Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 28.05.2011, 15:11

häh, sicher dass das keine Fotomontage ist??? jetzt bin ich aber verwirrt, jetzt doch so schnell auf einmal, gibts doch garnicht :!: ?

und wer ist der andere???? kennt den jemand?

Beitragvon Atti1962 » 28.05.2011, 15:12

Ich hab mit gerade mal ein paar Tore von Shechter auf youtube abgekuckt, echt geil!

Shechter und Vermouth sollen übrigens gute Kumpels sein, das macht den gemeinsamen Einstieg auf dem Betze leichter! Ich freu mich jetzt schon auf die beiden!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Manni_in_Rot » 28.05.2011, 15:12

devil-enzo hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Aber.....glücklich sieht irgendwie anderst aus als auf dem Bild :lol:

das ist der blick eines eiskalten Torjägers und eines hardcore Dribblers der auch Robben etc mit nur einem Zeh vernascht :D

Darauf ein Glas Wermut.....äh Vermouth :D

Beitragvon Jannemann » 28.05.2011, 15:12

Piet.loves.Fck hat geschrieben:http://www.one.co.il/Article/180511.html
Hier noch ein weiters bild mit dem trikot

Das sieht ja aus wie ein spontaner Schnappschuss am Flughafen :lol:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 28.05.2011, 15:13

Jannemann hat geschrieben:

die frau mit dem hut ist mein favourit! :D

Beitragvon Atti1962 » 28.05.2011, 15:13

Wahrscheinlich startet der Flieger nach Deutschland in ein paar Minuten! :love:

Beitragvon Amedick » 28.05.2011, 15:14

endlich haben wir zwei weitere spieler verpflichtet :D darauf hab ich soo lange gewartet!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.05.2011, 15:15

Wer is denn der andere??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Amedick » 28.05.2011, 15:15

Atti1962 hat geschrieben:

Wahrscheinlich startet der Flieger nach Deutschland in ein paar Minuten! :love:

vlt sind sie sogar schon deutschland !? :teufel2:

Beitragvon Sennahoj » 28.05.2011, 15:15

Meine Fresse sind die deutschen Medien langsam im Vergleich zu den Israelischen!!!

Beitragvon Manni_in_Rot » 28.05.2011, 15:15

Liest man Jiddisch eigentlich von rechts nach links weil sich auf der Seite die Sätze auch nur so markieren lassen...???

Beitragvon Sforza » 28.05.2011, 15:16

Jaaa :teufel2: Endlich....

Beitragvon kepptn » 28.05.2011, 15:17

LAUTERNPOWER hat geschrieben:...
und wer ist der andere???? kennt den jemand?

Das ist der Beifang. Ein kleiner Arschtritt Richtung Hannover.

@Amedick: Wenn man sich den Thread hier durchliest könnte man ahnen, dass die beiden schon an die Pfälzer Luft gewöhnt sein müssten und dass Koschere nicht koscher sind.

@Sennahoj: Oder schlechter im Photoshop. ;) Mal im Ernst, wenn die BILD keiner informiert, woher sollen die dann was wissen?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon rudideivel » 28.05.2011, 15:17

Somit wäre wohl endgültig der Lakic Nachfolger gefunden.
Laut Kuntz, war Shechter sogar der Wunschkandidat Nr.1.
Hoffentlich behält unser Schlitzohr recht. :wink: mit dem neuen Bomber

Beitragvon Sennahoj » 28.05.2011, 15:17

Manni_in_Rot hat geschrieben:Liest man Jiddisch eigentlich von rechts nach links weil sich auf der Seite die Sätze auch nur so markieren lassen...???

Ist hebräisch und man liest en wie bei uns von oben nach unten, fängt aber rechts an zu lesen.

Beitragvon Gandalf446 » 28.05.2011, 15:17

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wer is denn der andere??

Gil Vermouth. Laut TM.de Rechtes Mittelfeld. Auf dem Video das ich gesehen habe hat er die Tore aber nur durch die Mitte erzielt. Scheint nach dem Video zu urteilen einen guten rechten Fuß und einen gesunden Zug zum Tor zu haben. Auch sein Abschluss war bei den gezeigten 1 gegen 1 Situationen sehr abgeklährt und in keiner Szene überhastet oder glücklich. Aber solche Videos können leicht täuschen.
Warten wirs einfach ab, K + K werden sich was dabei gedacht haben
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon Atti1962 » 28.05.2011, 15:17

"Vermouth begann seine Karriere in der Jugendmannschaft von Hapoel Haifa, wo er 2005 in die erste Mannschaft geholt wurde. In seiner ersten Saison musste Vermouth mit seinem Stammverein aus der höchsten israelischen Spielklasse absteigen. 2005 wechselte er zu Hapoel Tel Aviv. In der Meisterschaft wurde der offensive Mittelfeldspieler mit seinem neuen Verein auf Anhieb Vizemeister. Weiters konnte man mit einem 1:0-Erfolg im Finale gegen Bne Jehuda Tel Aviv den Pokal gewinnen. Ein weiterer Meilenstein in Vermouths Karriere war das Debüt auf europäischer Klubebene. Im UEFA-Cup konnte er am 19. Oktober 2007 gegen Panathinaikos Athen zum ersten Mal international auflaufen. Vermouth wurde in der 68. Minute für Ibezito Ogbonna ausgewechselt. Das Spiel in Athen wurde mit 0:2 verloren. Hapoel kam bis in die 3. Runde des UEFA-Pokals 2007/08. In der Meisterschaft wurde man am Ende der Saison Vierter, erfreulicherweise konnte der Pokalerfolg vom Vorjahr wiederholt werden.

Anfang der Saison 2007/08 wechselte Vermouth nach Belgien und unterschrieb bei KAA Gent. In der Meisterschaft konnte man am Ende den sechsten Platz erringen. Weiters kam man ins Pokalfinale, wo man mit 2:3 an den RSC Anderlecht scheiterte. Nach nur einem Jahr kehrte er wieder zu Hapoel Tel Aviv zurück.

In der ersten Saison nach seiner Rückkehr wurde man am Ende der Saison Vizemeister, sechs Punkte hinter Maccabi Haifa.

Für die israelische Nationalmannschaft spielte Vermouth bisher drei Mal. Sein Debüt gab er am 28. März 2009 im Rahmen der WM-Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Im Spiel gegen Griechenland wurde er in der 85. Minute für Tamir Cohen eingewechselt."

Quelle: Wikipedia

Beitragvon Jannemann » 28.05.2011, 15:18

Manni_in_Rot hat geschrieben:Liest man Jiddisch eigentlich von rechts nach links weil sich auf der Seite die Sätze auch nur so markieren lassen...???

Das würde erklären warum ich mit dem Lesen & Verstehen so Probleme habe 8-)

Beitragvon Sennahoj » 28.05.2011, 15:19

kepptn hat geschrieben:
@Sennahoj: Oder schlechter im Photoshop. ;) Mal im Ernst, wenn die BILD keiner informiert, woher sollen die dann was wissen?

Verdammt, hätte ich denen besser mal Bescheid gesagt. Mein Fehler!

Beitragvon Sforza » 28.05.2011, 15:20

Laut TM beide 4 Jahre :D

Beitragvon scheiss fc köln » 28.05.2011, 15:20

Das würde erklären warum ich mit dem Lesen & Verstehen so Probleme habe 8-)

Handelt es sich dabei nicht eher um Hebräisch.... :wink:

Beitragvon Atti1962 » 28.05.2011, 15:21

Hier die kompletten Infos über Vermouth:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Vermouth

Beitragvon devil-enzo » 28.05.2011, 15:21

Atti1962 hat geschrieben:Ich hab mit gerade mal ein paar Tore von Shechter auf youtube abgekuckt, echt geil!

Shechter und Vermouth sollen übrigens gute Kumpels sein, das macht den gemeinsamen Einstieg auf dem Betze leichter! Ich freu mich jetzt schon auf die beiden!

dazu muss man noch sagen das durch die Tatsache das die beiden Freunde sind, der Umzug nach Deutschland in das neue Umfeld und die neue Kultur zuzweit einfacher ist für die beiden

Beitragvon Manni_in_Rot » 28.05.2011, 15:21

Die google übersetzung ist klasse,vor allem der letzte Satz:

"Wermutwein und sagte medizinischen Tests, die Sie nach voll qualifiziert haben, um die erforderlichen Prüfungen zu tun. Die Begegnung mit Coral Cohen sagte, "ist ein guter Freund, auf dem Feld Feinde werden."

Beitragvon Sennahoj » 28.05.2011, 15:23

Zurück zu Transfergerüchte