Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 23.01.2011, 23:10

SEAN hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ja. Fast die Hälfte eines Zweitligaetats....

So seh ich das auch. Kann es sein, das einige bei den 6-7 Mios Ablöse Brutto für Netto rechnen?

öh bidde was?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon SEAN » 23.01.2011, 23:15

paulgeht hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
So seh ich das auch. Kann es sein, das einige bei den 6-7 Mios Ablöse Brutto für Netto rechnen?

öh bidde was?

Wenn ich richtig informiert bin, werden die Transfererlöse ja auch noch versteuert. Das heißt, das von den 6-7 Mios Brutto bleibt vieleicht noch die hälfte Netto übrig. Bei Gladbach war das vor Ewigkeiten ein Thema, als Rahn für 8 Mios nach Holland wollte, der Verein aber ablehnte, da nur die Hälfte übrig bleiben würde.
Wenn es nicht so stimmt, gerne verbessern. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 23.01.2011, 23:15

sowas unverschämtes:
von 45 min Sendezeit jetzt schon 30 min für diesen Drecksverein draufgegangen, diesen gefühlten 2. Liga Verein

Beitragvon werauchimmer » 23.01.2011, 23:16

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Mainz hier-Mainz da, wie ích diesen Drecksverein hasse...

Wir sind selbst dran schuld, wir beschweren uns ja kaum. Offiziell habe ich da noch nichts gehört.
Man könnte ja mal eine Statistik im Forum einführen, wie lange über den Depp und wie lange über uns berichtet wird.
Das war im letzten Jahr ab dem Aufstieg immer das Schema von heute: erst Mainz bis 22.15, dann exakt 6 Minuten der FCK.

Das ist eine derartig offene Benachteiligung, dass es eigentlich schon was für den Wahlkampf in RLP wäre ;-)

Jetzt gehts los hmmm 22:16!

Beitragvon paulgeht » 23.01.2011, 23:18

SEAN hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
öh bidde was?

Wenn ich richtig informiert bin, werden die Transfererlöse ja auch noch versteuert. Das heißt, das von den 6-7 Mios Brutto bleibt vieleicht noch die hälfte Netto übrig. Bei Gladbach war das vor Ewigkeiten ein Thema, als Rahn für 8 Mios nach Holland wollte, der Verein aber ablehnte, da nur die Hälfte übrig bleiben würde.
Wenn es nicht so stimmt, gerne verbessern. :wink:

nein nein ich weiß es nicht besser. Um ehrlich zu sein hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, aber du hast wahrscheinlich recht!
Bild

Beitragvon 4everfck » 23.01.2011, 23:25

wenn wolfsburg wirklich 5 mille bietet dann würde ich lakic ein ultimatum von ner woche stellen! entweder unterschreibt er für weitere jahre bei uns oder ich würde Ihn verkaufen! jetzt bekommen wir noch ablöse im sommer nicht mehr
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 23.01.2011, 23:26

Abwarten...
Eigentlich ist es ja ein echtes Luxusproblem was wir hier haben. Jetzt stellt euch mal vor Lakic hätte eine schlechte Hinrunde gespielt mit 3-4 Toren, wir stünden auf einem Abstiegsplatz und Srdjan Lakic stünde bei einem Marktwert von 2 Millionen.
1. Wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz und ich bin davon überzeugt das wir dort auch nicht stehen werden am 34. spieltag
2. Lakic spielt eine klasse Saison und hat uns mit 11 Toren in der Liga und 7 Toren im pokal schon sehr viel Freude bereitet.
3. Lakic hat seinen Marktwert verdoppelt!

Fazit:
-Verkaufen wir Lakic im Winter,
+ kassieren wir eine ordentliche Ablöse
- wird es der Abstiegskampf härter
---------------------------------------------
-Halten wir Lakic und lassen ihn ziehen im Sommer,
+ bin ich davon überzeugt das wir den Klassenerhalt schaffen auch wenn es natürlich kein Selbstläufer wird.
- gehen uns ca. 5 Millionen durch die Lappen für den Klassenerhalt ?
-----------------------------------------------
-Halten wir Lakic und investieren im Sommer nochmals in ihn,
+ hätten wir weiterhin einen Torgaranten
- müssen wir nochmal ordentlich bezahlen denn Lakic wird spätestens im Sommer sehr viele Angebote haben

Meine Meinung: Lakic kann einfach nicht verkauft werden im Winter. Man muss auch bei 6-7 Millionen einen klaren Kopf bewahren. Ich denke das die Wolfsburger bei einer gewissen Summe sagen, ok wir warten bis nach der Saison. Warum sollte Wolfsburg mit Gewalt Lakic im Winter holen. Ich glaube nicht ernsthaft das die was mit dem Abstieg zu tun haben werden. Und für sich im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren brauch man keinen 6-7 Millionen Lakic.
Viele hier im Forum trauen auch der Manschaft ohne Lakic den Klassenerhalt zu, ich auch. ABER es wird dadurch nicht leichter!
Die höchste Priorität MUSS auf dem Klassenerhalt liegen! Ein Abstieg wäre nicht nur für mich persönlich sondern auch für eine ganze Region eine Katastrophe. 4 Jahre waren die Hölle... NIE MEHR 2.LIGA!
Für immer FCK!

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 23.01.2011, 23:27

Mir wird schlecht wenn ich diesen Mainzer Dreckssender sehe...Mainz hier-Mainz da...zum Kotzen
früher als die noch da waren wo sie hin gehören hatten die vllt 5 Minuten der Sendezeit, heute haben wir vllt 5 Minuten

Beitragvon paulgeht » 23.01.2011, 23:29

ich konnte kein SWR - Flutlicht sehen, kam/kommt da was zu Lakic?
Bild

Beitragvon FCK58 » 23.01.2011, 23:30

Ablösesummen sind Einnahmen. Die Addition aller Einnahmen abzüglich aller Geschäftsausgaben gibt den Betrag, der zu versteuern ist. Vereinfacht dargestellt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Pichi91 » 23.01.2011, 23:30

Flutlicht war mal wieder voll für den Arsch...lohnt sich eig. nicht mehr den scheiß zu gucken!

Beitragvon werauchimmer » 23.01.2011, 23:31

Ja, aber nur bla bla, nichts was von Interesse wäre.
Lakic meint, dass es sich noch ziehen wird und für ihn eine wichtige Phase und er hofft, dass bald Klarheit herrscht.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.01.2011, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurvenveteran » 23.01.2011, 23:32

Pichi91 hat geschrieben:Flutlicht war mal wieder voll für den Arsch...lohnt sich eig. nicht mehr den scheiß zu gucken!

Dann macht es so wie ich:

Nicht schauen !

Beitragvon paulgeht » 23.01.2011, 23:33

werauchimmer hat geschrieben:Ja, aber nur bla bla, nichts was von Interesse wäre.
Lakic meint, dass es sich noch ziehen wird und für ihn eine wichtige Phase und er hofft, dass bald Klarheit herrscht.

bla bla bla scheints dann wohl zu treffen.
Bild

Beitragvon Schlabbeflicker » 23.01.2011, 23:35

Die wissen weniger über die Tendenz von Lakic als Dr.Bob!

Hauptsache irgendein blabla.

Flutlicht ist voll fürn Arsch
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Pichi91 » 23.01.2011, 23:36

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Pichi91 hat geschrieben:Flutlicht war mal wieder voll für den Arsch...lohnt sich eig. nicht mehr den scheiß zu gucken!

Dann macht es so wie ich:

Nicht schauen !

Ja, ich glaub ich werd's mir auch nicht mehr anschauen...vorallem Thema lakic eine informationsfülle gebracht, der Hammer. Milan sasic hat mehr Sendezeit gehabt als lautern, sagt schon alles.

Beitragvon fck-earendil » 23.01.2011, 23:37

Selbst in der FCK-Sendezeit wird über Duisburg hauptsächlich berichtet wie viele ex-Mainzer und -Koblenzer die im Kader ham...
'60 und der FCK!

Beitragvon FCKFreak » 23.01.2011, 23:39

Flutlicht bitte umtaufen in

DEPPENLICHT

und nimmer anschauen :x
o mann wie ich mir das wünsche diese Tuchelmännchen nächste Woche vom Berg zu jagen :teufel2:

Beitragvon swappy123 » 23.01.2011, 23:42

Gehts hier um Transfergerüchte oder Fernsehsender? Dann bitte eigenen Thread eröffnen.

Beitragvon Roju80 » 23.01.2011, 23:42

Flutlicht. Habs auch gerad geguckt. Na ja, mann kann es sich echt sparen. Da ist das Forum hier um einiges "erhellender" :lol:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 23.01.2011, 23:43

Pichi91 hat geschrieben: Milan sasic hat mehr Sendezeit gehabt als lautern, sagt schon alles.

wenn es nur sasic gewesen wäre! unnötig war, dass die sämtliche ex-tus-spieler rausgekramt haben, nur damit die tus-fans auch mal was zu gucken haben (außer der tor-des-monats-privat-feier von stahl :wink: ). wenn sie schon versuchen, die sendezeit unter allen 3 rlp-vereinen "gerecht" aufzuteilen, sollten sie lieber einen spielbericht vom tus-spiel in ahlen zeigen, aber die duisburg aktion war mehr als unnötig, die hat wirklich mal gar keinen interessiert :lol:

Beitragvon jeffsmart » 23.01.2011, 23:48

paulgeht hat geschrieben:ich konnte kein SWR - Flutlicht sehen, kam/kommt da was zu Lakic?

Ja es kam was ... eher das "Übliche"...
er hofft, dass alles bald worbei ist, und Klarheit herrscht. Er hat aber definitiv den Kopf frei, usw.
Auf dir Frage, wegen Sasic und Mittwoch sagte er sinngemäß:
"Es geht nicht gegen einen ehemaligen Trainer, sondern gegen eine gute Mannschaft im Viertelfinale, über die er ins Halbfinale weiterkommen will."
Wenn man möchte, kann man Lakic's komplette Aussagen so auslegen, dass vieles -wenn nicht alles- am Weiterkommen gegen Duisburg abhängt.
Denn dann wäre bald Klarheit, und er will ja ins Halbfinale...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon no_remorse » 23.01.2011, 23:57

sag ich doch...
wenn wir am mittwoch gewinnen geht lakic von sich aus nicht weg. dann will der den pott holen! wird so kommen.
un wenn der dann noch gut gelaunt ist verlängert der sogar und lässt sich als balkanscout nach karriereende noch vom fck anstellen :teufel2:

Beitragvon Lux-Teufel88 » 24.01.2011, 00:02

wenn wolfsburg lakic wirklich haben will,und davon gehe ich aus, dann sollten wir sie bieten lassen... es ist ja bekannt, dass VW genügend geld in den verein pumpt, und es denen auf gut deutsch scheiss egal ist, ob sie für lakic jetzt 5; 6 oder 10 mio. zahlen... lasst sie bieten.. und wenn die summe stimmt, verkaufen...
hoeness hat gesagt dass er mit 2 offensiv spieler einig ist und nächste woche alles in trockenen tüchern sein wird...

mit den millionen findet sich locker ersatz..vor allem bei stefan's Spürnase :wink: für gute stürmer...siehe gekas und co.

zum thema klose...denk net dass der kommt...weder jetzt noch im sommer..noch in 3 jahren (weil wir ihn dann net mehr benötigen)...das problem sind die spielerberater..die verdienen an nem vertragsabschluss oder transfer unmengen an provision (prämien)...aber nur, wenn das gehalt,sprich ablösesumme auch hoch genug ist..und die wird beim fck net hoch sein, also bekommt der dann weniger geld...
abwarten und tee trinken, nächste woche wissen wir mehr :teufel2:

Beitragvon FCnautriK » 24.01.2011, 00:09

Lux-Teufel88 hat geschrieben:wenn wolfsburg lakic wirklich haben will,und davon gehe ich aus, dann sollten wir sie bieten lassen... es ist ja bekannt, dass VW genügend geld in den verein pumpt, und es denen auf gut deutsch scheiss egal ist, ob sie für lakic jetzt 5; 6 oder 10 mio. zahlen... lasst sie bieten.. und wenn die summe stimmt, verkaufen...
hoeness hat gesagt dass er mit 2 offensiv spieler einig ist und nächste woche alles in trockenen tüchern sein wird...

mit den millionen findet sich locker ersatz..vor allem bei stefan's Spürnase :wink: für gute stürmer...siehe gekas und co.

zum thema klose...denk net dass der kommt...weder jetzt noch im sommer..noch in 3 jahren (weil wir ihn dann net mehr benötigen)...das problem sind die spielerberater..die verdienen an nem vertragsabschluss oder transfer unmengen an provision (prämien)...aber nur, wenn das gehalt,sprich ablösesumme auch hoch genug ist..und die wird beim fck net hoch sein, also bekommt der dann weniger geld...
abwarten und tee trinken, nächste woche wissen wir mehr :teufel2:

Naja die 2 Spieler können aber fast jeder sein, wieviele Namen schon durch Wolfsburg gejagt worden sind...
Mitlerweile weiß man gar nicht mehr, was man a) glauben kann und b) (logischerweise) passieren wird.
Es scheint alles möglich zu sein, wovon die Variante mit der Vertragsverlängerung am unwahrscheinlichsten erscheint.
Vlt. sitzen wir hier in einer Woche und bejubeln das erste Tor des neuen senegalesischen Wunderkinds gg Mainz, oder wir freuen uns doch über den Verbleib von Lakic, oder wir ärgern uns, dass man Lakic verkauft hat, aber kein Neuer (achtung wortspiel) gekommen ist, man weiß es halt nicht.

Zurück zu Transfergerüchte