Steini hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Nur 3 Seiten von 834 gelesen und schon hab ich ne Sommergrippe mit 42° Hirnfieber....![]()
![]()
![]()
![]()
Das Nivea stürzt dermaßen ab...
Hey wo warst Du denn solange? Ist Euer Grundstück so groß?

3,50€ für ein 0,5er Weizen!
Nicht gerade Billig, aber akzeptabel.
Hab schon teurere Kneipen, Bars etc gesehen..
Nicht gerade Billig, aber akzeptabel.
Hab schon teurere Kneipen, Bars etc gesehen..
Zum Thema: Ich halt die Warterei nicht mehr aus! 

MrElke hat geschrieben:Da ich später eh in HD bin, werd ich wohl mal vorbeischauen wenn ich meine Begleitung dafür überreden kann. Die Bierpreise dort sind ja noch akzeptabel.
Schönen Gruß an Hannes und Reinhard!
Stop living in the past
betzebub2 hat geschrieben:FCK_Teufel hat geschrieben:Wie so steht jetzt eigentlich auf FCK.de "noch 21 tage bis zum relaunch"
Gestern warn's nur noch 3 tage
Die Zeiten ändern sich eben![]()
Bedeutet das Vielleicht das wir noch 3 Wochen warten müssen bis zum neuen Trainer ?

betzebub65 hat geschrieben:Wer mag auch schon nen Trainer mit der Lederpeitsche
und Kniehohen Lederstiefeln
Ich
Mhhh um 18:00 wollt ich auch ma auss´m Haus, habs nur 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof in HD, glaub da mach ich auch ma en kurzen Abstecher
Wär ja sehr amüsant ca. 10 FCK´ler auf einem Fleck nur weil irgend en Gerücht im Forum verbreitet wird ...
... Flashmobgefahr ... alle nach HD

Wär ja sehr amüsant ca. 10 FCK´ler auf einem Fleck nur weil irgend en Gerücht im Forum verbreitet wird ...
... Flashmobgefahr ... alle nach HD

hightower hat geschrieben:Mhhh um 18:00 wollt ich auch ma auss´m Haus, habs nur 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof in HD, glaub da mach ich auch ma en kurzen Abstecher![]()
... Flashmobgefahr ... alle nach HD![]()
Aber auf die Pozilei achten. Die werden immer misstrauisch bei sonem Mob ^^
...keep on running...
ich wäre für bannermarsch durch heidelberg zur begrüßung des neuen trainer

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

lasst uns den trainer mit nem ordentlichem feuerwerk begrüßen vorm bahnhof

hightower hat geschrieben:Mhhh um 18:00 wollt ich auch ma auss´m Haus, habs nur 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof in HD, glaub da mach ich auch ma en kurzen Abstecher![]()
... Flashmobgefahr ... alle nach HD![]()
Na dann kriegen wir ja ein schönes Treffen zusammen. Hab um 18 Uhr Feierabend und auch nur 5 Minuten. Wer bringt das Fass mit?

freddy30 hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:micla hat geschrieben:Heidelberg??!!
Doch Hansi Flick ??!!
Der wohnt in Bammental, und seine Frau lässt ihn sicher auch nicht nach KL. Aber ich kann ihn ja mal fragen![]()
Wer noch Rasen mähen möchte, ist gerne eingeladen. Bis nach HD sind es gerade mal 12 KM und Rasenfläche ist hinterm Haus genügend vorhanden. Ich stell dann auch ein Weizen kalt.
Hansi Flick ? War der nicht damals bei Leverkusen als wir im letzten Saisionspiel abgestiegen sind? Wir hatten den Ball ins Aus gespiel weil ein Leverkusener Spieler verletzt am Boden lag. Aber Hansi hatte den Ball dann nicht zum FCK zurück geworfen wie es sich eigentlich gehört sondern zur eigenen Manschaft und daraus wurde dann das Tor erziehlt .... War das so oder verwechsel ich da was ?
Zu dieser Zeit trainierte HF den FC Bammental !! Wäre er aber zu dieser Zeit, zu diesem Einwurf an der Linie gestanden, wären wir deffinitiv nicht abgestiegen. Hansi ist ein absoluter Sportsmann!!
My lovely Mister Singing Club
Ich stell mir grad folgendes vor :
Um den Turm in HD schleichen dutzende Gestalten mit wirrem Blick, in der einen Hand eine FCK - Fahne - in der anderen einen Rasenmäher...
Um den Turm in HD schleichen dutzende Gestalten mit wirrem Blick, in der einen Hand eine FCK - Fahne - in der anderen einen Rasenmäher...

MrElke hat geschrieben::lol:![]()
Wobei der Trend derzeit eindeutig zur Rasenmäherparade geht. Nachdem jedoch Millionen von Pfälzer Rosensträuchern sinnlos niedergemetzelt wurden, könntest Du immerhin ein Rosenbanner flechten....

Zuletzt geändert von betze-weck am 03.06.2009, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
MrElke hat geschrieben::lol:![]()
das sind dann in etwa so aus:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20072008/2bl_mainz_a/fanfotos/mainz_fck_2bl0708_1.jpg
der neue Trainer bekommt Panik und wech isser...

Oh Gott wenigtens vergeht uns das lachen und der damit in zusammenhang stehende Humor nicht

Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
Weschtkurv hat geschrieben:Ich stell mir grad folgendes vor :
Manche auch mit Tina-Theune-Doppelhaltern...
Zuletzt geändert von tobias am 03.06.2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv hat geschrieben:Ich stell mir grad folgendes vor :

so, 2 stunden gelernt und immer noch nix neues
ich glaub, ich zieh mir nochmal raumgeometrie rein und dann will ich was interessantes lesen

ich glaub, ich zieh mir nochmal raumgeometrie rein und dann will ich was interessantes lesen

Einmal FCK, immer FCK!
betze-weck hat geschrieben:MrElke hat geschrieben::lol:![]()
Wobei der Trend derzeit eindeutig zur Rasenmäherparade geht. Nachdem jedoch Millionen von Pfälzer Rosenstraäuchern sinnlos niedergemetzelt wurden, könntest Du immerhin ein Rosenbanner flechten....
oder so:
http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Fliegende_Rasenmaeher/22/218096/218103S.jpeg
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
"Bill Shankley"
Hoffe das wird heute noch was, morgen muss ich wieder arbeiten
rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:MrElke hat geschrieben::lol:![]()
Wobei der Trend derzeit eindeutig zur Rasenmäherparade geht. Nachdem jedoch Millionen von Pfälzer Rosenstraäuchern sinnlos niedergemetzelt wurden, könntest Du immerhin ein Rosenbanner flechten....
oder so:
http://foto.westfaelische-nachrichten.de/Fliegende_Rasenmaeher/22/218096/218103S.jpeg
Geil! Wir sollten uns die Zeit mit einem Rasenmäherrennen rund um den Betzenberg vertreiben..... Der Große Preis von Lautre

Zuletzt geändert von betze-weck am 03.06.2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
deBuzz hat geschrieben:freddy30 hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:
Der wohnt in Bammental, und seine Frau lässt ihn sicher auch nicht nach KL. Aber ich kann ihn ja mal fragen![]()
Wer noch Rasen mähen möchte, ist gerne eingeladen. Bis nach HD sind es gerade mal 12 KM und Rasenfläche ist hinterm Haus genügend vorhanden. Ich stell dann auch ein Weizen kalt.
Hansi Flick ? War der nicht damals bei Leverkusen als wir im letzten Saisionspiel abgestiegen sind? Wir hatten den Ball ins Aus gespiel weil ein Leverkusener Spieler verletzt am Boden lag. Aber Hansi hatte den Ball dann nicht zum FCK zurück geworfen wie es sich eigentlich gehört sondern zur eigenen Manschaft und daraus wurde dann das Tor erziehlt .... War das so oder verwechsel ich da was ?
Zu dieser Zeit trainierte HF den FC Bammental !! Wäre er aber zu dieser Zeit, zu diesem Einwurf an der Linie gestanden, wären wir deffinitiv nicht abgestiegen. Hansi ist ein absoluter Sportsmann!!
Gut - dann habe ich da etwas verwechselt. Dann dürfte er unser Trainer werden.... auch wenn er es nicht wird.
Wer war das denn dann damals....?
Einmal Lautern - Immer Lautern
Coolaid hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich stell mir grad folgendes vor :
Göttlich, ich bin dabei
unn om Hossegerdell ä Heckescher...

Uff zum Forumstreffe in HD heute 18:00 UHR