92 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Es wird Zeit das die Winterpause rum ist...
sonst kommt der Beda doch noch...
sonst kommt der Beda doch noch...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Aber echt Steini...es wird Zeit.
Mit oder ohne den Beda...gestern sind die KSC - Karten eingetroffen...das Fieber steigt...
Mit oder ohne den Beda...gestern sind die KSC - Karten eingetroffen...das Fieber steigt...

Peter Gedöns hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:In der Abwehr sind wir prima aufgestellt...
Der war richtig gut.Da haben wir Amedick und Rodnei. Und dahinter? Einen leider dauerverletzten Abel und die Wundertüte Damjanovic. Und ansonsten keinen Innenverteidiger mit Erfahrung, den man im Aufstiegskampf ins kalte Wasser werfen können. Gott gnade uns, wenn mein tagtäglich Albtraum wahr wird und sich Amedick oder Rodnei verletzen. Was dann? Klinger? Buchner? Oder meine persönliche Nemesis aus Kandel, den Sasicliebling Hornig? Wahrscheinlich plagen Kuntz und Kurz die selben Sorgen. Und da wäre es nachvollziehbar, wenn sie für günstiges Geld die Chance auf einen erfahrenen Innenverteidiger nutzen würden. Die Betonung liegt auf "günstiges Geld".
Günstiges Geld? Ein Mathieu Beda spielt bestimmt nicht für ein Hungerlohn.
Und wenn in unserer Abwehr Not am Mann wäre, dann gibts da immer noch einen Moussa Outtara...
Damjanovic, Hornig haben zumindest schon gezeigt dass sie es können.
Und auch ein Abel wird mal wieder fit, also insofern mach ich mir da wirklich keine Sorgen...
Paul170 hat geschrieben:Günstiges Geld? Ein Mathieu Beda spielt bestimmt nicht für ein Hungerlohn.
Und wenn in unserer Abwehr Not am Mann wäre, dann gibts da immer noch einen Moussa Outtara...
Damjanovic, Hornig haben zumindest schon gezeigt dass sie es können.
Und auch ein Abel wird mal wieder fit, also insofern mach ich mir da wirklich keine Sorgen...
Beda ist momentan nicht in der Lage, seinen Vertrag selbst zu bestimmen. Entweder er sitzt es jetzt bei den Löwen aus und lebt mit der Ungewissheit, was danach kommt oder er nimmt jetzt ein Angebot an und bringt sich durch gute Leistungen beim neuen Verein ins Gespräch für einen besseren Vertrag. Ein guter Verhandler wie Kuntz sollte daraus durchaus Kapital schlagen können. Zumal die letzten Jahre bei Kellerkindern der 2. Liga seinen Wert nicht unbedingt gesteigert haben (wie die Reaktionen der Querköpfe hier zeigen).
Ouattara dürfte nicht wirklich dein Ernst sein. Zum einen ist er eine Wundertüte in den Leistungen, die von Bundesliganiveau bis SV Krickenbach reichen, zum anderen unter der jetzigen Führung absolut verbrannt.
Und Damjanovic ist eine ebensolche Wundertüte, die über sechs Monate nicht gespielt hat und für eine sichere Planung gewiss nicht zuverlässig ist. Manuel Hornig nochmals ernsthaft für die Profimannschaft in Betracht zu beziehen, ist eine echte Beleidigung. Das ist ein Spieler ohne jegliches Talent. Im Grunde ein Axel Roos, nur furchtbar schlecht und ohne die Qualitäten des Eschwillrers.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
@ Gedöns
deinen Vergleich Hornig/Roos solltest Du besser nochmal umformulieren, da man ihn leicht missversteht.
So wie es da steht beleidigst Du Axel Roos...und das kann ich nicht nachvollziehen.
deinen Vergleich Hornig/Roos solltest Du besser nochmal umformulieren, da man ihn leicht missversteht.
So wie es da steht beleidigst Du Axel Roos...und das kann ich nicht nachvollziehen.
tim_price hat geschrieben:@ Gedöns
Warum? Jeder weiß, dass Axel Roos kein Feintechniker war. Eher ein eisenharter Spieler mit Kampfgeist. Und Hornig ist das alles auch. Nur ohne Kampfgeist und Eisenhärte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mit Feintechnikern waren wir nie gesegnet.es waren halt oft der Kampfgeist der unser Spiel ausmachte,und bei uns zum Erfolg führte.Ansonsten wären wir ja nicht der FCK.
@gedöns
ich glaub tim_price meint "Im Grunde ein Axel Roos, nur furchtbar schlecht"
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Rhoihesseteufel hat geschrieben:@gedöns
Und weiter? Daran ist nichts beleidigend, wenn man es nicht - wie du es tust - unvollständig zitiert. Denn der Passus mit "ohne die Qualitäten des Eschwillrers" zeigt ja, dass Axel über solche verfügt. Also ganz lesen, ganz verstehen, nicht klagen.
Ich will niemanden anpissen, aber diese Unterstellung ärgert mich.

Rhoihesseteufel hat geschrieben:@gedöns
Dann kann er nicht wie Axel Roos sein. Es haben sich bei uns nicht viele so den Arsch aufgerissen wie er. An Axel kann sich so mancher - auch heute noch - eine ganz dicke Scheibe abschneiden.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@ petergedöns
Ich meinte lediglich, dass es unglücklich und missverstämdlich formuliert ist. Man muss schon 7 mal hinsehen, um zu erkennen, dass Du etwas von Axel Roos hältst...
Haben ja einige so gelesen, auch ohne Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen...
Ich meinte lediglich, dass es unglücklich und missverstämdlich formuliert ist. Man muss schon 7 mal hinsehen, um zu erkennen, dass Du etwas von Axel Roos hältst...
Haben ja einige so gelesen, auch ohne Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen...
tim_price hat geschrieben:Haben ja einige so gelesen, auch ohne Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen...
Weil die Menschen heute nur noch teilweise lesen.

o.O ich habe es schon direkt verstanden was Gedöns meint...nur wollte ich aufzeigen was tim_price meinte mit unglücklich formuliert...aber egal hat sich ja geregelt.
für immer FCK
Also die Zeit die er da war hat mir gereicht ich muss das nicht unbedingt noch mal haben.
Meiner Meinung nach ist Beda die gröte Schlaftablette und der größte Alibifußballer der bei uns die letzten Jahre gespielt hat.
Da würd ich lieber noch eines unserer Talenet vorziehen Klinger oder Buchner.
Und wenn Abel was ich ja sehr hoffe in naher Zukunft fit wird dann hat ein Beda nicht einmal annähernd die Klasse eines Mathias Abel.

Meiner Meinung nach ist Beda die gröte Schlaftablette und der größte Alibifußballer der bei uns die letzten Jahre gespielt hat.
Da würd ich lieber noch eines unserer Talenet vorziehen Klinger oder Buchner.
Und wenn Abel was ich ja sehr hoffe in naher Zukunft fit wird dann hat ein Beda nicht einmal annähernd die Klasse eines Mathias Abel.

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Was wollen wir den bitte mit beda? Ausser für unnötiges geld auf die Ersatzbank setzen. Solange sich keiner unserer IV schwer verletzt brauchen wir auf dieser Position keinen neuen Spieler. Ich denke Abel, Damjanovic, Kotysch, Buchner und Klinger sollten als ersatz reichen....
Was habt ihr permanent mit eurem Klinger? Der ist nichtmal im Kader der 1. Mannschaft. Steht nur fälschlicherweise drin. Ebenso Buchner. Das sind 2. Mannschaftspieler. Wer kann beurteilen ob die überhaupt das Zeug dazu haben.
Beda wird aber eh nicht gebraucht. . .
Beda wird aber eh nicht gebraucht. . .
FCK seit 1993
Comu6 hat geschrieben:Was habt ihr permanent mit eurem Klinger? Der ist nichtmal im Kader der 1. Mannschaft. Steht nur fälschlicherweise drin. Ebenso Buchner. Das sind 2. Mannschaftspieler. Wer kann beurteilen ob die überhaupt das Zeug dazu haben.
Ich sehe es ähnlich.
Eine zweite Mannschaft sollte meiner Meinung nach Spieler an den Profikader heranbringen. Dies sollte in einem zeitraum von zwei bis drei Jahren von statten gehen. Wer es bis dahin nicht geschafft hat sollte auch gehen, bzw verkauft werden. Ausnahmen bestätigen die regel, siehe Thorsten Reuter, denn nur mit Greenhorns gewinnt man keinen Blumentopf. Diese beiden Jungs brauchen definitiv noch ein bisschen zeit - wenn es überhaupt mal klappen wird, bei allem respekt.
Ich sehe die Position des IV durchaus nicht so optimistisch wie manch ein anderer - Amedick, Rodnei , Damjanovic und mit Abstrichen Mandjeck haben ihre zweitligatauglichkeit auf der zentralen Abwehrposition bewiesen.
Abel & Kotysch sind leider aus Glas , mMn (noch) keine Alternativen , da sind noch nicht einmal optimistische Prognosen anzubringen wenn und ob diese überhaupt noch einmal den Ansprüchen des Profifussballs gerecht werden. Gönnen würde ich es ihnen allemal. Klinger überzeugt mich bei den Amas meist auf der 6, Buchner bislang überhaupt nicht,
Der Gedanke daran, das ein Klinger eventuell nächste Saison die Klingen mit einem Pizarro, Klose oder Petric kreuzen könnte kommt mir einfach nicht in den sinn. Er ist ein Perspektivspieler - mehr nicht.
Ob es jetzt ein Beda sein muss wage ich zu bezweifeln aber ein erfahrener Abwehrrecke müsste es auf jeden fall schon noch sein.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
92 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4