laut transfermarkt ist wolfsburg an Srdjan Lacic interessiert.
Im Visier des VfL ist Srdjan Lakic. Der 27-jährige Stürmer hat für den 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison bereits elf Mal getroffen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, Lautern liegen bereits Anfragen anderer Vereine vor. Der VfL ist (noch) nicht dabei, weil Lakic zuletzt einen Wechsel im Winter ausgeschlossen hatte. Doch das kann sich ändern, und dann wäre Dieter Hoeneß vorn dabei. Denn: Der VfL-Manager hatte Lakic 2008 aus Almelo zu Hertha geholt.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... Nachfolger
Im Visier des VfL ist Srdjan Lakic. Der 27-jährige Stürmer hat für den 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison bereits elf Mal getroffen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, Lautern liegen bereits Anfragen anderer Vereine vor. Der VfL ist (noch) nicht dabei, weil Lakic zuletzt einen Wechsel im Winter ausgeschlossen hatte. Doch das kann sich ändern, und dann wäre Dieter Hoeneß vorn dabei. Denn: Der VfL-Manager hatte Lakic 2008 aus Almelo zu Hertha geholt.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... Nachfolger
Zuletzt geändert von Thomas am 21.12.2010, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link und richtige Quelle hinzugefügt.
Grund: Link und richtige Quelle hinzugefügt.
sundance hat geschrieben:laut transfermarkt ist wolfsburg an Srdjan Lacic interessiert.
Also DEN Srdjan kenn ich net....

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Zeigt Srdjan ein Bild vom Wolfsburger Auswärtsmob am Betze - EIN gutes Argument...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
sundance hat geschrieben:laut transfermarkt ist wolfsburg an Srdjan Lacic interessiert.
Wo spielt der?
Vermutlich in Caiserslautern?
LoL des war doch grad en witz wo der spielt oder 

waz-online hat geschrieben: Denn: Der VfL-Manager hatte Lakic 2008 aus Almelo zu Hertha geholt.

nachdem er ihn dahin abgeschoben, und schliesslich dem fck überlassen hat.
Richtig...es war eine der zahllosen Katastrophenentscheidungen von Mr. Inkompetent,Lakic gehen zu lassen.
Ich hoffe nur,dass Lakic dem Lockruf des Geldes nicht erliegt.Wolfsburg ist ja nun wirklich das Letzte.
Hoffentlich hat er den leeren Gästeblock von vorletztem Wochenende noch vor Augen.
Ich hoffe nur,dass Lakic dem Lockruf des Geldes nicht erliegt.Wolfsburg ist ja nun wirklich das Letzte.
Hoffentlich hat er den leeren Gästeblock von vorletztem Wochenende noch vor Augen.
Ich denke wenn Wolfsburg Lakic will ist er weg-leider mal wieder.
mibuehl hat geschrieben:Ich denke wenn Wolfsburg Lakic will ist er weg-leider mal wieder.
Ich hoffe er hat sich gemerkt, wie der Hoeneß mit ihm bei der Hertha umgegangen ist
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig...es war eine der zahllosen Katastrophenentscheidungen von Mr. Inkompetent,Lakic gehen zu lassen.
Der leere Block wird Ihm sicherlich egal gewesen sein... jedoch ich frage mal was er da sportlich will? Bank Tribüne? Einen Dzeko wird auch unser Laki ncht verdrängen...da bin ich mir sicher. Wolfsburg würde für Ihn Versenkung bedeuten. Wenn, weder er noch sein Berater dies erkennen, dann hätten Sie beide es nicht besser verdient.
Außerdem dürfte seine Erinneungen an D. H ...nicht die besten sein.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

dzeko wird wechseln grafite ist schon ziemlich alt also würde lakic der nachfolger werden...
und wenn dann wechselt er erst ende der saison er schießt noch tore für uns wir bleiben drin und dann haut er ab weil auch dzeko erst am ende der saison wechseln wird
und wenn dann wechselt er erst ende der saison er schießt noch tore für uns wir bleiben drin und dann haut er ab weil auch dzeko erst am ende der saison wechseln wird
Steini hat geschrieben:Einen Dzeko wird auch unser Laki ncht verdrängen...da bin ich mir sicher. Wolfsburg würde für Ihn Versenkung bedeuten. Wenn, weder er noch sein Berater dies erkennen, dann hätten Sie beide es nicht besser verdient
Naja, laut dem Artikel soll er ihn ja auch nicht verdrängen sondern eventuell beerben. Ob er aber schon so weit und gefestigt ist in seiner Entwicklung? Ein oder zwei Jahre bei uns würden ihm sicher noch gut tun... Dann kann man ihn immer noch für 8 Mio ziehen lassen...

Realsatire sind die ja auch die Kommentare unter dem WAZ-Artikel, z.B. der hier:
Vieleicht sollte man Pastis Cisse von freiburg nehmen. der hatte schon sehr gut getroffen bis jetze. auserdem kennt er somit schon die bundeliga. lakic hatte nur glück gehabt bei seine Tore weil die gegner zu schwach waren. oder zickler den torkönig von Salzburg könte man noch holen, obwohl etwas alt.
Pastis? Kann man den trinken?

Und Laki nicht gut genug weil nur Glückstreffer, aber den Chancentod Zickler haben wollen?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Dass D.H. Argument ist sicher richtig, aber das Dzeko Argument zieht nicht wirklich.
Dzeko ist quasi schon weg aus Wolfsburg, gedanklich schon lange, körperlich auch bald, wenn man den Meldungen glauben schenken darf. Wenn Wolfsburg so aktiv nach Ersatz sucht, wird Dzeko vermutlich schon im Winter wechseln.
Der Konkurrenzkampf Dzeko-Lakic ist nur ein fiktiver, ich glaube nicht, dass es ihn real geben wird. Bleibt Dzeko, braucht VW keinen Ersatz, geht Dzeko, kommt vielleicht Lakic, steht aber dann eben nicht mehr in Konkurrenz!
Wie auch immer: wer zu Wolfsburg geht, ist sicher nicht ganz klar im Kopf - zumal wirklich nicht klar ist, wann die das nächste mal international spielen...
Dzeko ist quasi schon weg aus Wolfsburg, gedanklich schon lange, körperlich auch bald, wenn man den Meldungen glauben schenken darf. Wenn Wolfsburg so aktiv nach Ersatz sucht, wird Dzeko vermutlich schon im Winter wechseln.
Der Konkurrenzkampf Dzeko-Lakic ist nur ein fiktiver, ich glaube nicht, dass es ihn real geben wird. Bleibt Dzeko, braucht VW keinen Ersatz, geht Dzeko, kommt vielleicht Lakic, steht aber dann eben nicht mehr in Konkurrenz!
Wie auch immer: wer zu Wolfsburg geht, ist sicher nicht ganz klar im Kopf - zumal wirklich nicht klar ist, wann die das nächste mal international spielen...
die wolfsburger werden genau wie bremen noch da unten raus kommen...die haben eigentlich eine sau starke mannschaft und wolfsburg ist somit sicherlich keine schlechte adresse auch für lakic nicht...
lakic is weg, das is doch klar und wenn wolfsburg ihn wirklich haben will, dann bekommen sie ihn auch, also besser jetzt im Winter verkaufen und versuchen die Klasse ohne ihn zu halten, was natürlich dann um einiges schwerer wird, aber im sommer is er eh weg
ohne lakic können wir die klasse net halten des hat man gegen wolfsburg gesehn der junge ist goldwert für uns!
Die Frage wäre ja auch noch wie motiviert Laki dann noch in der Rückrunde ist wenn er im Winter nen fetten Vertrag unterschreibt.
Man sollte ihn verkaufen und einen jungen hungrigen Stürmer suchen
Ich würde Lakic nicht so schnell abschreiben. Natürlich ist Geld ein wichtiger Faktor aber
-Dieter Hoeness hatte ihn in Berlin wie Dreck behandelt
-Ist Wolfsburg vom Lebensstandart her wohl keine wirklch gute Adressse in Deutschland. Hier hat er wenigstens noch Mannheim und Frankfurt in der Nähe, wo er mal hinfahrn kann.
- Haben wir einen Vorstandschef, der soetwas wie Charisma hat-hat das Hoeness der jüngere? Würde sagen nein. Für mich sieht er immer wie eine Zitrone aus.
-Ist Lakic momentan unbestrittener Chef in der Mannschaft zusammen mit Amedick. Ich bezweifle, dass er in Wolfburg wirkliche Chancen auf den Kapitänstitel hat (Stichwort gesuchter Interviewpartner)
-Hat er hier Mitspieler, die ihn in Szene setzen können (Illicevic, Tiffert, evtl. noch Moravek und Nemec). Die hat er in Wolfsburg wohl auch mit einem Diego. Aber die müssen erstmal aus ihrem Loch rauskommen.
-Er hat in Lautern mehr oder weniger Planungssicherheit. Kurz wird wohl so schnell nicht entlassen werden. Auch Kuntz wird uns (so Gott will!) noch erhalten bleiben. Sollte McLaren Lakic haben wollen, wird er sich wohl bis Ende der Saison an einen neuen Trainer gewöhnen dürfen.
-Hier in Lautern hat er mehrere Kameraden aus dem Balkan um sich gescharrt, mit denen er etwas unternehmen kann. Nehmen wir einfach mal das Beispiel Ribery vor ein paar Jahren: hätte Bayern nicht einen Van Buyten oder Sagnol in der Mannschaft gehabt, die auf Ribery eingeredet und ihm bei der Integration geholfen haben, wäre er garantiert nicht gekommen. Klar, er spricht mittlerweile Deutsch. Dennoch wird er mit Illicevic und Rivic mehr anfangen können als mit der Südamerikanertruppe um Begnalio und Diego (ja, ich weiß das Begnalio für die Schweiz spielt. Aber das in etwas das selbe wie mit Özil: der wird wohl trotzdem eher portugiesisch als Schwizerdytsch sprechen)
Es würde mich wundern, wenn er all diese Punkte nur für ein paar Euronen mehr wegwerfen würde. Ich kenne eineige Leute aus den Balkanländern- ob du nun 1 oder 2 Millionen hast ist egal, du hast dort ausgesorgt und lebst nurnoch von den Zinsen.
Ich bezweifle, dass Lakic geht. Kuntz wird's schon richten.
-Dieter Hoeness hatte ihn in Berlin wie Dreck behandelt
-Ist Wolfsburg vom Lebensstandart her wohl keine wirklch gute Adressse in Deutschland. Hier hat er wenigstens noch Mannheim und Frankfurt in der Nähe, wo er mal hinfahrn kann.
- Haben wir einen Vorstandschef, der soetwas wie Charisma hat-hat das Hoeness der jüngere? Würde sagen nein. Für mich sieht er immer wie eine Zitrone aus.
-Ist Lakic momentan unbestrittener Chef in der Mannschaft zusammen mit Amedick. Ich bezweifle, dass er in Wolfburg wirkliche Chancen auf den Kapitänstitel hat (Stichwort gesuchter Interviewpartner)
-Hat er hier Mitspieler, die ihn in Szene setzen können (Illicevic, Tiffert, evtl. noch Moravek und Nemec). Die hat er in Wolfsburg wohl auch mit einem Diego. Aber die müssen erstmal aus ihrem Loch rauskommen.
-Er hat in Lautern mehr oder weniger Planungssicherheit. Kurz wird wohl so schnell nicht entlassen werden. Auch Kuntz wird uns (so Gott will!) noch erhalten bleiben. Sollte McLaren Lakic haben wollen, wird er sich wohl bis Ende der Saison an einen neuen Trainer gewöhnen dürfen.
-Hier in Lautern hat er mehrere Kameraden aus dem Balkan um sich gescharrt, mit denen er etwas unternehmen kann. Nehmen wir einfach mal das Beispiel Ribery vor ein paar Jahren: hätte Bayern nicht einen Van Buyten oder Sagnol in der Mannschaft gehabt, die auf Ribery eingeredet und ihm bei der Integration geholfen haben, wäre er garantiert nicht gekommen. Klar, er spricht mittlerweile Deutsch. Dennoch wird er mit Illicevic und Rivic mehr anfangen können als mit der Südamerikanertruppe um Begnalio und Diego (ja, ich weiß das Begnalio für die Schweiz spielt. Aber das in etwas das selbe wie mit Özil: der wird wohl trotzdem eher portugiesisch als Schwizerdytsch sprechen)
Es würde mich wundern, wenn er all diese Punkte nur für ein paar Euronen mehr wegwerfen würde. Ich kenne eineige Leute aus den Balkanländern- ob du nun 1 oder 2 Millionen hast ist egal, du hast dort ausgesorgt und lebst nurnoch von den Zinsen.
Ich bezweifle, dass Lakic geht. Kuntz wird's schon richten.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Lautern-Fahne hat geschrieben:Es würde mich wundern, wenn er all diese Punkte nur für ein paar Euronen mehr wegwerfen würde.
Wenn dir jemand dein Gehalt verdoppelt oder verdreifacht, dir nahezu garantiert, dass du übernächstes Jahr international spielst und zudem fürstliche Prämien und Extras "auf die Hand" bekommst, dann ist der Unterschied nicht "ein paar Euronen".
Es gibt nicht mehr viele Leute, die nicht alleine den finanziellen Verlockungen folgen.
Das mag man traurig finden, real ist es trotzdem.
Wenn dir jemand dein Gehalt verdoppelt oder verdreifacht,
Punkt an dich. Die Frage ist halt nur, falls Lakic nach seinem Karriereende nach Kroatien zurückkehrt, ob es für ihn dann relevant ist 3,4 oder 6 Millionen au dem Konto zu haben. Müsste ich halt die Lebenserhaltungskosten kennen.
dir nahezu garantiert, dass du übernächstes Jahr international spielst
Können sie nicht. Die haben zwar VW im Rücken, müssen sich aber immernoch gegen
Bayern,Dormund,Schalke, Hamburg,Hoffenheim, Bremen, Leverkusen und Mannschaft x durchsetzen. Zwar kommt ein weiterer Championsleague Platz dazu-aber den müssen die Wolfburger erstmal errreichen bzw. den Eurpoapokalplatz. Sie sind nicht die einzige mit Nationalspielern gespickte Mannschaft in unserm Land. Fraglich sind auch die Trainerverpflichtugnen der letzten paar Jahre: der Psychologe Veh folgt auf Hardcore-Magath? Und danach verpflichten sie diese englische Graupe, die nedmal richtig deutsch spricht? Das ist och ein schlechter Scherz. Geld bringt dir nix, wenn du nur Fluppen an den Hebeln sitzen hast.
zudem fürstliche Prämien und Extras "auf die Hand" bekommst
Um die zu bekommen, muss er spielen. Wenn der neue Trainer ihn nicht möchte, hat er geloost. AUßerdem wird er nicht der einzige Stürmer sein, den Wolfsburg verplichtet. Dzeko weg, Grafite weg/nicht mehr gut- da kommen noch 2,3 die wissen wo's Tor steht. Wie schnell das gehen kann hat er in Berlin gesehn. Pantelic war gesetzt, Voronin schlug ein- aus die Maus.
Abwarten und Tee trinken.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
José Mourinho
José Mourinho
[quote="Lautern-Fahne"]- Klar, er spricht mittlerweile Deutsch. Dennoch wird er mit Illicevic und Rivic mehr anfangen können als mit der Südamerikanertruppe um Begnalio und Diego (ja, ich weiß das Begnalio für die Schweiz spielt. Aber das in etwas das selbe wie mit Özil: der wird wohl trotzdem eher portugiesisch als Schwizerdytsch sprechen)
Mit Mandzukic hätte er in der sterilen Stadt (leider) auch einen Landsmann.
Aber ich gehe fest davon aus, daß wir gute Chancen haben mit Laki zu verlängern
Mit Mandzukic hätte er in der sterilen Stadt (leider) auch einen Landsmann.
Aber ich gehe fest davon aus, daß wir gute Chancen haben mit Laki zu verlängern