Reddevil154 hat geschrieben:Und Mundgeruch!
Und kurze Penisse!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
@Schlabbeflicker:
Ich bin mir sicher FZ würde die letzen beiden Zeilen ebenso interpretieren!
Wenn Lakic bleiben wollte, hätte er schon längst unterschrieben. Vielleicht sollte man endlich aus den letzten Jahren lernen und nicht jeden Spieler zu Vertragsende ohne Ablöse ziehen lassen.
Wir werden auch ohne Lakic nicht absteigen.
Wir werden auch ohne Lakic nicht absteigen.
Ich finde es nur schön, dass ich vom Niveau runter und hochswitchen kann, je nach Gesprächspartner..Das ist das Privileg des Intelligenten.
Ich würde nur gerne wissen, ob eine stupide Person wäääs dass se bleed is oder net
Ich würde nur gerne wissen, ob eine stupide Person wäääs dass se bleed is oder net
Ganz ehrlich...
Mal abgesehen von Sam (was man ja jetzt auch noch garnicht so sagen kann), ist doch niemand was geworden als er von uns gewechselt ist obwohls gut lief.
Altintop spielt bei Frankfurt keine Rolle. Jendrisek ist von der Schalkebank nach Freiburg aus Verzweiflung. Sanogo ist bei Werder nichts geworden. Hajnal ist nichts mehr geworden.
Das sollte dir zu denken geben Laki! Bleib lieber wos läuft und schiess den FCK ins Internationale Geschäft. Wenns dieses Jahr nicht klappt dann nächstes!
Mal abgesehen von Sam (was man ja jetzt auch noch garnicht so sagen kann), ist doch niemand was geworden als er von uns gewechselt ist obwohls gut lief.
Altintop spielt bei Frankfurt keine Rolle. Jendrisek ist von der Schalkebank nach Freiburg aus Verzweiflung. Sanogo ist bei Werder nichts geworden. Hajnal ist nichts mehr geworden.
Das sollte dir zu denken geben Laki! Bleib lieber wos läuft und schiess den FCK ins Internationale Geschäft. Wenns dieses Jahr nicht klappt dann nächstes!
@MahonYy
nee, nur Ballack, Klose, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, ach wie hiess der Brasilianer nochmal...:-P
nee, nur Ballack, Klose, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, ach wie hiess der Brasilianer nochmal...:-P
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:@MahonYy
Arilson.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FckSchrat hat geschrieben:@Schlabbeflicker:
Aber nur wenn er mal uffm Betze gewesen wäre!
Zu Lakic:
Ist mir Jacke wie Hose kanns nicht beeinflussen also was soll ich mir nen Kopf machen.Hoffe er bleibt glaubs aber nicht.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
MahonYy hat geschrieben:Ganz ehrlich...
Genau!
Lakic mach es einfach!
Wie Lakic schon betonte, die Karriere ist kurz und man sollte sich gut überlegen was man darauß macht!
Mal sehn ob er wirklich gut überlegen kann!
Ein Wechsel wäre für ihn ein großes Risiko!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:@MahonYy
Ich meinte auch in den letzten Jahren

Und die meisten waren Torhüter und das hab ich ganz und garnicht gemeint

aber muss dir Recht geben,, Martin Wagner, sogar Stefan Kuntz selbst, Marian Hristow, und und und...
MahonYy hat geschrieben:Ganz ehrlich...
da gibts schon einige (runström,daham,opara,...)

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Außer Briegel, er schaffte es sogar in Italien!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Piet.loves.Fck hat geschrieben:MahonYy hat geschrieben:Ganz ehrlich...
da gibts schon einige (runström,daham,opara,...)

Hansen,Diarra..........und bald noch Dzaka!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Dies kommt nur, da wir uns im Kreis drehen!
Wir sind, wie fast bei allem, zum Zuschauen verdammt!
Wir sind, wie fast bei allem, zum Zuschauen verdammt!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Aragorn hat geschrieben:Schreibt doch über den scheiss in der Plauderecke...Hier gehts um Lakic...

warum sollen wir hier noch über den scheiß Wolfsburger schreiben?
((

... to be continued...

Flutlicht
Wie immer zuerst Mainz, ca. bis 22.15, danach maximal 6 Minuten FCK, alles auch auf SWR.de zu sehen (Interview mit Kurz und Tiffert).
Spart es Euch also einfach und schaut lieber was anderes.
1. Lakic wird definitiv im Sommer wechseln, wenn er jetzt nicht verkauft wird. Da bin ich mir zu 100% sicher, diese Bekundungen von ihm ("Ich bleibe, wenn alles passt") usw. ist alles Rhetorik, er wird wechseln, dahin wo er ein Vielfaches verdient. Und: Ich nehme ihm das nicht übel, jeder Fussballer hat 10-15 Jahre Zeit Geld zu verdienen, er hat bisher sicher noch kein großes Geld verdient und das will er nachholen, ist doch klar. Vergesst diesen ganzen Mist mit Herzblut usw. Wenn die Spieler sich danach richten würden, hätte Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg Probleme Spieler zu bekommen. Es geht um Geld in dem Geschäft und um sonst nix, alles andere ist quatsch.
2. Wenn Wolfsburg 6-7 Mio zahlt, würd ich ihn sofort verkaufen, das ist ein Großteil des Lizenzspieler-Etats für nächste Saison. Wenn er sich am Mittwoch schwer verletzt, steht er auch nicht zur Verfügung. Und im Sommer wird er wechseln und zwar ohne Ablöse.
Egal, wie Stefan entscheidet, ob die Entscheidung richtig war, werden wir Ende des Saison sehen. Ich habe in K+K vollstes Vertrauen, die haben bisher immer das Richtige getaen und das werde sie jetzt auch machen.
2. Wenn Wolfsburg 6-7 Mio zahlt, würd ich ihn sofort verkaufen, das ist ein Großteil des Lizenzspieler-Etats für nächste Saison. Wenn er sich am Mittwoch schwer verletzt, steht er auch nicht zur Verfügung. Und im Sommer wird er wechseln und zwar ohne Ablöse.
Egal, wie Stefan entscheidet, ob die Entscheidung richtig war, werden wir Ende des Saison sehen. Ich habe in K+K vollstes Vertrauen, die haben bisher immer das Richtige getaen und das werde sie jetzt auch machen.
werauchimmer hat geschrieben:Wie immer zuerst Mainz, ca. bis 22.15, danach maximal 6 Minuten FCK, alles auch auf SWR.de zu sehen (Interview mit Kurz und Tiffert).
Stieg Larsson "Verblendung"!

2. Wenn Wolfsburg 6-7 Mio zahlt, würd ich ihn sofort verkaufen, das ist ein Großteil des Lizenzspieler-Etats für nächste Saison.
Ja. Fast die Hälfte eines Zweitligaetats....
Die Zukunft des FCK und auch die von Lakic dürfte wesentlich von der weiteren Entwicklung im Pokal mitbestimmt werden. Deshalb ist das Spiel am Mittwoch in Duisburg für den FCK von überragender Bedeutung (Im Gegensatz zum Spiel in München).
Für einen Spieler ist Fußballspielen in Wolfsburg mit Sicherheit kein Lebensziel, schon gar nicht, wenn man in Kaiserslautern spielt. Also geht es für alle Seiten allein um Geld. Wenn das Geld in diesem Fall die entscheidende Rolle spielt, dann ist es für den FCK in jedem Fall besser, Lakic geht bei einem Ausscheiden im Pokal jetzt als im Sommer. Allerdings sind 4 bis 5 Mio. sehr bescheiden. Da müßte wesentlich mehr drin sein!
Nemec und auch Micanski können die Rolle von Lakic durchaus so spielen, daß es für den Klassenerhalt reicht. Dabei hat insbesondere Micanski noch nicht gezeigt, was er kann. Ich kann dazu nur feststellen, daß er in den Vorbereitungsspielen und zu Beginn der Ligaspiele in seinen Strafraumszenen viel schneller agierte als nach dem fortschreitenden Genuß des FCK-Trainings.
Aber nochmal für alle Lakic-Fans: Am Mittwoch gilt´s!!!
Für einen Spieler ist Fußballspielen in Wolfsburg mit Sicherheit kein Lebensziel, schon gar nicht, wenn man in Kaiserslautern spielt. Also geht es für alle Seiten allein um Geld. Wenn das Geld in diesem Fall die entscheidende Rolle spielt, dann ist es für den FCK in jedem Fall besser, Lakic geht bei einem Ausscheiden im Pokal jetzt als im Sommer. Allerdings sind 4 bis 5 Mio. sehr bescheiden. Da müßte wesentlich mehr drin sein!
Nemec und auch Micanski können die Rolle von Lakic durchaus so spielen, daß es für den Klassenerhalt reicht. Dabei hat insbesondere Micanski noch nicht gezeigt, was er kann. Ich kann dazu nur feststellen, daß er in den Vorbereitungsspielen und zu Beginn der Ligaspiele in seinen Strafraumszenen viel schneller agierte als nach dem fortschreitenden Genuß des FCK-Trainings.
Aber nochmal für alle Lakic-Fans: Am Mittwoch gilt´s!!!
Zuletzt geändert von Piranha am 23.01.2011, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:2. Wenn Wolfsburg 6-7 Mio zahlt, würd ich ihn sofort verkaufen, das ist ein Großteil des Lizenzspieler-Etats für nächste Saison.
Ja. Fast die Hälfte eines Zweitligaetats....
So seh ich das auch. Kann es sein, das einige bei den 6-7 Mios Ablöse Brutto für Netto rechnen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mainz hier-Mainz da, wie Ãch diesen Drecksverein hasse...