SEAN hat geschrieben:
Weshalb sollten wir es bereuen? Auch wenn Kirch wohl ein Spieler mit sehr gutem Karakter ist, und sich immer bemüht zu haben scheint, war seine Leistung doch nie so gewesen, das man das letzte Hemd geben müsse, um ihn zu halten. Es gibt halt so Spieler, die funktionieren nicht überall. Der Oli ist jetzt 29, mit Gladbach abgesteigen, mit Bielefeld abgestiegen, mit uns abgestiegen. Und nirgends hat man sich ernsthaft bemüht, ihn weiter zu behalten. Sollte er jetzt beim BVB ordendliche Leitungen bringen, ist es schön für ihn, aber darüber müssen wir uns nicht ärgern. Wir sollten eher froh sein, das wir zumindest noch etwas Ablöse bekommen haben, um den Kaderumbruch etwas besser voranzutreiben.
Sehe ich auch so. Hätte jetzt auch nix dagegen gehabt, wenn er weiter für uns gespielt hätte. Aber wenn man sogar noch eine Ablöse raus holen konnte, dann ist das durchaus okay ihn abzugeben. Ob wir es schaffen ganz oben mitzuspielen oder nicht hängt sicher nicht von Oliver Kirch ab.
Ihm wünsche ich alles Gute. Hat mich auf dem Platz manchmal zum Wahnsinn getrieben, aber mit Sicherheit keiner auf den ich einen Hals hatte, da gabs andere Kaliber...by the way hat Sahan schon irgendwo unterschrieben

.
Interessant, dass Kirch gerade als Backup für den rechten Außenverteidiger gedacht ist. Ich finde genau auf der Position war er oft sehr schwach...naja, nicht mehr unser Problem...