Heute vor zwei Jahren wurde MK verpflichtet.
Da ist das hier Kindergeburtstag......was damals alles hier verzapft wurde.
Da ist das hier Kindergeburtstag......was damals alles hier verzapft wurde.
Ach wie hab ich sie (nicht) vermisst,
diese sinnfreien Zweizeiler mit apokryptischer Tiefe...

Hasta la Victoria - siempre!
InvalidenScout hat geschrieben:Geht durch die Foren und bei tm hat ein "insider" gepostet, dass er das von ivos bruder wüsste !
iss wahrscheinlich der selbe der vor wochenfrist hier geistigen mundstuhl verzapft hat

wenn ivo nach schlacke geht werden wir es schon frühgenug erfahren
Hajoe hat geschrieben:Habe ich da etwas von Kittchen gehört![]()
http://www.youtube.com/watch?v=cZ1-N_lF208&NR=1
verdacht der sexuellen nötigung meldung ist vom januar

da es auch nicht wirklich nachvollziebar ist lassen wir es bei dem verdacht
Zuletzt geändert von dede am 18.06.2011, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
Mac41 hat geschrieben:Ach wie hab ich sie (nicht) vermisst,
Ach wie schön, die Kunst des Selbstbezugs!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hmh, es ist so ruhig hier geworden. Verdächtig ruhig...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Aktueller bericht von sports.walla.co.il, 19.11 Uhr
Es gibt großen Zoff zwischen Eigentüner.
Der eine der die Verträge für Shechter unterschrieben hat - Harel - akzeptiert nicht, dass Tabib einen anderen Trainer verpflichtet hat als er. Tabib warf Harels Trainer raus und inzwischen einen neuen eingestellt
Es kommt zu einem gerichtlichen Verfahren zw. den Eigentümern!.
So habe ich die engl./deutsche Übersetzung verstanden
Der eine der die Verträge für Shechter unterschrieben hat - Harel - akzeptiert nicht, dass Tabib einen anderen Trainer verpflichtet hat als er. Tabib warf Harels Trainer raus und inzwischen einen neuen eingestellt
FCK-PETER
Na also, geht doch...
Langsam wirds echt grotesk, was die beiden Pappnasen von Hapoel da veranstalten...

Langsam wirds echt grotesk, was die beiden Pappnasen von Hapoel da veranstalten...

Zuletzt geändert von Handy-Man am 18.06.2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Na also, geht doch...![]()
Langsam wirds echt grotesk, was die beiden Pappnasen bei Hapoel da veranstalten...
Da hast Du vollkommen recht!
Ich kann es nur so verstehen, dass SK und MK beide Israelis haben wollen, mit allen Konsequenzen, was sich daraus ergibt!
FCK-PETER
Stefan zieh die Reissleine bei dem Deal. Sofort!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Stefan zieh die Reissleine bei dem Deal. Sofort!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
FCK-PETER hat geschrieben:Aktueller bericht von sports.walla.co.il, 19.11 Uhr
Siehste, das sagt meine Quelle schon seit Wochen !
Und aus diesem Grund zieht sich alles so lange hin. Die Personalie Shechter ist nur deshalb nicht entschieden, weil Tabib Schäufelchenneid an den Tag legt.
Dieses "Sofort raus!", ohne dass man die genaue Lage kennt, ist genauso spekulativ wie alles andere auch. Gäbs keinen Krach zwischen den Besitzern, würde auch nicht alles in den Zeitungen stehen und wir bekömen goarnix mit !
Briegel-Fan hat geschrieben:Stefan zieh die Reissleine bei dem Deal. Sofort!
Kann er das überhaupt noch? Hoffer hat bei Frankfurt unterschrieben. Wieviele Alternativen sind den in dem kleinen Büchelchen von Kuntz überhaupt noch drin?

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Es steht zu befürchten, dass der FCK als Verlierer aus der Geschichte kommt. Wenn Ende der Woche nichts durch ist, MUSS man sich anders umsehen , konkret andere Spieler verhandeln, alles andere wäre fahrlaessig....
Vielleicht wissen wir ja auch nicht alle Fakten ?
Kuntz wird schon nicht so doof sein und sich auf diesen Transfer versteifen, wenn nicht 100% klar ist, dass er auch klappt. Oder andersrum, bei entsprechender Gefahr, dass der Deal platzen könnte, wird Kuntz wohl schon Verhandlungen mit anderen Stürmern geführt haben.
Übrigens demonstrieren die gerade in Tel Aviv, die fordern eine Klärung der Verhältnisse bis Dienstag. Ich hoffe, dass dieser sommerliche Ausflug in die israelische Welt bald beendet ist und WIR zumindest Klarheit haben !
Kuntz wird schon nicht so doof sein und sich auf diesen Transfer versteifen, wenn nicht 100% klar ist, dass er auch klappt. Oder andersrum, bei entsprechender Gefahr, dass der Deal platzen könnte, wird Kuntz wohl schon Verhandlungen mit anderen Stürmern geführt haben.
Übrigens demonstrieren die gerade in Tel Aviv, die fordern eine Klärung der Verhältnisse bis Dienstag. Ich hoffe, dass dieser sommerliche Ausflug in die israelische Welt bald beendet ist und WIR zumindest Klarheit haben !
InvalidenScout hat geschrieben:Vielleicht wissen wir ja auch nicht alle Fakten ?
Das hoffe ich auch!
Ich glaube SK zieht das mit den beiden mit allen Konsequenzen durch!
Noch etwas zu Vermouth:
Hat Deine israelische Quelle dieVERPFLICHTUNG bestätigt, wie es gestern um 15.41 Uhr auf sports.walla.co.il veröffentlicht wurde ODER ist das auch noch in der SCHWEBE?
Danke für Info
FCK-PETER
Meanwhile, a pair of best player, Gil Vermouth and Itay Shechter, intend to fly to Germany tomorrow afternoon, although the latter did not accept the release of Tabib. Shechter was upset when he got the message the owner that he intends to leave the compound Chodorov, about to turn on FIFA to help Bundesliga had transition.
Regardless saga Schechter, Kaiserslautern has announced the signing of another pioneer group, Richard Sokoto - Faso, 21, who played last season in St. Louis. Pauly. This is not a forefront signed in Schechter for negotiations with him went for a long time, but if Schechter will complete the transition to the ranks of "Red Devils", expect competition to place the point of attack.
http://translate.googleusercontent.com/ ... PF3790qHTg
Ich schau mir zur Feier des Tages "Das Leben des Brian" an, da steckt ein Haufen Wahrheit drin......mehr als gedacht !
Bis jetzt hat meine "Quelle" noch garnix geschrieben und ehrlich gesagt glaube ich, dass er sobald freitags in Tel Aviv die Lichter ausgehen in einer anderen Welt ohne PC usw lebt. Vor Monatg wird der sich nicht melden.
Aber er hat ja schon vor andertalb Wochen geschrieben, dass Vermouth eh schon released ist und sowieso nach KL kommt !
Aber er hat ja schon vor andertalb Wochen geschrieben, dass Vermouth eh schon released ist und sowieso nach KL kommt !
InvalidenScout hat geschrieben:Bis jetzt hat meine "Quelle" noch garnix geschrieben und ehrlich gesagt glaube ich, dass er sobald freitags in Tel Aviv die Lichter ausgehen in einer anderen Welt ohne PC usw lebt. Vor Monatg wird der sich nicht melden.
Danke
Solltest Du evtl früher Infos erhalten wirst Du sie ja hier schreiben!!
FCK-PETER
SEAN hat geschrieben:Briegel-Fan hat geschrieben:Stefan zieh die Reissleine bei dem Deal. Sofort!
Kann er das überhaupt noch? Hoffer hat bei Frankfurt unterschrieben. Wieviele Alternativen sind den in dem kleinen Büchelchen von Kuntz überhaupt noch drin?
Naja, mit Hoffer is ja noch nix fix, oder hab ich das was verpasst?!
Edith sagt, dass die BILD das nur berichtet mit "Wie BILD erfuhr...", also einfach mal abwarten, laut denen war schon viel fix

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Allgäuteufel hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Kann er das überhaupt noch? Hoffer hat bei Frankfurt unterschrieben. Wieviele Alternativen sind den in dem kleinen Büchelchen von Kuntz überhaupt noch drin?
Naja, mit Hoffer is ja noch nix fix, oder hab ich das was verpasst?!
Edith sagt, dass die BILD das nur berichtet mit "Wie BILD erfuhr...", also einfach mal abwarten, laut denen war schon viel fix
hOFFER WIRD IN F MORGEN VORGESTELLT!
Lassen wir uns am Montag bei Trainingsauftakt einfach überraschen!!
FCK-PETER
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich schau mir zur Feier des Tages "Das Leben des Brian" an, da steckt ein Haufen Wahrheit drin......mehr als gedacht !
Otternasen, Otzelotmilch, Lärchenzungen, Zaunkönigleber.....

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
FCK-PETER hat geschrieben:Aktueller bericht von sports.walla.co.il, 19.11 Uhr
Real-Satire at it´s best

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)