-=knight=- hat geschrieben:...
Nur was ist, wenn es eben nicht läuft wie angedacht? Der Spieler hat lt. Transfermarkt.de eine erfolgreiche Saison in Israel mit 23 Toren und ein paar Einsätze in EL / CL hinter sich. Wird der hier aus was für Gründen auch immer zum Bankdrücker, können wir die 2.500.000 € abschreiben und haben noch einen netten Batzen Gehalt auf den Schultern....
Yep, in die Emirate werden wir ihn ja keinesfalls "abschieben" können...

http://www.bild.de/sport/fussball/joerg ... .bild.html
"Schade für 96, dass Lautern wohl 1:0 in Führung geht. Israelische Medien berichten, dass Shechter nach Lautern wechselt. Ein Berater dementierte zwar. Im Freundeskreis bestätigte Shechter aber, dass er zu Lautern will."
"Schade für 96, dass Lautern wohl 1:0 in Führung geht. Israelische Medien berichten, dass Shechter nach Lautern wechselt. Ein Berater dementierte zwar. Im Freundeskreis bestätigte Shechter aber, dass er zu Lautern will."
louis-marie hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/doppel-duell-mit-lauterns-kuntz-18093864.bild.html
Danke, hatte ich auf den vorherigen Seiten überlesen...

HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Manni_in_Rot hat geschrieben:Wer dafür ist Hannover zu unseren Lieblingsfeinden dazuzunehmen,hebt die Hand

Soeben habe ich (falls ich keinen Augenkrebs habe) Shechter und Roger Lutz über den Stadionparkplatz schlendern sehen.
makroplan hat geschrieben:Soeben habe ich (falls ich keinen Augenkrebs habe) Shechter und Roger Lutz über den Stadionparkplatz schlendern sehen.
Wenn Du uns anflunkerst, kriegen wir Dich.

!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:makroplan hat geschrieben:Soeben habe ich (falls ich keinen Augenkrebs habe) Shechter und Roger Lutz über den Stadionparkplatz schlendern sehen.
das war auch mein erster gedanke!

Hans Dampf hat geschrieben:makroplan hat geschrieben:Soeben habe ich (falls ich keinen Augenkrebs habe) Shechter und Roger Lutz über den Stadionparkplatz schlendern sehen.
Ich bin eben extra auf Transfermarkt um mir nochmal das Shechter Foto anzusehen. Das war er. Zusammen mit 3 anderen ost-europäisch aussehenden Gestalten.
Lux-Teufel88 hat geschrieben::winken:![]()
![]()
![]()
Manni_in_Rot hat geschrieben:Wer dafür ist Hannover zu unseren Lieblingsfeinden dazuzunehmen,hebt die Hand
Ooch, lasst sie doch, die spielen jetzt bisschen Europa (und was sonst so alles bei der Uefa ran darf), dann isses dort auch wieder ruhiger. Die werden, genauso wie der Depp, schneller auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein, als denen lieb ist.
Bin mal gespannt, wann mir in M1 der erste Depp mit nem 05er-Europa-Tour-"Ich war dabei"-Shirt über den Weg läüft. Rückseite:FC Tobol Kostanay und FC Pyunik...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Ich find das klasse. Wir haben überall unsere Spürnasen 

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
makroplan hat geschrieben:Soeben habe ich (falls ich keinen Augenkrebs habe) Shechter und Roger Lutz über den Stadionparkplatz schlendern sehen.
Und? Hattest du keine Handykamera zur Hand für ein paar Schnappschüsse?

Betzegeist hat geschrieben:makroplan hat geschrieben:Soeben habe ich (falls ich keinen Augenkrebs habe) Shechter und Roger Lutz über den Stadionparkplatz schlendern sehen.
Und? Hattest du keine Handykamera zur Hand für ein paar Schnappschüsse?
Bin im Auto vorbeigefahren...
Wenn Du schnell bist, fahr aufn Berg. Er IST da.
dann wirds evtl heut ja offiziell vermeldet

kampftier hat geschrieben:Ich find das klasse. Wir haben überall unsere Spürnasen
Vielleicht war´s der Schmadtke, der hat sich als Itay verkleidet um uns in Sicherheit zu wiegen und hintenrum...

Nee, wir wissen ja nichtmehr wo er sitzt.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:
Der war mies!

Naja, wenns wirklich Shechter war, dann hoff ich nun echt, dass heut Vollzug gemeldet werden kann...
fck'ler hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Der war mies!![]()
Naja, wenns wirklich Shechter war, dann hoff ich nun echt, dass heut Vollzug gemeldet werden kann...
Das wäre auf jeden Fall vorteilhaft für meine Nerven...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
kepptn hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:
Der war gut kepptn!!!!!!!!

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:Wer dafür ist Hannover zu unseren Lieblingsfeinden dazuzunehmen,hebt die Hand
vielleicht sollten wir der einfachheit halber nur noch vereine aufzählen, gegen die wir nix haben. spart lebenszeit
Es gibt Vereine gegen die wir nichts haben?
...
Sachen gibts...
derhonkel hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:
vielleicht sollten wir der einfachheit halber nur noch vereine aufzählen, gegen die wir nix haben. spart lebenszeit
...
Sachen gibts...
1860...
Fertig
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
...
Sachen gibts...
mit Bremen sollte die Fanfreundschaft wieder richtig hochleben
...
Sachen gibts...
ja, aber die sind wohl eher im amateurbereich einzuordnen!

Naja, das mag ja jeder so halten wie er mag... FCK. Sonst nix.
@kepptn, der Makroplan hat doch ausführlich geschrieben, wo er nächste Saison sitzt?
@kepptn, der Makroplan hat doch ausführlich geschrieben, wo er nächste Saison sitzt?
makroplan hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Der war gut kepptn!!!!!!!!![]()
Der war echt gut, Kepptn! Aber ich zeig ihn dann dem mob! Den erkenn ich wieder

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Heute Vollzug würde mich auf der einen Seite freuen, auf der anderen irgendwie nicht! Ich weiss auch nicht.
Wenn der Junge wirklich 2,5 Millionen EUR kosten soll bin ich mir nicht sicher, ob dieser Transfer nicht eine Nummer zu groß für uns ist.
Ich hoffe natürlich er schlägt ein wie eine Bombe (wenn er kommt)!
Bevor Neuzugänge vermeldet werden würde ich mich auch eher Gewissheit bie Ivo, Moravek und Kevin wünschen!
Wenn der Junge wirklich 2,5 Millionen EUR kosten soll bin ich mir nicht sicher, ob dieser Transfer nicht eine Nummer zu groß für uns ist.
Ich hoffe natürlich er schlägt ein wie eine Bombe (wenn er kommt)!
Bevor Neuzugänge vermeldet werden würde ich mich auch eher Gewissheit bie Ivo, Moravek und Kevin wünschen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK