Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon amedick5 » 11.06.2009, 10:15

FCK Hotten hat geschrieben:Und wieder eine Absage! Heiko Herrlich wird kein Trainer, er bekommt vom DFB keine Freigbae, so schreibt es der Kicker von Heute! Es wird Rudi Bommer als NAchfolger von Sasic kontaktiert!

wo steht des ich find auf kciker.de nichs!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Lautrer Jung » 11.06.2009, 10:16

FCK Hotten hat geschrieben:Und wieder eine Absage! Heiko Herrlich wird kein Trainer, er bekommt vom DFB keine Freigbae, so schreibt es der Kicker von Heute! Es wird Rudi Bommer als NAchfolger von Sasic kontaktiert!

Wo steht das? dummbabbler
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon FCK Hotten » 11.06.2009, 10:16

Ich find den Rudi Bommer gar nicht so schlecht! Er hat die Duisburger mit bescheidenen Mitteln in die Bundesliga geführt und hat bei Wacker Burghausen einen kleinen Verein von der Regionaliga in die 2. Liga gebracht und dort etabliert! Er hat genug Erfahrung und ist eine Respekt Person! Also Stefan hol den Bommer! Es bleiben ja nicht mehr viele gute Trainer auf dem Markt!
Der Slomka wäre noch einer, der ist aber nicht zu bezahlen!
Zuletzt geändert von FCK Hotten am 11.06.2009, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK Hotten » 11.06.2009, 10:18

Ich habe den Kicker abboniert! Und da steht es schwarz auf weiß!!
Im Online Kicker erscheint das erst heut Nachmittag! Also kein Dummbabbler!!

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 11.06.2009, 10:18

Wenn es der Herrlich nicht wird, wer dann ???? :?:

Beitragvon FCnautriK » 11.06.2009, 10:19

Waas Rudi Bommer??

Also ich kenne einige Duisburger und hatte auch oft das Vergnügen im Stadion zu verweilen, Rudi Bommer war einer der schlechtesten Trainer beim MSV seit 25 Jahren, ohne Witz, wenn der kommt, dann FCK ade, ich fass es einfach nicht.

Dass Heiko Herrlich keine Freigabe bekommt, wusste man das wieder erst seit gestern oder was?
Mensch, mensch wichtige Zeit geht flöten.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 11.06.2009, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lautrer Jung » 11.06.2009, 10:19

FCnautriK hat geschrieben:Waas Rudi Bommer??

Also ich kenne einige Duisburger und hatte auch oft das Vergnügen im Stadion zu verweilen, Rudi Bommer war einer der schlechtesten Trainer beim MSV seit 25 Jahren, ohne Witz, wenn der kommt, dann FCK ade, ich fass es einfach nicht.

Rdu Bommer wird niemals Trainer bei uns! Glaubt mir´s !

Beitragvon FCnautriK » 11.06.2009, 10:20

Lautrer Jung hat geschrieben:

Ich würde mir so wünschen,dass du Recht hast...

Beitragvon Lautrer Jung » 11.06.2009, 10:21

FCnautriK hat geschrieben:

Er passt überhaupt NICHT zum FCK, da passt Klinsi besser zu uns...

Beitragvon amedick5 » 11.06.2009, 10:22

FCnautriK hat geschrieben:

naja wenn das im kicker steh scheint das ja ganz heiß zu sein weil ich denke das stefan als er zur rheinpfalz sagte das spätestens montag der neue präsentiert wird schon wusste das heiko herrlich vom dfb nich weg darf!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Michael aus Zypern » 11.06.2009, 10:24

FCKTIMM hat geschrieben:

NEEEEEIIIIIIIIN. Bitte nicht rudi bommer.
Aber naja was solls immerhin hat er den aufstieg 06/07 gepackt

Was soll denn dieses ewige Geflenne? Bloss nicht den oder den.. unsw

Bommer hatte als Trainer gute Erfolge... siehe Duisburg und auch Burghausen.. und, wie viele Trainer, im Jahr nach den Erfolgen Schwierigkeiten. OK

Ich hätte nichts gegen Bommer einzuwenden. Ob er es wird, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht hat SK gegenüber dem Kicker nur den Namen Bommer "gestreut", um in Ruhe seinen neuen Wunschkandidaten verpflichten zu können.

Ich denke, wir sollten uns, was den Trainer angeht, in Bescheidenheit üben. Und, um es zu wiederholen: Bommer ist kein Schlechter. Er ist, was die 2.Liga angeht, erfahrener als ein Herrlich oder Foda.

Und den Trainer, mit dem alle hier im Board zufrieden wären, gibt es ohnehin nicht.

Alels Gute aus dem heissem Zypern

Michael

Beitragvon Lautrer Jung » 11.06.2009, 10:25

MARIO BASLER

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 11.06.2009, 10:25

Wir sollten jedem Trainer, der kommt eine Chance geben...punkt..aus...ende !!!!!

Beitragvon Cohen » 11.06.2009, 10:26

Würde auf jeden Fall zu Altmeisters Aussage von gestern passen. Herrlich raus, und der neue Kandidat erfüllt ein komplett anderes Anforderungsprofil ...

Beitragvon Alm-Teufel » 11.06.2009, 10:29

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Wir sollten jedem Trainer, der kommt eine Chance geben...punkt..aus...ende !!!!!

Das wäre aber doch viel zu langweilig :wink:
3. Liga verhindern!

Beitragvon betzefan94 » 11.06.2009, 10:31

@ichmachsfürdiehälfte,

entschuldige. Dein Nickname verführt mich einfach wieder dazu:

am besten wäre es, er würde es auch für die Hälfte machen!

Sonst: absolute Zustimmung.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon Cohen » 11.06.2009, 10:31

Immerhin ist Bommer in seiner Trainerkarriere schon 3x aufgestiegen, und Erfahrung hat er auch. Er wäre zwar nicht mein Wunschkandidat, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es funktionieren könnte.

Beitragvon Kitron » 11.06.2009, 10:35

Aus dem näheren Umfeld des Vereins habe ich eben erfahren dass es ein Trainer wird der bis vor kurzem noch bei einem Erstligisten unter Vertrag war.
Ich bin mir sicher - euch wirds aus den Schuhen hauen. :jubel:

Beitragvon Michels92 » 11.06.2009, 10:36

Cohen hat geschrieben:Immerhin ist Bommer in seiner Trainerkarriere schon 3x aufgestiegen, und Erfahrung hat er auch. Er wäre zwar nicht mein Wunschkandidat, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es funktionieren könnte.

Die Frage ist, wie lange. Könnte mir gut vorstellen, dass er so lange wie in Duisburg bei uns wäre, aber länger auch nicht. Bommer ist nämlich genau so ein Trainer, der nicht länger aushält. Da wäre mir Herrlich lieber gewesen.
Zusammenstehen für den FCK!

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 11.06.2009, 10:36

Kitron hat geschrieben:Aus dem näheren Umfeld des Vereins habe ich eben erfahren dass es ein Trainer wird der bis vor kurzem noch bei einem Erstligisten unter Vertrag war.

:shock: Funkel :shock: Meyer :shock: Prasnikar :shock: ???
:wayne:

Beitragvon FCK Hotten » 11.06.2009, 10:37

Wie gesagt der Bommer wäre nicht der schlechteste bei unsern bescheidenen finanziellen Möglichkeiten! Wir müssen endlich mal die Kirche im Dorf lassen, das unser geliebter FCK nicht mehr die 1. Adresse ist bei den Trainern und bei den Spielern! Wir sollten froh sein das wir noch 2. Liga spielen dürfen und das es nicht zu einem finanziellen Kollaps gekommen ist! Dies ist einzig allein Stefan Kuntz und seinem Team zu verdanken!

Beitragvon Alm-Teufel » 11.06.2009, 10:37

Kitron hat geschrieben:Aus dem näheren Umfeld des Vereins habe ich eben erfahren dass es ein Trainer wird der bis vor kurzem noch bei einem Erstligisten unter Vertrag war.

KEINE MACHT DEN DROGEN! :nachdenklich:
3. Liga verhindern!

Beitragvon Michael aus Zypern » 11.06.2009, 10:38

Dass Heiko Herrlich keine Freigabe bekommt, wusste man das wieder erst seit gestern oder was?
Mensch, mensch wichtige Zeit geht flöten.

Du wirst in jedem Club, und der FCK ist nicht das allerschelchteste beispiel, Fans finden, die ihren Trainer als "super schlecht" usw verunglimpfen. Was "diese Duisburger" angeht.. über den Aufstieg mit Bommer dürften sie sich schon gefreut haben.

Auch Sasic war nach dem Nichtabstieg ein Held.. später halt nicht mehr.

Wie ich schon sagte, das zweite Jahr ist das Schwerste....

PRO B O M M E R ... falls er es werden sollte.

Beitragvon betzebub2 » 11.06.2009, 10:39

Alm-Teufel hat geschrieben:

KEINE MACHT DEN DROGEN! :nachdenklich:

:lol: :lol: :lol: Der war gut
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon betzefan94 » 11.06.2009, 10:39

Prasnikar,

weil er im Geschäft bleiben will. Vermutung!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Zurück zu Transfergerüchte