Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jogiebaer » 22.08.2008, 12:32


Der FCA testet Bohl

Der FC Augsburg schlägt womöglich noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Steffen Bohl, vergangene Saison noch für den 1. FC Kaiserslautern am Ball, trainiert momentan beim Team von Trainer Holger Fach mit.

In Kaiserslautern war Bohl am Ende der vergangenen Saison aussortiert worden, laut Sasic wollte der 24-Jährige "von sich aus weg". Nun hat der Mittelfeldspieler eine neue Aufgabe in Aussicht. "Steffen Bohl ist auf vielen Positionen einsetzbar, daher kann er sich nun in den nächsten Tagen im Training bei uns zeigen", sagte FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig. 46 Zweitligapartien kann Bohl bereits vorweisen, in der Bundesliga lief er zweimal für den FCK auf.

Neben Bohl absolviert derzeit auch der chinesische Stürmer Chiming Zhang ein Probetraining bei den Schwaben.


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382149/
Zuletzt geändert von jogiebaer am 22.08.2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 22.08.2008, 12:39


Na, da hat er doch das GANZ GROßE LOS gezogen mit dem FCA. Aber wer weiß, vielleicht ist Augsburg ja am Ende der Saison auf 1 - 3 und wird 2009/10 Meister in der ersten Liga und spielt dann CL.

Da scheint er ja mal deutlich zu hoch gepokert zu haben, wenn er sogar erstmal ein Probetraining machen muss um dort zu landen...



Beitragvon Red Devil » 22.08.2008, 12:50


Da trifft er ja auf den Wenzel und den Hertzsch. Mir soll es rehct sein. Ein weiterer Grund warum wir gegen die Bayrisch-Schwaben gewinnen müssen.

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betzepur » 22.08.2008, 12:55


Ich möchte so gerne bei diesem tollen Klub unterschreiben, mir einen Stammplatz erkämpfen und in die 1Liga aufsteigen. Steffen ist es das was du wirklich willst? Such Dir neue Berater die dich nicht nur verscharrern wollen um in ihre eigene Tasche zu wirtschaften. Hast dich wohl selbst zu sehr überschätzt ?na immerhin reicht es ja zu Probetrainig beim hochgelobten FCA.Schade aus dir hätte was werden können aufm Betze .



Beitragvon betzebub2 » 22.08.2008, 12:59


:lol: Er meint doch wirklich das er dort was reißen kann?? Der geht unter .So schnell kann der garnicht guggen
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Seb » 22.08.2008, 13:00


kicker hat geschrieben:Der FCA testet Bohl

In Kaiserslautern war Bohl am Ende der vergangenen Saison aussortiert worden, laut Sasic wollte der 24-Jährige "von sich aus weg".


Genau das ist doch die Lüge.
Er war nie aussortiert, hatte seine Einsätze.
Zuletzt gegen Köln sogar.

Er war kein Stammspieler, das ist klar, aber jetzt läuft die Liga und er steht ohne Verein da. Ob da ne Ersatzbank mit Option auf mehr in Lautern wirklich so schlecht war.

Klar sagt er jetzt was für ein toller Verein Augsburg ist.
Das würde ich an seiner Stelle auch tun, immerhin muss er schauen, dass er schnellstens irgendwo unterkommt.

Hätte er sich an seine Form des letzten Saisonstarts zurückgearbeitet hätte er es auch hier geschafft, ganz sicher.
Zuletzt geändert von Seb am 22.08.2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jos » 22.08.2008, 13:01


Hier noch der Link zur Meldung auf der Homepage des FC Augsburg:

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... ta9860.htm



Beitragvon chris » 22.08.2008, 13:10


augsburg?? ist ja fast so schlimm wie cottbus oder rostock! :?



Beitragvon alaska94 » 22.08.2008, 13:31


Wow hat er sich ja gesteigert, von einem Fastabsteiger zu eine Fastabsteiger, super echt klasse.

Ich würde gerne mal wissen, was da wirklich an der Sachd dran ist, warum er umbedingt den FCK verlassen wollte.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.08.2008, 14:05


Red Devil hat geschrieben:Da trifft er ja auf den Wenzel und den Hertzsch. Mir soll es rehct sein. Ein weiterer Grund warum wir gegen die Bayrisch-Schwaben gewinnen müssen.

Forza :schild:


Ne, den Wenzel trifft er da nicht mehr. Da müsste er einige Kilometer weiter nach Österreich fahren. :wink:


Ich habe das Gefühl der gute Steffen wird/wurde absolut falsch beraten.
Augsburg ist nicht gerade der ambitionierte Ersligist zu dem er gehen wollte.

Hätte mich gefreut wenn er wieder zurück gekommen wäre. Naja soll wohl nicht sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Serge M. » 22.08.2008, 14:13


Ich hab Steffen Bohl immer gerne im FCK-Trikot gesehen. Falls sich die Möglichkeit ergeben sollte, wäre ich immer noch dafür, ihm einen neuen Vertrag zu geben. Falls er sich jetzt wirklich Augsburg anschließt, dann hat er sich ja echt in den Fuß geschossen. Erinnert mich irgendwie an Beda, der auch hoch hinaus wollte und dann hart bei den 60ern gelandet ist.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Lestat » 22.08.2008, 14:23


alaska94 hat geschrieben:Wow hat er sich ja gesteigert, von einem Fastabsteiger zu eine Fastabsteiger, super echt klasse.

Ich würde gerne mal wissen, was da wirklich an der Sachd dran ist, warum er umbedingt den FCK verlassen wollte.

Vor allem ist das ja zunächst mal nur ein Probetraining, ist also nicht mal sicher das Augsburg Ihn nimmt. Klarer Fall, der Junge war schlecht beraten und hat sich verzockt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Tex Avocado » 22.08.2008, 14:34


Wer da jetzt schuld war, dass Steffen nicht mehr hier spielt, können wir doch alle nicht sagen.
War es Sasic, Bohl selbst, der Berater, die Eltern oder oder oder.

Aber ich wage fast zu behaupten, selbst auf der Bank beim FCA würde er mehr verdienen als hier.



Beitragvon sandro » 22.08.2008, 14:41


Betzepur hat geschrieben: Such Dir neue Berater die dich nicht nur verscharrern wollen um in ihre eigene Tasche zu wirtschaften.


Genau, Möge er einen Berater finden, der ihn wegen seiner inneren Werte liebt.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.08.2008, 14:51


sandro hat geschrieben:
Betzepur hat geschrieben: Such Dir neue Berater die dich nicht nur verscharrern wollen um in ihre eigene Tasche zu wirtschaften.


Genau, Möge er einen Berater finden, der ihn wegen seiner inneren Werte liebt.


Das nicht. Dafür hat er seine Freundin. :wink:

Es würde reichen, wenn er einen Berater finden würde, der ehrlich mit ihm umgeht, ihm keine falschen Versprechungen macht und ihr fair und kompetent betreut!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Bingo » 22.08.2008, 16:16


Ich gehe mal davon aus, dass Augsburg ihn nimmt.
Erfahrung in der 1. u. 2. Liga, 9 Tore in 46 Spielen geschossen und dabei noch nicht einmal immer durchgespielt.
Dafür holen wir uns andere Spieler, die ihr Können erst noch mit Toren unter Beweis stellen müssen.

Bohl wäre nicht der erste Spieler, der erst bei einem anderen Verein so richtig aufblüht und sein wahres Können unter Beweis stellt.

Warten wir's ab .



Beitragvon OWL-Teufel » 22.08.2008, 16:19


...aber auch nicht der erste Spieler,dessen junge Karriere dann ganz zuende ging!



Beitragvon mb1980 » 22.08.2008, 16:31


unglaublich:

a) warum man sich so aus´nem verein/team manövriert.
b) warum an so einen einfach gehen lässt.
c) warum so einer dann seine "ziele" nicht erreicht, sondern am ende evtl. in augsburg landet.

schade drum. aber es wird halt gründe geben.
FCK



Beitragvon Betze8.1west » 22.08.2008, 18:07


@ Bingo

Bohl wollte keinen neuen Vertrag bei Lautern....
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon JG » 22.08.2008, 19:35


Wenn Bohl in Augsburg einen Vertrag unterschreibt, hat er sich wohl kaum verzockt.
Denn er wird dort defintiv mehr verdienen als beim FCK.
Zudem weiss hier niemand, ob sich Bohl mit Sasic überworfen hat.

Ich wünsche Bohl alles Gute für seine weitere Karierre, denn er hat sich absolut Loyal zum FCK verhalten.



Beitragvon Jääb! » 22.08.2008, 19:39


Na dann wünsch ich ihm mal viel Spass in Augsburg.
Da hat der Schütt aber alle Register seines Könnens gezogen. Groß angerissen und irgendwo in Bayern gelandet. Woher kennen wir das nur?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Lestat » 22.08.2008, 20:07


JG hat geschrieben:Wenn Bohl in Augsburg einen Vertrag unterschreibt, hat er sich wohl kaum verzockt.
Denn er wird dort defintiv mehr verdienen als beim FCK.
Zudem weiss hier niemand, ob sich Bohl mit Sasic überworfen hat.

Ich wünsche Bohl alles Gute für seine weitere Karierre, denn er hat sich absolut Loyal zum FCK verhalten.

Also wenn Bohl in Augsburg tatsächlich unterschreibt dann kann man sagen dann ist der FC Augsburg wohl der letzte Rettungsanker. Bohl hat hier Ende Mai seinen Abschied erklärt und klar gesagt er will weg. Jetzt hat er 10 Tage nach Saisonstart ein Probetraining bei Augsburg. Was bei Bohls zweifellos vorhandenen Qualitäten ja schon fast peinlich ist das man Ihn erst mal vorspielen lässt. Bohl und sein Berater haben in kanpp 2,5 Monaten es nicht geschafft einen Verein zu finden der Ihnen zusagt. Wer weiß von was die geträumt haben. Ich leg mich mal fest: Augsburg ist nicht Bohls Wunschverein und Bohl wohl auch kein Wunschspieler von Augsburg
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betze8.1west » 22.08.2008, 22:26


So siehts aus :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Jääb! » 23.08.2008, 00:13


Lestat hat geschrieben:Augsburg ist nicht Bohls Wunschverein und Bohl wohl auch kein Wunschspieler von Augsburg

Es ist mittlerweile seine einzige Chance weiter im Geschäft Profifussball mitzuspielen. Findet er binnen weniger Wochen keinen Verein ist er einfach komplett weg vom Fenster (Hartz 4 ruft!)
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Lestat » 23.08.2008, 01:38


Jääb! hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Augsburg ist nicht Bohls Wunschverein und Bohl wohl auch kein Wunschspieler von Augsburg

Es ist mittlerweile seine einzige Chance weiter im Geschäft Profifussball mitzuspielen. Findet er binnen weniger Wochen keinen Verein ist er einfach komplett weg vom Fenster (Hartz 4 ruft!)

Das hat er sich und seinem Berater zu einem großen Teil
selbst zu zuschreiben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste