Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon scheiss fc köln » 28.01.2012, 10:33


marcelinho hat geschrieben:frag mich sowieso wer da immer die quoten zusammen orakelt??? :?:


Diese Wahrscheinlichkeitsangaben werden höchstprofessionell an der playstation ermittelt. Und die Marktwerte erst... Dabei spielt die Höhe des an einem Tag zusammenkommenden Red-Bull-Dosenpfands eine nicht unerhebliche Rolle.



Beitragvon FCK58 » 28.01.2012, 10:45


Mann, bin ich froh, daß ich diese Drecksbrühe nicht saufe. Ergo: Kein Dosenpfand - bezahlbarer Marktwert - er kommt. :D
Bleibt nur noch die Frage wann, wohin oder bei wem. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon marcelinho » 28.01.2012, 10:55


ja...so ungefähr hab ich mir das auch gedacht ;) ;)



Beitragvon mms2304 » 28.01.2012, 12:37


Sollte auch nur die Hälfte von dem was über die Aussagen des Herren zu lesen ist stimmen, dann hoffe ich dass unsere Verantwortlichen meilenweiten Abstand von einer Verpflichtung nehmen.
Wenn einer in der Öffentlichkeit so über mögliche zukünftige Arbeitgeber spricht dann hat der hier nichts verloren.
Zumal diese Einstellung genau dass ist was wir in unserer Situation nicht brauchen.



Beitragvon bet » 28.01.2012, 12:44


mms2304 hat geschrieben:Sollte auch nur die Hälfte von dem was über die Aussagen des Herren zu lesen ist stimmen, dann hoffe ich dass unsere Verantwortlichen meilenweiten Abstand von einer Verpflichtung nehmen.
Wenn einer in der Öffentlichkeit so über mögliche zukünftige Arbeitgeber spricht dann hat der hier nichts verloren.
Zumal diese Einstellung genau dass ist was wir in unserer Situation nicht brauchen.


wenn ich nur höre drittletzter tabellenplatz, da ist es mir fraglich, ob so eine sportliche weiterentwicklung sinnvoll ist! da könnt ich nur :kotz: was da noch bleibt, ist vorm fernseh oder computer hocken und cola trinken. einfach abwarten! ich hoffe aber, dass wenn er kommt, dass er sich das GUT überlegt hat, und bereit ist, mit uns zu kämpfen, aber ich habs mir auch nochmal überlegt, so einer könnt nach monaco ach nein, diesmal ists ja brügge;))) :popcorn:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon EchterLauterer » 28.01.2012, 12:44


scheiss fc köln hat geschrieben:Dabei spielt die Höhe des an einem Tag zusammenkommenden Red-Bull-Dosenpfands eine nicht unerhebliche Rolle.


Manchmal hat man allerdings den Eindruck, daß es nicht bei RB geblieben ist, sondern zu Oettinger gegriffen wurde ... Flaschenpfand, Dosenpfand, alles egal.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon moselanerbetze » 28.01.2012, 13:34


Keiner kennt die Wahrheit, es wird wohl noch verhandelt. Aber irgendwelche Presseveröffentlichungen werden hier von einigen als Wahrheit übernommen. Sind wir denn alle pressebestimmt. Es blebt unds nichts anderes übrig, wir müssen warten. Vielleicht warten wir auf die Wahrheit und die endgültige erreicht uns am 31.01.2012.

Vielleicht lockt ein Sieg heute in Augsburg und ein besserer Tabellenplatz ja doch noch enen Guten.



Beitragvon West Devil Lautern » 28.01.2012, 14:39


Zitat von Belgomanne:
Brügge wird wohl kein Interesse mehr haben an Borysiuk haben. Man hat seinen Wunschspieler Markus Henriksen (19) von Rosenborg verpflichtet, der ebenfalls zentraler Mittelfeldspieler ist. Zudem hat Brügge Mushaga Bakenga (ebenfalls 19) gleich mitgekauft, an Bakenga war u.a. auch Hannover dran. Bakenga kommt jkedoch erst im August nach Brügge. Beide haben 5 mio Euro gekostet. Dies melden seriöse belgische und norwegische Quellen.
Beide Spieler wurden gestern mit dem Privatjet von Brügges Präsidenten nach Brügge eingeflogen, wo sie die medizinischen Tests ablegten.

http://www.nieuwsblad.be/...e/detail.as ... d=P63LFRB0


Brügge hat sich scheinbar anderswo verstärkt.
Vielleicht ist Trapzonspor nun noch ein großer Konkurent von uns.



Beitragvon bet » 28.01.2012, 14:42


West Devil Lautern hat geschrieben:Zitat von Belgomanne:
Brügge wird wohl kein Interesse mehr haben an Borysiuk haben. Man hat seinen Wunschspieler Markus Henriksen (19) von Rosenborg verpflichtet, der ebenfalls zentraler Mittelfeldspieler ist. Zudem hat Brügge Mushaga Bakenga (ebenfalls 19) gleich mitgekauft, an Bakenga war u.a. auch Hannover dran. Bakenga kommt jkedoch erst im August nach Brügge. Beide haben 5 mio Euro gekostet. Dies melden seriöse belgische und norwegische Quellen.
Beide Spieler wurden gestern mit dem Privatjet von Brügges Präsidenten nach Brügge eingeflogen, wo sie die medizinischen Tests ablegten.

http://www.nieuwsblad.be/...e/detail.as ... d=P63LFRB0


Brügge hat sich scheinbar anderswo verstärkt.
Vielleicht ist Trapzonspor nun noch ein großer Konkurent von uns.


dan hätten wir ja vielleicht noch ne chance, mal abgesehn vom tabellenplatz
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Gao Feng » 28.01.2012, 15:19


Hallo,

ich bin zwar kein FCK-Fan, aber auf Grund der Spekulationen um Borysiuk habe ich mich hier als Polenkenner mal angemeldet.

Die Chancen auf einen Transfer von Borysiuk zu Lautern sind stark gesunken. Laut "Gazeta Wyborcza" hat FCK-Chefscout Andreas Fehse die Verhandlungen für beendet erklärt, ohne dass man eine Einigung erzielen konnte.

Beim Testspiel Legia vs. Turkmenistan sind den Verantwortlichen aus Kaiserslautern hingegen drei Spieler aufgefallen, die sich durch gute Leistunen in der U-21 Mannschaft Legias für das Traininglager der Profis empfohlen haben (unten folgt meine eigene Einschätzung):

- Bartosz Zurek, Jahrgang 1993, linksaußen, sehr gute Spielübersicht und Spielinteligenz, sehr gute Technik, Flanken und Standards. Sicherlich ein sehr großes Talent, auch wenn er in Polen noch fast unbekannt ist. Für mich ein zukünftiger pln. Nationalspieler!

- Dominik Furman, Jg. 1992, defensives Mittelfeld, so wie Zurek verfügt er auch über eine sehr gute Spielübersicht und -inteligenz, gute Technik und zudem ist er auch sehr Torgefährlich (für einen 6er). Sollte Borysiuk den Verein verlassen, wäre er ein sehr guter Ersatz.

- Aleksander Jagiello, Jg. 1995, linksaußen, schnell & großes Durchsetzungsvermögen. Mehr kann ich über ihn leider nicht sagen, da ich ihn noch nicht so häufig gesehen habe.

Falls es jemanden interessieren sollte, im unteren Link findet ihr die Tore vom besagten Testspiel. Das 2:0 hat Borysiuk selbst eingeleitet und dann selbst geschossen, das 4:0 wurde von den oben erwähnten Jagiello vorbereitet und Furman vollendet.

http://legia.com/news,27559-bramki_z_me ... video.html

Quellen:

http://www.sport.pl/pilka/1,70994,11047 ... e_dla.html

http://legionisci.com/news/46557_Jagiel ... emcom.html

Das sicherlich größte Talent bei Legia (wenn nicht momentan in ganz Polen) ist Rafal Wolski, Jahrgang 1992:

http://www.youtube.com/watch?v=Oqao9EuUiyg

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel Offtopic. Falls jemand weitere Fragen zu Borysiuk, Swierczok oder anderen Polen haben sollte, dann fragt einfach!

Gruß



Beitragvon bet » 28.01.2012, 15:32


Gao Feng hat geschrieben:Hallo,

ich bin zwar kein FCK-Fan, aber auf Grund der Spekulationen um Borysiuk habe ich mich hier als Polenkenner mal angemeldet.

Die Chancen auf einen Transfer von Borysiuk zu Lautern sind stark gesunken. Laut "Gazeta Wyborcza" hat FCK-Chefscout Andreas Fehse die Verhandlungen für beendet erklärt, ohne dass man eine Einigung erzielen konnte.

Beim Testspiel Legia vs. Turkmenistan sind den Verantwortlichen aus Kaiserslautern hingegen drei Spieler aufgefallen, die sich durch gute Leistunen in der U-21 Mannschaft Legias für das Traininglager der Profis empfohlen haben (unten folgt meine eigene Einschätzung):

- Bartosz Zurek, Jahrgang 1993, linksaußen, sehr gute Spielübersicht und Spielinteligenz, sehr gute Technik, Flanken und Standards. Sicherlich ein sehr großes Talent, auch wenn er in Polen noch fast unbekannt ist. Für mich ein zukünftiger pln. Nationalspieler!

- Dominik Furman, Jg. 1992, defensives Mittelfeld, so wie Zurek verfügt er auch über eine sehr gute Spielübersicht und -inteligenz, gute Technik und zudem ist er auch sehr Torgefährlich (für einen 6er). Sollte Borysiuk den Verein verlassen, wäre er ein sehr guter Ersatz.

- Aleksander Jagiello, Jg. 1995, linksaußen, schnell & großes Durchsetzungsvermögen. Mehr kann ich über ihn leider nicht sagen, da ich ihn noch nicht so häufig gesehen habe.

Falls es jemanden interessieren sollte, im unteren Link findet ihr die Tore vom besagten Testspiel. Das 2:0 hat Borysiuk selbst eingeleitet und dann selbst geschossen, das 4:0 wurde von den oben erwähnten Jagiello vorbereitet und Furman vollendet.

http://legia.com/news,27559-bramki_z_me ... video.html

Quellen:

http://www.sport.pl/pilka/1,70994,11047 ... e_dla.html

http://legionisci.com/news/46557_Jagiel ... emcom.html

Das sicherlich größte Talent bei Legia (wenn nicht momentan in ganz Polen) ist Rafal Wolski, Jahrgang 1992:

http://www.youtube.com/watch?v=Oqao9EuUiyg

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel Offtopic. Falls jemand weitere Fragen zu Borysiuk, Swierczok oder anderen Polen haben sollte, dann fragt einfach!

Gruß


Dann hab ich mal ne frage: Was denkst du, wie lange braucht unser Swierzcok, bis er hier einschlägt?
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Gao Feng » 28.01.2012, 15:46


Schwer zu sagen, da viele Faktoren eine Rolle spielen. Er muss sich ersteinmal an das höhere Spieltempo gewönnen, robuster werden, usw., aber auch psychisch muss er sich auf die neue Situation einstellen. Er darf sich nicht verrückt machen lassen, wenn er in den ersten Spielen keine Tore macht und vielleicht auf der Bank landet.

Ich würde das erste halbe Jahr als Lernprozess für ihn ansehen und erst in der nächsten Saison mit ihm rechnen. Wie man schon im ersten Spiel gesehen hat, ist er kein typischer 9er, sondern eher eine hängende Spitze, die sich viel am Spielaufbau beteiligt, aber trotzdem sehr torgefährlich ist, besonders aus der zweiten Reihe.



Beitragvon bet » 28.01.2012, 16:02


Gao Feng hat geschrieben:Schwer zu sagen, da viele Faktoren eine Rolle spielen. Er muss sich ersteinmal an das höhere Spieltempo gewönnen, robuster werden, usw., aber auch psychisch muss er sich auf die neue Situation einstellen. Er darf sich nicht verrückt machen lassen, wenn er in den ersten Spielen keine Tore macht und vielleicht auf der Bank landet.

Ich würde das erste halbe Jahr als Lernprozess für ihn ansehen und erst in der nächsten Saison mit ihm rechnen. Wie man schon im ersten Spiel gesehen hat, ist er kein typischer 9er, sondern eher eine hängende Spitze, die sich viel am Spielaufbau beteiligt, aber trotzdem sehr torgefährlich ist, besonders aus der zweiten Reihe.


achso. und du meinst also, dass aus ariel und lautern nix wird??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Gao Feng » 28.01.2012, 16:10


Laut FCK-Chefscout sind die Verhandlungen auf Eis gelegt/beendet worden. Ob daraus doch noch was wird, keine Ahnung, aber sollten Brügge und Trabzonspor tatsächlich an ihm interessiert sein, dann dürfte der Preis steigen und die Chancen der Lauterer sinken.



Beitragvon SEAN » 28.01.2012, 16:23


Gao Feng hat geschrieben:Laut FCK-Chefscout sind die Verhandlungen auf Eis gelegt/beendet worden. Ob daraus doch noch was wird, keine Ahnung, aber sollten Brügge und Trabzonspor tatsächlich an ihm interessiert sein, dann dürfte der Preis steigen und die Chancen der Lauterer sinken.

Kannste mal übersetzen? :D
http://www.weszlo.com/news/9298-Ariel_B ... fer_blisko
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon West Devil Lautern » 28.01.2012, 16:28


@Gao Feng

Zunächst einmal herzlich willkommen und gleichzeitig vielen Dank für Deine Infos.
Wäre schön weitere Infos von Dir zu erhalten, zumal wir ja wohl den polnischen Markt erobern wollen.



Beitragvon Gao Feng » 28.01.2012, 16:28


Er hat sich jetzt wohl doch mit Lautern einigen können und momentan verhandeln Legia und der FCK über die Ablösesumme!

http://legionisci.com/news/46569_Borysi ... utern.html



Beitragvon SEAN » 28.01.2012, 16:31


Gao Feng hat geschrieben:Er hat sich jetzt wohl doch mit Lautern einigen können und momentan verhandeln Legia und der FCK über die Ablösesumme!

http://legionisci.com/news/46569_Borysi ... utern.html

Vielen Dank. Leider kann man hier (noch?) nicht bewerten, sonst würdeste jetzt eine gute von mir bekommen. :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon West Devil Lautern » 28.01.2012, 16:32


Allerdings könnten die letzten News wohl etwas anderes bedeuten oder?

http://www.weszlo.com/...unki_Kaisersla ... fer_blisko

Der google Ãœbersetzer spuckt dazu folgendes aus:

Ariel Borysiuk akzeptiert die Bedingungen Kaiserslautern. Transfer von in der Nähe ...

28. Januar 2012 - 14:12


Ariel Borysiuk liegt in der Nähe des Übergangs zu Kaiserslautern. Legionär hat bereits ein Abkommen mit Deutschland über einzelne Vertragsbedingungen, die bisher in den Weg, um die Transaktion zu erreichen stand erreicht. Jetzt im Warschauer Club überweist Details. Borysiuk Übergang in die Bundesliga ist nicht przyklepane, aber sehr wahrscheinlich.



Beitragvon bet » 28.01.2012, 16:34


Gao Feng hat geschrieben:Er hat sich jetzt wohl doch mit Lautern einigen können und momentan verhandeln Legia und der FCK über die Ablösesumme!

http://legionisci.com/news/46569_Borysi ... utern.html


wir können froh sein und singen, dich hier zu haben, einer der sich mit polen auskennt, können wir gebrauchen, zumahl wir ja mit swierzcok einen haben;))) herzlich willkomen in der hölle :teufel2:, aber das ganze wollen wir mal nicht überbewerten ich erinner mich an kagelmacher zurück.
Zuletzt geändert von bet am 28.01.2012, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Gao Feng » 28.01.2012, 16:36


Die beiden Quellen sagen das Gleiche: der Spieler hat die Bedingungen vom FCK akzeptiert und jetzt handeln die Vereine untereinander die Ablösesumme aus.

Edit: geht wohl nur noch um Transfermodalitäten, Ablösesumme ist wohl auch schon fix!



Beitragvon SEAN » 28.01.2012, 19:03


Auf seiner (?) Facebookseite steht auch, das er sich mit dem FCK einig wäre, es müsse nur noch zwischen den Vereinen entgültig geklärt werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mxhfckbetze » 28.01.2012, 19:19


Dann soll der Allgäuer noch ein paar Euronen drauf legen.



Beitragvon Loweyos » 28.01.2012, 19:28


Gao Feng hat geschrieben:Hallo,

...Beim Testspiel Legia vs. Turkmenistan sind den Verantwortlichen aus Kaiserslautern hingegen drei Spieler aufgefallen, die sich durch gute Leistunen in der U-21 Mannschaft Legias für das Traininglager der Profis empfohlen haben (unten folgt meine eigene Einschätzung):

- Bartosz Zurek, Jahrgang 1993, linksaußen, sehr gute Spielübersicht und Spielinteligenz, sehr gute Technik, Flanken und Standards. Sicherlich ein sehr großes Talent, auch wenn er in Polen noch fast unbekannt ist. Für mich ein zukünftiger pln. Nationalspieler!

- Dominik Furman, Jg. 1992, defensives Mittelfeld, so wie Zurek verfügt er auch über eine sehr gute Spielübersicht und -inteligenz, gute Technik und zudem ist er auch sehr Torgefährlich (für einen 6er). Sollte Borysiuk den Verein verlassen, wäre er ein sehr guter Ersatz.

- Aleksander Jagiello, Jg. 1995, linksaußen, schnell & großes Durchsetzungsvermögen. Mehr kann ich über ihn leider nicht sagen, da ich ihn noch nicht so häufig gesehen habe...

...Das sicherlich größte Talent bei Legia (wenn nicht momentan in ganz Polen) ist Rafal Wolski, Jahrgang 1992

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel Offtopic. Falls jemand weitere Fragen zu Borysiuk, Swierczok oder anderen Polen haben sollte, dann fragt einfach!
Gruß

Danke für die Information.
Und am besten alle 4 sofort verpflichten.
Und wenn wir dann in einigen Jahren mit der halben polnischen N11 spielen, ist das ja auch nicht schlecht.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon no_remorse » 28.01.2012, 20:04


http://translate.google.de/translate?sl ... ml&act=url

beim testspiel war er schon nicht mehr dabei, ist wohl auf dem sprung.
auch bitter nötig...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste