Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon McQuade » 27.05.2011, 09:07

da fällt mir auch ein guter ein:

Spitzenmann und selten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Noureddine_Daham
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon der-neue-trainer » 27.05.2011, 09:12

Mein Opa hat mir erzählt, dass ein Freund von einer bekannten der Tochter des Kochs vom FCK Catering einer Schwester von Miro Klose gesagt hat, dass wohl die Schwester von Erwin Skela ein Haus in Lautern sucht. Wahrscheinlich haben wir dann nächstes Jahr die Doppel 6 - Dzaka & Skela.

Soviel ich gehört habe, ist der Vertrag von Dzaka ja nochmals bis 2016 verlängert worden.
Zuletzt geändert von der-neue-trainer am 27.05.2011, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon moseldevil » 27.05.2011, 09:12

Hey Leute, das hier ist der Sukuta-Pasu Thread und net der "wir spielen Graupen aufzählen die man in den letzten Jahren verpflichtet hat-Thread"
Und Olschi du bist der Beste :teufel2:
Musste echt laut lachen als ich die letzten 2 Seiten hier gelesen habe.
Hast dus jetzt kapiert??
Bild

Beitragvon der-neue-trainer » 27.05.2011, 09:14

Ich habe irgendwo gelesen das wir den Sukuta-Pasu wohl für ne Ablöse von 280.000 Euro kaufen. :o :o

Beitragvon EchterLauterer » 27.05.2011, 09:20

der-neue-trainer hat geschrieben:Ich habe irgendwo gelesen das wir den Sukuta-Pasu wohl für ne Ablöse von 280.000 Euro kaufen. :o :o

Wahrscheinlich hier.

Langsam grausts mir für mein Heimatland. Soviele Menschen, die nix zu tun haben :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon der-neue-trainer » 27.05.2011, 09:22

nix zu tun haben?

ich muss noch

Bild

dann

Bild

und dann

Bild

Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.05.2011, 09:28

EchterLauterer hat geschrieben:
der-neue-trainer hat geschrieben:Ich habe irgendwo gelesen das wir den Sukuta-Pasu wohl für ne Ablöse von 280.000 Euro kaufen. :o :o

Wahrscheinlich hier.

Langsam grausts mir für mein Heimatland. Soviele Menschen, die nix zu tun haben :D

ja, ich fürchte auch, dass die wirtschaft bald zum erliegen kommt, wenn der fck bald nix offizielles raushaut! :lol:

Beitragvon GIGI1985 » 27.05.2011, 12:21

Laut Sport1-Text ist der Wechsel fix. Er erhält einen Vertrag bis 2014. Außerdem möchte Genua Jimmy Hoffer loswerden, jedoch ist keine Leihe mehr möglich

Beitragvon Seit1969 » 27.05.2011, 12:24

GIGI1985 hat geschrieben:Laut Sport1-Text ist der Wechsel fix. Er erhält einen Vertrag bis 2014. Außerdem möchte Genua Jimmy Hoffer loswerden, jedoch ist keine Leihe mehr möglich

Neapel oder Genua?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon GIGI1985 » 27.05.2011, 12:28

Seit1969 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:Laut Sport1-Text ist der Wechsel fix. Er erhält einen Vertrag bis 2014. Außerdem möchte Genua Jimmy Hoffer loswerden, jedoch ist keine Leihe mehr möglich

Neapel oder Genua?

Laut Sport 1 Genua. Dachte aber den hätten wir von neapel ausgeliehen

Beitragvon hellström76 » 27.05.2011, 12:30

GIGI1985 hat geschrieben:
Neapel oder Genua?

und was jetzt? das muß schon geklärt sein!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt

Beitragvon 86erDevil » 27.05.2011, 12:33

hellström76 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:

Die die den Sport 1 Text schreiben ham keinen PLan, da stehn manchmal halt so komische sachen drin!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"

Beitragvon GIGI1985 » 27.05.2011, 12:34

86erDevil hat geschrieben:
hellström76 hat geschrieben:

Die die den Sport 1 Text schreiben ham keinen PLan, da stehn manchmal halt so komische sachen drin!

Fakt ist, dass er dort nicht mehr erwünscht ist und das unsere Chancen erhöht hat, ihn zu verpflichten

Beitragvon Nibelunge » 27.05.2011, 12:35

@m4d:
Leider verstehst Du es nicht.

Klar kommst Du mit denen aus, die Deiner Meinung sind.

Es geht um Deine "Art" mit anderen Meinungen umzugehen.

Alle, die nicht Deiner Meinung sind, schreiben Quatsch, Unsinn etc.
Zuletzt geändert von Thomas am 27.05.2011, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon hardy68 » 27.05.2011, 14:02

Neapel oder Genua?

Egal. Hauptsache Spanien!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Der alter FCKler » 27.05.2011, 14:04

ben34 hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:wer hat wem was angeboten

Na unser Sportdirektor will Erik Jendrisek von Hannover 96 holen das brandheiss das Ding :)

Ich glaaab, Du hasssssch e digger Knibbel in doiner Wilonleitung
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon hessenbetzefan » 27.05.2011, 14:55

AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/26052011/73/transfers.html
Hier steht, dass er verpflichtet wurde und einen 3-Jahresvertrag bekommen hat. Ablösesumme: 280.000 Euro. Ob das wirklich eine verlässliche Quelle ist?

lt. SWR1.de Fix:

Wer kommt von Ablösesumme

Olcay Sahan MSV Duisburg ablösefrei

Richard Sukuta-Pasu Bayer Leverkusen 280.000 Euro

Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.05.2011, 15:15

hessenbetzefan hat geschrieben:
lt. SWR1.de Fix:

meinst du das? :)

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

weiß nicht, was ich von der quelle halten soll. die sind sich auch schon sicher, dass hoffer und moravek gehen :wink:

Beitragvon devil-enzo » 27.05.2011, 15:17

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
hessenbetzefan hat geschrieben:
lt. SWR1.de Fix:

weiß nicht, was ich von der quelle halten soll. die sind sich auch schon sicher, dass hoffer und moravek gehen :wink:

was komisch ist irgendwie meldet und weiß jeder den Transfer von Sukuta-Pasu nur unser FCK weiß anscheinend nichts weil nichts vermeldet wird ...

Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.05.2011, 15:20

devil-enzo hat geschrieben:

was komisch ist irgendwie meldet und weiß jeder den Transfer von Sukuta-Pasu nur unser FCK weiß anscheinend nichts weil nichts vermeldet wird ...

gut so, die sollen lieber ihre zeit dafür nutzen, israelische berater vom fck zu überzeugen ;)

wenn wie hier heute in nem anderen thread beschrieben, tatsächlich 2 medizinchecks in kl stattfinden, wird man es wohl spätestens heute abend / morgen erfahren. immer noch früh genug :wink:

Beitragvon devil-enzo » 27.05.2011, 15:22

devil-enzo hat geschrieben:

gut so, die sollen lieber ihre zeit dafür nutzen, israelische berater vom fck zu überzeugen ;)

wenn wie hier heute in nem anderen thread beschrieben, tatsächlich 2 medizinchecks in kl stattfinden, wird man es wohl spätestens heute abend / morgen erfahren. immer noch früh genug :wink:

was aber auch sein könnte ist das Hannover auch Interesse an Sukuta-Pasu hat, dieser aber schon alles bei uns unterschrieben hat und wir zusammen mit dem Spieler den Grumbeer-Troll von Schmadtke verarschen :lol:

Beitragvon Altmeister » 27.05.2011, 15:23

weiß nicht, was ich von der quelle halten soll. die sind sich auch schon sicher, dass hoffer und moravek gehen

Das hat nichts zu sagen. Der FCK hat ja mehrfach gesagt, dass Interesse besteht, sowohl Moravek als auch Hoffer zu halten. Also finden diesbezüglich momentan Verhandlungen statt. Bei Hoffer stand ja gestern im Kicker sogar, dass er möglicherweise gegen eine faire Ablösesumme gekauft würde. Also warten wir es ab. Sukuta-Pasu scheint klar zu sein, was sicherlich auch demnächst offiziell dann so vermeldet werden wird. Vielleicht warten sie aber auch noch ein paar Tage, um dann gleich 2 oder 3 neue Spieler auf einmal zu präsentieren.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.05.2011, 15:28

Altmeister hat geschrieben:
weiß nicht, was ich von der quelle halten soll. die sind sich auch schon sicher, dass hoffer und moravek gehen

Das hat nichts zu sagen. Der FCK hat ja mehrfach gesagt, dass Interesse besteht, sowohl Moravek als auch Hoffer zu halten. Also finden diesbezüglich momentan Verhandlungen statt. Bei Hoffer stand ja gestern im Kicker sogar, dass er möglicherweise gegen eine faire Ablösesumme gekauft würde. Also warten wir es ab. Sukuta-Pasu scheint klar zu sein, was sicherlich auch demnächst offiziell dann so vermeldet werden wird. Vielleicht warten sie aber auch noch ein paar Tage, um dann gleich 2 oder 3 neue Spieler auf einmal zu präsentieren.

das meine ich ja. da nix offiziell ist, hätte man die zwei spalten mit hoffer und moravek auch einfach frei lassen können :wink:

denke auch, dass sie - wenn alles gut läuft - die verpflichtung von shechter und sukuta-pasu gleichzeitig bekannt gibt. wäre ja auch sinnvoll :wink:

Beitragvon FCK58 » 27.05.2011, 15:31

weiß nicht, was ich von der quelle halten soll. die sind sich auch schon sicher, dass hoffer und moravek gehen :wink:[/quote]

@betzesüchtig
Die haben Moravek und Hoffer bei den Abgängen, weil deren Leihverträge ausgelaufen sind und noch kein neuer Vertrag existiert.
Odder uff guud pälzisch: Nix genaues wääß mer nett. :teufel2:

zu langsam :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon LAUTERNPOWER » 27.05.2011, 15:48

typisch fck wieder, fast schon lächerlich, man könnte sich schon wieder aufregen wenn man's nicht schon gewohnt wäre! :x

Zurück zu Transfergerüchte