Danke makroplan.
Hm heute noch eine offizielle Vorstellung von Shechter und Sukuta-Pasu... und mein Wochenende ist gerettet.
Hm heute noch eine offizielle Vorstellung von Shechter und Sukuta-Pasu... und mein Wochenende ist gerettet.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
makroplan hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:
Wenn Du uns anflunkerst, kriegen wir Dich.
Ich bin eben extra auf Transfermarkt um mir nochmal das Shechter Foto anzusehen. Das war er. Zusammen mit 3 anderen ost-europäisch aussehenden Gestalten.
Also doch noch die Jungs, die Toppi uns andrehen wollte. Gleich 4 Neue heute, wow! Ist Miro auch dabei?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68 hat geschrieben:..
Der war echt gut, Kepptn! Aber ich zeig ihn dann dem mob! Den erkenn ich wiederAber wer weiß, vielleicht sitzt er ja im Glaskasten mit Champus und bewirft uns mit feinem Essen!
Mit nem Trikot: "FCK-VIP Der 13. Mann vom Betzenberg"?
@makroplan:

Es gibt immer was zu lachen.
hardy68 hat geschrieben:Also doch noch die Jungs, die Toppi uns andrehen wollte. Gleich 4 Neue heute, wow! Ist Miro auch dabei?
Du Vollhonk!

Das sind die Berater von dem Israeli die einen Haufen Asche verdienen wenn der wechselt.
Ohne Roger Lutz wäre ich auf die Gruppe garnicht aufmerksam geworden.
Und jetzt schaff was und lies net dauernd dbb !!
Der gute SK weiß halt, dass er sich zu nichts äußern muss, denn wir erfahren es ohnehin...uns entgeht einfach garnichts!
hab außer 500 Autos nix gesehen 

kepptn hat geschrieben:@makroplan:Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Aber hallo ! Meinen Betze nehm ich mit ins Grab

Müssen in der neuen Runde im Stadion unbedingt mal einen trinken mit hardy68

Ich hätte da ein paar gute Treffpunkte !
Back to topic: Mal schauen wanns offiziell wird oder ob sich Shechter nur mal das Stadion anschauen wollte.
hm das würd auf die sms die ich eben von meinem kumpel bekommen hab passen, dass bei seiner mutter in der arztpraxis zwei lautrer zum medizincheck kommen sollen heute mittag
Spargeltarzan hat geschrieben:hab außer 500 Autos nix gesehen
der wartet bestimmt net an den Autos auf interessierte dbb User !!

Markus Feulner und Miro Klose sind grad Hand in Hand ausm Globus gekommen! Ihre Frauen kamen hinter gelaufen und haben nur den Kopf geschüttelt!
Das wird eine Top-Saison...
PS: Irgendwas haben sie von einem Herrn M. Ballack geredet

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
makroplan hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:@makroplan:Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Aber hallo ! Meinen Betze nehm ich mit ins Grab![]()
Müssen in der neuen Runde im Stadion unbedingt mal einen trinken mit hardy68![]()
![]()
Ich hätte da ein paar gute Treffpunkte !
Back to topic: Mal schauen wanns offiziell wird oder ob sich Shechter nur mal das Stadion anschauen wollte.
Das ist ja bei uns auch schon längst überfällig...

Laudrer1988 hat geschrieben:Markus Feulner und Miro Klose sind grad Hand in Hand ausm Globus gekommen! Ihre Frauen kamen hinter gelaufen und haben nur den Kopf geschüttelt!
Falscher Thread. Für Klosewitze bitte durch die Tür und dann links, bitte jeder nur ein Gag.
Oh sorry 

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Laudrer1988 hat geschrieben:Markus Feulner und Miro Klose sind grad Hand in Hand ausm Globus gekommen! Ihre Frauen kamen hinter gelaufen und haben nur den Kopf geschüttelt!
Wer? Die Frauen? Das kann sein

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
derhonkel hat geschrieben:Das ist ja bei uns auch schon längst überfällig...
Aber hallo ! Das machen wir fest: 1. Heimspiel im neuen VIP-Bereich der Süd, hardy68, kepptn, Du und meine Wenigkeit

Freu mich schon !
gonZo_90 hat geschrieben:hm das würd auf die sms die ich eben von meinem kumpel bekommen hab passen, dass bei seiner mutter in der arztpraxis zwei lautrer zum medizincheck kommen sollen heute mittag
Ruf deinen Kollegen gleich mal zurück und sag ihm, dass er bei seiner Mutter nach den Namen fragen soll...

oder fällt das schon unter ärztl. Schweigepflicht?! Eig. ja nicht, da es nur um Namen und nicht um einen Befund geht?!?!
makroplan hat geschrieben:Und jetzt schaff was und lies net dauernd dbb !!
Bereite Du lieber die Geburtstagsparty zum 40. Deiner Frau vor. Jetzt muss die Arme wieder alles alleine machen, nur weil Du als Oberkiebitz "Erster Alles" sein willst.

kepptn hat geschrieben:Falscher Thread. Für Klosewitze bitte durch die Tür und dann links, bitte jeder nur ein Gag.
Ich hab Freispruch

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:makroplan hat geschrieben:Und jetzt schaff was und lies net dauernd dbb !!
Bereite Du lieber die Geburtstagsparty zum 40. Deiner Frau vor. Jetzt muss die Arme wieder alles alleine machen, nur weil Du als Oberkiebitz "Erster Alles" sein willst.
Jetz kummt der aach noch ausm Loch

Is alles gerechelt. Moie werds stressisch

Ich hab Markus Merk gerade in Otterbach an der Tankstelle getroffen.
Zählt das auch?
Zählt das auch?

Betze!
Ballkontakt hat geschrieben:Ich hab Markus Merk gerade in Otterbach an der Tankstelle getroffen.
Zählt das auch?
Nur wenn Du uns verrätst, welche Position der spielen soll...
Ballkontakt hat geschrieben:Ich hab Markus Merk gerade in Otterbach an der Tankstelle getroffen.
Zählt das auch?
Kommt drauf an, ob er E10 getankt hat!
hardy68 hat geschrieben:Kommt drauf an, ob er E10 getankt hat!
Zu seiner Bezinwahl kann ich leider keine Auskuft geben.

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Nur wenn Du uns verrätst, welche Position der spielen soll...
Position? Ich frag mich eher, welche Rolle er beim Schechter-Transfer spielt. Aber an Spekulationen beteilige ich mich nicht. Ich liefere nur die harten Fakten.

Betze!
Zählt das auch?
Kommt drauf an mit was.