Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Scar » 23.06.2008, 11:29


Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der ne Bombensaison in München spielt...



Beitragvon bizennn » 23.06.2008, 15:05


Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn wo vielleicht noch OPA-RA Stammspieler ist



Beitragvon OWL-Teufel » 23.06.2008, 15:11


bizennn hat geschrieben: Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn


Genau...wir üben jetzt alle mal unseren komplizierten Neuzugangs-Namen:

Dick!Dick!Dick!Dick!

Und nochmal:

Dick!Dick!Dick!Dick!

Kann ich mir einfach nicht merken und schon gar nicht aussprechen!

Ich kann dieses ständige Gemecker einfach nicht mehr hören...verpflichten wir niemanden,ist es nicht richtig,verpflichten wir jemanden,ist es mit Sicherheit der Falsche.

Und wenn wir Xyplgwxdfadd Llgwandyskowsi aus Gwlfagfdehausen verpflichten,ist es mir auch egal,solange dieser Spieler die Qualität hat,in der zweiten Liga zu bestehen und uns voran zu bringen!

Vertrauen in Stefans Arbeit und Geduld sind die Devise!



Beitragvon Teufel82 » 23.06.2008, 15:12


bizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn wo vielleicht noch OPA-RA Stammspieler ist


Es zwingt dich ja keiner ne DK zu kaufen.....

Ujnd außerden war die Situation wo wir nun spielen erst am letzten Spieltga klar, da muss erstmal sondiert werden.
Es ist ja nicht mehr so das der FCk mit dem Finger schnippen muss und die Spieler reigenweise zu Fuss kommen um einen Vertrag zu bekommen ( wir haben nämlich keinen mehr der Geld ausgibt was wir nicht haben ;) )
Abwarten und Tee trinken was da noch kommt......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Steffbert » 23.06.2008, 15:14


bizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab.


Da ist er ja doch noch, der "ich-kauf-mir.erst-mal-keine-Karten"-Post. War ja aber auch höchste Zeit! :lol:
Stop living in the past



Beitragvon Suboptimal » 23.06.2008, 15:15


bizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn wo vielleicht noch OPA-RA Stammspieler ist


Pffffff.... kaum zu fassen wieviel Herzblut in dem Beitrag steckt :schnarch:

Könntest mal Deine Signatur aktualisieren...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 23.06.2008, 15:17


Suboptimal hat geschrieben:Könntest mal Deine Signatur aktualisieren...


:lol: Stimmt auffallend!



Beitragvon Teufel82 » 23.06.2008, 15:18


OWL-Teufel hat geschrieben:
Und wenn wir Xyplgwxdfadd Llgwandyskowsi aus Gwlfagfdehausen verpflichten,ist es mir auch egal,solange dieser Spieler die Qualität hat,in der zweiten Liga zu bestehen und uns voran zu bringen!



Und ich sage dir, genau dieser Spieler hat die Qualitäten :lol:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon OWL-Teufel » 23.06.2008, 15:20


Teufel82 hat geschrieben:Und ich sage dir, genau dieser Spieler hat die Qualitäten :lol:


Na dann her mit dem Mann...

Und Horst Schömbs tut mir leid :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Suboptimal » 23.06.2008, 15:21


OWL-Teufel hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Und ich sage dir, genau dieser Spieler hat die Qualitäten :lol:


Na dann her mit dem Mann...

Und Horst Schömbs tut mir leid :lol: :lol: :lol:


Der kriegt den Spitznamen Tripple X und schon ist das Problem gelöst :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon FCK-Ralle » 23.06.2008, 15:32


Beda wechselt zu den Löwen!

http://www.transfermarkt.de/de/news/218 ... eigen.html

Alla hopp, danke und viel Glück Mathieu.

Haben die Löwen nen Geldtransport überfallen, dass sie unseren "Topverdiener" bezahlen können? :wink:
*Ironie aus*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 15:35


Adieu Mattheu
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 23.06.2008, 15:37


Ohne Häme:

Mach et jut,Junge :winken:



Beitragvon Wällerteufel » 23.06.2008, 15:47


Kaiserslautern (dpa/lrs) -
Abwehrspieler Mathieu Béda wechselt vom
Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zum Liga-Rivalen 1860
München. Der Franzose erhält bei den "Löwen" einen Vertrag bis zum
30. Juni 2011. Beda war in der Winterpause der Saison 2005/06 vom
belgischen Erstligisten Standard Lüttich zu den Pfälzern gekommen,
für die er 16 Bundesliga- und 51 Zweitligaspiele bestritt. "Er ist
ganz klar die Verstärkung, die wir uns im Abwehrbereich gewünscht
haben. Er kann in der Abwehr vielseitig eingesetzt werden, ist trotz
seiner 26 Jahre schon sehr erfahren und absolut erfolgshungrig",
sagte Münchens Trainer Marco Kurz.



Beitragvon Höllenhund » 23.06.2008, 16:00


bizennn hat geschrieben:Alle gehen und keiner kommt. Man wie arm. Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. Hab echt kein Bock so ne unausprechbare Mannschaft zu sehn wo vielleicht noch OPA-RA Stammspieler ist


Jo, mach das mal. Hast du ja nun zum x-mal angekündigt. Bist du ein Pessimist, Mann oh Mann. Was geht denn? Mach dir mal deine Gedanken darüber, vielleicht kommst du zu einem Ergebniss. Auf alle Fälle werden wir zu Saisonbeginn eine spielstarke Mannschaft sehen, davon bin ich überzeugt. Und du wirst rennen, um eine Dauerkarte zu bekommen. Hoffentlich kriegste keine 8-)
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon chriskl » 23.06.2008, 16:09


Beda wird ein "Löwe"
Lange Zeit war es in Sachen Transfers ruhig beim TSV 1860 München. Am Montag gaben die "Löwen" nun die Verpflichtung des ehemaligen Lautern-Profis Mathieu Beda bekannt. Der französische Innenverteidiger kostet keine Ablösesumme und wird respektive einer erfolgreich absolvierten medizinischen Untersuchung bei den Blauen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben.



http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/380065/



Beitragvon Lestat » 23.06.2008, 16:12


bizennn hat geschrieben:... Ich warte echt mal mit meiner Dauerkarte ab. ...

Na also, geht doch! Und ich habe mir schon Gedanken gemacht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Thomas » 23.06.2008, 16:13


Transfergerücht erledigt, Wechsel perfekt, hier gehts zur besseren Übersicht weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5454
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 109 Gäste