Bommer? Die Gerüchteküche brodelt so vehement, dass sie kurz davor ist, in die Luft zu fliegen. Welche Art von Fußball zu spielen bevorzugt Bommer? In Duisburg war er eher die tragische Figur, ohne Rückhalt bei den Fans, keinen Respekt bei den Spielern, und keine glückliche Hand bei Einkäufen (wie doof muss man sein, sich einen Ailton anzutun?). Welchen Stempel kann er einer Mannschaft aufdrücken? Ne ne, der gute Mann ist mir eine Spur zu farblos, das ist mein erster Eindruck.
Und nochwas, der Kollege Sammer wird mir immer unsympathischer. Er redet, als hätte er den Fußball erfunden (ein 2. Rangnick) und verbaut hier einem Heiko Herrlich die Zukunft. Als ob der DFB nicht jemand anderen hätte, dessen Aufgabe zu übernehmen. Zeigt aber auch, dass HH gute Arbeit beim DFB leistet.
Bzgl. Slomka, bevorzugt der nicht auch einen recht großen Trainerstab? Ist er schon allein deshalb nicht zu finanzieren?
Und nochwas, der Kollege Sammer wird mir immer unsympathischer. Er redet, als hätte er den Fußball erfunden (ein 2. Rangnick) und verbaut hier einem Heiko Herrlich die Zukunft. Als ob der DFB nicht jemand anderen hätte, dessen Aufgabe zu übernehmen. Zeigt aber auch, dass HH gute Arbeit beim DFB leistet.
Bzgl. Slomka, bevorzugt der nicht auch einen recht großen Trainerstab? Ist er schon allein deshalb nicht zu finanzieren?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
wernerg1958 hat geschrieben:Lieber Stefan Kuntz,
die Trainerfindung für unseren FCK wird immer peinlicher, sicher ist dies nicht Deine Schuld allein, aber eins steht für mich nach wie vor fest, ohne
den vielen Fans und Anhängern, Freunden und Gönnern, des FCK zu erklären, warum Milan Sasic entlassen wurde, ohne eine feste Zusage eines anderen zuhaben war mehr als fahrlässig!
Ich bin fest davon überzeugt, daß wenn Du die Fakten auf den Tisch legst, warum MS per sofort gefeuert wurde, viel mehr Verständnis, für die jetztige Situation bekommst, von allen ( siehe oben ) als zur Zeit.
Das was zur Zeit passiert, ist ganz schlecht in der Außendarstellung vom FCK und von Dir selbst, diese Geschichte kann Deinen Ruf als Guter Mann
im Management sehr beschädigen.
Wenn wir alle auch großes Verständnis haben, daß man in bestimmten Sachen nicht alles über die Medien bekannt gibt, ich meine hier insbesonder auch Wasserstandsmeldungen in Sache Trainer, Spieler etc.,
bin ich der festen Überzeugung, daß es jetzt höchste Zeit wird, hier den
Fans, Anhänger, Freunde und Gönnern des Vereins klaren Wein ein zuschenken, um Deiner selbst zu schützen.
Dieses Dilemma, kann Dich Deinen guten Ruf kosten.
Mit sportlichem Gruß
wernerg1958
Großes Kompliment.
Ein sehr sachlicher Beitrag. Auch Kuntz muss Kritik vertragen können.
Ich stehe nach wie vor zu 100% hinter Ihm.
Aber dieses Theater muss ein Ende haben.
@ FCNautrik
Deine Punkte 1, 2 und 4 würden auch auf Kalli Feldkamp und Otto Rehhagel zutreffen.
Deine Punkte 1, 2 und 4 würden auch auf Kalli Feldkamp und Otto Rehhagel zutreffen.

Chacko hat geschrieben:obiwanjogi hat geschrieben:Markie hat geschrieben:...im Erstgespräch klären, bevor man Gott und die Welt verrückt macht und Woche um Woche und v.a. immer mehr Optionen verliert?! DANKE!!
ich würde mal sagen du machst dich selbst verrückt. Soweit mir bekannt ist, gab und gibt es von offizieller Seite keinerlei Aussage zu irgendeinem Kandidaten.
Also bitte unterscheiden zwischen den Diskussionen hier und den offiziellen Statements von Seiten des FCKs.
Das nicht alles bestens läuft ist mir klar, aber ein wenig mehr Sachlichkeit würde m.E. alle gut tun.
Ich lasse mich überraschen.
Nichtsdestotrotz ist es mittlerweile ein absolutes Possenspiel und völlig unseriös, wer hier immer wieder die Namen der abspringenden Trainer veröffentlicht. Kann doch gar nicht sein, dass ein Funkel so ne Info raushaut. Wie ist das denn mit Stillschweigen vereinbaren. Warum haut das denn bei SK einfach nicht hin? Der, der doch stets das große Verkünden bei Vollzug predigt. Mittlerweile bin ich mehr als irritiert über die Öffentlichkeitsarbeit von SK und Untergebenen.
Was hast Du denn bitte von Stefan Kuntz bisher gehört? Manche Leute sollten erstmal kurz - das reciht schon - das Gehirn benutzen, bevior sie hier wieder schelchte Stimmung verbreiten.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Die haben aber wenigstens Erfolg 

wernerg1958 hat geschrieben:@rheinteufel2222
das ist nun mal so, leider gibts bei dbb, auch viele die nichts kapieren wollen oder können, aber da ists wie im richtigen Leben, da stehe ich drüber, aber es freut einen um so mehr daß es Fans wie Dich gibt die die Dinge sachlich sehen.
Gruß wernerg1958
Die, die nichts kapieren wollen und die, die Naivität an den Tag legen und mit Scheuklappen um das Fritz-Walter-Stadion laufen, geben sich meiner Meinung nach nichts.
Devil may cry hat geschrieben:Siegert und Simac...
Ich dachte wir Suchen nach VERSTÄRKUNGEN ??? Ist ja nicht so, dass wir keine nötig hätten...
Bleibt nur zu hoffen, dass die namentlich nicht bekannten Spieler etwas vielversprechender sind.
Die Konkurrenz hat schon ganzschön vorgelegt. Dieses Jahr MUSS ES KLAPPEN !!
Abwarten und

Rheinteufel2222 hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Lieber Stefan Kuntz,
(...)
Mit sportlichem Gruß
wernerg1958
Sehr guter und vor allem wahrer und sachlicher Beitrag. Aber wie du siehst kriegst du selbst dafür schon von den Kuntz-Höflingen hier auf die Socken.
"Kuntz-Höflinge", so ein Blödsinn. Aber wenn ich merke, dass die Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter keine Zukunft hat, dann muss ich mich trennen. Ehrlich gesagt fände ich es viel schlimmer, wenn ich hinter dem Rücken des aktuellen Trainers schon mit dem Nachfolger verhandle, während ich vordergründig so tue, als wenn alles in Ordnung ist.
Kann sein, dass Du das als professionell bezeichnest, ich würde so etwas "falsches Spiel" nennen.
Ganz peinlich was das derzeit mit der Trainerverpflichtung läuft!!!
Und jetzt soll Bommer aus der Not heraus geholt werden.
Liber Stefan, dass kann nicht dein Ernst sein! Und denke dran, dieses Thema geht mit dir heim wenn es nicht klappt.
Vergessen wir den Bommer!!!
Holen wir endlich Slomka oder Gross oder Sander!!! Macht endlich die Schatulle auf oder fragt bei den Sponsoren ob die helfen.
Bommer
Und jetzt soll Bommer aus der Not heraus geholt werden.
Liber Stefan, dass kann nicht dein Ernst sein! Und denke dran, dieses Thema geht mit dir heim wenn es nicht klappt.
Vergessen wir den Bommer!!!
Holen wir endlich Slomka oder Gross oder Sander!!! Macht endlich die Schatulle auf oder fragt bei den Sponsoren ob die helfen.
Bommer

es ist so ruhig um die person slomka , ein traum so schön um wahr zu sein.
denke an 1996 jeder weiß warum . ironie aus.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Cohen hat geschrieben:"Kuntz-Höflinge", so ein Blödsinn. Aber wenn ich merke, dass die Zusammenarbeit mit einem Mitarbeiter keine Zukunft hat, dann muss ich mich trennen. Ehrlich gesagt fände ich es viel schlimmer, wenn ich hinter dem Rücken des aktuellen Trainers schon mit dem Nachfolger verhandle, während ich vordergründig so tue, als wenn alles in Ordnung ist.
Kann sein, dass Du das als professionell bezeichnest, ich würde so etwas "falsches Spiel" nennen.
Wäre vielleicht "falsches Spiel" gegenüber Sasic gewesen, aber gut und wichtig für den FCK. Da muss man sich als VV überlegen, wo die Prioritäten sind.
Und Sasic hätte es sicher verkraftet. Der kennt das Geschäft gut genug dafür.
- Frosch Walter -
Also die Neue Zürcher Zeitung weiß auch nicht, was sie bezüglich Sforza schreiben soll 
Gestern:
Sforza ersetzt Latour
Trainer Hanspeter Latour muss die Grasshoppers verlassen, für ihn übernimmt - nicht unerwartet - Ciriaco Sforza das Traineramt.
Sforza galt als Kronfavorit für die Nachfolge von Latour. Der ehemalige Schweizer Internationale, der von GC aus seine erfolgreiche Ausland-Karriere (Kaiserslautern, Bayern München, Inter Mailand) lanciert hatte, unterschrieb bis 2011. Nach dem Ende seiner Spielerkarriere vor drei Jahren hatte Sforza in der Innerschweiz seine erste Chance erhalten, sich als Headcoach zu beweisen. Er schaffte mit dem FCL zweimal den Ligaerhalt und einmal (2007) den Einzug in den Cupfinal.
(...)
Weiter: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 14825.html
Und heute bringen sie Sforza wieder mit dem FCK in Verbindung:
Personifiziertes Selbstvertrauen
Ciriaco Sforza war ein herausragender Schweizer Fussballer – ist er auch ein guter Trainer?
bir. Oft ist nicht klar, wer im Fussball um wen buhlt. Doch wer im Gespräch bleibt, hat Vorteile. Der 39-jährige Ciriaco Sforza war auf dem Rasen ein Meister, er ist dies auch seit je in den Beziehungen zu den Medien. Seit Jahren pflegt er den direkten Draht in die Redaktion des «Blicks». Das hat ihm manchen Dienst erwiesen und kann die Wirkung eines Gratis-PR-Büros haben. Nach der denkwürdigen 0:1-Niederlage 1996 in Aserbeidschan gab Sforza als Gegenleistung während des Rückflugs exklusiv den Rücktritt aus dem Nationalteam bekannt. Es sollte nur ein temporärer Rücktritt sein, wie sich herausstellte. Zuletzt kam er 2009 überall dort ins Gespräch, wo Trainer gesucht wurden. Heutzutage kann man leicht kolportieren, dass Fans in Foren nach einem Trainer rufen. In Kaiserslautern sollen sie offenbar Sforza verlangen, weil dessen Liebe zu Kaiserslautern nicht erloschen ist. So einfach ist das.
(...)
Weiter: http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/p ... 18231.html

Gestern:
Sforza ersetzt Latour
Trainer Hanspeter Latour muss die Grasshoppers verlassen, für ihn übernimmt - nicht unerwartet - Ciriaco Sforza das Traineramt.
Sforza galt als Kronfavorit für die Nachfolge von Latour. Der ehemalige Schweizer Internationale, der von GC aus seine erfolgreiche Ausland-Karriere (Kaiserslautern, Bayern München, Inter Mailand) lanciert hatte, unterschrieb bis 2011. Nach dem Ende seiner Spielerkarriere vor drei Jahren hatte Sforza in der Innerschweiz seine erste Chance erhalten, sich als Headcoach zu beweisen. Er schaffte mit dem FCL zweimal den Ligaerhalt und einmal (2007) den Einzug in den Cupfinal.
(...)
Weiter: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 14825.html
Und heute bringen sie Sforza wieder mit dem FCK in Verbindung:
Personifiziertes Selbstvertrauen
Ciriaco Sforza war ein herausragender Schweizer Fussballer – ist er auch ein guter Trainer?
bir. Oft ist nicht klar, wer im Fussball um wen buhlt. Doch wer im Gespräch bleibt, hat Vorteile. Der 39-jährige Ciriaco Sforza war auf dem Rasen ein Meister, er ist dies auch seit je in den Beziehungen zu den Medien. Seit Jahren pflegt er den direkten Draht in die Redaktion des «Blicks». Das hat ihm manchen Dienst erwiesen und kann die Wirkung eines Gratis-PR-Büros haben. Nach der denkwürdigen 0:1-Niederlage 1996 in Aserbeidschan gab Sforza als Gegenleistung während des Rückflugs exklusiv den Rücktritt aus dem Nationalteam bekannt. Es sollte nur ein temporärer Rücktritt sein, wie sich herausstellte. Zuletzt kam er 2009 überall dort ins Gespräch, wo Trainer gesucht wurden. Heutzutage kann man leicht kolportieren, dass Fans in Foren nach einem Trainer rufen. In Kaiserslautern sollen sie offenbar Sforza verlangen, weil dessen Liebe zu Kaiserslautern nicht erloschen ist. So einfach ist das.
(...)
Weiter: http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/p ... 18231.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
BetzeSven88 hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:@rheinteufel2222
das ist nun mal so, leider gibts bei dbb, auch viele die nichts kapieren wollen oder können, aber da ists wie im richtigen Leben, da stehe ich drüber, aber es freut einen um so mehr daß es Fans wie Dich gibt die die Dinge sachlich sehen.
Gruß wernerg1958
Die, die nichts kapieren wollen und die, die Naivität an den Tag legen und mit Scheuklappen um das Fritz-Walter-Stadion laufen, geben sich meiner Meinung nach nichts.
Was issen an unproduktivem Gemaule sachlich ?
"Stefan - du musst uns jetzt reinen Wein einschenken"? En Scheiss muss er !
Nur weil ihr es net ertragen könnt net jetzt schon über den Neuen Trainer herzuziehen ?
Denn das wird passieren - Konsorten wie euch kann man es nie Recht machen.
Lächerlich ! - und tschüss.
Noch zum Thema Trainer:
Nachdem nun Foda, Labaddia, Funkel, Herrlich und wer weiß noch ales abgesagt haben und SK sich wohl zumindest mit zweien so gut wie einig war und kurz vor dem Abschluss stand ("Wunschkandidaten") braucht doch keiner mehr glauben, dass er einen FÄHIGEN TRAINER findet DER ZUM FCK PASST und seine Philosophie teilt.
Alles was jetzt noch kommt sind Notlösungen! Mit Notlösungen wird es aber schwierig ein Konzept vernünftig in die Tat um zu setzen...
Ich bleib dabei:
Wir sind ganz schön angeschissen !!!
@ FCKTIMM
Wie wir letzte Saison gesehen haben hat der Kader auch qualitativ Defizite, welche sich durch die Abgänge von Demai, Bellinghausen und wohl auch Simpson und wer weiß noch, bestimmt nicht verringert haben.
Um einen Kader in die Breite zu Verstärken kann man auch auf die eigene Jugend zurückgreifen und Spieler aufbauen. Ist ja nicht so, dass wir keine Talente hätten... mit Kaldirim ist schon eins geflüchet.
(Meine Meinung)
Nachdem nun Foda, Labaddia, Funkel, Herrlich und wer weiß noch ales abgesagt haben und SK sich wohl zumindest mit zweien so gut wie einig war und kurz vor dem Abschluss stand ("Wunschkandidaten") braucht doch keiner mehr glauben, dass er einen FÄHIGEN TRAINER findet DER ZUM FCK PASST und seine Philosophie teilt.
Alles was jetzt noch kommt sind Notlösungen! Mit Notlösungen wird es aber schwierig ein Konzept vernünftig in die Tat um zu setzen...
Ich bleib dabei:
Wir sind ganz schön angeschissen !!!
@ FCKTIMM
Wie wir letzte Saison gesehen haben hat der Kader auch qualitativ Defizite, welche sich durch die Abgänge von Demai, Bellinghausen und wohl auch Simpson und wer weiß noch, bestimmt nicht verringert haben.
Um einen Kader in die Breite zu Verstärken kann man auch auf die eigene Jugend zurückgreifen und Spieler aufbauen. Ist ja nicht so, dass wir keine Talente hätten... mit Kaldirim ist schon eins geflüchet.
(Meine Meinung)
- EIN LEBEN LANG -
King_Devil hat geschrieben:Devil may cry hat geschrieben:Siegert und Simac...
quote]
Abwarten und
endlich mal ein Beitrag mit Sinn.....
da mach ich doch gleich mal mit (ist ja auch schon nach 12 )

HANSLIK/Man of the important Goals
Betzi 61 hat geschrieben:es ist so ruhig um die person slomka , ein traum so schön um wahr zu sein.
Slomka ist/war auch beim 1.FC Köln in Gespräch. Dort war zu lesen, dass er in seinen Gehaltsvorstellungen sehr weit nach unten gegangen ist, um die Stelle zu bekommen. Nur die Kölner haben da wohl gezögert bzw. zögern immer noch. Unter Umständen wäre er vielleicht sogar für uns finanzierbar.
- Frosch Walter -
West Devil Lautern hat geschrieben:Eben hat doch irgendein User wieder Insiderinformationen in den Raum geworfen.
Es soll ein Trainer sein, der bis vor kurzem einem Ersligisten trainiert hat![]()
Die Frage nur in welchem Land
Ist doch klar,Absurdistan. Der passt dann auch am besten zu uns

Es ist dochwirklich Klasse. Die Masse der user war gegen HH, das hat sich dann aber zum Schluß etwas gedreht, aber der Sammer hält ihn für so qualifiziert, daß er ihm die Freigabe verweigert. Das ist ja auch logisch. Sammer hat ja auch sicher weit weniger Fußballsachverstand als die meisten user auf DBB. Da kann man seine Entscheidung schon nachvollziehen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Betzi 61 hat geschrieben:es ist so ruhig um die person slomka , ein traum so schön um wahr zu sein.
Slomka ist/war auch beim 1.FC Köln in Gespräch. Dort war zu lesen, dass er in seinen Gehaltsvorstellungen sehr weit nach unten gegangen ist, um die Stelle zu bekommen. Nur die Kölner haben da wohl gezögert bzw. zögern immer noch. Unter Umständen wäre er vielleicht sogar für uns finanzierbar.
Slomka wäre eine gute Option!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ich will den Hasenhüttl von Haching, dann kann er den Fink gleich mitbringen...
Wenn der Stefan zu der Überzeugung gelangt ist, dass es mit dem Milan nicht mehr geht, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es nicht nur sein Recht, sondern auch seine Pflicht, ihn raus zu schmeißen. Ende Gelände.
Vor uns ist unser Weg und nicht hinter uns.
Viele Grüße vom Eigelstein

Was da passiert ist für den FCK gang, ganz schlecht. Ich dachte nach dem HICK_HACK, das am Montag der neue Trainer kommt. Aber jetzt glaube ich nicht mehr, dass wir eine Trainer finden.
Ich bereite mich darauf vor, dass dies die schlimmste FCK Saison aller Zeiten wird.
Warum geht man nicht hin und holt wirklich einen guten Trainer und hört auf mit unerfahrenen trainern, die nie eine Vereinsmannschaft trainiert haben.
Eins ist sicher: Wenn am Montag kein Trainer präsentiert wird, Dann brennt der BErg und der FCK ist Abstiegskandidat NR. EINS.
Ich bereite mich darauf vor, dass dies die schlimmste FCK Saison aller Zeiten wird.
Warum geht man nicht hin und holt wirklich einen guten Trainer und hört auf mit unerfahrenen trainern, die nie eine Vereinsmannschaft trainiert haben.
Eins ist sicher: Wenn am Montag kein Trainer präsentiert wird, Dann brennt der BErg und der FCK ist Abstiegskandidat NR. EINS.
FCnautriK hat geschrieben:Ich will den Hasenhüttl von Haching, dann kann er den Fink gleich mitbringen...

das fink kommt is inoffiziel ja schon sicher aber hasenhüttl wäre klasse!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Bommer als Trainer ?
Also langsam wird´s peinlich.
Vielleicht wird ja demnächst unser Zeugwart Wittich als
Trainer vorgestellt.
Wenn Bommer der letzte Strohhalm ist an dem sich Kuntz klammert,
dann gute Nacht FCK. Bommer ist wahrscheinlich der einzige der nicht mit
einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird und frei ist.
Das Siegert und Simac zum FCK kommen ist ja auch schon seit Wochen so gut wie klar.Fink ist für mich ne kleine Überraschung weil er von vielen Vereinen umschwärmt wurde.Mal gespannt wer die beiden anderen sein sollen.Euphorie wird das aber bei den Fans nicht auslösen Stefan
Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der so denkt 

Also langsam wird´s peinlich.
Vielleicht wird ja demnächst unser Zeugwart Wittich als
Trainer vorgestellt.
Wenn Bommer der letzte Strohhalm ist an dem sich Kuntz klammert,
dann gute Nacht FCK. Bommer ist wahrscheinlich der einzige der nicht mit
einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird und frei ist.
Das Siegert und Simac zum FCK kommen ist ja auch schon seit Wochen so gut wie klar.Fink ist für mich ne kleine Überraschung weil er von vielen Vereinen umschwärmt wurde.Mal gespannt wer die beiden anderen sein sollen.Euphorie wird das aber bei den Fans nicht auslösen Stefan

Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Eigelstein51 hat geschrieben:Wenn der Stefan zu der Überzeugung gelangt ist, dass es mit dem Milan nicht mehr geht, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es nicht nur sein Recht, sondern auch seine Pflicht, ihn raus zu schmeißen. Ende Gelände.
So ist es Eigelstein und nicht anders!!
3. Liga verhindern!
Alter Fan hat geschrieben:Ich denke es wird ein Trainer mit dem niemand rechnt und den Keiner auf seiner Trainerrchnung hat ( hatte ).
Z.B einen Ulf Kirsten, dessen Vertrag läuft bei den bayer Weken aus und wäre somit frei.![]()
Aber nun mal Spass bei Seite, hier wird viel über Trainer geredet und keine passt, mal dem Vorstand nicht mal den Fans nicht.
Hier also mein Vorschlag geht zum Bäcker und lasst euch einen Backen und wenns nicht passt kann man ihn ja zur Not noch aufessen.![]()
![]()
![]()
Danke,meine Worte.Hab ich vor Wochen auch schon vorgeschlagen aber auf mich hört ja keiner

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse