Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon anti_05er92 » 24.01.2008, 20:14


hm...wär bestimmt ne geile sache wenn beide kommen

aber auch wenns nur einer von beiden ist denke ich dass es uns weiterhilft...

einmal lautrer, immer lautrer!!!



Beitragvon Jääb! » 24.01.2008, 20:25


Hoffen wir doch einfach mal dass einer der beiden zumindest auf Leihbasis kommt.
Hoffe mal dass es nicht nur ein Ablenkungsmanöver seitens der Vereinsführung ist um sich mal wieder ein paar Tage Ruhe zu erkaufen.
(So in der Art 50 000 € Ablöse und 20 000 € p.a. Gehalt geboten nur um dann sagen zu können wir habens ja alles versucht doch die Jungs wollten dann nicht, deshalb haben wir den aktuellen Torschützenkönig aus der Kreisliga Oberursel verpflichtet, der ist doch fast genauso gut)
Hoffe ich habe Unrecht.

Mir fällt gerade auf, dass ich jeden Satz mit Hoffe oder Hoffen begonnen habe.
Hoffentlich werde ich nicht unterbewusst zu einem Hoffenheimer.
(Vielleicht gibt sich Hopp ja noch als 2.Uri Geller zu erkennen Oh Je, Oh Je).



Beitragvon Mac41 » 24.01.2008, 20:31


Jacob scheint ja wenigstens zu wissen, wo das Tor steht.
Ich gebe zu bedenken:
Er hat diese Saison nur 7 Spiele für Steaua gemacht und nur 2 Tore geschossen. In den meisten Spielen war er nur Auswechselspieler.
Er ist nur 2. Wahl und soll abgegeben werden, weil man in der Winterpause einen Spieler aus Belgien und einen aus Russland geholt hat.

Die haben nix zu verschenken in Bukarest und nur die Löhne für Nokia-Arbeiter sind da unten billig.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Fisch » 24.01.2008, 20:45


Also den Namen Kioyo kann man nun entgültig streichen was auch gut so ist!

Gruß



Beitragvon Paix » 24.01.2008, 21:19


Jopp...Kioyo wird nix !!!

Er wechelt nach Israel !!!



Beitragvon zobello » 24.01.2008, 21:20


Wenn Iversen doch kommt stell ich mich höchstpersöhnlich am selben Tag vorn Betze und schmeiß ne Runde Freibier.
Wenn der Rumäne kommt von mir aus ne Flasche Vodka :lol:
Sollten beide kommen schmeiß ich n ganzes Fest...
Aber ich weiß immer noch net was ich davon halten soll.Ich halte es irgendwie für utopisch dass ein Spieler der letztes Jahr noch CL gespielt hat, und das ham se beide, zu uns kommt.Falls doch "i brech mein Herz in fia fumf Teile un in de ganze Pfalz es gibt keine Bier mehr!" würde Ratinho wohl jetzt sagen!



Beitragvon Red Devil » 24.01.2008, 21:25


Wie geil, wir ham wahrscheinlich auch den rumänischen Verein Ceahlaul ausgestochen. Artikel ist von heute um 17:42 Uhr.

Victoraş Iacob
Ceahlăul a ratat transferul lui Victoraş Iacob

Grupările Ceahlăul Piatra Neamţ şi Steaua Bucureşti s-a înţeles, la începutul anului, pentru transferul atacantului echipei bucureştene Victoraş Iacob, însă acesta a cerut un timp de gândire, după care a refuzat oferta nemţenilor.

Un alt stelist dorit de Ceahlăul a fost atacantul Adrian Neaga, dar nici acest transfer nu s-a putut perfecta. "Domnul Ştefan s-a înţeles cu domnul Becali pe seama transferurilor lui Iacob şi Neaga. Mai mult decât Neaga, pe noi ne-ar fi interesat Victoraş Iacob, pentru completarea liniei de atac. Am avut acceptul lui Becali, numai că Iacob ne-a rugat să mai aşteptăm o perioadă, să vadă poate-şi găseşte o echipă de la care să câştige mai bine", a declarat preşedintele executiv al clubului Ceahlăul, Hacic Garabet. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.sport365.ro/Ceahlaul_a_ratat ... 46107.html

Ãœbersetzung des Artikels von User Benhancer auf rt.de

Ceahlaul hat den Iacob-Transfer verpasst

Cehlaul und Steaua hatten sich Anfang des Jahres auf einen Tranfers von Iacob verständigt, aber dieser bat um etwas Nachdenkzeit, nach der er sich gegen das Angebot der Deutschen entschieden hat (?? Im Widerspruch zur Überschrift und dem letzten Satz).
Ein anderer Steaua-Spieler, den Ceahlaul haben möchte, ist Adian Neaga, aber dieser Transfer konnte nicht komplettiert werden. "Herr Stefan hat sich mit Herrn Becali über die Höhe der Wechsel von Iacob und Neaga verständigt. Mehr als für Neaga, interessieren wir uns für Iacob, um unsere Angriffsreihe zu koplettieren. Ich hatte die Bestätigung Becalis, nur bat uns Iacob noch eine Weile zu warten, um zu schauen, ob er eine Mannschaft findet bei der er mehr verdient", erklärt Hacic Garabet, der Executive President von Cehlaul.
Trainer Viorel Hizo hat bestätigt, dass beide Transfers ins Wasser gefallen sind aufgrund der Gehaltsanprüche der beiden Spieler. "Die Übereinkunft über die Angebote für die beiden konnte nicht gemacht werden, da Ceahlaul den beiden nicht das zahlen kann, was sie bei Steaua verdienen.", bestätigt Hizo.
Adrian Neaga und Victoraş Iacob sind vom Finannzierer Becali auf die Liste der Verfügbaren gesetzt worden. Da der Trainer Marius Lăcătuş und der Sport-Manager Adrian Ilie darauf bestanden haben, verbleibt Neaga momentan beim Vizechampion.
Victoraş Iacob steht vor einem Wechsel nach Lautern.

(Denke das sollte so stimmen.... )

Link zu Benhancer Beitrag auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=245
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon stew94 » 24.01.2008, 21:57


Kacktus hat geschrieben:Freut euch nicht zu früh! In 8 Tagen ist Gladbach... der Typ muss die Mannschaft kennen lernen sich hier eingewöhnen die Spielezüge laufewege etc kennen lernen..... wie soll er das bitte alles in 8 Tagen schaffen? Wennn er kommen sollte wage ich zu bezweifeln das er in den ersten 3-4 Spielen überhaupt was bringt! Danach vielleicht.... wenn er bis dahin net auf der Bank versauert!


:arrow: nicht immer alles so negative sehen :!:

außerdem seit haben wir Laufwege :?: außer simpson und bellinghausen die imma die linke seite benützen :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon klee2808 » 24.01.2008, 22:11


vielleicht geben sie ja morgen was bekannt???
wäre der richtige zeitpunkt...dann könnte er am wochenende anreisen und ab montag mittrainieren.

laufe schon alle zwei stunden zum pc seit nunmehr 14 tagen und warte darauf das endlich was passiert und werde langsam ungeduldig , die machen es da oben ganz schön spannend. :x
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon bengalokaiserslautern » 24.01.2008, 22:46


stew94 hat geschrieben:
Kacktus hat geschrieben:Freut euch nicht zu früh! In 8 Tagen ist Gladbach... der Typ muss die Mannschaft kennen lernen sich hier eingewöhnen die Spielezüge laufewege etc kennen lernen..... wie soll er das bitte alles in 8 Tagen schaffen? Wennn er kommen sollte wage ich zu bezweifeln das er in den ersten 3-4 Spielen überhaupt was bringt! Danach vielleicht.... wenn er bis dahin net auf der Bank versauert!


:arrow: nicht immer alles so negative sehen :!:

außerdem seit haben wir Laufwege :?: außer simpson und bellinghausen die imma die linke seite benützen :wink:


Welche Spielzüge bitte? :lol:



Beitragvon PFALZADLER » 25.01.2008, 03:24


Aus der Rheinpfalz (25.01.08 )

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1167

( Interesse soll der FCK auch an einem Offensivspieler von Dinamo Bukarest haben.)

http://www.fcdinamo.ro/index.php
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon alaska94 » 25.01.2008, 09:34


Bodenmer hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:HMMM, wie sagte Rekdal so schön. Wir holen Spieler aus Deutschland, die nicht lange brauchen um sich einzuleben. Wusste gar nicht das Portugal ein Bundesland von Deutschland ist?? ODer eine portugisische Mannschaft in Deutschland spielt :-(

Naja wenn es klappen sollte.

Herzlich Willkommen und alles gute


Bukarest liegt in Rumänien und nicht in Portugal :lol:


Es wurde sich aber erst in Portugal umgesehen, sorry, dass kam nicht wirklich rüber



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.01.2008, 10:09


Rheinpfalz von heute hat geschrieben:Iacob, einer der neuen Wunschkandidaten für den Lauterer Angriff, war seit Sommer 2005 für den rumänischen Champions-League-Teilnehmer am Ball. Der 1,90 Meter große Stürmer mit dem Spitznamen „Jancker" ist aber unlängst bei Steaua-Eigentümer Gigi Becali in Ungnade gefallen und zur zweiten Mannschaft geschickt worden. Als Ablösesumme für Iacob, der einen Zweieinhalbjahres-Vertrag bekommen soll, sind rund 500.000 Euro im Gespräch. Interesse soll der FCK auch an einem Offensivspieler von Dinamo Bukarest haben.



Was ein Glück für uns, dass es diesen Winter so viele gute Spieler gibt, die bei ihren Vereinen in Ungnade gefallen sind!

Interessant übrigens, dass der FCK der Rheinpfalz eine Ablösesumme von rund 500.000 € nennt. Die Rumänen sprechen nämlich von einer Million. Wer lügt?



Beitragvon Red Devil » 25.01.2008, 11:14


PFALZADLER hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz (25.01.08 )

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1167

( Interesse soll der FCK auch an einem Offensivspieler von Dinamo Bukarest haben.)

http://www.fcdinamo.ro/index.php


Glaubt man dem User Don Tomato von Transfermarkt.de handelt es sich bei dem Dinamo Bukarestspieler um Claudiu Niculescu. Die Sache ist aber schon erledigt.

Niculexu a refuzat 600.000 de Euro!

SOC Atacantul dinamovist a primit o propunere tentanta din partea nemtilor de la Kaiserslautern, acestia oferindu-i un salariu de 600.000 de euro pe sezon, de circa trei ori mai mult decât câstiga acum în "Groapa". "Clau-gol" a refuzat însa, motivând ca vrea sa-si încheie cariera la Dinamo, iar germanii s-au orientat catre "vârful" Stelei, Victoras Iacob."Jancker" va primi 500.000 de euro pentru fiecare sezon, contractul având o durata de doi ani.

Quelle: http://www.prosport.ro/articole/nicules ... euro/74543

Statement von Transfermarkt.de User Don Tomato zu dem Artikel:

Kaiserslautern hat Claudiu Niculescu ein Angebot unterbreitet - 600.000Euro Jahresgehalt - aber dieser hat abgelehnt, obwohl er nur 200.000/Saison verdient. Das wäre ein absoluter Kracher gewesen! Vielleicht kann sich ja noch jmd ans Uefa Cup Spiel letzte Saison gegen Bayer erinnern. Im Moment ist er in einer Mini-Krisi, aber er sagt er hat keine Lust auf Kaiserslautern.
Es ist halt leichter solche Spieler zu verpflichten wenn man um den Aufstieg kickt. So ist es eine sehr schwere Situation.

Zu Iacob steht nichts neues dabei, 2-Jahres-Vertrag mit 500k/per anno (wobei das ja auch in jeder Meldung anders drin steht). Dürfte aber die Info aus der 2 Tage alten meldung sein.

Hier gehts zu Don Tomatos Post (Post 189): http://www.transfermarkt.de/de/forum/23 ... .html&p=10

Edit:

Hier noch ein Link zu Niculescu und dem abgelehnten Angebot des FCK: http://www.ziare.com/Niculescu_a_refuza ... 23441.html

Kurzer Artikel mit YouTube Video zu Iacob: http://www.stelisti.ro/stiri/3034/video ... mania.htm#

Zuletzt geändert von Red Devil am 25.01.2008, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Christian » 25.01.2008, 11:16


Bitte wieder zurück zum Thema kommen.

Diskussionen über Sippel und Fromlowitz bitte in den entsprechenden Threads führen.
Alle weiteren Posts in diesem Thread zu den beiden werden gelöscht.


Edit: Die betreffenden Beiträge wurden verschoben.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Bodenmer » 25.01.2008, 11:48


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Rheinpfalz von heute hat geschrieben:Iacob, einer der neuen Wunschkandidaten für den Lauterer Angriff, war seit Sommer 2005 für den rumänischen Champions-League-Teilnehmer am Ball. Der 1,90 Meter große Stürmer mit dem Spitznamen „Jancker" ist aber unlängst bei Steaua-Eigentümer Gigi Becali in Ungnade gefallen und zur zweiten Mannschaft geschickt worden. Als Ablösesumme für Iacob, der einen Zweieinhalbjahres-Vertrag bekommen soll, sind rund 500.000 Euro im Gespräch. Interesse soll der FCK auch an einem Offensivspieler von Dinamo Bukarest haben.



Was ein Glück für uns, dass es diesen Winter so viele gute Spieler gibt, die bei ihren Vereinen in Ungnade gefallen sind!

Interessant übrigens, dass der FCK der Rheinpfalz eine Ablösesumme von rund 500.000 € nennt. Die Rumänen sprechen nämlich von einer Million. Wer lügt?


Laut Allgemeiner Zeitung Mainz beträgt die Ablöse 500.000 Euro die in 5 Raten bezahlt werden kann!!!

Guckst du hier: http://www.allgemeine-zeitung.de/meldun ... id=3135511



Beitragvon OWL-Teufel » 25.01.2008, 12:01


Paix hat geschrieben:Jopp...Kioyo wird nix !!!

Er wechelt nach Israel !!!


Oh Mann,da wechselt ein Spieler schon lieber in eine der friedlichsten Regionen der Erde *g* als zu uns...naja,nicht schlimm!



Beitragvon Sascha89 » 25.01.2008, 12:46


OWL-Teufel hat geschrieben:
Paix hat geschrieben:Jopp...Kioyo wird nix !!!

Er wechelt nach Israel !!!


Oh Mann,da wechselt ein Spieler schon lieber in eine der friedlichsten Regionen der Erde *g* als zu uns...naja,nicht schlimm!


wunderts dich? wenn ein spiele hier scheiße spielt, oder sehr gut spielt und dann wechselt wäre er glaub ich manchmal froh er wäre "nur" am gazastreifen...

apropos der hajnal wechse.....dortmu......ausstiegskl......söld..... :-D

teuflische Grüße ;) :teufel2:
und auf baldige vollzugsmeldungen ^^
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon lautrer1964 » 25.01.2008, 12:48


Haben die De.... überhaupt ein Konzept für diesen Verein???

aus der Rheinpfalz vom 25.01.2008

acob, einer der neuen Wunschkandidaten für den Lauterer Angriff, war seit Sommer 2005 für den rumänischen Champions-League-Teilnehmer am Ball. Der 1,90 Meter große Stürmer mit dem Spitznamen „Jancker" ist aber unlängst bei Steaua-Eigentümer Gigi Becali in Ungnade gefallen und zur zweiten Mannschaft geschickt worden. Als Ablösesumme für Iacob, der einen Zweieinhalbjahres-Vertrag bekommen soll, sind rund 500.000 Euro im Gespräch. Interesse soll der FCK auch an einem Offensivspieler von Dinamo Bukarest haben.

Francis Kioyo (28) von Energie Cottbus, an dem der FCK auch interessiert war, wechselt indes zum israelischen Erstligisten Maccabi Netanya.

Auf ein baldiges Signal aus der Pfalz zur Vertragsunterzeichnung wartet Rechtsverteidiger Christopher Lamprecht vom VfL Wolfsburg, der wegen seines Bänderrisses im Sprunggelenk allerdings in den ersten Rückrundenspielen noch nicht einsatzfähig ist.

Benjamin Weigelt, Neuzugang für die linke Abwehrseite, soll morgen gegen Hertha auflaufen. Gegen den Klub, bei dem FCK-Trainer Kjetil Rekdal von 1997 bis 2000 gespielt hat, erwartet der FCK gut 5000 Zuschauer.

Zu den finanziellen Möglichkeiten des 1. FC Kaiserslautern sagte Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage auf RHEINPFALZ-Anfrage: „Tatsache ist, dass ich den Verein um eine Million Euro flexibler gemacht habe."

Ein Gönner, den Bauckhage akquiriert habe, der aber nicht genannt werden wolle, habe dem Klub einen Kredit über diese Summe eingeräumt. Das Darlehen, spezifiziert der Vorstandssprecher, sei in den nächsten beiden Jahren tilgungsfrei gestellt. Der Kredit sei, sagt Bauckhage, „möglicherweise umwandelbar in einen Zuschuss". Dies hänge jedoch von der weiteren Entwicklung und von den Zukunftskonzepten für den Verein ab.

„Wahr ist auch, dass die Deutsche Vermögensberatung und Lotto Rheinland-Pfalz in dieser Saison einen Vorschuss leisten auf ihre Zahlungen im kommenden Jahr", sagt der Vorstandssprecher mit Blick auf die langjährigen FCK-Partner, die die in der laufenden Spielzeit voraussichtlich entstehenden Finanzlücken stopfen.

Die Bereitschaft der beiden Unternehmen, dem FCK weiter unter die Arme zu greifen, hatte der Aufsichtsratchef Dieter Buchholz den Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung des Vereins signalisiert, falls der Aufsichtsrat entlastet würde - was auch geschah. Auf Anfrage bekräftigte Buchholz gestern: „Die DVAG und Lotto stopfen, gemeinsam mit einem Dritten, die prognostizierten Löcher, die bis Ende Mai entstehen."

Bauckhage reagierte mit seinen Aussagen auch auf einen offenen Brief des Fanbeirates mit dem Kernsatz: „Herr Hans-Artur Bauckhage, wir fragen Sie: Wo ist der versprochene Investor?" (osp)


......... wie haben wir das in den 80er und 90er gemacht. Auf, alle druff..............



Beitragvon bruno_ba » 25.01.2008, 13:00


@ zobello
Wenn Iversen doch kommt stell ich mich höchstpersöhnlich am selben Tag vorn Betze und schmeiß ne Runde Freibier.
Wenn der Rumäne kommt von mir aus ne Flasche Vodka Laughing
Sollten beide kommen schmeiß ich n ganzes Fest...

ich beteilige mich...

Gruss auf den höchsten Berg Deutschland...



Beitragvon ktownrulez » 25.01.2008, 13:16


„Die DVAG und Lotto stopfen, gemeinsam mit einem Dritten (scheuen-reh-gönner?), die prognostizierten Löcher, die bis Ende Mai entstehen."
das nenne ich mal ein langfristiges, innovatives finanzierungskonzept. hut ab, hans-schoppe und dieter...



Beitragvon Seb » 25.01.2008, 14:13


lautrer1964 hat geschrieben:Zu den finanziellen Möglichkeiten des 1. FC Kaiserslautern sagte Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage auf RHEINPFALZ-Anfrage: „Tatsache ist, dass ich den Verein um eine Million Euro flexibler gemacht habe."
...
Ein Gönner, den Bauckhage akquiriert habe, der aber nicht genannt werden wolle, habe dem Klub einen Kredit über diese Summe eingeräumt.
...
„Wahr ist auch, dass die Deutsche Vermögensberatung und Lotto Rheinland-Pfalz in dieser Saison einen Vorschuss leisten auf ihre Zahlungen im kommenden Jahr",


Was ist denn daran so toll? Das müssen wir alles zurückzahlen!
Das wären schonmal 2 Millionen, eine von dem Gönner und eine von Lotto RLP, die wir zur neuen Saison zahlen müssen.
Sponsorensuche sieht da für mich anders aus.

Backhage ist für mich einer der gößten Schwätzer, die der Verein je gesehen hat.
Erst von einem Großsponsor sprechen und dann sinds plötzlich nur noch ein paar "Gönner", die uns etwas leihen.



Beitragvon MatzeW » 25.01.2008, 14:31


Durch diese ganze Löcherstopferei mit GELIEHENEM Geld machen wir es eigentlich nicht anders wie es bei Patienten, die künstliche am Leben erhalten werden, praktiziert wird: Wir zögern unseren unvermeidbaren "Tod" nur hinaus ...
Es sei denn es geschieht noch ein (Sponsoren-) Wunder :?

Aber zum eigentlichen Thema, auch hier soll für den, m.E. uns nicht weiterbringenden, Rumänen Geld ausgegeben werden das faktisch nicht vorhanden ist und zudem wird noch von einem zusätzlichen Stürmer geträumt der eigentlich gar nicht zu uns Wechseln will ...

Tut mir leid, aber mit den Namen die hier rumschwirren sehe ich sportlich wie finanziell absolut schwarz für die Zukunft
:!:



Beitragvon c » 25.01.2008, 14:50


Die Gelder, die auf einmal vorhanden sind, sollen durch Vorschüsse aufgekommen sein?
VORSCHÜSSE?!?! Bei den auslaufenden Verträgen?!
Also wenn ich früher en Vorschuss von meinem Vater aufs Taschengeld bekommen hab, war ich im folgenden Monat noch klammer als ohnehin schon...

Wenn das mal net in die Hose geht...

Ne erfolgreiche Sponsorensuche rechtfertigt das in keinster Weise!



Beitragvon Sascha89 » 25.01.2008, 15:04


wisst ihr was? wenn ich das so lese bekomm ich langsam wieder angst um meinen fck... so schaffen wir es höchstens noch 2 jahre in liga 2... wenn wir dann nicht sportliche erfolge aufweißen (mal im dfb pokal halbfinale stehen oder vllt aufsteigen) werden wir bankrott sein und nen abgang machen...

ich hoffe es kommt alles anders als ich es befürchte... aber die zeichen stehen leider dagegen.... es sei denn die spieler schlagen richtig ein und wir spielen in der rückrunde wie ein aufsteiger.. also das freiburg phänomen von letztem jahr...

gruß..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mahatma und 27 Gäste