Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon fanatischerfckler » 10.12.2010, 10:11

"Trainingsgast bei Dick und Co. war bis gestern der georgische Junioren-Nationalspieler Nika Kvekveskiri (18). Nicht weniger und nicht mehr als ein Talent für die rechte Seite, dessen Probevorstellung gut in die Woche gepasst habe, sagte Kurz."

http://transfermarkt.de/de/nika-kvekveskiri/profil/spieler_150850.html

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7124305

Ich denke man sollte besser mal auf die eigene Jugend setzen bevor hier so eine Granate rumrennt.

ein Fanatischer FCKler

Beitragvon Peter Gedöns » 10.12.2010, 10:18

fanatischerfckler hat geschrieben:Ich denke man sollte besser mal auf die eigene Jugend setzen bevor hier so eine Granate rumrennt.

Weil da aktuell ja auch so ungemein viel Potenzial dabei ist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Lautre-Fan » 10.12.2010, 10:45

Peter Gedöns hat geschrieben:
fanatischerfckler hat geschrieben:Ich denke man sollte besser mal auf die eigene Jugend setzen bevor hier so eine Granate rumrennt.

Weil da aktuell ja auch so ungemein viel Potenzial dabei ist.

Ist es dir vielleicht lieber, Schalke 05 verpflichtet ihn für fünf Jahre um ihn dann an uns auszuleihen und wir gucken am Saisonende wieder in die Röhre.
Ich bin froh das man solche junge Spieler beobachtet. Nicht das uns was durch die Lappen geht.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Peter Gedöns » 10.12.2010, 11:41

Lautre-Fan hat geschrieben:Ist es dir vielleicht lieber, Schalke 05 verpflichtet ihn für fünf Jahre um ihn dann an uns auszuleihen und wir gucken am Saisonende wieder in die Röhre.
Ich bin froh das man solche junge Spieler beobachtet. Nicht das uns was durch die Lappen geht.

Hä? Lies meinen Beitrag und das Zitat nochmal. Danach liest du deinen Beitrag und dann stimmst du mir zu, dass deine Antwort unfassbar unsinnig ist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Lestat » 10.12.2010, 12:16

Lautre-Fan hat geschrieben:Ist es dir vielleicht lieber, Schalke 05 verpflichtet ihn für fünf Jahre um ihn dann an uns auszuleihen und wir gucken am Saisonende wieder in die Röhre.

Hä? Lies meinen Beitrag und das Zitat nochmal. Danach liest du deinen Beitrag und dann stimmst du mir zu, dass deine Antwort unfassbar unsinnig ist.

Ja ja das alte Problem.
Wie heißt es immer so schön; Lesen, über das gelesenen nachdenken und dann posten. :wink:
Das sich der FCK solche Jungs mal ins Probetraining holt ist doch ok.
Jetzt hat man Ihn mal gesehen und kann sich ein genaueres Urteil über Ihn bilden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon narratorjack » 10.12.2010, 12:55

@Peter Gedöns: Lesen und dann auch noch verstehen? Ist das nicht ein bisschen zu viel verlangt?

Wenn der Junge was taugt, holen. Aber auch Petsos halten, den stecken wir dauerhaft ins DM.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon Scar » 10.12.2010, 13:21

Ist ja alles schön und gut, dass man solche Talente scoutet und auch testet. Meine Bedenken dabei sind aber, dass man der eigenen Jugend keine Chancen gibt und sich somit für neue Jugendspieler uninteressant macht. Talentierte Spieler werden es sich überlegen, ob sie zum FCK gehen oder nach Stuttgart oder Hoppenheim, da bekommen (derzeit) die jungen Spieler größere Chancen bzw. überhaupt welche. Wenn man jetzt Becker mal auf die Bank setzt und ihm Kurzeinsätze gibt wäre das mit Sicherheit ein Zeichen für die anderen Jugendspieler des FCK, dass es eben doch Chancen gibt sich in den Profikader hineinzuspielen.

Beitragvon flammendes Inferno » 10.12.2010, 13:28

Scar hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, dass man solche Talente scoutet und auch testet. Meine Bedenken dabei sind aber, dass man der eigenen Jugend keine Chancen gibt und sich somit für neue Jugendspieler uninteressant macht. Talentierte Spieler werden es sich überlegen, ob sie zum FCK gehen oder nach Stuttgart oder Hoppenheim, da bekommen (derzeit) die jungen Spieler größere Chancen bzw. überhaupt welche. Wenn man jetzt Becker mal auf die Bank setzt und ihm Kurzeinsätze gibt wäre das mit Sicherheit ein Zeichen für die anderen Jugendspieler des FCK, dass es eben doch Chancen gibt sich in den Profikader hineinzuspielen.

Wie schon Gedöns schrieb ,ist zur Zeit anscheinend nicht die große Qualität
da.....und in Hoppelhausen bekommen hauptsächlich brasilianische "Jugendspieler" ne Chance,die einige Millionen gekostet haben .
Insegesamt machen K&K ne sehr gute Transferpolitik .
Mir ists egal ,ob einer aus Georgien oder aus dem Pfälzer Wald stammt ,
hauptsache er spielt gut .

Beitragvon Peter Gedöns » 10.12.2010, 14:29

flammendes Inferno hat geschrieben:und in Hoppelhausen bekommen hauptsächlich brasilianische "Jugendspieler" ne Chance,die einige Millionen gekostet haben .

Da tust du ihnen ber unrecht. Die beste Chance auf einen Stammplatz in Hoffenheim hat man als Jugendspieler des VfB Stuttgart. Und gleichzeitig sichert mn sich so ne fette Signing Fee.

Beitragvon Allgäuteufel » 10.12.2010, 15:22

grad träumt jeder von einem Transfer á la Kagawa ^^

Beitragvon FCK58 » 10.12.2010, 15:33

Scar hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, dass man solche Talente scoutet und auch testet. Meine Bedenken dabei sind aber, dass man der eigenen Jugend keine Chancen gibt und sich somit für neue Jugendspieler uninteressant macht. Talentierte Spieler werden es sich überlegen, ob sie zum FCK gehen oder nach Stuttgart oder Hoppenheim, da bekommen (derzeit) die jungen Spieler größere Chancen bzw. überhaupt welche. Wenn man jetzt Becker mal auf die Bank setzt und ihm Kurzeinsätze gibt wäre das mit Sicherheit ein Zeichen für die anderen Jugendspieler des FCK, dass es eben doch Chancen gibt sich in den Profikader hineinzuspielen.

Wenn du eine eigene Jugend hast, auf die du zurückgreifen kannst, dann hast du sicherlich recht. Wenn du aber 10 Jahre verschlafen hast, hinkst du als Verein eben hinterher. Die Zeiten, zu denen du den Nachwuchs aus der unmittelbaren Nachbarschaft abgreifen konntest, sind auch lange vorbei. Was bleibt uns also übrig, wenn wir mittelfristig Spieler aus dem "eigenen" Nachwuchs " eingliedern oder versilbern wollen? Genau. nichts anderes als das, was da gerade gemacht wird. Ich find´s ok. Was den anderen recht ist, muß uns billig sein :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon flammendes Inferno » 10.12.2010, 15:40

flammendes Inferno hat geschrieben:und in Hoppelhausen bekommen hauptsächlich brasilianische "Jugendspieler" ne Chance,die einige Millionen gekostet haben .

Da tust du ihnen ber unrecht. Die beste Chance auf einen Stammplatz in Hoffenheim hat man als Jugendspieler des VfB Stuttgart. Und gleichzeitig sichert mn sich so ne fette Signing Fee.

Die holen sie aber nur,damit auch einige höherpigmentierte mitrumlaufen,Quotenschwaben eben

Beitragvon Ehrmann1 » 10.12.2010, 16:01

Finde den Spieler interessant, bin gespannt wie er beim Probetraining abschließt. Aber eins ist klar, der Name rockt :D

Beitragvon Paul170 » 10.12.2010, 16:47

Vom Namen hätt ich zunächst an einen Finnen gedacht :D

Beitragvon Perez87 » 10.12.2010, 17:08

SK scheint langsam den Verstand zu verlieren, im Sommer war außer Tiffert alles Mist was man gekauft hat.

Beitragvon Peter Gedöns » 10.12.2010, 17:13

Perez87 hat geschrieben:SK scheint langsam den Verstand zu verlieren, im Sommer war außer Tiffert alles Mist was man gekauft hat.

Petsos, Rivic, Ilicevic (ja, auch der wurde erst im Sommer gekauft). Alles Mist.

Beitragvon Perez87 » 10.12.2010, 17:22

Perez87 hat geschrieben:SK scheint langsam den Verstand zu verlieren, im Sommer war außer Tiffert alles Mist was man gekauft hat.

Petsos, Rivic, Ilicevic (ja, auch der wurde erst im Sommer gekauft). Alles Mist.

Rivic war doch fast die ganze Hinrunde verletzt und hat nur ein gute Spiel gemacht. Petsos hat noch überhaupt nichts gezeigt aber ist ja auch nur ein A-Jugend Spieler kann man nichts erwarten, von Hoffer, Moravek und Amri muss man enttäuscht sein. Ivo stimmt natürlich, wurde erst im Sommer gekauft, aber nicht wirklich ein Neuzugang ein super spieler ist er auf jedenfall.

Beitragvon Lestat » 10.12.2010, 17:53

Perez87 hat geschrieben:.....

Rivic war doch fast die ganze Hinrunde verletzt und hat nur ein gute Spiel gemacht. Petsos hat noch überhaupt nichts gezeigt aber ist ja auch nur ein A-Jugend Spieler kann man nichts erwarten, von Hoffer, Moravek und Amri muss man enttäuscht sein. Ivo stimmt natürlich, wurde erst im Sommer gekauft, aber nicht wirklich ein Neuzugang ein super spieler ist er auf jedenfall.

Stimmt. Ein Rivic war bisher lange verletzt hat aber doch in insbesondere in Nürnberg gezeigt was er kann. Aber klar der Spieler ist natürlich Mist.
Petsos hat gegen Stuttgart einen guten Einstand gegeben und gehört in Nürnberg mit zu den Besten (trotz Rot). Aber klar der Junge hat noch nichts gezeigt und ist damit auch Mist. Moravek ist knapp über 20 und wechselt noch etwas in seinen Leistungen hat aber auch schon gute Spiele für den FCK gemacht. Aber klar ein 21 jähriger Spieler der nicht regelmäßig Topleistungen bringt ist natürlich auch Mist und ne Riesenenttäuschung.
Amri hatte bisher 2 Einsätze und die waren jetzt wirklich nicht berauschend. Logisch ein Spieler der 2 schlechte Einsätze hatte ist natürlich auch Mist.
Einzig und allein bei Hoffer darf wohl sagen das man sich etwas mehr von Ihm erwartet hat. Seine 4 Tore in Osnabrück und gegen Hoppenhausen waren aber bei dir wohl auch der größte Mist den je ein FCK-Spieler verzapft hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon FCK58 » 10.12.2010, 18:41

Ich glaube eher, daß dir da so ein kleines Mist-verständniss unterlaufen ist. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon narratorjack » 11.12.2010, 01:52

Ach kommt schon Leute... Augen auf! Man merkt doch an jedem der umfassenden 8 Posts von Perez87 dass sich dahinter nur eine ekelhafte Fehlkreuzung eines Mainzelmännchen/Waldhöfers/Tussen-Troll verbirgt. Könnt ja seine anderen Posts überprüfen, u.a. gespickt mit solchen Klassikern wie "Kurz raus". Achja, Internet ist doch was Feines.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.

Beitragvon Red Devil » 12.12.2010, 12:30

Dustin hat geschrieben:Nika hat überzeugt und wird wohl verpflichtet, (...)

Woher die Info? Biste vielleicht mit MK oder SK verwand? :teufel2: :teufel2:

Dustin hat geschrieben:(...), zudem wird wohl ein Juniorennationalspieler Norwegens kommen.

Seit Rekdal stellen sich bei mir bei Norweger alle Nackenhaare hoch.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon DeNo91 » 12.12.2010, 12:48

Perez87 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Petsos, Rivic, Ilicevic (ja, auch der wurde erst im Sommer gekauft). Alles Mist.

Man man man, da kann man echt nur LACHEN :!:
Von MORAVEK muss man enttäuscht sein?
Der, der sich jede Woche den Arsch aufreisst, ne einfach nur geniale Technik hat und mit sehr viel Herz bei der Sache ist??

Fußballsachverstand? Bei DIR definitiv NICHT vorhanden...
Also da könnt ich ja schon fast platzen, wenn ich das lese... :x
Nur der FCK !

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 12.12.2010, 14:08

Red Devil hat geschrieben:
Seit Rekdal stellen sich bei mir bei Norweger alle Nackenhaare hoch.

Also ich persönlich finde beispielsweise Aksel Lund Svindal absolut weltklasse... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Lautre-Fan » 12.12.2010, 16:41

:oops: Sorry Peter, dass ist mir jetzt aber peinlich.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Peter Gedöns » 12.12.2010, 18:55

Lautre-Fan hat geschrieben: :oops: Sorry Peter, dass ist mir jetzt aber peinlich.

Kommt vor. Ich habe Kirch in Freiburg ein Gegentor angekreidet, als Kirch noch gar nicht im Spiel war. ;)

Zurück zu Transfergerüchte