Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 14.11.2013, 21:21

Wie war das nochmals mit den Primärquellen? .
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Betzi191 » 14.11.2013, 21:32

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wie war das nochmals mit den Primärquellen? .

Schon klar..."Insiderinformationen" sind immer mit Vorsicht zu genießen, um es mal diplomatisch auszudrücken. Sobald der Name Klose fällt, scheint sich aber bei vielen die rosarote Brille durch die Augen ins Hirn zu drücken...Da ist nicht mehr viel mit nüchterer Betrachtung der Lage...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon patrick1984 » 14.11.2013, 21:35

Betzi191 hat geschrieben:

Schon klar..."Insiderinformationen" sind immer mit Vorsicht zu genießen, um es mal diplomatisch auszudrücken. Sobald der Name Klose fällt, scheint sich aber bei vielen die rosarote Brille durch die Augen ins Hirn zu drücken...Da ist nicht mehr viel mit nüchterer Betrachtung der Lage...

Wieso dann hätten wir 3 top stürmer. Klose will sowiesomdann nicht mehr jedes spiel spielen...passt doch ...klose alle mal bessrer als ozean :lol:

Beitragvon mxhfckbetze » 14.11.2013, 21:44

Vielleicht wird Klose der persönliche Trainer von Zoller.
Und gelegentlich spielt er einige Minuten in der BL.

Beitragvon bumbam » 14.11.2013, 22:23

Betzi191 hat geschrieben:Hab den Post auf der FB-Seite ebenfalls gelesen.

von welchem Post sprichst du denn? Kann den jemand hier veröffentlichen?

Beitragvon Betzi191 » 14.11.2013, 23:23

Hier der Post der offiziellen Facebook-Seite von Miroslav Klose

+++BREAKING NEWS+++

Uns erreichen eben aus Kaiserslautern Insider-Informationen. Demnach sollen Miro und Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern) getroffen haben (Zeitpunkt unbekannt). Es geht um einen Wechsel zum 1. FCK. Offenbar steht auch ein WINTERTRANSFER im Raum, der mit der Hilfe einer Austiegsklausel bewerkstelligt werden soll. Zudem wurden wir von mehreren Personen benachrichtigt, dass Miro seine Kinder in Kaiserslautern für die Schule angemeldet habe vorläufig (Zeitpunkt unbekannt ab wann sie kommen sollen).
Wir bleiben an der Geschichte für euch dran und prüfen die Echtheit der Informationen!

Dies stammt von der offziellen Facebook-Seite von Klose. Der Betreiber der Seite ist normalerweise recht seriös unterwegs, deswegen bin ich etwas erstaunt über diese Nachricht.
Er äußert sich dahingehend, dass ein Angestellter vom FCK, mit dem er befreundet ist, ihm diese Info gegeben hat. Deswegen hat er es überhaupt gepostet, weil er diese Quelle lt. eigenen Angaben als glaubwürdig einstuft.
Ferner weist er noch darauf hin, dass der Passus mit der Schulanmeldung nicht beachtenswert sei.
Einzig der Teil, in dem über das Treffen von Klose und den Verantwortlichen des FCK geschrieben wird, sei Fakt.

Auf diverse Kommentare, die an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln, entgegnet er, dass er so etwas nicht veröffentlichen würde, wenn er sich der Glaubwürdigkeit seiner Quelle nicht sicher wäre.

Ich hoffe, dass sich der ein oder andere jetzt ein Bild von dem machen kann, was hier geschrieben wurde.

...Was mich persönlich angeht, glaub ich das nicht. Allein der Teil mit der Schule ist ja schon mehrfach durchgekaut worden und kommt mir vor als wolle sich jemand (mal wieder) einen kleinen Jux erlauben.
Andererseits verfolge ich die FB-Seite schon etwas länger und bin erstaunt, dass so eine schwammige Meldung überhaupt dort veröffentlicht wird. Ich kenne den Betreiber sonst als recht seriösen und neutralen Moderator der Facebook-Seite...

...Und da haben wir unseren Lückenfüller für die Länderspielpause :D
...The stage is your's...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Seit1969 » 14.11.2013, 23:50

Betzi191 hat geschrieben:Hier der Post der offiziellen Facebook-Seite von Miroslav Klose..................................................

The stage is your's...

Das Englisch erinnert mich ziemlich an den FB Eintrag.
Ist aber sicher nur Zufall!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Betzi191 » 14.11.2013, 23:52

Seit1969 hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Hier der Post der offiziellen Facebook-Seite von Miroslav Klose..................................................

The stage is your's...

Das Englisch erinnert mich ziemlich an den FB Eintrag.
Ist aber sicher nur Zufall!

Mit zunehmender Schreibdauer steigt die Fehlerwahrscheinlichkeit :D Sorry dafür!!
Wenigstens mal gut gelacht 8-)

Beitragvon Thomas » 15.11.2013, 00:06

Betzi191 hat geschrieben:Dies stammt von der offziellen Facebook-Seite von Klose. Der Betreiber der Seite ist normalerweise recht seriös unterwegs, deswegen bin ich etwas erstaunt über diese Nachricht.

"Unseriös" im Sinne von "Ständiges Dummgeschwätz" ist diese Seite tatsächlich nicht. Es handelt sich aber nicht um eine offizielle Seite von Miroslav Klose, sondern um eine Fan-Seite.

Hier der Link: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 062&type=1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.11.2013, 10:49

Beim besten Willen Nein. Die Zeiten in denen
wir "Alt" Profis den Übergang ins Rentenalter
versüssen ist doch hoffentlich vorbei. Ein Klose
passt doch gar nicht in diese Truppe. Außerdem
glaube ich kaum, dass der die WM mit Zweitliga
Fussball riskieren will.

Der Kelch möge an uns vorübergehen. Kann ja gerne
mal als Offensivtrainer hier anfangen, aber er
will ja eh wieder nach München weils da so
schön ist :wink: .
Omnia vincit amor

Beitragvon smiley8111 » 15.11.2013, 11:18

Auf jeden Fall holen wenns die Chance gibt, wenn auch erst im Sommer.
Natürlich passt er in die Mannschaft. KLose würd ich immer mit Handkuss nehmen.

Beitragvon Schlossberg » 15.11.2013, 11:56

Länderspielpause ist Sauregurkenzeit.

Das war schon immer so, aber gefühlt wird es immer schlimmer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Paul » 15.11.2013, 12:09

Also zunächst einmal...
...ein Klose, der in der Nationalelf einer der Topnationen Stürmerwahl Nr. 1 ist, kann so verkehrt nicht sein, unabhängig davon, wo sein oder unser Herz schlägt.

Wie lange er dieses Niveau verletzungsfrei noch hält, ist zu hinterfragen.
Wer das alles bezahlen mag in Lautern und womöglich mit welchem Interesse, wäre doppelt interessant.
Fraglich auch, ob er ins Gefüge passt, wobei ein Klose ja nicht der Dampfplauderer und Egoist wäre, der von vonherein alles durcheinander bringt.
Aufmerksamkeit könnte man damit über die Maßen erzeugen, ob das einem FCK gut tut... hmmm....

Ich glaub nicht dran und sehe exakt das WM-Teilnahme-Argument hier über allem anderen! Oder darf er in Rom etwa nicht mehr auflaufen?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon wkv » 15.11.2013, 12:39

Schlossberg hat geschrieben:Länderspielpause ist Sauregurkenzeit.

Das war schon immer so, aber gefühlt wird es immer schlimmer.

Vor allem scheint es davon zu viele zu geben, die einem immer länger erscheinen.

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 15.11.2013, 12:53

Im Winter kommt er ganz bestimmt net. Is ja schließlich WM im Sommer und danach ist er außerdem ablösefrei.

Aber selbst daran glaub ich leider net auch wenn es der geilste Transfer aller Zeiten für uns wäre.

Beitragvon desTeufelsGeneral » 15.11.2013, 13:57

sind das die, bei denen Sekt raus kommt, statt Wasser ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon teufelkalle » 15.11.2013, 17:40

also im winter wird er sicher nicht kommen. im sommer könnte die Sache vielleicht anders aussehen. ich glaube und ich hoffe, dass es nach der wm ne kleine Chance für uns gibt ihn zu verpflichten. vorausgesetzt wir steigen auf und darauf sollten wir uns zunächst mal konzentrieren!

Beitragvon -=knight=- » 15.11.2013, 20:04

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Beim besten Willen Nein. Die Zeiten in denen
wir "Alt" Profis den Übergang ins Rentenalter
versüssen ist doch hoffentlich vorbei. Ein Klose
passt doch gar nicht in diese Truppe. Außerdem
glaube ich kaum, dass der die WM mit Zweitliga
Fussball riskieren will.

Der Kelch möge an uns vorübergehen. Kann ja gerne
mal als Offensivtrainer hier anfangen, aber er
will ja eh wieder nach München weils da so
schön ist :wink: .

Da sprach wahrlich ein Fußballexperte par Excellence. Wo bekommt man nur so viel fundiertes Fachwissen her - FIFA 14 ?

Beitragvon EchterLauterer » 15.11.2013, 21:38

... aber wo er doch schon seine Kinder in der Schule angemeldet hat ... :D :D :D :D

... wie ers schon öfter mal gemacht hat ...

(Ich glaube ja fast, als Geschäftstellenmitarbeiter läßt man derartige Informationen gerne mal los, um Informationsflüsse zu analysieren und Lecks zu lokalisieren)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon fcksince93 » 07.01.2014, 18:28

Hallo Leute,

hier mal ein frisches Gerücht, welches nichtmal 2 Stunden alt ist. In der Sbahn in München hatte ein Mann per Telefon den Namen Rupp und FCK genannt. Ich habe jetzt auf die Schnelle Lukas Rupp von Gladbach gefunden. Laut TM Vertrag bis 2014 und RM.
http://www.transfermarkt.de/de/lukas-ru ... 82863.html

Natürlich habe ich nicht gehört ob es um unseren FCK oder Köln oder gar Kopenhagen geht. Der Kerl hatte übrigens einen Presseausweis vom (ich glaube) Kicker um den Hals hängen. Vielleicht kam er von der PK der Löwen.

Beitragvon RedDevil2012 » 15.01.2014, 18:26

Ich pack es mal hier rein:

Real wollte Cambiasso nach Kaiserslautern abgeben

Im Sommer 2003 hatte der 1.FC Kaiserslautern die Möglichkeit, das argentinische Top-Talent Esteban Cambiasso (damals 22) von Real Madrid zu holen. Wie die spanische Sportzeitung „Marca“ damals berichtete, wollten die „Königlichen“ den von mehreren Vereinen umworbenen Cambiasso am liebsten zum damaligen Klose-Klub FCK verleihen. Der Wechsel galt als äußerst wahrscheinlich, Cambiasso entschied sich aber letztlich dafür, sich bei Real durchsetzen zu wollen. Ein Jahr später „floh“ der defensive Mittelfeldspieleraber doch noch – ablösefrei zu Inter Mailand. Bei den Nerazzurri ist der mittlerweile 33-Jährige inzwischen Vize-Kapitän.
http://www.transfermarkt.de/de/beinahe- ... 150_2.html

Beitragvon FCK_Malmö » 23.07.2014, 10:45

Vorneweg: Ich habe keine Quelle und bin auch kein Insider! Im Netz findet man dazu leider auch (noch) nichts.

Ein Freund von mir aus Bochum meinte, dass dort das Gerücht umherginge, dass der HSV und der FCK an Lukas Klostermann, Rechtsverteidiger, 18 Jahre alt, U17-Nationalspieler vom VfL Bochum dran wären.

Hier sein tm-Profil: http://www.transfermarkt.de/lukas-klost ... ler/215599
Zuletzt geändert von Thomas am 23.07.2014, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden vorhandenen Thread. ;-)

Beitragvon FCK_Malmö » 23.07.2014, 12:35

Aragorn hat geschrieben:HSV und Mainz .

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-b ... .bild.html

Bild: "Doch Decker sagt auch: „Fakt ist, dass es für Lukas Anfragen aus der 1. und 2. Liga gibt.".."
Und laut Aussagen aus Bochum sind wir wohl der Zweitligist, der Interesse hat.

Beitragvon FckJannis1998 » 26.12.2014, 17:23

Adam Matuschyk zum FCK?
Laut Insiderinformationen soll ein Wechsel vom Fc Köln zum Fck möglich sein aber nur ein Gerücht!
Zuletzt geändert von Thomas am 26.12.2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread.

Beitragvon odenwaldteufel » 10.01.2015, 19:08

Habe heute ein Interview mit Sportmanager Huebner gehört.....
EF will Kadlec verleihen da er unzufrieden ist.....bei dem Namen
werd ich immer noch Feucht.....HR.Schupp uebernehmen Sie...

:teufel2: Rot Weiss Rot Ein Leben lang :teufel2:

Zurück zu Transfergerüchte