Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon barbara » 16.06.2011, 22:56

Hoffentlich ist das Thema bald vorbei. Und so das sie zu uns wechseln.

Beitragvon FCK-PETER » 16.06.2011, 23:36

InvalidenScout hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:
soll jetzt keine Kritik an dir sein aber dann sind deine Quellen anscheinend auch nicht so aufm Laufenden oder?

Ich meinte die Pressequellen. "meine" Quelle schreibt immer Sachen, die dann am nächsten Tag erst veröffentlicht werden.

Hallo INVALIDENSCOUT,
ich habe Deine Nachrichten im SHECHTER-Tread intensiv mitverfolgt.
Meine Frage:
"DEINE Quelle" ist jemand aus den Medien oder ist es eine private Person, die Dich informiert?

Kannst Du uns das verraten, ohne Deine Quelle preis zu geben!
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von FCK-PETER am 16.06.2011, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-PETER

Beitragvon InvalidenScout » 17.06.2011, 02:15

FCK-PETER hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:

Ich meinte die Pressequellen. "meine" Quelle schreibt immer Sachen, die dann am nächsten Tag erst veröffentlicht werden.

Hallo INVALIDENSCOUT,
ich habe Deine Nachrichten im SHECHTER-Tread intensiv mitverfolgt.
Meine Frage:
"DEINE Quelle" ist jemand aus den Medien oder ist es eine private Person, die Dich informiert?

Kannst Du uns das verraten, ohne Deine Quelle preis zu geben!
Vielen Dank!

Is ein Israeli, der nach eigenen Angaben nah am Verein ist und die Entwicklung seines Vereines sehr kritisch sieht. Vor allem diesen Tabib.

Beitragvon siamsi » 17.06.2011, 07:49

Tarzan hat geschrieben:Kein Sturm ,Kein offensiver zentraler mittelfeldspieler,wer soll denn die tore schiessen?

??? wir haben immer noch ivo(bis was anderes verlautet wird), sahan, vermouth(wenn er kommt) houslek(wenn er bleibt), pasu der eher aus dem mf kommt, de witt und dann warten wir mal ab was noch kommt. die panikmacher hier nerven nur noch und im sturm wird sich sicher auch was tun.

moravek? ja und, meiner meinung war er jetzt so überragend auch nicht. manche sehen ihn ihm den heilsbringer, ohne den wir absteigen......... von lacik will ich gar nicht reden.

Beitragvon ikea68 » 17.06.2011, 08:06

Sollte jetzt wirklich die FIFA in dem Fall eine Entscheidung treffen müssen, dann sind uns in der Kaderplanung bis zu dem Urteil alle Hände gebunden. Entweder es klappt bis zum Trainingsbeginn oder SK sollte die Finger davon lassen. Angenommen er wartet bis zum Urteil (wann immer das sein mag...), das Urteil fällt zugunsten von Tabib aus. Was machen wir dann?

Wenn schon bei der Sache mit Hoffer auf die Entscheidung über den Transfer gewartet werden muss, dann sieht es bei den anderen Entscheidungen wohl genau so aus.

Wir haben einfach keine Zeit auf die Entscheidung dieser korrupten FIFA Senioren zu warten. Schließlich muss sich die Mannschaft gerade in der Offensive einspielen.

Beitragvon Handy-Man » 17.06.2011, 08:28

Block8.1-Fan hat geschrieben:Aber mal ehrlich wie lange warte wir denn jetzt schon auf die beiden? Das geht doch schon ewig hin und her... ICH hätte diesem Tabib schon was getutet und wäre wieder in den Flieger gestiegen.

Dann ist es ja mächtig schade dass DU nicht VV beim FCK bist.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass SK da seit 2-3 Wochen unten rumlungert und auf ne Entscheidung wartet, oder? :nachdenklich:

Und ab und zu kratzt er dann die Bürotür von Tabib, oder was?

Ich bin mir sicher, der sitzt ganz entspannt hier, wartet die Entscheidung ab und hat sicher schon 2-3 Alternativen parat...

Ganz blöd ist er ja auch nicht, der Stefan... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Block8.1-Fan » 17.06.2011, 09:32

Handy-Man hat geschrieben:[Ganz blöd ist er ja auch nicht, der Stefan... :nachdenklich:

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber unseraller VV war nun schon 2-3 unten in TelAviv und hat mit denen Verhandelt und wahrscheinlich noch öfters mit denen Telefoniert oder Kontakt per Email gehabt.

Bei so einem Hin und Her wie es derzeit in TelAviv herrscht, fühlt man sich an die Jäggi, Friedrich, Wischeman-Ära beim FCK erinnert. Und genau aus diesem Grund hätte ich die Verhandlungen abgebrochen. Es gibt bestimmt genügend Alternativen zu Shechter und Vermouth um die Saison erfolgreich gestalten zu können.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon wernerg1958 » 17.06.2011, 09:34

Bin ganz Deiner Meinung!

Beitragvon HellMan » 17.06.2011, 09:57

InvalidenScout hat geschrieben:[Is ein Israeli, der nach eigenen Angaben nah am Verein ist und die Entwicklung seines Vereines sehr kritisch sieht. Vor allem diesen Tabib.

Hallo InvalidenScout,
ich will ja deine Quelle nicht anzweifeln, aber manchmal ergibt es keinen Sinn.
Die Quelle behauptet, dass Tabib bereits unterschrieben hat. Wäre das der Fall, müßte schon längst Vollzug gemeldet worden sein. Denn dann hätten alle Parteien unterschrieben und der Vertrag wäre in trockenen Tüchern. Das es nur noch eine interne Sache bei Tel Aviv ist, finde ich persönlich nicht logisch, denn dass sollte die Verplichtung der beiden Spieler und den FCK nicht tangieren.

Beitragvon Allgäuteufel » 17.06.2011, 10:01

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:[Ganz blöd ist er ja auch nicht, der Stefan... :nachdenklich:

Bei so einem Hin und Her wie es derzeit in TelAviv herrscht, fühlt man sich an die Jäggi, Friedrich, Wischeman-Ära beim FCK erinnert. Und genau aus diesem Grund hätte ich die Verhandlungen abgebrochen. Es gibt bestimmt genügend Alternativen zu Shechter und Vermouth um die Saison erfolgreich gestalten zu können.

Es erinnert schwer an diese Ära, da muss ich dir Recht geben. Nur gibt es da eine kleinen, aber sehr feinen Unterschied. Diesmal sehen wir vermeintlich etwas blös aus, weils in nem anderen Verein hoch her geht. Damals waren wir für den gangzen Hickhack selber verantwortlich, hatten quasi unsere eigenen Tabibs

Beitragvon wat » 17.06.2011, 10:28

HellMan hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:[Is ein Israeli, der nach eigenen Angaben nah am Verein ist und die Entwicklung seines Vereines sehr kritisch sieht. Vor allem diesen Tabib.

Hallo InvalidenScout,
ich will ja deine Quelle nicht anzweifeln, aber manchmal ergibt es keinen Sinn.
Die Quelle behauptet, dass Tabib bereits unterschrieben hat. Wäre das der Fall, müßte schon längst Vollzug gemeldet worden sein. Denn dann hätten alle Parteien unterschrieben und der Vertrag wäre in trockenen Tüchern. Das es nur noch eine interne Sache bei Tel Aviv ist, finde ich persönlich nicht logisch, denn dass sollte die Verplichtung der beiden Spieler und den FCK nicht tangieren.

Natürlich ergibt es keinen Sinn, wie bei den anderen dubiosen Quellen die hier immer genannt werden. Der Onkel der Schwägerin von der Friseurin der Frau vom Zeugwart hat gehört dass... Wichtigtuer eben

Beitragvon RedGlory » 17.06.2011, 10:32

Na toll... Tabib verweigert nun auch öffentlich seine Freigabe und sagt dass Shechter in der kommenden Saison bei Hapoel spielen würde.

Der Keks gehört einfach in die Tonne !

Ich bin gleich auf 180... kann mich mal jemand beruhigen ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Betzinho » 17.06.2011, 10:33

RedGlory hat geschrieben:Na toll... Tabib verweigert nun auch öffentlich seine Freigabe und sagt dass Shechter in der kommenden Saison bei Hapoel spielen würde.

Quelle?

Beitragvon RedGlory » 17.06.2011, 10:35

Er sieht sich als wichtiges Rad und als die Vernunft im CLub.... :kotz:

Edit. Steht auf diesem one.co.il
http://one.co.il/Article/181558.html
Von gestern Abend, wahscheinlich bei uns schon als alt anzusehen ..

Joa war man ein Abend nicht da.... ist schon auf ein paar Seiten zuvor gepostet worden...

Und hier steht auch noch was:
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01716.html

Beitragvon FCK-PETER » 17.06.2011, 10:47

RedGlory hat geschrieben:Er sieht sich als wichtiges Rad und als die Vernunft im CLub.... :kotz:

Edit. Steht auf diesem one.co.il
http://one.co.il/Article/181558.html
Von gestern Abend, wahscheinlich bei uns schon als alt anzusehen ..

Joa war man ein Abend nicht da.... ist schon auf ein paar Seiten zuvor gepostet worden...

Und hier steht auch noch was:
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01716.html

BEIDE POSTS WURDEN BEREITS HIER VERÖFFENTLICHT;
BIS JETZT NOCH KEINE NEUE ISRAELISCHE MELDUNGEN!
Gehe davon aus, dass gegen Abend evtl. etwas neues geben kann, spätens aber wenn SHECHTER/VERMOUTH angeblich nach Deutschland fliegen!
FCK-PETER

Beitragvon RedGlory » 17.06.2011, 10:55

Ich geh davon aus dass das auch nächste Woche noch nicht endgültig geklärt ist...

Beitragvon wernerg1958 » 17.06.2011, 10:56

Denke mal die Entscheidung wird fallen bis zum Trainingsbeginn, bin mir sicher daß SK und auch MK am Montag wissen wer zur Mannschaft gehört, alles andere macht nicht viel Sinn, dafür sind zuviele Baustellen, das Team muß sich kennen lernen es muß sich einspielen, bei im schlimmsten Fall bis zu 7-8 Neuen braucht das auch Zeit, und die ist in der diesjährigen Saison kurz.
Bin mir sicher daß bis zum Montag die wichtigsten Entscheidungen gefallen sind.
Warten wirs ab, aber ganz ehrlich an die zwei aus Israel glaub ich nicht mehr, auch nicht an Bance da passiert noch was ganz unerwartetes.
Gugge mer mo wie`s kummt

Beitragvon cafeloddi » 17.06.2011, 11:09

RedGlory hat geschrieben:Na toll... Tabib verweigert nun auch öffentlich seine Freigabe und sagt dass Shechter in der kommenden Saison bei Hapoel spielen würde.

Wenn das stimmt was Du sagst dann ist der Drops gelustscht. Jetzt wäre es Zeit für SK zu Plan B überzugehen und allen Zweiflern hier zeigt das er seine Hausaufgaben gemacht hat. Vielleicht heißt unser Wundersturm nächste Saison eben doch Hoffer und Micanski. :D

Beitragvon Manni_in_Rot » 17.06.2011, 11:13

Aber mal ehrlich......ich bezweifle das sich SK so lange hinhalten lässt und die 2 zum Training zulässt ohne zu wissen das da noch was geht.Da hätte er schon längst den ominösen "Plan B" gezogen.........

Beitragvon rico-für-den-fck » 17.06.2011, 11:14

hoffer-micanski...ok...
aber bitte nich mit nemec,pasu un micanski in die saison gehen... bance oder schechter egal wer..einer MUSS noch kommen

Beitragvon InvalidenScout » 17.06.2011, 11:20

1. Tabib hat nix zu sagen und wechselt seine Meinung wie andere Leute die Unterwäsche
2. Tabib ist NICHT der Besitzer von Shechter
3. Tabib macht Schlagzeilen, das ist sein Ziel, sonst nichts

Beitragvon cafeloddi » 17.06.2011, 11:20

Geb Dir Recht. Wenn Hoffer nicht dableibt muß noch ein guter Stürmer geholt werden. Pasu kann ich nicht einschätzen, Nemec ist für mich kein Stürmer sondern eher Ballverteiler hinter den Spitzen und Micanski muß endlich zeigen das er was drauf hat. Natürlich müßte bei Hoffer und Micanski auch ein Systemwechsel auf 4-4-2 stattfinden. Ansonsten müßten wir unbedingt noch einen Knipser wie Lakic verpflichten um wieder mit einer Sturmspitze spielen zu können.

Beitragvon Pfälzer Löwe » 17.06.2011, 11:24

Also ehrlich gesagt, ich hoffe mittlerweile dass die beiden nicht kommen und es ein paar andere werden. Altintop und Bance in der Aufstellung klingt für mich wesentlich besser. Und die bekannten bzw. absehbaren Probleme mit dem Duo können wir uns weder vor, während noch nach dem Transfer leisten. Bei Hannover macht mir der israelische Wunderstürmer ja noch Sinn, weil die ohnehin einen starken Sturm haben und er sich daneben beweisen und entwickeln kann, aber bei uns, die wir ihm gleich unsere Seele verkaufen MÜSSEN?
Also, raus aus den Kartoffeln und lieber Plan XYZ! Ich wage mich gar nicht, mir vorzustellen, wenn bei dem bisherigen Zinnober
der gute Itay kommt und das Tor hier nicht trifft...
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer

Beitragvon xxstadtkindxx » 17.06.2011, 11:27

InvalidenScout hat geschrieben:1. Tabib hat nix zu sagen und wechselt seine Meinung wie andere Leute die Unterwäsche
2. Tabib ist NICHT der Besitzer von Shechter
3. Tabib macht Schlagzeilen, das ist sein Ziel, sonst nichts

Sei mir nicht böse, kann's sein das ihr beide Wind macht ohne Ende obwohl ihr beide kein Plan habt, laut deinen Aussagen war ja schon mehr als vor 1 Woche alles klar und unterschrieben das du jetzt immer noch hier postest ist mir nen rätsel.

Oder anders gesagt du hattest statt tabibb auch deinen Namen in den post setzen können es hatte absolut gepasst.
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 17.06.2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon cafeloddi » 17.06.2011, 11:27

Pfälzer Löwe hat geschrieben: Ich wage mich gar nicht, mir vorzustellen, wenn bei dem bisherigen Zinnober
der gute Itay kommt und das Tor hier nicht trifft...

Dann ist er die ärmste Sau auf der Welt. Dagegen wären die "Unstimmigkeiten" mit Lakic nur Kindertheater gewesen.

Zurück zu Transfergerüchte