Trützkow
Falsches Statement.
Ich habe ihn nicht in die rechte Ecke gedrängt. so etwas ist bei mir extremst selten, weil ich noch in der Lage bin, das eine oder andere zu Unterscheiden,
Aus einer Nulpe aus Polen wurde eben eine polnische Nulpe. Siehst du da einen Unterschied?
Und wenn jemand von einem jungen Menschen behauptet, er wäre eine polnische Nulpe, dann muß er eben auch damit rechnen, daß man ihn als deutsche Nulpe bezeichnet, Ich halte es da gerne mit den Engländern. Tit for tat.
Und wenn du daraus ein" Drängen in die rechte Ecke" herauslesen willst (oder mußt) - mein Gott, dann mach´s halt. Ich kann damit leben.
Falsches Statement.

Ich habe ihn nicht in die rechte Ecke gedrängt. so etwas ist bei mir extremst selten, weil ich noch in der Lage bin, das eine oder andere zu Unterscheiden,
Aus einer Nulpe aus Polen wurde eben eine polnische Nulpe. Siehst du da einen Unterschied?
Und wenn jemand von einem jungen Menschen behauptet, er wäre eine polnische Nulpe, dann muß er eben auch damit rechnen, daß man ihn als deutsche Nulpe bezeichnet, Ich halte es da gerne mit den Engländern. Tit for tat.
Und wenn du daraus ein" Drängen in die rechte Ecke" herauslesen willst (oder mußt) - mein Gott, dann mach´s halt. Ich kann damit leben.
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.01.2012, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
shechter kanns, das hat er auch beim spiel gegen augsburg gezeigt, dass er "knipsen" kann. nur muss er soviel "arbeiten", er kann sich nicht nur allein auf ball annehmen und auf reinhauen konzentrieren! den dann könnte er auch allein spielen und die anderen könnten auf die bank gehen! Das ist auch ein problem, shechter kanns, was er in augsburg und in hertha bewiesen hat, wir brauchen einen, der schnell ist und mit shechter harmonieren kann! 

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet hat geschrieben:shechter kanns, das hat er auch beim spiel gegen augsburg gezeigt, dass er "knipsen" kann. nur muss er soviel "arbeiten", er kann sich nicht nur allein auf ball annehmen und auf reinhauen konzentrieren! den dann könnte er auch allein spielen und die anderen könnten auf die bank gehen! Das ist auch ein problem, shechter kanns, was er in augsburg und in hertha bewiesen hat, wir brauchen einen, der schnell ist und mit shechter harmonieren kann!
Ja genau einen Świerczok oder Jørgensen ...
AUFSTIEG2015
mavin@fck hat geschrieben:bet hat geschrieben:shechter kanns, das hat er auch beim spiel gegen augsburg gezeigt, dass er "knipsen" kann. nur muss er soviel "arbeiten", er kann sich nicht nur allein auf ball annehmen und auf reinhauen konzentrieren! den dann könnte er auch allein spielen und die anderen könnten auf die bank gehen! Das ist auch ein problem, shechter kanns, was er in augsburg und in hertha bewiesen hat, wir brauchen einen, der schnell ist und mit shechter harmonieren kann!
Ja genau einen Świerczok oder Jørgensen ...
das wird sich zeigen, aber es ist ein schritt zur alter stärke, denn durch die könnte tiffi wie in der letzten saison wieder am gewohnten platz spielen und vorlagen geben!
Lt. der heutigen Rheinpfalz macht Del Bosque Druck auf Torres, der bei Chelsea nicht zum Zug kommt.
Vllt. sollte SK den mal anrufen und nachfragen, ob er bei der EM den gar nicht spielen will

Vllt. sollte SK den mal anrufen und nachfragen, ob er bei der EM den gar nicht spielen will

Hallo und Prost Neujahr !!!
Ja ich weiß, der Michael Thurk ist am Betze total und auch zu recht "verhasst", mir gehts nicht anders. Allerdings wäre er einer, der uns die 6,7 Tore für den Klassenerhalt machen würde und obendren noch 3 Elfmeter "schindet".
Ohne Vertrag, dem könnte man ein schales Fix-Gehalt und eine Tor- oder Nichtabstiegsprämie in Aussicht stellen.
Was meint ihr ?
Klassenerhalt 2012
Ja ich weiß, der Michael Thurk ist am Betze total und auch zu recht "verhasst", mir gehts nicht anders. Allerdings wäre er einer, der uns die 6,7 Tore für den Klassenerhalt machen würde und obendren noch 3 Elfmeter "schindet".
Ohne Vertrag, dem könnte man ein schales Fix-Gehalt und eine Tor- oder Nichtabstiegsprämie in Aussicht stellen.
Was meint ihr ?
Klassenerhalt 2012
einmal FCK...immer FCK....ewig FCK since 1972
Aber eins, das bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehn !!!!
Aber eins, das bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehn !!!!
Moravek vor Wechsel zum FCA
Die Anzeichen für einen Wechsel des Tschechen Jan Moravek vom Bundesligisten Schalke 04 auf Leihbasis zum Ligarivalen FC Augsburg verdichten sich.
Informationen verschiedener Medien zufolge sollen sich die Vereine weitgehend einig sein. Der 22-Jährige selbst allerdings geht von einem Vollzug erst nach dem Jahreswechsel aus.
"Die Entscheidung fällt wahrscheinlich erst nach Neujahr", sagte Moravek der "Augsburger Allgemeinen".
Der Offensivspieler war 2009 vom tschechischen Traditionsklub Bohemians Prag nach Schalke gekommen.
Nachdem Moravek in der vergangenen Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, konnte er sich seit Saisonbeginn bei den Königsblauen nicht durchsetzen. In der Hinrunde absolvierte er lediglich sechs Kurzeinsätze.
Die Anzeichen für einen Wechsel des Tschechen Jan Moravek vom Bundesligisten Schalke 04 auf Leihbasis zum Ligarivalen FC Augsburg verdichten sich.
Informationen verschiedener Medien zufolge sollen sich die Vereine weitgehend einig sein. Der 22-Jährige selbst allerdings geht von einem Vollzug erst nach dem Jahreswechsel aus.
"Die Entscheidung fällt wahrscheinlich erst nach Neujahr", sagte Moravek der "Augsburger Allgemeinen".
Der Offensivspieler war 2009 vom tschechischen Traditionsklub Bohemians Prag nach Schalke gekommen.
Nachdem Moravek in der vergangenen Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, konnte er sich seit Saisonbeginn bei den Königsblauen nicht durchsetzen. In der Hinrunde absolvierte er lediglich sechs Kurzeinsätze.
Betzefan2008 hat geschrieben:(...) Michael Thurk ist am Betze total und auch zu recht "verhasst" (...) Ohne Vertrag, dem könnte man ein schales Fix-Gehalt und eine Tor- oder Nichtabstiegsprämie in Aussicht stellen. (...) Was meint ihr ?
Der Mann ist mittlerweile 35 Jahre alt, ist bei all seinen Stationen ( Mainz, Frankfurt, Augsburg ) nie in Frieden auseinander gegangen...und jetzt sollen wir ihn als neue Wunderwaffe verpflichten? Der ausserdem seit seinem "Abgang" bei Augsburg an keinem Bundesliga-Mannschaftstraining mehr teilnimmt und zudem kein Spiel mehr gemacht hat?
Es darf ja jeder seine Meinung kund tun, aber den Mann zu verpflichten wäre nicht der richtige Weg...ich bin ganz ehrlich, da geh´ ich lieber in Liga 2, als Thurk als "Hoffnungsträger" zu verpflichten...
Ein Ring Sie zu knechten...
http://www.bild.de/sport/fussball/winte ... .bild.html
Keine Angst, er scheint zu Heidenheim zu gehen
Keine Angst, er scheint zu Heidenheim zu gehen

@Betzefan2008
Also von Thurk kann man ja halten was man will. Aber wenn er nicht einfach nur eine Floskel als Statement auf der Hompage des FCA gegeben hat, dann wäre ein Wechsel zum FCK gar nicht möglich. Schließlich wünscht er dem "FCA den Klassenerhalt". Also kann er gar nicht zu uns wechseln, da er ja Tore gegen "seine eigenen Wünsche" schiessen müsste
Und ob uns ein schizophrener Stürmer zum Klassenerhalt ballern könnte, bezweifle ich

Also von Thurk kann man ja halten was man will. Aber wenn er nicht einfach nur eine Floskel als Statement auf der Hompage des FCA gegeben hat, dann wäre ein Wechsel zum FCK gar nicht möglich. Schließlich wünscht er dem "FCA den Klassenerhalt". Also kann er gar nicht zu uns wechseln, da er ja Tore gegen "seine eigenen Wünsche" schiessen müsste

Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Chrikubo82 hat geschrieben:Und ob uns ein schizophrener Stürmer zum Klassenerhalt ballern könnte, bezweifle ich
Naja, letztes Jahr gabs so einen bei uns ...

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
trützkow hat geschrieben:Da hat sich bei einigen Usern hier wohl über eine längere Zeit schon Wut über ihn angestaut, und man hat die Vorlage nur zu gerne gerne angenommen, um ihn mundtot zu machen. Ich finde sowas wirklich unnötig, könnt ihr euch nicht inhaltlich mit ihm auseinandersetzen.
Zumal er seine Aussagen zum Großteil belegt oder es wenigstens versucht... und ob diese Argumente wirklich schwächer sind als die, die die "Ich vertrau K&K"-User anführen sei mal dahingestellt.
Aber dann beklopft man sich lieber hier gegenseitig die Schultern in elendlangem OT-Spam und erzählt anderen, sie hätten hier nichts verloren.
Aber mit diesem Post bin ich auch nicht viel besser

Besser schon. Auch wenn man sich über dessen Inhalt streiten kann. Aber das ist ja auch der Sinn der Sache in einem Forum.
Und wenn sich bei einigen usern eine " gewisse Wut " aufgestaut haben sollte, dann hat es sicherlich seinen Grund. Es handelt sich ja immerhin nicht um einen Einzelfall sondern um einige. Und "aufgestaut" wird immer über einen längeren Zeitraum und nicht von heute auf morgen. Spontan fällt mir da ein alter deutscher Spruch ein- und die Alten waren ja auch nicht blöder als wir. "Wie man in den Wald reinruft, so schallt´s auch wieder raus".
Daran sollte man auch durchaus einmal denken.
Und wenn sich bei einigen usern eine " gewisse Wut " aufgestaut haben sollte, dann hat es sicherlich seinen Grund. Es handelt sich ja immerhin nicht um einen Einzelfall sondern um einige. Und "aufgestaut" wird immer über einen längeren Zeitraum und nicht von heute auf morgen. Spontan fällt mir da ein alter deutscher Spruch ein- und die Alten waren ja auch nicht blöder als wir. "Wie man in den Wald reinruft, so schallt´s auch wieder raus".
Daran sollte man auch durchaus einmal denken.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
basdri hat geschrieben:trützkow hat geschrieben:Da hat sich bei einigen Usern hier wohl über eine längere Zeit schon Wut über ihn angestaut, und man hat die Vorlage nur zu gerne gerne angenommen, um ihn mundtot zu machen. Ich finde sowas wirklich unnötig, könnt ihr euch nicht inhaltlich mit ihm auseinandersetzen.
Zumal er seine Aussagen zum Großteil belegt oder es wenigstens versucht... und ob diese Argumente wirklich schwächer sind als die, die die "Ich vertrau K&K"-User anführen sei mal dahingestellt.
Aber dann beklopft man sich lieber hier gegenseitig die Schultern in elendlangem OT-Spam und erzählt anderen, sie hätten hier nichts verloren.
Aber mit diesem Post bin ich auch nicht viel besser
Naja, ein bisschen egozentrisch sind wir fast alle...
Ich denke auf den Deckel bekommt man hier für Wiederholungen (ich auch...) und gerade, wenn dann 10 Minuten nach nem glücklichen 1-1 in Dortmund ein Neg-head-post kommt, kann ich schon verstehen, wenn einem die Gäule durchgeht bzw. man genervt ist. Wären die Formulierungen teilweise etwas geschickter, würde er auch nicht so vielen auf den Sack gehen.
Der von Dir erwähnte user hinterlässt bei mir oft das Gefühl er würde einen verarschen wollen oder eben unbedingt polarisieren wollen. Und das halte ich als herausstechendes Stilmittel auf Dauer nicht gerade für fruchtbar.
Und das war es ja auch was die Leute an wkv ziemlich nervte. Einerseits konnte man gut mit ihm diskutieren, andererseits hatte man auch das Gefühl er wolle einem den Fußball erklären. Am Ende der Diskussion konnte er dann aber auch klein beigeben. In der Dosis war es aber wohl für alle zuviel.
Aber jemand wegen seiner Meinung ausschließen halte ich für ziemlich daneben, wir sind ja nicht in Nordkorea. Und was die Argumente angeht: wir fischen doch fast alle im Trüben und versuchen in TV-Bildern, Stadionbesuchen und Interviews irgendwelche Erkenntnisse zu gewinnen, die wir dann hier bis ins Kleinste ausdiskutieren. Was nun wirklich mit Micanski, Rivic, Shechter oder Vermouth ist, weiß doch keine Sau hier. Und jeder vermutet. Auch ob der Trainer stur ist, ist eine Vermutung.
Vielleicht sollten wir einen thread eröffnen, WIE wir in Zukunft miteinander diskutieren wollen/sollen/müssen...
OK; und nun Bier und Dart WM gucken.
Hamilton, Hamilton, Hamilton!
http://www.transfermarkt.de/de/nuernber ... 79874.html
Den hätte ich auch noch mal gern in Lautern gesehen, genau wie Moravek :/
mot-K hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-verpflichtet-hlousek/news/anzeigen_79874.html
na dann wirds eben jetzt unser gegner sein! so arg bedauere ich das auch nicht, ich fand ihn ehrlich gesagt noch nie so überragend in der zeit, als er in lautern war, aber er hatte auch dinge, die uns weitergeholfen haben. ich hätte ja jimmy gern länger in lautern gehabt
bet hat geschrieben:mot-K hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/nuernberg-verpflichtet-hlousek/news/anzeigen_79874.html
na dann wirds eben jetzt unser gegner sein! so arg bedauere ich das auch nicht, ich fand ihn ehrlich gesagt noch nie so überragend in der zeit, als er in lautern war, aber er hatte auch dinge, die uns weitergeholfen haben. ich hätte ja jimmy gern länger in lautern gehabt
Wie gesagt er war gut aber auch nicht super Hammer...
Ich denke Fortounis ist jetzt schon Besser als Hlousek Sahan wird auch ...
Kouemaha und Shechter haben schon lange das Niveau vom Jimmy ...
Moravek ist auch nicht viel besser wie Sahan oder Kostas ...
Und jetzt bekommen wir ja auch noch Nicolai und Kuba ...
AUFSTIEG2015
das ich kein neues Thema eröffnen kann wegen mysql Fehler, hier nochmal:
Laut Sportbild Print Ausgabe ist der FCK an Nick Proschwitz interessiert.
Meiner Meinung nach zu teuer und muss seine Leistung erstmal bestätigen.
Was haltet Ihr davon?
Grüße
fanatischerfckler
http://sportbild.bild.de/SPORT/services ... tuell.html
fanatischerfckler hat geschrieben:das ich kein neues Thema eröffnen kann wegen mysql Fehler, hier nochmal:Laut Sportbild Print Ausgabe ist der FCK an Nick Proschwitz interessiert.
Meiner Meinung nach zu teuer und muss seine Leistung erstmal bestätigen.
Was haltet Ihr davon?
Grüße
Das wäre aufjenden Fall ein klasse Mann für uns...
Spielt eine Klasse Saison und könnte bei uns den Durchbruch packen ...
![]()
fanatischerfckler
http://sportbild.bild.de/SPORT/services ... tuell.html
AUFSTIEG2015
Proschwitz ist für unsere Verhältnisse unter Garantie bereits zu teuer und Kuntz hat sein kleines Scheckheft garantiert bereits weggesteckt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Zu viel der Ehre. Mir ist einfach nur der Gaul durchgegangen, und ich habe ganz bewusst eine Verwarnung riskiert.FCK58 hat geschrieben:... Man hört - gottseidank - mal nichts von ihm. Schlossberg hat die Diskussion über die "polnische Nulpe" ja gestern noch ins Rollen gebracht ..
Egal welche Motive werauchimmer hat, wenn sie ihn dazu bewegen, ausländische Spieler zu verunglimpfen, die auf dem völkerverbindenden Rasen des Betzenbergs noch keinen Halm gekrümmt haben, dann ist der grobe Keil angesagt.
Wir wollen attraktiv sein für Spieler aus aller Welt. Dazu gehört selbstverständlich (und es ist traurig, dass man das überhaupt erwähnen muss), dass wir sie alle als Menschen respektieren und keinen wegen seiner Sprache, Herkunft oder Ethnie geringer schätzen oder gar diskriminieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gekas ist zu haben, aber wahrscheinlich nicht zubezahlen 
Ein richter Stürmer wär das und SK kennt den auch, schau mer mol

wernerg1958 hat geschrieben:Gekas ist zu haben, aber wahrscheinlich nicht zubezahlen
Gekas, der Seuchenvogel????
2010 abgestiegen mit Hertha
2011 abgestiegen mit Frankfurt
2012 abgestiegen mit dem FCK?
nöööööö.....
Dann wer MK aber aus der Schußlinie beim Abstieg 
Außerdem alle Guten Dinge sind 3 und die hat er ja schon, beim uns gings wieder aufwärts

Außerdem alle Guten Dinge sind 3 und die hat er ja schon, beim uns gings wieder aufwärts

Zur Beruhigung: der 31-jährige Gekas darf die nächste Zeit bei Samsunspor "Parkuhr spielen".