Świerczok - sehe ich keinen Sinn drin. Was sollen wir mit einem ganz jungen Stürmer von einem Abstiegskandidaten der zweiten (!) polnischen Liga? Wenn man sieht, wie schwer sich ein Micanski tut, wie schwer sich selbst Topstars der polnischen Liga wie Kuba oder Lewandowski mit der Akklimatisierung taten, hab ich da doch meine Zweifel.
Spieler dieser Kategorie haben wir doch selbst, Spieler wie Jörgensen oder Sukuta-Pasu, Spieler, die vielleicht, irgendwann, mal treffen - oder auch nicht. Wir brauchen doch aber eher Jemand, der die Hoffnung vermittelt, sofort einzuschlagen. Denn wir haben die Probleme jetzt, nicht perspektivisch. Der Abstieg wird in den nächsten 4 Monaten entschieden.
Spieler dieser Kategorie haben wir doch selbst, Spieler wie Jörgensen oder Sukuta-Pasu, Spieler, die vielleicht, irgendwann, mal treffen - oder auch nicht. Wir brauchen doch aber eher Jemand, der die Hoffnung vermittelt, sofort einzuschlagen. Denn wir haben die Probleme jetzt, nicht perspektivisch. Der Abstieg wird in den nächsten 4 Monaten entschieden.
Am Arsch ist die Ente fett.
In den letzten 10 Spielen fallen die Entscheidungen.
In den letzten 10 Spielen fallen die Entscheidungen.
Hat jemand schon etwas mehr in Erfahrung bringen können
in Neuzugänge:
Gestern vielen ja heiße Gerücht über Helmes u. Lakic auch
Balitsch und Weis waren das Tagesthema.
Dieser junge polnische Stürmer scheint eine typische SK
verpflichtung für die Zukunft.
Also los berichtet was brodelt um den Berg!!!!
in Neuzugänge:
Gestern vielen ja heiße Gerücht über Helmes u. Lakic auch
Balitsch und Weis waren das Tagesthema.
Dieser junge polnische Stürmer scheint eine typische SK
verpflichtung für die Zukunft.
Also los berichtet was brodelt um den Berg!!!!
salamander hat geschrieben:Świerczok - sehe ich keinen Sinn drin. Was sollen wir mit einem ganz jungen Stürmer von einem Abstiegskandidaten der zweiten (!) polnischen Liga? Wenn man sieht, wie schwer sich ein Micanski tut, wie schwer sich selbst Topstars der polnischen Liga wie Kuba oder Lewandowski mit der Akklimatisierung taten, hab ich da doch meine Zweifel.
Fast wortwörtlich meine Rede, bloß nicht Micanski 2.0.
Das ist genau das, was wir nicht brauchen.
Wir brauchen einen Stürmer, der a) weiß wo das Tor steht und b) die Bundesliga kennt und sich da problemlos zurechtfindet.
Einen weiteren hätte, wenn und aber Kandidat, der noch mehr Zeit und noch mehr Zeit und noch viel mehr Zeit braucht, bis er weiß wo das Tor steht können wir uns nicht leisten.
In die Kategorie gehört auch Jörgensen, deswegen ist jetz genug mit "Pserpektivspielern".
Es sei denn Kuntz plant jetzt schon den Aufstieg 2013/14.
Ich sehe das mit dem jungschen Polen auch sehr sehr skeptisch.
Wird der nun geholt für die Zukunft (für den Hintergedanken 2.Liga?) oder als erhoffter Torjäger in der Rückrunde?
Die wohl 500.000 Euro sind nun auch keine Peanuts für den FCK.
Naja gut, ich muss aber auch zugeben, dass ich absolut keinen Schimmer habe wieviel uns für Transfer diesen Winter zur Verfügung steht.
Wird der nun geholt für die Zukunft (für den Hintergedanken 2.Liga?) oder als erhoffter Torjäger in der Rückrunde?
Die wohl 500.000 Euro sind nun auch keine Peanuts für den FCK.
Naja gut, ich muss aber auch zugeben, dass ich absolut keinen Schimmer habe wieviel uns für Transfer diesen Winter zur Verfügung steht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
wann soll das mit lakic heute rausgehauen werden? 10 uhr??? 

Ich bin auch schon ganz gespannt! 

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wann soll das mit lakic heute rausgehauen werden? 10 uhr???
Wenn Dich die MEldung, daß LAkic zu H96 wechselt, interessiert, dann wirst Du diese in einem Forum von H96 zeitnah finden.

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
@Aragorn
heißt?
heißt?
Dass der Name Lakic ein wunderscho:nes Luftschloss ist
Niemals wird der Name Lakic nochmals in der FCK Aufstellung zu finden sein.

heute wurde das thema lakic beim vfb in der stgt. zeitung thematisiert. der vfb kann und will sich lakic nicht leisten, weil er zu teuer ist.
daher würde ich mal sagen, lakic kann man ganz schnell vergessen!
daher würde ich mal sagen, lakic kann man ganz schnell vergessen!
Bei Stuttgart passt ein Lakic auch nicht rein. Ich ko:nnte ihn mir eigentlich nur bei Bremen vorstellen. Dort wu:rde er eher reinpassen.
salamander hat geschrieben:Åšwierczok - sehe ich keinen Sinn drin.
Spieler dieser Kategorie haben wir doch selbst, Spieler wie Jörgensen
Als Jörgensen in deiner Auflistung verstehe ich nicht. War doch aktuell unsere erste Verpflichtung in der Winterpause und die Leihe läuft ja auch nur 1,5 Jahre.
Und abgerechnet - in Sachen Verstärkung - wird am Schluß. Aktuell wissen wir doch noch gar nicht wieviele Leute am Ende wirklich kommen sollen. SK hat bisher wohl nur - meine ich zumindest - von einem DM gespielt. Also heißt eine solche Verpflichtung eines jungen Perspektivspielers ja nicht, daß keine weiteren Verstärkungen kommen sollen. Ob wir dann auch die Spieler bekommen die auf dem Zettel stehen ist ne andere Geschichte: Ablöse vs Leihe? ich denke bei den qualitativen Verstärkungen wird es nur über Ausleihungen funktionieren, so daß auch die Ablöse für den Polen dann am Ende auch nicht so ins Gewicht fällt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Aragorn hat geschrieben:Sforza hat geschrieben:Ich bin auch schon ganz gespannt!
Ich nicht, da ich möglicherweise etwas mehr Info aus WOB habe.....
also bisher waren die geposteten Insiderprognosen zu neuen Spielern auf DBB nicht besonders erfolgreich. Bin gespannt ob das jetzt die berühmte Ausnahme von der Regel wird.
Btw: Magath hat ja gestern im Interview zu lakic Stellung bezogen. Und da hat er ja zumindest einen Verkauf von Lakic (i.Ggs.z. Helmes) ausgeschlossen. Ob er jetzt den unbedingt verleihen möchte... ? Warum eigentlich? Dem Magath ist es doch komplett Banane ob er einen Spieler auf die Tribüne setzt. Auch wenn er immer wieder betont wie wirtschaftlich er auf S04 gearbeitet hat .... Nur wenn man ihm dann sein Lieblingsspielzeug wegnehmen möchte (Neuverpflichtungen) dann reagiert bei ihm die Unvernunft und er verleiht die Spieler quasi kostenlos wie dies bei Diego und Kjaer passiert ist. Wäre natürlich ein Chance wenn wir es uns erlauben können solange zu warten (also quasi bis Ende Januar). Ob dann Lakic bereit ist und in der Lage ist sofort loszulegen würde ich doch sehr stark bezweifeln. Glaube nicht, daß eine Rückkehr so motivierend wirkt für Lakic. Auch Jendrisek hat ja bisher bei Freiburg absolut nichts gerissen.
Marky hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:nur zur Info:
(a) Lakic verdient 3,5 Mio. EUR
(b) Lakic wurde nicht von Magath aussortiert (i.Ggs.z Helmes)
WAZ: Dürfte Lakic also bleiben?
Magath: Ja, klar
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... er-gemacht
Es ist und bleibt utopisch. Aber dieses Interview ist sicher kein Beleg, dass Lakic NICHT zum FCK kommt.
Das kann man sicherlich nicht draus lesen. Das war auch nicht meine Absicht. Das was man aus dem Interview lesen kann ist, daß Magath ihn im Ggs zu Helmes nicht verkaufen will. Da kann auch ne Ausleihe drin sein. Ganz klar.
Aber: warum sollten wir uns das und dem Spieler antun?? Lakic als Heilsbringer der unter dem Frust (es in VW nicht geschafft zu haben) und der Erwartungshaltung (Erlöser und Heilland) zusammenbricht und dann Spiele wie gegen HH und in F abliefert.
Ich mag Lakic sehr, ich mag Klose noch mehr und trotzdem werde ich sie (und will es auch nicht) nie wieder in einem FCK-Trikot anläßlich eines Pflichtspiels Fussball spielen sehen. Und das ist ganz ok so
Marky hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Abgrundtief falsch. Scheinbar bin ich ein verkanntes Genie
Hm. Hammertransfer ja. Aber nicht Lakic oder Moravek. Jetzt bin ich aber gespannt, werauchimmer du meinst
Oh bitte den nicht
Lakic hat ein halbes Jahr lang kaum und wenn dann sooo schlecht gespielt, dass er nicht gerade eine Verstärkung wäre...Das gleiche gilt für den anderen Wolfsburger der wahrscheins besser für immer in Köln geblieben wär...Den brauchen wir ebenfalls nicht...
Lieber nen Maierhöfer (schreibt man den Duisburger so?) oder einen erfahrenen aus der 2ten Liga holen, gestern hat man ja gesehen dass die Jungs gegen Bundesligisten definitiv mithalten können und heiß sind...
Noch mehr Experimente wie wir sie ohnehin schon haben mit jungen so genannten Talenten brauchen wir im Sturm net, das ist Zeitverschwendung und von der haben wir nur noch 1530 Spielminuten ;o)
Lieber nen Maierhöfer (schreibt man den Duisburger so?) oder einen erfahrenen aus der 2ten Liga holen, gestern hat man ja gesehen dass die Jungs gegen Bundesligisten definitiv mithalten können und heiß sind...
Noch mehr Experimente wie wir sie ohnehin schon haben mit jungen so genannten Talenten brauchen wir im Sturm net, das ist Zeitverschwendung und von der haben wir nur noch 1530 Spielminuten ;o)
FCK58 hat geschrieben: Ich rechne eher mit einem "Hammertransfer" den hier niemand auf der Rechnung hat. KuK eben
Geil, dann kommen Klose, Ballack, Sam und Schürrle

@FCK Fan88: Also Maierhofer spielt schon lange nicht mehr in Duisburg. Außerdem wollten wir doch Fussballer verpflichten und damit scheidet Maierhofer, Wagner etc sowieso aus
Die Stürmer aus Liga 2 gestern haben die zwei Top-Clubs auch schlecht aussehen lassen und richtige Fußballer hätt ich auch gern nur woher nehmen und nicht stehlen ;o))
emWaltersoiFritz hat geschrieben:
Geil, dann kommen Klose, Ballack, Sam und Schürrle
Warts ab ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Wie blauäugig muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass Lakic zurückkommt.
…gibt es auch den FCK…
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Wie blauäugig muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass Lakic zurückkommt.
Heute Abend wird er jedenfalls,lt. Aussage eines Mannschaftsbetreuers, im Stadion in Berlin sein.
Hasta la Victoria - siempre!
Na ja Mac, der hat ja auch schon Urlaub und drückt seinen alten Kameraden den Daumen. 

herzdrigger hat geschrieben:Na ja Mac, der hat ja auch schon Urlaub und drückt seinen alten Kameraden den Daumen.
fragt sich nur welchen...

ich will ihn eigentlich nicht mehr bei uns sehn. er wollte das große geld. er hat es. ende.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Für eine "Übernahme von Lakic gibt es viele gute Gründe, aber auch Einiges was dagegen spricht.
Wir brauchen einen Stürmer, der schnell in die Mannschaft integrierbar ist, der keine Eingewöhnungs- und Einspielzeit braucht. Lakic und Tiffert haben letzte Saison hervoragend zusammengespielt. Lakic ist ein fleißiger Arbeiter, das musste sogar Magath anerkennen, er ist voll fit.
Bei einer Leihe wäre das fein austarierte interne Gehaltsgefüge nicht solchem Stress ausgesetzt, ggf. könnte Wolfsburg sogar einen Teil des Gehalts weiter übernehmen.
Seine Familie fühlte sich in Kaiserslautern jedenfalls wohler, als nun in Wolfsburg.
Dagegen spricht, das Lakic nicht unbedingt mit allen in der Führungsetage des FCK in Freundschaft auseinander gegangen ist.
Es deuten sich auf jeden Fall einige Abgänge in der Winterpause an.
Micanski wurde ja schon angesprochen, aber auch Vermouth soll ein Wechsel des Arbeitsplatzes nahegelegt worden sein. Was das für seinen Freund Shechter bedeutet, ist auch noch nicht klar. Jedenfalls würde auch damit eine gewisse Budgetmenge frei.
Ebenso soll Moravec wieder im Gespräch sein, sein Berater ist auf jeden Fall in dieser Sache mehrfach bei Kuntz und Heldt vorstellig geworden.
Mit Moravec und Lakic wäre die alte Offensivachse wieder beisammen, der FCK könnte so schnell hinten rauskommen.
Wir brauchen einen Stürmer, der schnell in die Mannschaft integrierbar ist, der keine Eingewöhnungs- und Einspielzeit braucht. Lakic und Tiffert haben letzte Saison hervoragend zusammengespielt. Lakic ist ein fleißiger Arbeiter, das musste sogar Magath anerkennen, er ist voll fit.
Bei einer Leihe wäre das fein austarierte interne Gehaltsgefüge nicht solchem Stress ausgesetzt, ggf. könnte Wolfsburg sogar einen Teil des Gehalts weiter übernehmen.
Seine Familie fühlte sich in Kaiserslautern jedenfalls wohler, als nun in Wolfsburg.
Dagegen spricht, das Lakic nicht unbedingt mit allen in der Führungsetage des FCK in Freundschaft auseinander gegangen ist.
Es deuten sich auf jeden Fall einige Abgänge in der Winterpause an.
Micanski wurde ja schon angesprochen, aber auch Vermouth soll ein Wechsel des Arbeitsplatzes nahegelegt worden sein. Was das für seinen Freund Shechter bedeutet, ist auch noch nicht klar. Jedenfalls würde auch damit eine gewisse Budgetmenge frei.
Ebenso soll Moravec wieder im Gespräch sein, sein Berater ist auf jeden Fall in dieser Sache mehrfach bei Kuntz und Heldt vorstellig geworden.
Mit Moravec und Lakic wäre die alte Offensivachse wieder beisammen, der FCK könnte so schnell hinten rauskommen.
Hasta la Victoria - siempre!