Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 27.04.2010, 17:07

Hier der funktionierende Link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... adrid.html

Edith:

Ein Thread zu ihm aus einem Spätzle Forum: http://forum.stuttgarter-nachrichten.de ... f=4&t=7304

Die scheinen ihm ja keine Träne nachzuweinen.

Die offizelle Meldung der Spätzlefresser: http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/36335.php

Meldung von Sport Bild.de das es ihn wohl Richtung Ausland zieht: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... kommt.html

Kicker.de spekuliert, das er zum FC Basel in die Schweiz wechselt: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -geht.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 27.04.2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon pirlo9 » 27.04.2010, 17:08

Amedick hat geschrieben:ich fänd ihn nicht schlecht.
Aber eine richtige Quélle hast du nicht, außer das du vermutest das wir vlt. interesse haben könnten.

Nein ich spekuliere nur, man weiß nur das ein Verein Interesse hat mehr nicht.

Beitragvon Flankengott » 27.04.2010, 17:08

Ich meine ich hätte etwas von Wechselabsichten in Richtung Ausland gelesen.

Trotzdem wäre Hilbert keine schlechte Verpflichtung (wenn was dran ist).
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon Sebastian » 27.04.2010, 17:14

Zum Saisonende verlassen wird die Schwaben dagegen Roberto Hilbert. Wie der VfB bestätigte, hat der achtfache deutsche Nationalspieler mitgeteilt, eine neue Herausforderung suchen zu wollen. Gespräche über den zum Saisonende auslaufenden Vertrag haben zwar stattgefunden. "Wir wurden uns aber nicht einig", so Hilbert zum kicker. Es sei ein Abschied "mit Wehmut", aber auch "mit Vorfreude auf die neue Aufgabe". Wohin der 25-Jährige wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin ließ er durchblicken, dass es sich um einen "ambitionierten Verein" handeln würde. Dabei könnte es sich um den FC Basel handeln, der aller Voraussicht nach in der kommenden Saison an der Champions-League-Qualifikation teilnehmen wird.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Harnik-kommt---Hilbert-geht.html
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Saxx » 27.04.2010, 21:40

Hallo Gemeinde,

habe heute gehört, dass unser FCK wohl Interesse an Odonkor hegt. Laut seiner Homepage ist er zur Zeit im Aufbautraining. Hoffentlich gibt das kein 2tes deWitt Drama.

Gruss

Sascha

Beitragvon West Devil Lautern » 27.04.2010, 22:46

Saxx hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

habe heute gehört, dass unser FCK wohl Interesse an Odonkor hegt. Laut seiner Homepage ist er zur Zeit im Aufbautraining. Hoffentlich gibt das kein 2tes deWitt Drama.

Gruss

Sascha

15.04.2010 - 11:13 Uhr | News | Quelle: dpa
Odonkor wieder fit: Neue Hoffnung für «ewigen Pechvogel»
[Odonkor wieder fit: Neue Hoffnung für «ewigen Pechvogel»] Der «ewige Pechvogel» David Odonkor (Foto) kann nach einer mehr als viermonatigen Verletzungspause neue Hoffnung schöpfen. Der Stürmer von Betis Sevilla hat die Folgen einer Knieoperation überwunden und wurde von den Vereinsärzten des spanischen Fußball- Zweitligisten gesundgeschrieben. Der 26 Jahre alte Ex-Dortmunder nahm nach Presseberichten vom Donnerstag das normale Training mit der Mannschaft wieder auf.

Auf einen Platz im DFB-Kader für die Weltmeisterschaft in Südafrika kann der ehemalige Nationalspieler allerdings kaum hoffen. Odonkor war vor vier Jahren vor der WM 2006 überraschend als letzter Mann ins Aufgebot des Deutschen Fußball-Bundes gerückt. Nach der WM wechselte der schnelle Flügelstürmer von Borussia Dortmund zu Betis Sevilla und wurde seither vom Verletzungspech verfolgt. Er musste wegen verschiedener Knieverletzungen viermal operiert werden, bestritt in knapp vier Jahren nur 48 Ligaspiele für die Andalusier und schoss lediglich ein Tor. Vor einem Jahr stieg er mit Betis aus der Primera División in die 2. Liga ab.

In Sevilla gilt der Deutsche als einer der größten Fehleinkäufe in der Geschichte des Traditionsvereins. Odonkor hatte den zum FC Valencia gewechselten spanischen Nationalstürmer Joaquín ersetzen sollen, konnte aufgrund seiner Verletzungen die hohen Erwartungen aber nicht annähernd erfüllen. Zeitweise war sogar über ein drohendes vorzeitiges Ende der Profi-Karriere spekuliert worden.

Odonkor hatte Ende vorigen Jahres unter Beschwerden am mehrfach operierten rechten Knie gelitten. Die Ärzte behandelten die Blessur zunächst auf konservative Weise, entschlossen sich dann im Januar aber doch zu einer Operation. Odonkors Vertrag beim zweimaligen spanischen Cupsieger läuft noch bis 2011. Im vergangenen Sommer soll Betis ein Angebot über 2,2 Millionen Euro des englischen Clubs West Bromwich Albion für den Deutschen abgelehnt haben. Der Tabellendritte der 2. Liga macht sich Hoffnungen auf einen direkten Wiederaufstieg.

Beitragvon Schlossberg » 27.04.2010, 22:55

West Devil Lautern hat geschrieben: ... Im vergangenen Sommer soll Betis ein Angebot über 2,2 Millionen Euro des englischen Clubs West Bromwich Albion für den Deutschen abgelehnt haben. ...
Sowohl Betis als auch WBA sind offensichtlich völlig übergeschnappt.

Beitragvon betzemutzi » 27.04.2010, 23:11

Glaub mir Schlossberg, ich wohne zurzeit in GB und was dort an Abloesesummen fuer Allerweltsspieler gezahlt werden ist jenseits von Gut und Boese. Unter einer Million Pfund wechselt da kein 2.Liga-Spieler...
C`mon you guys in red!

Beitragvon Kse1985 » 28.04.2010, 21:49

Habe Kontakt mit Leuten aus der 2. vom Vfl Wolfsburg und der FCK soll z.Z. mit den Beratern Sebastian Polter verhandeln.
Agentur ist SportsTotal. Auch Sam, Mandjeck und O. Kirch stehen unter deren Fittichen. Soll ein Mann für unsere 1. werden.
Gehe aber davon aus, dass er n Profivertrag erhält und dann in der 2. spielt.
o.Gewähr.

http://transfermarkt.de/de/sebastian-po ... 60957.html
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Yogi » 28.04.2010, 22:55

Saxx hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

Gruss

Sascha

dann können wir auch gleich Ailton dazu verpflichten....
vergíss es.....
der FCK ist doch kein Altersheim für gestrandete Profis ....den Fehler hatten wir schon mal gemacht.....
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon FCnautriK » 29.04.2010, 11:28

@KSE1985

Auf das Gerücht habe ich nur gewartet, eigentlich stößt es mir bitter auf, dass Kurz immer wieder versucht Spieler aus seiner Agentur zu uns zu holen, Glockner,Kirch,Pourie alle Sportstotal.
Und Kurz selber wird dort auch beraten.
Jetzt kann man bei Transfermarkt Spieler für Spieler durchgehen und gucken wer noch fehlen könnte, ah, Polter, genau.
Wobei er für einen Schwellenspieler zwischen 1. und 2. gar nicht verkehrt wäre, aber er ist auch jenseits der 1,90m, naja mal schauen.

Beitragvon Jocademus » 29.04.2010, 12:44

hoffen wir mal, dass es statt um polter um alex esswein geht..
der hat zwar noch vertrag bis 2011, der kommt aber von uns, hat potenzial nach oben & wär ein ähnlicher(er) typ wie eric...
mo gugge
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...

Beitragvon hessenbetzefan » 29.04.2010, 13:26

Hier mal was aktuelles zum Thema Miro Klose:

Miroslav Klose - ein Bayern-Star im Schwabenland?
Natürlich ist es reine Spekulation, aber warum nicht: Klose zum VfB. Der Nationalstürmer spielt bei Bayern München eine miserable Saison, die Münchner Verantwortlichen würden mit sich über einen Transfer Kloses sicher reden lassen. In Stuttgart könnte Klose einen Neuanfang starten, fraglich ist nur, ob er für die finanziell eher schmal aufgestellten Stuttgarter auch zu bezahlen wäre.

Quelle: swr1.de

Beitragvon Kse1985 » 29.04.2010, 15:07

hessenbetzefan hat geschrieben:Hier mal was aktuelles zum Thema Miro Klose:

Miroslav Klose - ein Bayern-Star im Schwabenland?
Natürlich ist es reine Spekulation, aber warum nicht: Klose zum VfB. Der Nationalstürmer spielt bei Bayern München eine miserable Saison, die Münchner Verantwortlichen würden mit sich über einen Transfer Kloses sicher reden lassen. In Stuttgart könnte Klose einen Neuanfang starten, fraglich ist nur, ob er für die finanziell eher schmal aufgestellten Stuttgarter auch zu bezahlen wäre.

Quelle: swr1.de

Das wiederum würd dann auch dafür sprechen, dass Harnik evtl doch zu uns kommen würde.
Kann mir nicht vorstellen, dass der VfB mit Klose, Pogrebnyak, Marica, evtl Cacau und Harnik in die Saison startet. Dazu haben die noch den Schieber. 3 + Schieber sollten denen reichen.

Beitragvon witzi93 » 29.04.2010, 17:00

Wenn wir schon bei Schieber sind...
Julian Schieber zum 1. FC K'lautern?
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online

Beitragvon Kse1985 » 29.04.2010, 18:09

witzi93 hat geschrieben:Wenn wir schon bei Schieber sind...
Julian Schieber zum 1. FC K'lautern?

den Thread haben wir schon. Mit Quellen. :nachdenklich:

Beitragvon witzi93 » 29.04.2010, 18:14

Huch, übersehen :)
Ich hab halt nicht genau geguckt, weil ich eigtl die Transfergerüchte mir täglich durchguck (auf Tm.de) und das bis dato nicht gesehen hab.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online

Beitragvon devil-enzo » 29.04.2010, 20:24

hallo zusammen, ich bin normal kein freund von gerüchten ohne quelle und ich habe auch keine quelle für mein gerücht.

angeblich soll der vfb stuttgart an sippel dran sein, ein freund von mir hat bekannte die oben auf dem betze arbeiten etc und da ist des öfteren so etwas gefallen.

ich gebe allerdings absolut kein gewähr drauf ob das ganze stimmt, ich für meinen teil hoffe das es nicht so ist, wundern würde es mich allerdings nicht dann hätte stuttgart endlich mal einen guten torwart

Beitragvon FCnautriK » 29.04.2010, 23:56

Angeblich (das wird zumindest hier geschrieben bzw hab ich hier irgendwo gelesen und nicht von einem Freund gehört oder dergleichen) soll ja auch Schalke an Sippel dran sein.
Falls ein gutes Angebot kommt, wird Kuntz Gerry fragen und der wird sagen a) ja der Trapp packts oder b) behalt den Sippel um jeden Preis.

Ab 2 Millionen € ( da nur noch Vertrag bis 2011) wird Kuntz überlegen...

Fakt ist aber auch, dass wir jetzt nicht unsere komplette Mannschaft abgeben können und Sippel als Pfälzer Bub, wird nur schwer zu erklären sein.

Beitragvon -=knight=- » 30.04.2010, 04:37

Vielleicht schaffen wir es auch endlich mal einige Spielerverträge rechtzeitig zu verlängern!

Beitragvon devil-enzo » 30.04.2010, 10:27

jap hab gerade in einem anderen thema geschrieben das man die Verträge mit Sippel und Amedick vorzeitig mal verlängern sollte

Beitragvon #spz. » 30.04.2010, 11:18

BLOSS NICHT SIPPEL UND AMEDICK VERKAUFEN! Keinen aus dem Abwehrriegel... :D Bloss nicht! Ich will gar nicht dran denken was passieren könnte wenn es so kommt. -.-° Verträge vorzeitig verlängern und gut, bin mir sicher das die beiden bei der Leistung in spätestens 2 Jahren im Dress der A-Nationalmannschaft zusehen sind!
K-TOWN!

Beitragvon devil-enzo » 30.04.2010, 12:42

#spz. hat geschrieben:BLOSS NICHT SIPPEL UND AMEDICK VERKAUFEN! Keinen aus dem Abwehrriegel... :D Bloss nicht! Ich will gar nicht dran denken was passieren könnte wenn es so kommt. -.-° Verträge vorzeitig verlängern und gut, bin mir sicher das die beiden bei der Leistung in spätestens 2 Jahren im Dress der A-Nationalmannschaft zusehen sind!

spätestens in 2 Jahren?? ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran, die wären doch zu unbequem für unseren sensiblen dfb, man darf ja dort nicht sagen außer ja und amen (siehe frings der nur die wahrheit sagt)

Beitragvon hessenbetzefan » 30.04.2010, 14:34

Hier mal zwei Vorschläge für den Sturm:

Die Liste der Spieler, die die Eintracht verlassen, könnte aber noch länger werden. Auch den beiden Angreifern Marcel Heller und Juvhel Tsoumou rät Coach Skibbe zum Wechsel:

"Bei beiden ist es nicht zu erwarten, dass sich ihre Situation dramatisch verbessert und sie in der kommenden Saison Stammspieler werden. Wenn es für sie eine andere Option gibt, werde ich dringend dazu raten, diese zu nutzen", erklärte Skibbe.

Quelle: HR.online

Beitragvon rudideivel » 30.04.2010, 18:39

An Heller waren wir vor 2 Jahren schon dran in Liga 2.
Aber jetzt für kommende BL Saison ist der kein Thema mehr bei uns.
Nach dem Abgang von Jendrisek brauchen wir für die 1 Liga noch mindestens 2 gute Stürmer wenn wir uns da oben halten wollen.
Ich denke mit Klose geht was. Mal abwarten oder Sestak.

Zurück zu Transfergerüchte