Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedGlory » 16.06.2012, 15:41

Foto Upload. Es ist zu vermuten dass es sich um Kirch handelt. Weiterhin besteht die Möglichkeit dass es ein Fake darstellt.

http://imageshack.us/photo/my-images/39 ... 69210.jpg/
Zuletzt geändert von RedGlory am 16.06.2012, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 16.06.2012, 15:43

RedGlory hat geschrieben:Foto Upload. Es ist zu vermuten dass es sich um Kirch handelt. Weiterhin besteht die Möglichkeit dass es sich um ein Fake handelt.

http://imageshack.us/photo/my-images/39 ... 69210.jpg/

Interessant. Na mal sehen, ob's wirklich wahr ist.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Schlossberg » 16.06.2012, 15:48

Mac41 hat geschrieben:Es wäre eine Ironie der Geschichte, wenn der vielgeschmähte und unterschätzte Kirch nächstes Jahr die Meisterschale stemmen darf und Championsleague spielt, obwohl er nur den frischvermählten Heimschläfer geben will.
Von Bielefeld fährt er mit dem Regionalexpress zum Training ans Westfalenstadion.. :D
Er sollte noch den Namen seiner Frau annehmen und dem Release 2.0 seiner Karriere steht nichts mehr im Wege...
In diesem Beitrag fehlt ein bei.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon TriathlonTuSAhweiler » 16.06.2012, 16:37

Ich stehe dazu, dass ich ihn ausgepfiffen hab... Wenn der bei Dortmund klasse zeigt, dann Hut ab.. Aber ich glaub das wird nichts ...
Trotzdem alles Gute & vergess den FCK nicht (;
'Der Schlüssel zum Erfolg ist Kammeradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.'
♥ - Fritz Walter - ♥

http://www.youtube.com/watch?v=QQdRqV_6FQI&NR=1

Beitragvon wkv » 16.06.2012, 18:22

Ich glaube nicht, dass es Kirch ist.
Und wenn er wirklich dorthin geht, und wir für ihn noch etwas Ablöse kassieren, prima.

Beitragvon Thomas » 16.06.2012, 19:11

Der Wechsel steht wohl tatsächlich kurz bevor bzw. ist sogar schon fix, wenn man diesem neuesten Foto glauben darf. Eine komplette Ente, auch wenn es für manche immer noch unglaublich erscheint, ist es jedenfalls nicht - Borussia Dortmund möchte Oliver Kirch haben, für die erste Mannschaft, inklusive Ablösesumme. Mal sehen, ob er morgen beim Trainingsauftakt in Lautern noch dabei ist, wohl eher nicht dann als vermutlich neuer BVB-Spieler.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Schlossberg » 16.06.2012, 19:27

Thomas hat geschrieben:Borussia Dortmund möchte Oliver Kirch haben, für die erste Mannschaft, inklusive Ablösesumme.

Kirch macht viele Dinge richtig. !

Beitragvon Serge_M » 16.06.2012, 20:10

Schlossberg hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Borussia Dortmund möchte Oliver Kirch haben, für die erste Mannschaft, inklusive Ablösesumme.

Kirch macht viele Dinge richtig. !

Da hat er grad was ziemlich richtig gemacht! Und die Scouts vom BVB haben wohl Dinge gesehen, die uns entgangen sind.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon Sforza » 17.06.2012, 09:32

Beitragvon BernddasBrot2 » 17.06.2012, 10:15

Sollte der Wechsel klappen, dann wünsche ich O.K. alles Gute.
Selten habe ich in der ganzen Zeit erlebt, daß ein Spieler so niedergemacht wurde wie er.
Ein Spieler. der immer dort spielte, wo er hingestellt wurde, ohne zu meckern.
Für mich ist er unterschätzt worden.
O.K. auf die richtige Position und wir staunen noch Bauklötze.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 17.06.2012, 14:28

Klopps Spiel ist auf laufen laufen laufen angelegt.Insofern gehört der Oli tatsächlich durchaus zu dem Beuteschema der Dortmunder.Ich halte das nicht für abwegig.Oli ist ein echter Galopper des Jahres.Und genau darauf steht Klopp.
Mal schauen obs klappt.Wünsche ihm alles Gute.

Beitragvon Seb » 17.06.2012, 14:45

Hoffentlich sieht sich der FC Bayern jetzt in seiner Ehre verletzt und schnappt ihn den Dortmundern weg. 5 M€ dürften durch die eingesparten Reus-Millionen ja machbar sein.

Alternativ würde ich Kuntz noch zur Hapoel-Taktik raten: Den Kirch gibts nur im Doppelpack mit Sukukta.

Beitragvon Flo » 17.06.2012, 15:49

Kirch trainiert schon nicht mehr mit. Gruß vom Betze...

Beitragvon barbara » 17.06.2012, 16:18

Und wer war von den Spielern beim Trainingsauftakt dabei oder nicht- Meine die wo es heißt sie können gehen. Gibts neue Gerüchte über Abgänge oder Zugänge? :teufel2

Beitragvon Biguardo » 17.06.2012, 18:09

sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2012/06/17/oliver-kirch/wechselt-von-kaiserslautern-zum-bvb.html

HAHHAHHAHHHAHAHHAAA

Beitragvon krassimier » 17.06.2012, 18:15

Der wechsel ist perfekt.

Kirch wechselt für 500.000 E nach Dortmund.
Da waren die 500.000 E für Kagawa vor 2 Jahren aber besser angelegt...

Viel Spaß mit dieser Graupe
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Sforza » 17.06.2012, 18:18

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... m-bvb.html

Bei dieser Ablöse kann wohl niemand behaupten, SK kann nicht verhandeln! :teufel2:

Beitragvon Seit1969 » 17.06.2012, 18:18

Hätte nie gedacht das wir auch noch Ablöse für ihn bekommen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... m-bvb.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Schlossberg » 17.06.2012, 18:34

Herzlichen Glückwunsch Oliver Kirch !
Alles Gute in Westfalen!

Beitragvon 87er » 17.06.2012, 18:35

Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl das wir das noch bereuen werden.
Klopp bzw seine Scouts hat/haben ne Nase für Spieler.
Ein Pyszcek hat ne Grottensaison mit Hertha gespielt (ähnlich unserm Rod letzte Saison) und er hat ihn gekauft. Und heute?
Kagawa war ein Master-Transfer, perfekter kann sowas gar nicht laufen.
Chris Löwe von nem 3-Ligist geholt, der perfekte Back-Up im Team
usw

Beitragvon SEAN » 17.06.2012, 18:41

87er hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl das wir das noch bereuen werden.

Weshalb sollten wir es bereuen? Auch wenn Kirch wohl ein Spieler mit sehr gutem Karakter ist, und sich immer bemüht zu haben scheint, war seine Leistung doch nie so gewesen, das man das letzte Hemd geben müsse, um ihn zu halten. Es gibt halt so Spieler, die funktionieren nicht überall. Der Oli ist jetzt 29, mit Gladbach abgesteigen, mit Bielefeld abgestiegen, mit uns abgestiegen. Und nirgends hat man sich ernsthaft bemüht, ihn weiter zu behalten. Sollte er jetzt beim BVB ordendliche Leitungen bringen, ist es schön für ihn, aber darüber müssen wir uns nicht ärgern. Wir sollten eher froh sein, das wir zumindest noch etwas Ablöse bekommen haben, um den Kaderumbruch etwas besser voranzutreiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.06.2012, 19:12

SEAN hat geschrieben:Weshalb sollten wir es bereuen? Auch wenn Kirch wohl ein Spieler mit sehr gutem Karakter ist, und sich immer bemüht zu haben scheint, war seine Leistung doch nie so gewesen, das man das letzte Hemd geben müsse, um ihn zu halten. Es gibt halt so Spieler, die funktionieren nicht überall. Der Oli ist jetzt 29, mit Gladbach abgesteigen, mit Bielefeld abgestiegen, mit uns abgestiegen. Und nirgends hat man sich ernsthaft bemüht, ihn weiter zu behalten. Sollte er jetzt beim BVB ordendliche Leitungen bringen, ist es schön für ihn, aber darüber müssen wir uns nicht ärgern. Wir sollten eher froh sein, das wir zumindest noch etwas Ablöse bekommen haben, um den Kaderumbruch etwas besser voranzutreiben.

Sehe ich auch so. Hätte jetzt auch nix dagegen gehabt, wenn er weiter für uns gespielt hätte. Aber wenn man sogar noch eine Ablöse raus holen konnte, dann ist das durchaus okay ihn abzugeben. Ob wir es schaffen ganz oben mitzuspielen oder nicht hängt sicher nicht von Oliver Kirch ab.

Ihm wünsche ich alles Gute. Hat mich auf dem Platz manchmal zum Wahnsinn getrieben, aber mit Sicherheit keiner auf den ich einen Hals hatte, da gabs andere Kaliber...by the way hat Sahan schon irgendwo unterschrieben :teufel2: .

Interessant, dass Kirch gerade als Backup für den rechten Außenverteidiger gedacht ist. Ich finde genau auf der Position war er oft sehr schwach...naja, nicht mehr unser Problem...
Omnia vincit amor

Beitragvon wkv » 17.06.2012, 19:22

Unglaublich. Kirch zum BvB.

Wieviel Ablöse haben wir erhalten?

Beitragvon Thomas » 17.06.2012, 19:29

Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=14759

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Transfergerüchte