht sonderlich hohe Meinung über den Menschen Klasnic, abrunden.

@ Altmeister:

Absolut richtige Anmerkung. Selbst wenn das entsprechende Geld da wäre, oder ggf. Herr Klasnic deutliche Einschnitte seiner bisherigen Bezüge in Kauf nähme ...

... haben wir ein Stürmerproblem :?:


Edith holt die Keule raus und erschlägt den Konjungtiv mit folgneder sachlicher Feststellung:

FCK-SCF 3:1 :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 11.12.2008, 12:46


Aragorn hat geschrieben:Wird mit Gladbach in Verbindung gebracht....


Die brauchen keinen Stürmer,die haben ein haarsträubendes Abwehr-Problem!

Aber sie sind ja bekannt für seltsame Einkäufe!



Beitragvon derhonkel » 11.12.2008, 13:18


Gladbach hat irgendwie nen Problem auf jeder Position... ausser vielleicht beim Marin. Der Kader ist insgesamt nicht Bundesliga-tauglich.

Aber, BTT, Ivan Klasnic brauchen wir glaub ich wirklich nicht. Ausser er und de Miro würden den Klosnic-Sturm nochmal losjagen... aber dann wärs auch eher wegen dem Miro.

Ohne Witz, ich hab beim ersten Lesen der Schlagzeile die gleichen Gedanken wie der Altmeister gehabt: WIE TF wollen wir den bezahlen?



Beitragvon benny16 » 17.12.2008, 19:58


was meint ihr wird das noch was ???



Beitragvon -=knight=- » 17.12.2008, 22:24


klar, der liegt unterm tannebaum :lol:



Beitragvon Block 9 » 17.12.2008, 22:31


-=knight=- hat geschrieben:klar, der liegt unterm tannebaum :lol:


Ja, und zwar in wahrsten Sinne des Wortes liegen, vollgepumpt mit Drogen, weil er sonst beim Gehaltszettel den wir ihm schreiben, vor Schock umkippt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon -=knight=- » 18.12.2008, 04:26


eine möglichkeit wäre, das gehalt in abhängigkeit von der liga zu veranschlagen. sprich man bietet ihm wenig für das evt halbe jahr in liga 2, und dafür mehr für mögliche weitere jahre in liga 1. vielleicht lässt sich ein spieler auf sowas ein...



Beitragvon Seb » 19.12.2008, 19:19


Eben dieses "mehr" haben wir halt nicht. Die Frage ist sogar, ob wir das "wenig" haben.

Ich denke, wenn er zu uns kommt, dann nur aufgrund der Ãœberredungskunst von Stefan Kuntz, nicht wegen irgendwelchem Geld.



Beitragvon OWL-Teufel » 20.12.2008, 10:23


Aragorn hat geschrieben:Wird mit Gladbach in Verbindung gebracht....


Da Mönchengladbach jetzt eine Rentnertruppe aufbaut,ist der Klasnic viel zu jung!



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 20.12.2008, 10:58


[quote="Seb"]Eben dieses "mehr" haben wir halt nicht. Die Frage ist sogar, ob wir das "wenig" haben.

Ich denke, wenn er zu uns kommt, dann nur aufgrund der Ãœberredungskunst von Stefan Kuntz, nicht wegen irgendwelchem Geld.[/quote]


und genau die ist der einzige Grund, warum ich mir vorstellen könnte, dass er vll. doch kommt, perspektivisch ist es ja recht schick: Lieber Ivan, wenn Du genügend Tore schießt, spielst Du im Sommer wieder in Deiner Lieblingsliga und dann, war Liga 2 nur ein kurzes Intermezzo.
Das wird dann aber auch spanennd für Milan... Lakic, Jendrisek und Co. haben sich ja auch einen gew. Stand erarbeitet



Beitragvon fck-zunk » 20.12.2008, 11:06


wenn klasnic wirklich kommen würde würde jendrisek beschdimmt entweder links ausen mit simpson und paljic kämpfen(sich warscheinlich durchsetzen!) oder im sturm falls klasnic verletzt oder nicht seine leistung bringt spielen.
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon Seb » 20.12.2008, 11:19


Dann würde ich am liebsten Erik und Klasnic vorne sehen, dann werden vll nochmal flache Pässe gespielt.

Aber ich sehe im Sturm eigentlich keinen Handlungsbedarf, wir haben ja zwei Knipser diese Saison.



Beitragvon Rossobianco » 20.12.2008, 18:57


Alles Papperlapapp, wenn so ein mann wirklich Interesse hätte zu kommen, dann nur weil es gut läuft zZ und die richtigen Leute da sind, mit denen er arbeiten will. Auf Geld verzichten müsste er dann sowieso.

Und dann muss man ihn auch nehmen, egal ob für ein halbes Jahr oder mehr!
Ich halte das für gar nicht so unabwegbar, er würde sicher lieber mit Lautern auf als mit Gladbach absteigen, zumal sein Fürsprecher Ziege dort gekündigt hat.

Wichtiger ist trotzdem ein Mittelfeldmotor!

Und wer hat ihn in Wiesbaden gesehn? Ist etwa Wehen auch dran? :-)
Könnte mir aber Mainz oder Frankfurt vorstellen!

Abwarten, denke Sasic hat da einen Balkan-Vorteil, wenn es finanziell zu stemmen ist....

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon BetzeSven88 » 20.12.2008, 23:35


Ehrlich gesagt wundert es mich, wie man hier schon ganze 4 Seiten mehr oder weniger ernsthaft über einen Transfer von Ivan Klasnic zum FCK in die zweite Bundesliga schreiben konnte.

Jeder Post zur Sache in dieser Angelegenheit ist mit Sicherheit einer zu viel und damit rein unnötig. Es sei denn er dient dazu, das "Gerücht" zu entkräften.



Beitragvon scheiss fc köln » 21.12.2008, 00:04


BetzeSven88 hat geschrieben:Ehrlich gesagt wundert es mich, wie man hier schon ganze 4 Seiten mehr oder weniger ernsthaft über einen Transfer von Ivan Klasnic zum FCK in die zweite Bundesliga schreiben konnte.

Jeder Post zur Sache in dieser Angelegenheit ist mit Sicherheit einer zu viel und damit rein unnötig. Es sei denn er dient dazu, das "Gerücht" zu entkräften.



Und deshalb durfte ein post von deiner Seite natürlich auch nicht fehlen...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste