Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon geist » 30.04.2010, 12:27

Ich möchte basdris Vorschlag unterstützen, dass auf jeder Threadseite der Vorschlag mit der Aufteilung der 10 Mio auf mehrere Spieler geschrieben werden sollte.

Die Seite 20 ist nun angebrochen und noch keiner hat's getan. Also, wer zieht's durch?

Beitragvon McQuade » 30.04.2010, 12:28

ich schrieb 3 millionen weil diese der fck stemmen müsste.

10 mille durch 3? 3,33 periode schlag mich tod

jungs ehrlich.

wenn er kommen wil kann er das mit 33 auch noch :-)
und wenn einer sagt das er dann zu alt ist weiss ich nicht warum wir unsere etha so belasten sollten.

fertig

PS.:

das ist Forum......
ein podium für diskussionen
diskussionen gehören dazu, verschiedene ansichten eine pflicht

und jeder darf seine meinung sagen.

ansonsten könnten wir auch zu jedem artikel der rauskommt nur schreiben

ohhhhhhhhhhhhh toll

was wäre das für ein forum du held???
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon OWL-Teufel » 30.04.2010, 12:29

geist hat geschrieben:Ich möchte basdris Vorschlag unterstützen, dass auf jeder Threadseite der Vorschlag mit der Aufteilung der 10 Mio auf mehrere Spieler geschrieben werden sollte.

Die Seite 20 ist nun angebrochen und noch keiner hat's getan. Also, wer zieht's durch?

Sollten wir nicht lieber die 10 Millionen der Stadt geben,weil die immer so nett zu uns war? :?:

:D

Beitragvon simba » 30.04.2010, 12:29

geist hat geschrieben:Ich möchte basdris Vorschlag unterstützen, dass auf jeder Threadseite der Vorschlag mit der Aufteilung der 10 Mio auf mehrere Spieler geschrieben werden sollte.

es würde nix nutzen..wer den Artikel nicht liest oder kapiert liest oder kapiert auch den Text nicht wenn er auf jeder Seite steht, ich habe die Hoffnung aufgegeben

Beitragvon Devils-Supporter » 30.04.2010, 12:32

@geist

WAS? KLOSE FÜR 10 MILLIONEN KAUFEN?
NIEMALS! VIEL ZU TEUER!
DANN IST JA FAST UNSER GANZER ETAT WEG!
SOLLEN LIEBER 3-4 JUNGE, NICHT SO BEKANNTE HOLEN!

(so ungefähr?)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Patte » 30.04.2010, 12:35

Also die 10 Mio ist doch nur mal eine Zahl, die in den Raum geworfen wurde. Daran würde ich mich nicht fest machen.
Ich hoffe, dass die ganze Sache hier nicht so wie unserem Bruno läuft, und am guten Schluss nix dran ist.
Ärgerlich ist, dass sich die guten 20-30 Beitäge in Mitten von 400 Döner-in mehr Spieler- Klose ist zu alt usw Beiträgen verstecken.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon Kse1985 » 30.04.2010, 12:36

McQuade hat geschrieben:09/10 26.04.2010

ich finds traurig das soviel drüber gehandelt diskutiert und spekuliert wird.
aber kann er uns sportlich wirklich helfen?
das geld ist nicht geschenkt.
wir brauchen 3 jahre 1 liga um uns zu aklimatisieren.
da sind 10 mille eine riesensumme
wir sind nicht wolfsburg dortmund oder hsv
selbst die haben in den letzten jahren keinen für 10 mille geholt.
auch wenns der miro ist.
wenn er kommen will kann er das näüchstes jahr auch noch. wir sparen uns die kohle. ( 3 millionen ) und kaufen dafür 2 gute spieler mit potenzial auf 2 stellen und nicht nur 1 stürmer.

ich sage NEIN

Du willst für die 3-4Mio auf 2 Stellen kaufen. Jeweils 3 Jahreverträge. Ob wir nun 2 Spieler mit Potenzial, welche Position auch immer, oder Klose + einen aus dem akt. Kader haben?! Was wäre besser??
Ein deutscher Nationalspieler, auf der ganzen Welt beliebt und super. Der bringt wiederum Geld in die Kassen. Trikots. Fan-Artikel. Fans.
Was bringen 2 mittelklassige Spieler, die sich erst bewähren müssen, aber Potenzial haben? Evtl gar nichts.
Die Klose-Schiene ist doch sogar fast die sichere - meine ich. :lol:

Bin mal wieder lernen. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon dschinni » 30.04.2010, 12:40

McQuade hat geschrieben:

...

Wenn du die 20 Seiten gelesen hast, ist dir sicher aufgefallen, dass es ganz viele Helden mit der selben Meinung gibt.

Und da wir dann gerade bei Meinung sind:
Eigene Meinungen sind super, aber zum Thema sollten sie passen.
Und da sich dieses Thema nunmal damit beschäftigt, ob Klose von Sponsoren für den FCK finanziert werden könnte/sollte, interessieren Beiträge -in denen es darum geht Klose für 10 Mio. zu kaufen- in diesem Thema ganz einfach nicht.
Zuletzt geändert von dschinni am 30.04.2010, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.04.2010, 12:40

Alsoooo, wenn ich das richtig verstanden habe übernehmen die beiden Sponsoren zusammen 6 Mio. Euro und 4 Mio. müsste der FCK selber beisteuern, oder ????

Sollten die Daten der Wahrheit entsprechen, finde ich 4 Mio. von Seiten des FCK immernoch VIEL ZU VIEL !!!! :? :nachdenklich:

Von unserem 15 Mio.-Mega-Etat würden dann 11 Mio. übrig bleiben :shock:

KLASSE :shock:

Kurz gesagt... ich habe einfach eine riesen Angst, dass das ein Kraftakt wäre, den wir eigentlich gar nicht verkraften können... naja vllt doch... aber trotzdem habe ich große Bedenken :? :nachdenklich:

Kuntz wird ganz genau wissen was er macht :|
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon geist » 30.04.2010, 12:41

Devils-Supporter hat geschrieben:@geist

WAS? KLOSE FÜR 10 MILLIONEN KAUFEN?
NIEMALS! VIEL ZU TEUER!
DANN IST JA FAST UNSER GANZER ETAT WEG!
SOLLEN LIEBER 3-4 JUNGE, NICHT SO BEKANNTE HOLEN!

(so ungefähr?)

Für Seite 20 dürfte das reichen. Aber die 21 kommt schneller als wir denken...

Beitragvon geist » 30.04.2010, 12:42

@ Hauptstadt Lautrer
3 Jahre, mein Junge. 3 Jahre...

Beitragvon McQuade » 30.04.2010, 12:43

dschinni hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:

...

Wenn du die 20 Seiten gelesen hast hast, ist dir sicher aufgefallen, dass es ganz viele Helden mit der selben Meinung gibt.

Und da wir dann gerade bei Meinung sind:
Eigene Meinungen sind super, aber zum Thema sollten sie passen.
Und da sich dieses Thema nunmal damit beschäftigt, ob Klose von Sponsoren für den FCK finanziert werden könnte/sollte, interessieren Beiträge -in denen es darum geht Klose für 10 Mio. zu kaufen- in diesem Thema ganz einfach nicht.

ich hab die vollen 20 seiten gelesen und es gibt schwachsinniges und viele gute argumente.

der internationale merchandising zb ist ein sehr lohnenswerter zb.
aber das werden wir erst alles nach der wm erfahren. solange wird sich da nichts tun :-)

thema closed :-) lol
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon Schlossberg » 30.04.2010, 12:44

Wohin mit 20 Millionen Mark?
Meine Idee mit dem Freibier für Alle war ja schon Spitze, aber mir ist jetzt noch was besseres eingefallen:
Döner für Alle!
oder, ... Moment mal, jetz hab ichs.

Gyros für Alle !

Die Griechenland-Krise löst sich in Wohlgefallen auf.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK Biber » 30.04.2010, 12:45

wenn klose kommt hab ich die befürchtung das unser spiel zu schnell auf klose fixiert wird und wir dann abhängig von ihm werden, was los wenn er mal verletzt ist? ist momentan schon öfter der fall gewesen! dann hätten wir eventuell keine alternativen.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!

Beitragvon Legredur » 30.04.2010, 12:45

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Alsoooo, wenn ich das richtig verstanden habe übernehmen die beiden Sponsoren zusammen 6 Mio. Euro und 4 Mio. müsste der FCK selber beisteuern, oder ????

Sollten die Daten der Wahrheit entsprechen, finde ich 4 Mio. von Seiten des FCK immernoch VIEL ZU VIEL !!!! :? :nachdenklich:

Von unserem 15 Mio.-Mega-Etat würden dann 11 Mio. übrig bleiben :shock:

KLASSE :shock:

Kurz gesagt... ich habe einfach eine riesen Angst, dass das ein Kraftakt wäre, den wir eigentlich gar nicht verkraften können... naja vllt doch... aber trotzdem habe ich große Bedenken :? :nachdenklich:

Kuntz wird ganz genau wissen was er macht :|

Also ich denke das die 4 Millionenn dann auf die Laufzeit von Drei Jahren zu sehen ist, also denke ich das vom FCK 1,3333 Mios pro Jahr anfallen.

Also 15 Mios - 1,33333 Mios

Beitragvon bumber » 30.04.2010, 12:45

Klose kommt !!!

Beweis:
Altmeister und Rossobianco halten sich aus diesem Fred vollkommen raus..
Würd ich auch, wenn ich was weiß und nix verraten will! :teufel2:

qed
Zuletzt geändert von bumber am 30.04.2010, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!

Beitragvon sebiv8 » 30.04.2010, 12:45

10 Millionen für einen Spieler? Ich mein auch wenn's Klose ist... Die sollten doch besser in 3-4 andere Spieler investiert werden! Wir sollten nicht schon wieder Größenwahnsinnig werden! Sam sollte lieber einen 10 Millionen Vertrag bekommen! Den besten Döner gibt's beim Aladin in 56281 Emmelshausen! Der Stadionname darf nicht verkauft werden ausser an Klose!
Der FCK kommt nich aus Dortmund, Bremen oder Gelsenkirchen. Das Mannschaftsgefüge wird von griechischen Gyrosverkäufern gesprengt!

So... Seite 21 ist somit auch vollkommen informiert! ;)
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon Westkurvenveteran » 30.04.2010, 12:47

Lass uns das doch einmal ganz nüchtern analysieren, oder es zumindest versuchen:

- Das ist von der FAZ. Hoch seriös, nie richtig spekulativ, und immer Fakten als Basis eines Artikels.

- Es ist schlüssig argumentiert. NIKE hätte was davon, die Verkaufszahlen unter den FCK Fans wären höher als die der Bayernfans, wo Klose die Bank oder nächste Saison die Tribüne drückt.

- Der FCK eh.

- Klose auch

- Bayern hat Klose von der Gehaltsliste, kann sich nach Alternativen umsehen. Aber die Kohle hätten sie eh.

Mein Fazit: An der Sache kann was dran sein. Einzig der Zeitpunkt und die Tatsache, das ansonsten von Kuntz NIE Wasserstandsmeldungen ans Licht kamen machen mich stutzig.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.04.2010, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon sebiv8 » 30.04.2010, 12:49

Aragorn hat geschrieben:
sebiv8 hat geschrieben:10 Millionen für einen Spieler? Ich mein auch wenn's Klose ist... Die sollten doch besser in 3-4 andere Spieler investiert werden! Wir sollten nicht schon wieder Größenwahnsinnig werden! Sam sollte lieber einen 10 Millionen Vertrag bekommen! Den besten Döner gibt's beim Aladin in 56281 Emmelshausen! Der Stadionname darf nicht verkauft werden ausser an Klose!
Der FCK kommt nich aus Dortmund, Bremen oder Gelsenkirchen. Das Mannschaftsgefüge wird von griechischen Gyrosverkäufern gesprengt!

So... Seite 21 ist somit auch vollkommen informiert! ;)[/b]

Du hast aber auch gelesen, dass es das Geld nur für Klose Verpflichtung gibt... :nachdenklich:

Was? Wer macht denn sowas? Und warum?
Niveau ist keine Handcreme!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.04.2010, 12:49

@ geist
@ Legredur

Ahhh, okayy, ja gut das wäre was anderes. Danke dafür nochmals :wink: :)

1, 333 (Periode :lol: ) Mio. Euro wären zu stemmen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon dschinni » 30.04.2010, 12:49

McQuade hat geschrieben: ich hab die vollen 20 seiten gelesen und es gibt schwachsinniges und viele gute argumente.

der internationale merchandising zb ist ein sehr lohnenswerter zb.
aber das werden wir erst alles nach der wm erfahren. solange wird sich da nichts tun :-)

thema closed :-) lol

Einverstanden, leider können wir gegen die schwachsinnigen nichts unternehmen und darunter leidet die Qualität des Forums, weil fast niemand die Geduld hat die 30 guten Kommentare heraus zu filtern.

Beitragvon Westkurvenveteran » 30.04.2010, 12:49

Was? Wer macht denn sowas? Und warum?

Herrjeh, ist es denn so schwer einem Link zu folgen und einen Artikel der FAZ komplett zu lesen ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.04.2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mb1980 » 30.04.2010, 12:50

wenn man sich mal überlegt wieviele hamburger man sich dafür bei mc doof kaufen könnte :-D
FCK

Beitragvon geist » 30.04.2010, 12:50

Aber jetzt mal ganz im Ernst:

Eigentlich zeigen die vielen warnenden Kommentare (auch wenn ich sie in diesem Zusammenhang für unangebracht halte), dass das FCK-Umfeld gereift ist.

Bei der Haltung von vor 10 Jahren wäre hier zu lesen gewesen: "Was, Klose kommt? Da kann dann gleich auch noch der xy (... Spieler von Madrid, Mailand, Manchester ...) und der yz kommen".

Beitragvon dem fritz seine erben » 30.04.2010, 12:50

Schon interessant, dass nach dem FAZ-Artikel offenbar erstmal wieder alle auf Tauchstation gegangen sind. Keiner äußert sich mehr, niemand hat neue, veröffentlichte Infos. Der Testballon der FAZ schwebt also erstmal weiter am wolkenleeren Himmel.
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 30.04.2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Transfergerüchte