Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon henrycity » 29.04.2015, 14:56


Endlich ein neues Thema das in den letzten 4 Spielen keiner braucht.
Das man vom FCK aus schön länger an der Planung dran ist ist notwendig und auch verständlich.
Die öfftentliche Diskusion braucht jedoch jetzt
keiner, oder besser gesagt, ich mit Sicherheit nicht !!!
Kümmern wir uns besser um die letzten Spiele,
ja oder gerade auch wir Fans.
Wie können wir unser Team unterstützen, wer hat
hierzu Vorschhläge oder schon was in Planung.
Es sollte absulut ,zumindest bei den Spielern und
Fans nur um eins gehen und das Wort ist Aufsteigen !!!!!!
Den Rest lassen wir mal in der Vereinszentrale
nicht in den Foren.
Wer kommt oder geht, was soll das ,wo ohnehin viele Spieler nicht wissen wo ihr Verein nächste Saison spielt.
Verständlicherweise gibt es genug Optionen
von denen noch nichts an Öffentlichkeit gelangt
ist.

Auf gehts nach Darmstadt und 3 Punkte zum Betzenberg bringen das ist das was jetzt zählt.
Alles andere wird sich zum großen Teil daraus
ergeben.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.04.2015, 15:22


Hainbachteufel hat geschrieben:@ knight: Orban wäre nicht gut beraten den Pfaden der Spieler zu wandeln, die früh meinten sich zu besserem berufen zu fühlen. Von Marco Reich bis Srdjan Lakic - die Liste ist lang und die Story immer wieder gleich.

Wie recht Du hast! Einzig der Glaube daran fehlt mir, da sicherlich auch ihn der schnöde Mammon rufen wird ...


Sagen wir es so, sein Berater wird ihm schon sagen wo er zu unterschreiben hat. Passend zu dem Thema:

FUSSBALL-MAGAZIN
Malandas Vater klagt Beraterbranche an

Brüssel (dpa). Gut dreieinhalb Monate nach dem Tod des Wolfsburger Bundesligaprofis Junior Malanda hat dessen Vater Bernard schlechte Berater für die Tragödie mitverantwortlich gemacht. „Die Fußball-Welt ist verdorben. Die deutsche Presse hat ausgiebig über den Unfallhergang geschrieben und dass Junior nicht angeschnallt war. Aber das ist nur ein kleiner Teil der Geschichte. Berater waren an seinem Leben beteiligt. Sie haben ihn von der Familie entfremdet, gaben ihm falsche Informationen und machten ihm alle Art von Versprechungen“, sagte Bernard Malanda in der Internet-TV-Sendung Carrément Steph und berichtete vom schnellen Lebenswandel seines Sohnes.
Bernard Malanda erzählte, dass er Junior in dieser Zeit sechs Monate nicht gesehen habe. Sein Sohn habe mit dem vielen Geld nicht umgehen können. Er sei plötzlich auf Partys gegangen, nachdem er zuvor nie ausgegangen war, berichtete sein Vater und ergänzte: „Die Berater haben Dollarzeichen in den Augen, sie wollen das schnelle Bargeld. Wie Geier kreisen sie um die jungen Fußballer.“

Er wolle eine Stiftung gründen, um jungen Fußballern und deren Eltern zu helfen. Junior Malanda war am 10. Januar bei einem Unfall auf der Autobahn bei Porta Westfalica ums Leben gekommen.


dpa Meldung aus der RP Heute
Omnia vincit amor



Beitragvon hessenFCK » 29.04.2015, 16:50


AllgäuDevil hat geschrieben:Sorry, aber Du scheinst nicht unbedingt ein "Fußballfachmann" zu sein, oder? Selbst schon mal aktiv gekickt?
Demirbay ist eine Granate, definitiv :!:


...da schließe ich mich aber MäcDevil an. Von einer Granate ist er noch weit entfernt. Er hat uns bisher geholfen, das ist nicht zu leugnen. Hat auch die eine oder andere technische Fähigkeit - wirkt manchmal etwas einschläfernd das ganze. Seine Mitspieler sollte er auch mal sehen - öfter mal den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen wählen. Nicht der eine oder andere gute Freistoß machen eine Granate aus... :D - wobei ich persönlich nichts dagegen hätte, wenn der FCK ihn noch mal behalten könnte, was unwahrscheinlich ist - vielleicht überzeugt er uns dann und zeigt uns, was für eine Granate er ist... :D



Beitragvon ChrisW » 29.04.2015, 17:16


MäcDevil hat geschrieben:
Demirbay ist eine absolute Granate.

Wobei ?! Häkeln ?
Der Junge muss noch jede Menge lernen...z.B. Abspielen, Torabschluss, Laufwege und Mitspieler sehen...es reicht nicht mit dem Ball in der Hand ,wie ein blinder Rugby-Spieler, nach vorne zu rennen.
Leider habe ich das viel zu oft bei ihm beobachtet !
Soll sich der HSV um seine Ausbildung kümmern. Der FCK hat dafür kein Geld und keine Zeit... :o

Du hast Recht!Orban ist eine Granate! Er hat über die gesamte Saison bewiesen, dass er sich wahnsinnig gesteigert hat. Demirbay ist gut und kann noch besser werden. Von den Reportern wird er in den Himmel gelobt, weil er häufiger 1 gegen 1 Situationen gewinnt. Er verliert sie aber auch häufig, verpasst häufig den richtigen Moment des Abspiels und hat noch kein Tor gemacht. Also Granate ist anders. Zudem ist er mit seiner Spielweise sehr verletzungsanfällig. Wenn er jetzt zu einem Tpo Verein wechselt, wird er untergehen. Er muss erst einmaleine Orban Saison spielen... d.h. in 90% der Spiele super Leistung bringen, bevor man von einer Granate sprechen kann.
Damit sage ich nicht, dass er nicht in unsere Startelf gehört!



Beitragvon Hellfire_LD » 29.04.2015, 19:44


Aus dem heutigen Abendblatt aus Hamburg:


Jonathan Tah (19) hat sich in der Innenverteidigung von Fortuna Düsseldorf festgespielt, Kerem Demirbay (21) zieht im Mittelfeld vom 1. FC Kaiserslautern die Fäden und kämpft mit den Roten Teufeln sogar um den Bundesliga-Aufstieg. Sportdirektor Peter Knäbel stellte nun klar, dass beide Talente im Sommer an die Elbe zurückkehren sollen: "Natürlich planen wir mit den beiden. Dafür spielen sie auch zu gut", so Knäbel am Mittwoch. "Beide haben Vertrag bei uns, sie haben sich gut entwickelt. Sie sind wichtig in der Planung. Wenn die beiden nicht bei uns wären und auf dem Markt wären, würden wir sie anrufen."
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon ! » 29.04.2015, 19:48


Hellfire_LD hat geschrieben:Aus dem heutigen Abendblatt aus Hamburg:


Jonathan Tah (19) hat sich in der Innenverteidigung von Fortuna Düsseldorf festgespielt, Kerem Demirbay (21) zieht im Mittelfeld vom 1. FC Kaiserslautern die Fäden und kämpft mit den Roten Teufeln sogar um den Bundesliga-Aufstieg. Sportdirektor Peter Knäbel stellte nun klar, dass beide Talente im Sommer an die Elbe zurückkehren sollen: "Natürlich planen wir mit den beiden. Dafür spielen sie auch zu gut", so Knäbel am Mittwoch. "Beide haben Vertrag bei uns, sie haben sich gut entwickelt. Sie sind wichtig in der Planung. Wenn die beiden nicht bei uns wären und auf dem Markt wären, würden wir sie anrufen."


typische Phrasenklopperei, HSV halt... besonders Tah hat in der Rückrunde miserabel gespielt. kein Erstligist würde den als Stammspieler verpflichten.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon AllgäuDevil » 29.04.2015, 19:53


Demirbay ist eine Granate. Eine Granate in Liga 2. Sicherlich auch mit Schwächen, aber definitiv einer der herausragendsten Akteuren in dieser Liga. Die Bezeichnung "Granate" ist somit Ligabezogen.
Ich würde darauf wetten, das er seinen Weg macht. Und dieser Weg wird auf Dauer gesehen, bei einem Top-Team in einer 1.Liga sein.....



Beitragvon hierregiertderfck » 29.04.2015, 20:31


! hat geschrieben:typische Phrasenklopperei, HSV halt... besonders Tah hat in der Rückrunde miserabel gespielt. kein Erstligist würde den als Stammspieler verpflichten.

Biste dir sicher? Wir sprechen hier schließlich vom HSV... :lol:



Beitragvon Ozelot » 29.04.2015, 22:40


Auch der Kicker berichtet.
Der Kicker hat geschrieben:Die Kaderplanungen auf die neue Saison laufen beim HSV aufgrund der ungewissen Zukunft zweigleisig. Auf zwei Spieler soll aber unabhängig von der Klassenzugehörigkeit gebaut werden: Jonathan Tah (19) und Kerem Demirbay (21). Darauf hat sich Peter Knäbel am Mittwoch öffentlich festgelegt.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... irbay.html



Beitragvon FCK58 » 29.04.2015, 23:32


Alles Phrasen. Egal von wem aber in diesem Metier vertraue ich einer Aussage erst dann, wenn die nächste Transferperiode dicht ist. Und selbst dann noch nicht wirklich. Jeder "Verkauf" hat schließlich seinen Preis. Er passt - oder er passt eben nicht. Ich selbst glaube noch nicht so richtig daran, dass Demirbay im nächsten Jahr bei den Hanseaten spielen wird und zwar unabhängig von der Liga. Was aber nicht unbedingt bedeuten muss, dass wir ihn auch in der nächsten Runde bei uns sehen werden. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ww-devil » 30.04.2015, 00:33


bei den Spielern, die der FCK derzeit verliehen hat, sieht man nochmal gut, auf welchem Niveau in der Ära der Doppelfunktion SK rumtransferiert wurde.

Schupp ist für mich ganz klar unser Königstransfer 2014/2015 gewesen!



Beitragvon BetzeBubFT » 30.04.2015, 00:52


Außer Ariel ist da aber auch nur Schrott. Borysiuk zeigte wenigstens noch ein paar gute Spiele und hatte auch gute Ansätze, wünsche ihm ganz viel Glück in Danzig.
Drazan war so ein Ultra Flop Transfer, ich habe in Erinnerung das wir für den sogar einiges hingeblättert haben.
Dorow, sorry aber wer sich nicht mal bei Main2 durchsetzt, der brauch mal überhaupt nicht von uns zu träumen, so einen brauchen wir auch nicht für die Zweite, da haben wir doch unseren Deville :P
Jessen ist so der typische Typ, wenn ich den sehe habe ich Schmerzen, denn der Typ zählt zur Kategorie.. DU ERINNERST MICH AN SCHEIßE. Wie oft ich mich wegen dem schon aufgeregt habe, einer der schlechtesten Stammspieler die wir die letzten Jahre hatten.
Wenn ich 5 Spieler aufzählen muss, die mir in den letzten 6 Jahren gewaltig auf die Eier gingen, dann waren die Namen..
- Pasu
- Opara
- Daham
- Wagner
- Jessen
Wem noch so ein Kandidat einfällt, kann ja gerne was dazu schreiben, aber diese 5 waren ja mal so mit das schlechteste was wir hatten, an Stammspieler..
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Sturmduo schlechter war.
Pasu/Wagner oder Opara/Daham.
Ganz ganz ganz schwer, ich erinnere mich noch als wir mal gegen Fürth vor ein paar Jahren bei 0:0 in der letzten Minute mit Daham und Opara frei aufs Tor gelaufen sind und beide den Ball verstolpert haben :D
Sorry das ich vom Thema abgelenkt bin, aber ich muss einfach an solche Sachen denken, wenn ich schon den Namen JESSEN lese :D



Beitragvon MäcDevil » 30.04.2015, 07:06


@Chris W:
Danke Chris W so ähnlich sehe ich es auch. Obwohl ich der Meinung bin es geht besser. Ob Demirbay in die Mannschaft gehört - großes Fragezeichen !

@Allgäu-Devil
Schaue jetzt seit etlichen Jahren Fussball Bundesliga und war jahrelang im Mannschaftsport aktiv. Ich weiss wie Mitspieler funktionieren sollten ! :wink: 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Sebastian » 30.04.2015, 08:36


BetzeBubFT - das sind nur 4 aus den letzten 6 Jahren, der Daham spielte ja eigentlich ab der Rückrunde 06/07 nicht mehr ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.04.2015, 08:51


BetzeBubFT hat geschrieben:Sorry das ich vom Thema abgelenkt bin, aber ich muss einfach an solche Sachen denken, wenn ich schon den Namen JESSEN lese :D


Ist das Jessen gebashe immer noch nicht vorbei? Natürlich war er nicht immer glücklich. Und sportlich haben wir ihn mehr als ersetzt. Aber erinnert Euch mal an die Rückrunde 2010/2011. Jessen zusammen mit Hlousek, da hatten wir eine richtig gute linke Seite. Und die war auch mit verantwortlich für den Klassenerhalt. Erst als es im Jahr drauf im Team vogelwild wurde, ging auch Jessen mit baden, oft auch weil der Mann vor ihm überhaupt nicht mitgemacht hat.

Wer sagt:
Wem noch so ein Kandidat einfällt, kann ja gerne was dazu schreiben, aber diese 5 waren ja mal so mit das schlechteste was wir hatten, an Stammspieler..
und Jessen dazu zählt, hat in jener Saison nicht zugesehen.
Omnia vincit amor



Beitragvon DiabloRosso » 30.04.2015, 11:17


! hat geschrieben:... HSV ...
... Erstligist ...

Finde den Fehler :lol:



Beitragvon hierregiertderfck » 30.04.2015, 14:07


DiabloRosso hat geschrieben:
! hat geschrieben:... HSV ...
... Erstligist ...

Finde den Fehler :lol:

Der HSV IST ein Fehler. :wink:



Beitragvon Hainbachteufel » 30.04.2015, 16:08


@ hierregiertderfck: Der HSV IST ein Fehler ...

... der gerade (endlich mal) korrigiert wird!



Beitragvon Friedmann » 01.05.2015, 00:37


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ist das Jessen gebashe immer noch nicht vorbei? Natürlich war er nicht immer glücklich. Und sportlich haben wir ihn mehr als ersetzt. Aber erinnert Euch mal an die Rückrunde 2010/2011. Jessen zusammen mit Hlousek, da hatten wir eine richtig gute linke Seite. Und die war auch mit verantwortlich für den Klassenerhalt. Erst als es im Jahr drauf im Team vogelwild wurde, ging auch Jessen mit baden, oft auch weil der Mann vor ihm überhaupt nicht mitgemacht hat.


Genau meine Worte. Mit Jessen/Hlousek haben wir 10/11 in der Bundesliga bestanden. Das müssen wir erst mal wieder schaffen.



Beitragvon MäcDevil » 01.05.2015, 08:19


Friedmann hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ist das Jessen gebashe immer noch nicht vorbei? Natürlich war er nicht immer glücklich. Und sportlich haben wir ihn mehr als ersetzt. Aber erinnert Euch mal an die Rückrunde 2010/2011. Jessen zusammen mit Hlousek, da hatten wir eine richtig gute linke Seite. Und die war auch mit verantwortlich für den Klassenerhalt. Erst als es im Jahr drauf im Team vogelwild wurde, ging auch Jessen mit baden, oft auch weil der Mann vor ihm überhaupt nicht mitgemacht hat.


Genau meine Worte. Mit Jessen/Hlousek haben wir 10/11 in der Bundesliga bestanden. Das müssen wir erst mal wieder schaffen.

Wüste auch gerne mal auf welche Qualitäten hier Forum geachtet wird. Bin bei dir /euch...Jessen hatte irgendwann abgebaut und war leistungsmäßig nicht mehr erste Wahl. Trotzdem war er jahrelang einer von denen die sich immer reingehängt haben für Mannschaft. Hat auch schon großartige Spiele abgeliefert. Könnte ihn mir mittlerweile wieder sehr gut im aktuellen Kader vorstellen mit seiner Erfahrung und der doch dünnen Besetzung. Abgänge im Sommer mit eingerechnet !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Oracel » 01.05.2015, 13:56


... was hört man denn im Buschfunk, wer soll denn sofern wir aufsteigen zur nächsten Saison kommen?!

Mit dem Kader der gerade mal so den möglichen Aufstieg schafft, wird so nicht bestehen.

Sichere Torschützen, Ballverwerter, Flankenstürmer die 100% treffen wären mal angesagt.

Man soll auf jedem Fall nicht die jungen wilden
von Anfang an verheizen!! Die brauchen wir noch wenns drauf ankommt!

Nun zählt eine Mannschaft aus Erfahrung und Treffsicherheit. Zerstörer müssen ins Mittelfeld
um das Gegnerische Spiel zu sprengen, gepaart mit Torschützen. Zudem, die Abwehr muss hinten beim Konter dicht machen. Dann klappt‘s. Aber welche Spieler wären für unser Budget in der Lage dies umzusetzen. Raum für Spekulation wäre ja mal da.
Wer sollte am besten geich gehen?



Beitragvon PatBonner » 01.05.2015, 17:36


Hainbachteufel hat geschrieben:@ knight: Orban wäre nicht gut beraten den Pfaden der Spieler zu wandeln, die früh meinten sich zu besserem berufen zu fühlen. Von Marco Reich bis Srdjan Lakic - die Liste ist lang und die Story immer wieder gleich.

Wie recht Du hast! Einzig der Glaube daran fehlt mir, da sicherlich auch ihn der schnöde Mammon rufen wird ...


Du hast Sahan und Trapp vergessen :-)



Beitragvon kadlec » 01.05.2015, 18:00


Oracel hat geschrieben:Wer sollte am besten geich gehen?

Schwierige Frage. Wem trauen wir denn den Sprung in die erste Liga überhaupt zu?
Sind die Eigengewächse Orban, Heintz, Müller und Zimmer schon so weit? Entwickeln sich Hofmann, Thommy und Jacob noch entscheidend weiter? Was wird aus den vielen Leihspielern? Und die schon einmal Gescheiterten wie Ring, Klich und Schulze - haben die das Potential?
Auch Karl, Heubach und Jenssen stehen zur Debatte. Solide und gute Zweitligaspieler, die in den letzten Jahren aber nie unter Verdacht standen,es in der ersten Liga packen zu können.

Sehr schwierige Kaderplanung mit sehr vielen offenen Fragen. Schupp ist nicht zu beneiden.



Beitragvon AlbiundIssi » 01.05.2015, 23:12


sven69 hat geschrieben:Ich denke mal, wenn wir aufsteigen kommt de Miro zurück zu uns.....


YES!
de miro kadlec spielt wieder LIBERO!!!!



Beitragvon G4bb3r » 04.05.2015, 10:34


kadlec hat geschrieben:Sind die Eigengewächse Orban, Heintz, Müller und Zimmer schon so weit? Entwickeln sich Hofmann, Thommy und Jacob noch entscheidend weiter? Was wird aus den vielen Leihspielern? Und die schon einmal Gescheiterten wie Ring, Klich und Schulze - haben die das Potential?
Auch Karl, Heubach und Jenssen stehen zur Debatte. Solide und gute Zweitligaspieler, die in den letzten Jahren aber nie unter Verdacht standen,es in der ersten Liga packen zu können.

Sehr schwierige Kaderplanung mit sehr vielen offenen Fragen. Schupp ist nicht zu beneiden.


Und die wohl wichtigste von allen Fragen steht da noch aus. Für welche Liga muss der Kader stehen!? Noch sind wir nicht aufgestiegen. Ohne dies zu wissen wird man alles weitere nicht oder nur schwerlich, klären können.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste