Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MäcDevil » 02.11.2015, 12:28


RedArrow hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Für mich ist total egal wer Schuld an der Misere beim FCK hat.
Fakt ist: Die Mission den Kader verjüngen ist gescheitert. Ein drittklassiger Trainer namens Runjaic ist gescheitert. Der zweite drittklassige Trainer Fünfstück wird im sehr wahrscheinlich folgen !
Fazit: Im Winter muss Kuntz den Karren wieder aus dem Dreck ziehen und die Qualität des Kaders drastisch erhöhen. Einen Trainer verpflichten der Erstliga-Anspruch meldet.
Momentan braucht der Verein Kuntz mehr als man meint...eine Kündigung oder Rauswurf or what ever wäre momentan der totale Untergang des FCK !

Lasst Kuntz erst den Karren aus dem Dreck ziehen und dann kann immer noch motzen...stellt das Kuntz bashing bitte ein - das Ganze kann gewaltig nach hinten losgehen ! :o :shock:

Genau KUNTZ RAUS
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon TreuDemFCK » 02.11.2015, 12:30


WernerL hat geschrieben:Übrigens, der AR der ja ehrenamtlich tagt hat unter anderem ja auch deswegen weniger Kompetenzen weil wir Fans die Ausgliederung ablehnen die eben bewirken würde, dass gut geführte Unternehmen ihre Manager mit Erfahrung da hin bringen.

Wir stehen uns in Teilen als selbst im Weg!

Wir sollte in mancherlei hinsicht echt die Klappe halten!


Hä? Warum haben jetzt Manager mehr Ahnung von Fußball als die Leute die da jetzt sitzen?

Und es geht im Kern nicht darum, dass der Aufsichtsrat zu wenig wirtschaftliche Kompetenz hat. Es geht darum, dass sie nach außen hin wie ein Abnickergremium aussehen, das keinerlei Rückgrat besitzt. Da sehe ich jetzt nicht, warum ein Manager ohne Rückgrat besser sein soll als ein Professor ohne Rückgrat.



Beitragvon Schlossberg » 02.11.2015, 12:38


WernerL hat geschrieben:Dumm wirds nur wenn wirklich einfach ewig dumme Gründe an den Haaren herbeigezogen werden!
Nach meiner Meinung ist es weder dumm, sich Spiele des FCK anzusehen, noch auf die Tabelle zu schauen. Es ist nur äußerst unerfreulich.

Dein Vorschlag ist also, "die Klappe zu halten".
Und weiter?
Auf ein Wunder hoffen?

Nein, das ist nicht der richtige Weg.

Ach, jetzt kommt wieder der ominöse Investor ins Spiel. Mal abgesehen von der Frage der Mitgliederrechte, wer investiert in eine Firma, die mit einem siebenstelligen strukturellen Defizit in einem risikoreichen und unkalkulierbaren Geschäft tätig ist?
Wollen wir uns wirklich mit den Baranduns dieser Welt einlassen?
Überdies gelingt es ja nicht einmal, einen Trikotsponsor längerfristig zu binden. Die grauen Flächen auf halber Höhe der Nord sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 02.11.2015, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon marburger » 02.11.2015, 12:39


@Comu6:
Du hast in allem Recht !! Der gleichen Meinung bin ich auch.



Beitragvon 1:0 » 02.11.2015, 12:47


Die Informationen in diesem Artikel sind kreuz und quer. Der Artikel spiegelt ganz perfekt die aktuelle Situation des Vereins wider.

Kuntz will "irgendwie" durchhalten bis zur Winterpause und "überm Strich" bleiben.

Dann sollen neue Spieler her, doch der gerade neu installierte Chef-Scout will/würde den Verein sofort wieder verlassen.

Hilfe von außen! Hilfe von außen!



Beitragvon FCK-Ralle » 02.11.2015, 12:51


simba hat geschrieben:Verstärkungen in der Winterpause klingen nach den Erfahrungen der letzten Jahre eher als Drohung denn als Hoffnungsschimmer


Den Gedanken hatte ich auch sofort beim lesen.
Wir alle wissen ja wie der Transfermarkt im Winter aussieht und wie schwer es da ist was passendes zu finden. Mir graut schon wieder vor einer Panikreaktion und daraus resultierenden Notkäufen angeblicher Heilsbringer, die sich leider als das Gegenteil entpuppen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betze_FUX » 02.11.2015, 12:53


1:0 hat geschrieben:[...]doch der gerade neu installierte Chef-Scout will/würde den Verein sofort wieder verlassen.




das gute daran ist, das wir die Abfindung gespart haben, die bestimmt fällig gewesen wäre, wenn wir ihn rausgeschmissen hätten.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WernerL » 02.11.2015, 12:57


Schlossberg hat geschrieben:Nach meiner Meinung ist es weder dumm, sich Spiele des FCK anzusehen, noch auf die Tabelle zu schauen. Es ist nur äußerst unerfreulich.

Dein Vorschlag ist also, "die Klappe zu halten".
Und weiter?
Auf ein Wunder hoffen?

Nein, das ist nicht der richtige Weg.

Ach, jetzt kommt wieder der ominöse Investor ins Spiel. Mal abgesehen von der Frage der Mitgliederrechte, wer investiert in eine Firma, die mit einem siebenstelligen strukturellen Defizit in einem risikoreichen und unkalkulierbaren Geschäft tätig ist?
Wollen wir uns wirklich mit den Baranduns dieser Welt einlassen?
Überdies gelingt es ja nicht einmal, einen Trikotsponsor längerfristig zu binden. Die grauen Flächen auf halber Höhe der Nord sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache.



Du spekulierst nur und das ist dein (unser aller) Problem!
Ich werde verrückt wenn ich das lesen muss!

In wie weit hat denn die Person Kuntz damit zu tun dass wir leere Flächen haben?
Meinst die Sponsoren kommen nicht wegen Ihm?
Die kommen wahrscheinlich nicht weil der FCK die Plattform einfach nicht mehr bietet, zumindest die Firmen aus der Region.
Und viele außerhalb der region buttern ihr Geld in die vereine dort rein!

Und zu einem Investor, bitte...
Vielleicht solltest du auch mal in meinen Thread reinlesen:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=20493


Mein Voprschlag ist auch nicht einfach weiter zu machen sondern einmal die wirklichen Gründe für das Versagen des FCK auszumachen

Und das ist nicht dass Kuntz Geld veruntreut oder es versickert oder er zu viel verdient!

Der Grund ist dass man scheisse Trainer holt und die wiederum scheiss Spieler, so die Kurzfassung!

Ich weiss viele können es nicht durchgehen lassen, dass man Erfolg nichzt planen kann.
Weil es sich zu schwammig anhört...


Letztlich stimmt es natürlich trotzdem, Kuntz hat kein Händchen mehr für den Erfolg den der FCK benötigt..

Trotzdem hier nochmal der Verweis auf Darmstadt die ja so to9ll aufgestiegen sind.
Die werden aktuell schön durchgereicht genau wie wir es vorhergesagt haben.

Der FCK hat auch mit dem Geld der Transfers Strukturen geschaffen die eigentlich für die Bundesliga ausgelegt sind, aus meiner Sicht weil wir diese brauchen sonst steigen wir auch wie Darmstadt und Paderborn und Braunschweig direkt ab!

Genau da geht das Geld hin und nicht zur Verwandtschaft von Kuntz!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.11.2015, 13:04


WernerL hat geschrieben:(Sicher badet er daheim im Gold des FCK und hat eine Krone auf)


Sehr schöne Allegorie jedenfalls.
- Frosch Walter -



Beitragvon Atti1962 » 02.11.2015, 13:08


WernerL hat geschrieben:
Trotzdem hier nochmal der Verweis auf Darmstadt die ja so toll aufgestiegen sind.
Die werden aktuell schön durchgereicht genau wie wir es vorhergesagt haben.



Wie kommst du denn da drauf, dass die Lilien durchgereicht werden?
Die stehen mit 13 Punkten nach 11 Spielen besser in der 1. Liga als wir mit 15 nach 13 Spielen in der 2. Liga.
Die haben 10 Punkte aus den letzten 7 Spielen geholt.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Comu6 » 02.11.2015, 13:15


WernerL hat geschrieben:
DavidH179 hat geschrieben:Wer soll in diesen Umfeld erfolgreich arbeiten? Jeder sollte sein Verhalten mal selbst überdenken...Kommentare unter der Gürtellinie sind asozial! Glaubt ihr wirklich dass Kuntz den Verein systematisch zerstören will? Lächerlich! Das erbärmliche an diesem Verein sind mittlerweile die "Fans"....



Absolute Zustimmung.
Es gibt ausreichend Gründe aktuell für jegliche Kritik.
Dumm wirds nur wenn wirklich einfach ewig dumme Gründe an den Haaren herbeigezogen werden!

- Schupp wäre Marionette
- Das Geld aus den Transfers verprasst bzw auf Kuntzes Konto bzw seiner Verwandtschaft beim FCK
- Kuntz will sich nur halten, der Rest wäre ihm egal, denn er will nur Macht und stellt nur Leute ein die reden wie er, denn er will Sonnenkönig bleiben!
(Sicher badet er daheim im Gold des FCK und hat eine Krone auf)
- Mitglieder sind gekauft sonst wäre Kuntz schon abgelöst
- Ãœberhaupt geht es Kuntz, der Millionen verdient, nur darum sich Geld einzustecken...
- Grünewaldt verlässt absichtlich das sinkende Schiff denn er weiss dass der Verein nicht zu retten ist
bla bla bla

Leute Leute ist das einfach alles nur DUMM!

Ich verstehe dass wir ALLE gefrustet sind und die Schnauze voll haben!
Aber deswegen jetzt alles in den Pott zu werfen und als Gründe anzuführen was man selbst aus den nichtverstandenen Zzusammenhängen herausliest ist schon ziemlich unprofessionell!


In Wirklichkeit hatte der FCK Erfolg in den letzten Jahren, denn wir haben um den Aufstieg gespielt, genau das was andere nicht gemacht haben die auch aufsteigen wollten.

Klar hat Kuntz da Fehler gemacht aber andere hätten andere Fehler gemacht, ich muss nur an 1996 oder 2006 erinnern als wir deswegen abgestiegen sind.

Wir werden niemanden finden der Null Fehler produziert.
Wieschemann & Co haben sogar derartige Fehler gemacht dass wir pleite gegangen sind!


Ich möchte Kuntz nicht dauerverteidigen aber wenigsten mal ein paar Argumente anführen.

Und ja, der AR muss bessere Kompetenzen vielleicht mitbringen.

Übrigens, der AR der ja ehrenamtlich tagt hat unter anderem ja auch deswegen weniger Kompetenzen weil wir Fans die Ausgliederung ablehnen die eben bewirken würde, dass gut geführte Unternehmen ihre Manager mit Erfahrung da hin bringen.

Wir stehen uns in Teilen als selbst im Weg!

Wir sollte in mancherlei hinsicht echt die Klappe halten!


Danke!

Einer der wenigen die es kapiert haben.

Aber das wird den Pöbel wohl nicht aufhalten...

Armer FCK

Ich schlage übrigens noch vor: jeder Kommentar, der den 2 vorangehenden Posts von WernerL nicht standhalten kann wird gelöscht.
Nicht wegen einer Beschränkung der freien Meinungsäußerung, sondern wegen der daraus folgenden Beschränktheit an sich!
Zuletzt geändert von Comu6 am 02.11.2015, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon AllgäuDevil » 02.11.2015, 13:28


Hurra, Transfers in der Winterpause :jubel:
Da war Kuntz doch schon immer stark und hatte ein goldenes Händchen......
Wenn man an die Kracher denkt, die er während der Winterpause geholt :daumen:
Da waren zum Beispiel Sandra Wagner, Steinhöfer und äh´ wer denn noch :oops:



Beitragvon FCK58 » 02.11.2015, 13:35


Werner L und Comu6 in ihrer allein seligmachenden Weisheit... :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Wer glaubt, Ironie zu finden, der darf sie gerne behalten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.11.2015, 13:39


AllgäuDevil hat geschrieben:Hurra, Transfers in der Winterpause :jubel:
Da war Kuntz doch schon immer stark und hatte ein goldenes Händchen......
Wenn man an die Kracher denkt, die er während der Winterpause geholt :daumen:
Da waren zum Beispiel Sandra Wagner, Steinhöfer und äh´ wer denn noch :oops:


Das sind alle Spieler, die Kuntz im Winter verpflichtet hat, bevor Schupp kam:

Jiri Bilek
Dario Damjanovic
Danny Fuchs
Sead Husejnovic
Fabian Müller
Pierre de Wit
Markus Steinhöfer
Adam Hlousek
Lucas
Ariel Borysiuk
Nicolai Jörgensen
Jakub Swierczok
Sandro Wagner
Antar Yahia
Christopher Drazan
Erwin Hoffer
Benjamin Köhler
Markus Karl
Chris Löwe
Mitchell Weiser
Chinedu Ede
Srdjan Lakic

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Langfristig Stammspieler wurden davon nur zwei, Markus Karl und Chris Löwe.
- Frosch Walter -



Beitragvon Dieter Trunk » 02.11.2015, 13:41


WernerL hat geschrieben:In wie weit hat denn die Person Kuntz damit zu tun dass wir leere Flächen haben?
Meinst die Sponsoren kommen nicht wegen Ihm?
Die kommen wahrscheinlich nicht weil der FCK die Plattform einfach nicht mehr bietet, zumindest die Firmen aus der Region.
Und viele außerhalb der region buttern ihr Geld in die vereine dort rein!


Doch, genau wegen ihm und der zumindest anfangs dummdreisten Art von Fritz Grünewalt haben zumindest die Unternehmer aus der Region Kaiserslautern die Schnauze aber sowas von voll! Frag mal jemanden aus der Unternehmerriege in Kaiserslautern nach Kuntz und dem FCK. Ein müdes Lächeln oder ein Vogel zeigen sind da noch die herzlichsten Reaktionen.

Frag doch mal nach bei den Layenbergers, Lanzenstiels oder Eisen Adams, wie die als einst langjährige Gönner des FCK inzwischen zur Vereinsführung stehen. Arroganter geht's nimmer! Da heißt es nicht, lieber Sponsor, wir, der FCK, wollen bitte etwas von dir, sondern da läuft die Chose genau andersrum. Du willst Sponsor beim FCK werden, dann zeig mal was du so für uns hast. Oder gerne auch: kein Bedarf.

Den Anfang machte die einst unsägliche Vorstellung von Kuntz und vor allem dem damals unfassbar rotznäsigen Grünewalt, als es um die Verlängerung/Neustrukturierung des DVAG-Engagements gehen sollte. Wie Grünewalt dort einst bei den Pohls durch seine dummdreiste und hochnäsige Art für eine erbärmliche Vorstellung sorgte, die das Ende der DVAG-Ära einleitete, ist schon geradezu legendär... Man mag zur DVAG ja stehen, wie man möchte, aber nach solch einem Sponsor würde man sich heute in Zeiten von paysafecard und Maxda die Finger lecken.

Diese "Ihr-wollt-doch-was-von-uns-Gutsherrenart", mit denen man potenzielle Sponsoren abkanzelt, ist schlicht eine Schande!!!
Zuletzt geändert von Dieter Trunk am 02.11.2015, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon shaka v.d.heide » 02.11.2015, 13:41


Es sind noch vier Spieltage bis Hinrunde Ende:
Rbl-fck. 0 punkte
Fck-fsv 1 punkt
Grf-fck. 3 punkte
Fck-pau 0 Punkte
Dann haben wir19 Punkte

Dazu kommen noch bis zur winterpause Die spiele gegen:
Fck-msv 3punkte
Ebs-fck. 1punkt

Aber ob die Bewegungen auf dem transfermarkt in die Richtung gehen die nötig wäre-das bezweifle ich noch stark.

Vielleicht geht es in die Richtung:

Müller geht für 1,5 mio.€ nach f.
Löwe für 1 mio €(warumauchimmer-siehe hofmann)nach timbuktu o.ä.
Karl für 500000€ zu nem likakonkurrenten.
Evtl.bringt Zimmer noch paar euronen.

Dann könnte man ein milliönchen in neue Spieler investieren(ein zweitligaspieler,einer aus der 3.französischen undeinen von einem regionalligisten)oder gleich auf Spieler aus der zweiten setzen.da hätte man noch Geld gespart und das jugendspielerkonzept wiederbelebt.

Inzwischen gehen meine Erwartungen was unseren effcekaa angehen immer nur noch vom schlimmsten aus.

Und das bödvarsson unser neuer heilsbringer wird ist wünschenswert aber noch nicht bestätigt.



Beitragvon shaka v.d.heide » 02.11.2015, 13:46


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Hurra, Transfers in der Winterpause :jubel:
Da war Kuntz doch schon immer stark und hatte ein goldenes Händchen......
Wenn man an die Kracher denkt, die er während der Winterpause geholt :daumen:
Da waren zum Beispiel Sandra Wagner, Steinhöfer und äh´ wer denn noch :oops:


Das sind alle Spieler, die Kuntz im Winter verpflichtet hat, bevor Schupp kam:

Jiri Bilek
Dario Damjanovic
Danny Fuchs
Sead Husejnovic
Fabian Müller
Pierre de Wit
Markus Steinhöfer
Adam Hlousek
Lucas
Ariel Borysiuk
Nicolai Jörgensen
Jakub Swierczok
Sandro Wagner
Antar Yahia
Christopher Drazan
Erwin Hoffer
Benjamin Köhler
Markus Karl
Chris Löwe
Mitchell Weiser
Chinedu Ede
Srdjan Lakic

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Langfristig Stammspieler wurden davon nur zwei, Markus Karl und Chris Löwe.


Mit Hlousek,hoffer und weiser hätten wir was richtig gemacht.
Auf das restliche Spieler Material hätte man getrost verzichten können.
Meine meinung



Beitragvon WernerL » 02.11.2015, 13:55


Es geht mir bei allem Negativen was mich natürlich ebenfalls nervt einfach auch mal da drum das hervorzuheben was Kuntz gut macht

z B
jedes Jahr satte Transfererlöse zu generieren.
Oder wer hätte gedacht dass wir 2 Millionen für Hofmann bekommen? oder Halfar für lausige 500T einkaufen, denn er ist eigtnlich viel mehr wert!

das Jahr davor an Zoller 3 Millionen verdient!!!

das muss man gegenhalten.

Denn dadurch hat der FCK genau auch jetzt den Handlungsspielraum den wir benötigen!
leider

Ich will nichts schön reden, aber es werden auch Punkte gut erledigt und es ist nicht alles scheisse!

Unsere damalige Führung war 1996 nicht in der Lage einen neuen Rasen zu verlegen obwohl klar war dass der uns während der Saison zig Punkte gekostet hatte!
Das ist wirkliche Inkompetenz
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon mainzelmenschekiller » 02.11.2015, 14:37


[/quote]

Mit Hlousek,hoffer und weiser hätten wir was richtig gemacht.
Auf das restliche Spieler Material hätte man getrost verzichten können.
Meine meinung[/quote]

Lakic, Karl und Löwe sind von den Spielzeiten dich in Ordnung. Einen Bilek und Hloussek hätte man besser mal behalten.

Es wird viel Geld für Spieler verbraten, die für teures Geld gekauft werden, nicht spieleen bzw. von den Trainern überhaupt nicht berücksichtigt werden..... Und dann wieder verjagt und verschenkt werden.

Der FCK verliert dadurch sehr viel Geld. Hier Bereichen sich nur die Berater durch die Inkompetenz von SK.



Beitragvon Südpälzer » 02.11.2015, 14:40


devil1005 hat geschrieben:Fuenfstueck verheizt und die Amateurabteilung somit auch.

Dann könnten sie ja guten Gewissens die U23 zum Saisonende auflösen. :-|



Beitragvon mainzelmenschekiller » 02.11.2015, 14:42


Wenn hier irgendein Konzept vorhanden wäre auf die Jugend zu setzen, dann würde Schindele in der Abwehr stehen.

Ein wirkliches Konzept kann ich hier nicht erkennen.



Beitragvon Rossobianco » 02.11.2015, 14:51


Das ist doch Unsinn Werner!
Das Wunder 2008 geht aufs Sasics Kappe! Die erstligareife Mannschaft danach auf Marco Kurz, der so lange gut war bis er seine Hose aufgemacht hat!

Danach waren alle sportlichen Entscheidungen Chefsache! Und sonst gar nix. das wissen alle Insider, und davon gibt es beim FCK Hunderte!

Einkäufe musste der Chef frei geben und freizeichnen, und wenn er nicht wollte, dann kam der Spieler auch nicht... dann wurde jemand anderes vorgeschlagen, von bestimmten Beratern, und Schupp hat nur mit denen verhandelt, mit denen der Chzef nicht selbst verhandeln "wollte".


Bei Verkäufen oder Verlängerungen war Schup ganz raus. Er war eine Marionette! Einer der "euch" zum Schweigen bringen sollte und der jetzt die Schuld tragen soll! Genauso wie Runjaic.

Der hat auch nullkommanull zu melden gehabt, nirgendwo! Der wollte auch deshalb weg, weil er keine Chance gesehen hat, dass er jemals was zu melden hat! Kuntz hat ihn nur behalten, weil a) keine Pflaume mehr kriegt wegen seiner Geschäftspraktiken, und b) weil den Ballbesitz-Taktiker schlicht keiner wollte! Es war Eiszeit zwischen Kuntz und Runkaic! Und zwischen Kuntz und Schupp schon länger!

Der arme Markus hat nämlich gesagt was wir auch wissen wollen... nämlich wo deine erwähnten Millionen aus den Transfererlösen denn hingewandert sind!

Kuntz ist ein Täuscher und Blender! Und ein schlechter dazu. Für alles wirtschaftliche hatte er Grünewalt, weil er keine Ahnung hat, und für den Sport hat er sich nie reinreden lassen und nur Alibi-Trainer und eine SD-Marionette verpflichtet, um einen Schutzschild zu haben.
Dabei hat er nicht mal genug Ahnung für Mannheim, Koblenz oder Karlsruhe gehabt... warum glaubt eigentlich immer noch jeder, dass Kuntz Komptenz besitzt? Der Mann baut seit Ende seiner Spielerkarriere nur Mist, wenn er Chef ist! Ich kann das nicht verstehen, dass man das nicht sieht! Das einzige ,was ihm den Job in Lautern gebracht hat, war Kurt Becks Wille und Dieter Buchholz Schweigen! Es lagen 500 Unterschriften bereit um den ganzen Verein zu kippen! Nur wegen dem Namen Kuntz wurde das damals abgeblasen! Ein schlimmer Fehler im Nachinein!

Deshalb ist jetzt auch K5 Trainer! Den besten Mann aus dem Fröhnerhof raus geholt, bevor der zu mächtig wird. Denn als Trainer kann er in der Profiabteilung nur versagen, er ist eher "Jugendmanager" gewesen, er hat null Standing bei den angeblichen Vollprofis! Kuntz nächstes Opfer!

Runjaic hat er zum "freiwilligen Rücktritt" unter vier Augen überredet! Das wird K5 auch blühen! Rechtzeitg zur JHV vielleicht schon wird er einen Trainer vorstellen... um die Wogen zu glätten. Wenn sich ein Idiot findet, der noch den Kasper machen will für ein hohes Schmerzensgeld... vielleicht kommt Balakov ja noch mal.... und dessen Kumpel Fredi ist als SD zu haben... auf gehts!

Und am 29. stellt er sich vor euch und sagt er hat alles probiert! Alles! Mit Herzblut! Aber ich kämpfe weiter! Gegen die Ratten!

Schupp hat recht, wenn er klagt, und ich wünsche ihm viel Erfolg! Würde gern mal mit Markus ein Bier trinken in Bollenbach... und bissel erzählen... Kuntz hat nicht nur ihn als Funktionär demontiert, sondern ihm auch als Mensch geschadet. Unterstes Niveau! Ich hoffe Schupp packt aus! Aber er wird nicht dürfen, wie immer.. Stillschweigen! Sonst keine Abfindung!

Dieser Kuntzismus, diese stefanöse Brille, die ihr tragt, wird immer schlimmer! Ihr klammert euch an etwas, dass ihr einfach nicht wahr haben wollt! Der große Messias ist nur ein wortschwangerer Heißluftballon ohne jede Kompetenz! Ein Redenschwinger! Ein Motivator wie Jürgen Höller, oder ein Guru wie Baghwan... aber der Untergang des ruhmreichen FCK!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon mazz » 02.11.2015, 15:01


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Hurra, Transfers in der Winterpause :jubel:
Da war Kuntz doch schon immer stark und hatte ein goldenes Händchen......
Wenn man an die Kracher denkt, die er während der Winterpause geholt :daumen:
Da waren zum Beispiel Sandra Wagner, Steinhöfer und äh´ wer denn noch :oops:


Das sind alle Spieler, die Kuntz im Winter verpflichtet hat, bevor Schupp kam:

Jiri Bilek
Dario Damjanovic
Danny Fuchs
Sead Husejnovic
Fabian Müller
Pierre de Wit
Markus Steinhöfer
Adam Hlousek
Lucas
Ariel Borysiuk
Nicolai Jörgensen
Jakub Swierczok
Sandro Wagner
Antar Yahia
Christopher Drazan
Erwin Hoffer
Benjamin Köhler
Markus Karl
Chris Löwe
Mitchell Weiser
Chinedu Ede
Srdjan Lakic

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Langfristig Stammspieler wurden davon nur zwei, Markus Karl und Chris Löwe.


Naja. ist eigentlich noch besser als ich dachte.

Zufreiden war/bin ich mit:
Bilek, De Wit, Hlousek, Steinhöfer, Borysiuk, Swierzok, Hoffer, Köhler, Karl, Löwe, Weiser, Lakic.

Für die 2. Liga Abstiegskampf ist das okay.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon KlausP » 02.11.2015, 15:31


Rossobianco hat geschrieben:…
Danach waren alle sportlichen Entscheidungen Chefsache! …
… und wenn er nicht wollte, dann kam der Spieler auch nicht...

…Bei Verkäufen oder Verlängerungen war Schup ganz raus.. Er war eine Marionette! Einer der "euch" zum Schweigen bringen sollte …

…Der hat auch nullkommanull zu melden gehabt… Der wollte auch deshalb weg… Kuntz hat ihn nur behalten, weil a) keine Pflaume mehr kriegt wegen seiner Geschäftspraktiken

… aus dem Fröhnerhof raus geholt, bevor der zu mächtig wird…

…Runjaic hat er zum "freiwilligen Rücktritt" unter vier Augen überredet….


Rossobianco,

bei aller berechtigter Kritik am Vorstand, aber kannst du denn bitte auch mal eine Quelle bzw. einen Nachweis für deine unzähligen Behauptungen liefern? Nur eine.

Um komm bitte nicht mit „das weiß in KL doch jeder“ o.ä., so wie viele andere Vorstandskritiker à la FCK58, der andersdenkenden Fans ja gerne eine seligmachende Weisheit zuspricht.
Es muss schlimm für so jemanden sein, wenn jemand eine andere Meinung hat. :nachdenklich:



Beitragvon Comu6 » 02.11.2015, 15:33


Rossobianco hat geschrieben:Das ist doch Unsinn Werner!
Das Wunder 2008 geht aufs Sasics Kappe! Die erstligareife Mannschaft danach auf Marco Kurz, der so lange gut war bis er seine Hose aufgemacht hat! Versteh ich nicht, ist das ne sexuelle Anspielung? Spaß beiseite, erhelle mich!

Danach waren alle sportlichen Entscheidungen Chefsache! Und sonst gar nix. das wissen alle Insider, und davon gibt es beim FCK Hunderte!
Das sagst du... Kein Beleg...

Einkäufe musste der Chef frei geben und freizeichnen, und wenn er nicht wollte, dann kam der Spieler auch nicht... dann wurde jemand anderes vorgeschlagen, von bestimmten Beratern, und Schupp hat nur mit denen verhandelt, mit denen der Chzef nicht selbst verhandeln "wollte".

Wieder kein Beleg, kann stimmen, muss aber nicht.


Bei Verkäufen oder Verlängerungen war Schup ganz raus. Er war eine Marionette! Einer der "euch" zum Schweigen bringen sollte und der jetzt die Schuld tragen soll! Genauso wie Runjaic.

Ah Runjaic jetzt auch, sorry wenn ich etwas sarkastisch bin, bin mir gerade auch nicht ganz sicher wie du dich vorher Runjaic geäußert hast, hole ich gleich nach

Der hat auch nullkommanull zu melden gehabt, nirgendwo! Der wollte auch deshalb weg, weil er keine Chance gesehen hat, dass er jemals was zu melden hat! Kuntz hat ihn nur behalten, weil a) keine Pflaume mehr kriegt wegen seiner Geschäftspraktiken, und b) weil den Ballbesitz-Taktiker schlicht keiner wollte! LÜGE! Es war Eiszeit zwischen Kuntz und Runkaic! Und zwischen Kuntz und Schupp schon länger!

Der arme Markus hat nämlich gesagt was wir auch wissen wollen... nämlich wo deine erwähnten Millionen aus den Transfererlösen denn hingewandert sind! Das lässt sich ja wohl nachverfolgen, klingt sehr nach Verschwörungstheorie

Kuntz ist ein Täuscher und Blender! Und ein schlechter dazu. Für alles wirtschaftliche hatte er Grünewalt, weil er keine Ahnung hat, und für den Sport hat er sich nie reinreden lassen und nur Alibi-Trainer und eine SD-Marionette verpflichtet, um einen Schutzschild zu haben.
Dabei hat er nicht mal genug Ahnung für Mannheim, Koblenz oder Karlsruhe gehabt... warum glaubt eigentlich immer noch jeder, dass Kuntz Komptenz besitzt? Der Mann baut seit Ende seiner Spielerkarriere nur Mist, wenn er Chef ist! Ich kann das nicht verstehen, dass man das nicht sieht!
Persönliche Meinung (Abneigung), mehr nicht...
Das einzige ,was ihm den Job in Lautern gebracht hat, war Kurt Becks Wille und Dieter Buchholz Schweigen! Es lagen 500 Unterschriften bereit um den ganzen Verein zu kippen! Das stimmt Nur wegen dem Namen Kuntz wurde das damals abgeblasen! Ein schlimmer Fehler im Nachinein! Das nicht, behaupte ich. Behauptet wird hier jede Menge im Forum...

Deshalb ist jetzt auch K5 Trainer! Den besten Mann aus dem Fröhnerhof raus geholt, bevor der zu mächtig wird. Denn als Trainer kann er in der Profiabteilung nur versagen, er ist eher "Jugendmanager" gewesen, er hat null Standing bei den angeblichen Vollprofis! Kuntz nächstes Opfer!

Das solltest du näher erläutern, so klingt es nach absolutem Schwachsinn

Runjaic hat er zum "freiwilligen Rücktritt" unter vier Augen überredet! Das wird K5 auch blühen! Rechtzeitg zur JHV vielleicht schon wird er einen Trainer vorstellen... um die Wogen zu glätten. Wenn sich ein Idiot findet, der noch den Kasper machen will für ein hohes Schmerzensgeld... vielleicht kommt Balakov ja noch mal.... und dessen Kumpel Fredi ist als SD zu haben... auf gehts!

Und am 29. stellt er sich vor euch und sagt er hat alles probiert! Alles! Mit Herzblut! Aber ich kämpfe weiter! Gegen die Ratten!

Schupp hat recht, wenn er klagt, und ich wünsche ihm viel Erfolg! Weißt du was der Streitpunkt ist? Im Detail! Wenn nicht, ist der Kommentar ebenfalls für die Tonne Würde gern mal mit Markus ein Bier trinken in Bollenbach... und bissel erzählen... Kuntz hat nicht nur ihn als Funktionär demontiert, sondern ihm auch als Mensch geschadet. Unterstes Niveau! Ich hoffe Schupp packt aus! Aber er wird nicht dürfen, wie immer.. Stillschweigen! Sonst keine Abfindung! Hoffe ich auch, glaub nicht, dass da mehr zu Tage kommt als ein üblicher Streit über evtl noch zu zahlende Klauseln o.ä.

Dieser Kuntzismus, diese stefanöse Brille, die ihr tragt, wird immer schlimmer! Ihr klammert euch an etwas, dass ihr einfach nicht wahr haben wollt! Der große Messias ist nur ein wortschwangerer Heißluftballon ohne jede Kompetenz! Ein Redenschwinger! Ein Motivator wie Jürgen Höller, oder ein Guru wie Baghwan... aber der Untergang des ruhmreichen FCK!



Halten wir fest. Ich finde nicht den kleinsten Beleg im ganzen Kommentar. Schön geschrieben ja, aber es handelt sich um eine Meinung, aber um keine fundierten Argumente
Mag ja sein, dass du mehr weißt, ich glaube es aber nicht.
FCK seit 1993




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste