50 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
02.06.2008: FCK-Stürmer Marcel Ziemer (22) wird mit dem SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht; Quelle: Der Betze brennt
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... uechte.php
habe ich gerade hier unter "Transfergerüchte" gelesen, allerdings ohne eigenes thema. weiß jemand was genaues dazu? ich fände es extrem fährlässig ziemer ziehen zu lassen! Cello is für 10 Tore + X gut wenn er mal ne komplette saison in guter Form Spielt
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... uechte.php
habe ich gerade hier unter "Transfergerüchte" gelesen, allerdings ohne eigenes thema. weiß jemand was genaues dazu? ich fände es extrem fährlässig ziemer ziehen zu lassen! Cello is für 10 Tore + X gut wenn er mal ne komplette saison in guter Form Spielt
Zuletzt geändert von fab-nw am 02.06.2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
ach was dumm zeusch,der hat vertrag,und wir würden in nicht ziehn lassen....soviel kann ww gar nicht bezahlen,damit stefan ihn hergeben würde
@ fab-nw
Was heißt denn hier "extrem fahrlässig"? Und wer spricht davon, Ziemer "ziehen zu lassen"? Wie sollte man ihn denn halten, wenn er weg wollte?
Was heißt denn hier "extrem fahrlässig"? Und wer spricht davon, Ziemer "ziehen zu lassen"? Wie sollte man ihn denn halten, wenn er weg wollte?
Stop living in the past
nein vertrag endet am 30. Juni 2008Turbofahrer263 hat geschrieben:ach was dumm zeusch,der hat vertrag,und wir würden in nicht ziehn lassen....soviel kann ww gar nicht bezahlen,damit stefan ihn hergeben würde
Turbofahrer263 hat geschrieben:ach was dumm zeusch,der hat vertrag,und wir würden in nicht ziehn lassen....soviel kann ww gar nicht bezahlen,damit stefan ihn hergeben würde
sry, aber Ziemers Vertrag läuft am 30.06.2008 ab

! Einmal FCK - immer FCK !
fab-nw hat geschrieben:02.06.2008: FCK-Stürmer Marcel Ziemer (22) wird mit dem SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht; Quelle: Der Betze brennt
wo haste das gefunden? ich finds leider nicht
bin fest davon überzeugt das sk ihn davon überzeugen kann zu bleiben...hallo,svww kann man mit unserem verein nicht vergleichen,stadion,fans ,nur beim finanziellen sind wir im moment etwas klamm
Steffbert hat geschrieben:@ fab-nw
naja ich oute mich jetzt hier eben mal als ziemer fan... m.M. nach sollte man eben alles daran setzen ihn zu halten, da wir ansonsten einen komplett neuen sturm einkaufen müssten, was im hinblick auf die neue spielzeit ein nicht unbeträchtliches risiko darstellt.
ich vertraue in der transferpolitik S.K. zu 100%, würde aber Ziemer gerne mit einem langfristigen Vertrag nächste Saison auf dem Betze stürmen sehen, da ich ihm, eine gute Vorbereitung vorausgesetzt, 10 Saisontore zutraue...
Betze8.1west hat geschrieben:fab-nw hat geschrieben:02.06.2008: FCK-Stürmer Marcel Ziemer (22) wird mit dem SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht; Quelle: Der Betze brennt
auf der dbb startseite unter der rubrik "quick links" dort auf den link "Transfergerüchte"
edit: hab den link reingestellt
Turbofahrer263 hat geschrieben:hallo,svww kann man mit unserem verein nicht vergleichen,stadion,fans ,nur beim finanziellen sind wir im moment etwas klamm
Man sollte es einem Profifußballer grundsätzlich nicht verübeln, wenn er finanzielle Überlegungen in seine Entscheidung mit einbezieht. Hat gestern jemand "Flutlicht" gesehen? Wie sagte da Karl-Heinz Förster auf die Frage, warum er damals zu Olympique Marseille gewechselt sei? "Bestimmt nicht nur, um eine neue Sprache zu lernen...". Er hat dort eben mehr Geld verdient . So ist das eben.

Stop living in the past
fab-nw hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:fab-nw hat geschrieben:02.06.2008: FCK-Stürmer Marcel Ziemer (22) wird mit dem SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht; Quelle: Der Betze brennt
auf der dbb startseite unter der rubrik "quick links" dort auf den link "Transfergerüchte"
edit: hab den link reingestellt
Danke
Kurz zur Erklärung: Laut DBB-Infos hat Marcel Ziemer eine Anfrage bzw. ein Angebot vom SV Wehen-Wiesbaden vorliegen. Jetzt kommts halt drauf an, ob er das (oder möglicherweise ein anderes, noch unbekanntes Angebot) annimmt oder lieber beim FCK verlängern möchte. Klassisches TransferGERÜCHT halt, noch nichts endgültiges, keine Sorge 

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
würde mal meinen, dass der svww nicht wirklich der verein ist bei dem man Angst haben muss, dass er dort hingehen wollte. Viel problematischer wirds, wenn da eine etwas größere nummer anfragt. Ggf. sogar ein Erstligist?!!?!??
Hoffe, dass er bleibt.
Hoffe, dass er bleibt.
Öhm... Sorry wenn ich jetzt nochmal nachfragen muss, aber wo und was ist denn bitte wirklich die Quelle?
Mit Quelle meint ihr doch wohl hoffentlich nicht "Die URL kann nicht angegeben werden"...?
Mit Quelle meint ihr doch wohl hoffentlich nicht "Die URL kann nicht angegeben werden"...?

es steht doch da. Laut DBB infos!
15Simpson hat geschrieben:es steht doch da. Laut DBB infos!
Aha... Dolle Sache.
Dustin hat geschrieben:http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=742
kann wieder zu..haben den orahovac geholt
muss ja nicht heißen das sie ziemer nicht mehr wollen!
ich hoffe dass sie dann für ihn ronny könig fordern als tauschgeschäft auch wenn ich ronny könig nicht fiel bvesser find als MZ
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
fck-zunk hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=742
kann wieder zu..haben den orahovac geholt
muss ja nicht heißen das sie ziemer nicht mehr wollen!
ich hoffe dass sie dann für ihn ronny könig fordern als tauschgeschäft auch wenn ich ronny könig nicht fiel bvesser find als MZ
Ziemer ist ablösefrei. Wehen wäre mit deinem Vorschlag also nicht unbedingt gut beraten.

das wäre ja der oberwitz! wer geht freiwillig zu so einem verein!?
Autor: chris
BeitragVerfasst am: 02.06.2008, 22:00 Titel: das wäre ja der oberwitz! wer geht freiwillig zu so einem verein!?
orahovac

Ich könnte einen Wechsel Ziemers nach Wehen total verstehen:
Der will halt auch endlich mal in einem richtig geilen Stadion vor supertollen Fans spielen...
Der will halt auch endlich mal in einem richtig geilen Stadion vor supertollen Fans spielen...

Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Thomas schreibt es doch - er hat wohl ein Angebot von SVWW bekommen...
...da steht nichts anderes drin als Interesse an ihm - es gibt keinerlei Aussagen dazu, dass Ziemer dort unterschreibt!
Locker durch die Hose atmen Leute...beim besten Willen, aber was würde Ziemer dazu bewegen, in WW zu unterschreiben? Das Geld, ja, das liebe Geld - wie ich diese Beraterscheiße hasse!!! Die bringen doch immer diese Flausen in die Köpfe junger Spieler - diese halten sich dann für unverzichtbar, aber abkassieren tun vor allem die Berater.
Hoffentlich lässt sich dieses sympathische Kerlchen nicht dumm dazwischenlabern
Marcel, setz ein zeichen und unterschreib: Beim FCK!
...da steht nichts anderes drin als Interesse an ihm - es gibt keinerlei Aussagen dazu, dass Ziemer dort unterschreibt!
Locker durch die Hose atmen Leute...beim besten Willen, aber was würde Ziemer dazu bewegen, in WW zu unterschreiben? Das Geld, ja, das liebe Geld - wie ich diese Beraterscheiße hasse!!! Die bringen doch immer diese Flausen in die Köpfe junger Spieler - diese halten sich dann für unverzichtbar, aber abkassieren tun vor allem die Berater.
Hoffentlich lässt sich dieses sympathische Kerlchen nicht dumm dazwischenlabern

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Ich könnte einen Wechsel Ziemers nach Wehen total verstehen:

In einer Wellblech-Hütte unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
Wie Thomas schon geschrieben hat: Ziemer wird tatsächlich von Wehen umworben. Er hat offenbar ein gutes Verhältnis zu den dort arbeitenden Ex-FCK-lern Uwe Stöver und Hans-Werner Moser. Allerdings hat er ja auch ein bekannt gutes Verhältnis zu Stefan Kuntz und Milan Sasic. Hoffen wir, dass er bleibt. Noch ist er jedenfalls längst nicht weg.
50 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2