Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Sam » 13.07.2012, 15:28

ich glaube da ist ein dreher drin: man hat stefan kuntz in einem kaffee einen kakao trinken sehen spaß bei seite es gibt wohl mindestens 10 vereine die mehr geld haben und ihn auch gebrauchen könnten

Beitragvon Ktown2Xberg » 13.07.2012, 15:40

Beitragvon Immel84 » 13.07.2012, 15:42

ich glaub zu 100% das SK dran is, abba ob er sich für uns entscheidet liegt ganz allein bei cacao

Beitragvon Lonly Devil » 13.07.2012, 16:31

Ktown2Xberg hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/der-abschied-naht-vfb-stuttgart-bald-ohne-stuermer-cacau/news/anzeigen_96190.html

Zumindest sieht das nach einer Trennung vom VFB aus.
Wenn dem so wäre, und sein Weg führt zu uns: :cloudseven: :vertrag: :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon 86erDevil » 13.07.2012, 23:19

In dem TM Artikel ist die Rede von "einer weiteren Millioneneinnahme" beim Verkauf Cacaus. Für mich sind wir daher schon raus aus dem Rennen. Außerdem sagt Cacau das er die WM anpeilt. Das wird er bei nem Zweitligisten nicht können. Ich denke mal er kommt in Liga 1 oder im Ausland unter wenn er nicht beim VfB bleibt.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon Che Guevara » 13.07.2012, 23:31

Warum nicht?
50 Tore 2te Liga
40 Tore 1te Liga

Da geht was bei der WM 2014
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.07.2012, 00:48

"Weitere Millioneneinnahme" beim Verkauf Cacaus. Hmm, interessant.
Klar würde er locker in Liga 1 unterkommen, aber das hört sich für mich stark nach russischen Vereinen an. Vielleicht liegen dem VfB von dort bereits Angebote vor.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon 86erDevil » 14.07.2012, 01:39

Laut den Aussagen von Bobic ist in meinen Augen ein Verkauf von Cacau nur bei einem sehr guten Angebot möglich. Wenn kein geeignetes Angebot kommt, wird man ihn behalten. Der VfB spielt Euro League, da braucht man minimum 3 Top-Stürmer (was Cacau zweifellos immer noch ist), auch wenn man 4-2-3-1 spielt. Schieber wurde schon abgegeben, es bleiben Ibisevic, Okazaki und eben Cacau. Der VfB hat es nicht nötig ihn abzugeben. Wenn wir ihn holen, zahl ich den ersten 3 die mir ne PN schicken wenn die Verpflichtung fest steht ein Bier in der West am 1. Spieltag. :D Würde mich aber freuen wenn ich die zahlen müsste!!!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon Handy-Man » 14.07.2012, 12:53

Cacao halte ich für völlig unrealistisch. Habt ihr mal gelesen, wass bei TM der User Scholpe (offensichtlich VFB-Insider) geschrieben hat?

Ist ganz interessant, insbesondere zu den Themen aktueller Leistungsstand, Charakter und Gehalt. Dazu dieses:
Er bekam dann die "Würdigung" indem sein Gehalt von 1,8 Mio auf 2,8 Mio, inkl. Prämien bis hin zu 3,2 Mio angehoben wurde.

Selbst wenn er auf 50% verzichten würde, würde er unser Budget völlig sprengen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon hemmd » 14.07.2012, 18:27

Zusammengefasst ist dieser "Transfer" realistisch betrachtet total unrealistisch...aber immer schön weiter träumen :applaus:

Beitragvon mxhfckbetze » 14.07.2012, 18:29

hemmd hat geschrieben:Zusammengefasst ist dieser "Transfer" realistisch betrachtet total unrealistisch...aber immer schön weiter träumen :applaus:

Sommerträume im Sommerloch.

Beitragvon mc_hammer » 14.07.2012, 23:59

Ich halte es zwar auch nicht für realistisch, ABER vielleicht hat er ja genug Geld und will wirklich mit aller macht zur wm.... Der Vorteil in lautern wäre wohl für ihn das er solange er hier vertrag hätte nur nicht spielt wenn er sich das Bein bricht.... Das heisst er kann zeigen was er kann.... Bei jedem Verein in der oberen Hälfte der Bundesliga ist die Gefahr das er nicht oft spielt wie jetzt auch beim VfB.... Das wäre dann wohl auch der genickbruch für die wm.... Natürlich ginge das ganze auch bei einem Bundesligisten in der unteren Hälfte, aber der wiederum könnte absteigen, hätte sicher nicht nur einen 1 jahresvertrag, und dann spielt er unmittelbar vor der wm in Liga 2.... Mit lautern steigt er relativ sicher auf wenn er und noch was gutes kommt....
Naja, Träumerei.... Ich tippe er geht nach Gladbach....
Grüsse

Beitragvon desTeufelsGeneral » 15.07.2012, 14:29

@mc_hammer

ganz genau so sehe ich das auch, so ist seine Situation, aber 100pro !!
und genau so denke ich dass er woanders hingeht.

so ist das nun mal......
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon bbBowser » 15.07.2012, 14:52

Diese ganze Sache mit dem Cacau-Gerücht zeigt doch nur, wie anfällig das Umfeld für total haltlose, lächerliche Hirngespinste zu sein scheint und dass sich selbst für den größten Quatsch noch Argumente und Unterstützer finden lassen, die das für bare Münze halten. :?
Ein solcher Wechsel ist noch unrealistischer als jedes Lakic- oder Amedickmärchen je war und hat - zumindest bei mir - nicht mal eine Aura der Aufbruchsstimmung. Selbst wenn er kommen würde :shock: , würde er mehr Probleme machen, als Torerfolg versprechen: Das Gehaltsgefüge wäre aus den Angeln gehoben, Micanski und Bunjaku wären als Reservisten abgestempelt, die Jungen würden auf ewig auf der Tribüne schmoren und die Vereinsfinanzen würden Monat um Monat total dahin schmelzen, während alle anderen Mannschaftsteile verwaisen.
Aber träumt ruhig weiter - ich warte so lange auf Messi und Rooney 8-) .
Zuletzt geändert von bbBowser am 16.07.2012, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Rieddevil » 15.07.2012, 17:28

Cacau hatte bei uns schon mal unterschrieben ist dann nach unserem Abstieg in Stuttgart geblieben! Warum sollte er jetzt in die 2 Liga gehen? Ist er masochistisch veranlagt oder will uns der VFB ihn als "Entwicklungshilfe" schenken? :geschenk:

Beitragvon bumbam » 15.07.2012, 17:50

Ich für meinen Teil warte nicht darauf, dass Cacau verpflichtet wird... ich warte darauf, dass sich die Herren Kuntz und Foda endlich mal entscheiden wen sie denn jetzt abgeben und wen nicht um dann mit den bisherigen 3 Millionen Verkaufserlös Spieler zu kaufen die uns direkt weiterhelfen... was unser Mittelfeld angeht sind wir vll von den Namen her gut aufgestellt in der 2.Liga, aber die Realität zeigt sich in Testspielen in denen es immernoch das gleiche ziellose Rumgekicke ist, wie letztes Jahr... ich persönlich setze meine ganzen Hoffnungen im Moment in Fortounis... wann kommt der eigentlich aus seinem Urlaub wieder?

Beitragvon Schenkel8 » 15.07.2012, 20:34

unser grieche müsste morgen wieder dabei sein :teufel2:
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon Paul » 16.07.2012, 08:17

Wenn man nun aber alle Hoffnung auf diesen jungen fraglos talentierten Griechen setzt, ist man vermutlich verloren.
Der Druck des FCK Umfeld auf solch einen unerfahrenen Spieler wäre immens. Kommt dann noch dazu, dass ihn 20 Augen der eigenen Mannschaft stets fragend anschauen, hilft das nicht weiter.
Das würde auch für Cacau gelten. Wäre ne Hausnummer, so einen aufbieten zu können, aber wenn er keine Bälle bekommt...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon mot-K » 16.07.2012, 17:12

Wenn Cacau unbedingt zur WM will, wechselt er ganz gewiss nicht zu einem Zweitligisten.
Außer Podolski fällt mir spontan kein Beispiel ein, wann ein deutscher Nationaltrainer mal einen Zweitligakicker berufen hätte... und Podolski war damals ein "paar" Jahre jünger als ein Cacau.

Beitragvon XXchrisXX » 05.08.2012, 20:15

So als ich heute die Bremerstrasse entlang gefahren bin richtung 11 Freunde Kreisel hat mir doch tatsächlich ne schwarze Limousine mit Münchner Kennzeichen die Vorfahrt vom Betze kommend genommen. Haltet mich echt für verrückt, aber der Typ der da drinne saß, sah aus wie Michael Ballack.

Ich war weder besoffen noch habe ich bewusstseinserweiternde Mittel zu mir genommen. Ich war so perplex das ich an meiner wartenden freundin fast vorbeigefahren wäre.

Beitragvon Aramedis » 05.08.2012, 20:52

XXchrisXX hat geschrieben:So als ich heute die Bremerstrasse entlang gefahren bin richtung 11 Freunde Kreisel hat mir doch tatsächlich ne schwarze Limousine mit Münchner Kennzeichen die Vorfahrt vom Betze kommend genommen. Haltet mich echt für verrückt, aber der Typ der da drinne saß, sah aus wie Michael Ballack.

Ich war weder besoffen noch habe ich bewusstseinserweiternde Mittel zu mir genommen. Ich war so perplex das ich an meiner wartenden freundin fast vorbeigefahren wäre.

Also auf sowas hab ich nur gewartet.
Aber keine Panik wahrscheinlich war er nur zu besuch bei den Schwiegereltern ;)
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon bumbam » 05.08.2012, 21:40

XXchrisXX hat geschrieben:So als ich heute die Bremerstrasse entlang gefahren bin richtung 11 Freunde Kreisel hat mir doch tatsächlich ne schwarze Limousine mit Münchner Kennzeichen die Vorfahrt vom Betze kommend genommen. Haltet mich echt für verrückt, aber der Typ der da drinne saß, sah aus wie Michael Ballack.

you made my day :D

Beitragvon Seit1969 » 05.08.2012, 22:28

XXchrisXX hat geschrieben:.............. Haltet mich echt für verrückt, aber der Typ der da drinne saß, sah aus wie Michael Ballack.

Hast du vielleicht unseren neuen Sportdirektor gesehen?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Double_K » 05.08.2012, 22:40

Seit1969 hat geschrieben:
XXchrisXX hat geschrieben:.............. Haltet mich echt für verrückt, aber der Typ der da drinne saß, sah aus wie Michael Ballack.

Hast du vielleicht unseren neuen Sportdirektor gesehen?

GENAU das hab ich mir auch gedacht,wäre wohl mMn eine gute Lösung, erfolgreicher Sportler,Stallgeruch...das wäre mal n Hammer!
shoutout werner liebrich

grüße gruß

Beitragvon SEAN » 05.08.2012, 23:04

Seit1969 hat geschrieben:Hast du vielleicht unseren neuen Sportdirektor gesehen?

Dopple K hat geschrieben:GENAU das hab ich mir auch gedacht,wäre wohl mMn eine gute Lösung, erfolgreicher Sportler,Stallgeruch...das wäre mal n Hammer!

:lol: :lol: :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Transfergerüchte