ruihg Blut Rosso...
Du stehst doch gar nicht alleine mit deiner Einschätzung von Herrn Sforza.
hier ein kleines Liedche für Ihn:
komm´sche DU emol widder no Lautre, ei do bische besser still
weil die Lautrer Bollizei do, kää unnersich Gugger will
un die steckt dich in de Bolles und die lost dich nimme raus
ei do fongt der oo zu jommere ohne nenneswerdi Paus...
Back mer bitt emol ää Pfeil in, in die nägschte Erdbeertort
Back mer bitt emol ää Pfeil in, hopp ich muss do endlisch fort
(honn isch jo schun dreimol geschafft)
Back mer bitt emol ää Pfeil in, sei doch bitt emol soo guud
Back mer biit emol ää Pfeil in,
ää schänie Neii diewo guud feile duut...
un Tschüss donn...
zumindestens die Lautre Mundartszene hätte wieder ein paar schöne Songs parat, wenn dieses Schweizerlein wieder in die Stadt kommen würde...
Du stehst doch gar nicht alleine mit deiner Einschätzung von Herrn Sforza.
hier ein kleines Liedche für Ihn:
komm´sche DU emol widder no Lautre, ei do bische besser still
weil die Lautrer Bollizei do, kää unnersich Gugger will
un die steckt dich in de Bolles und die lost dich nimme raus
ei do fongt der oo zu jommere ohne nenneswerdi Paus...
Back mer bitt emol ää Pfeil in, in die nägschte Erdbeertort
Back mer bitt emol ää Pfeil in, hopp ich muss do endlisch fort
(honn isch jo schun dreimol geschafft)
Back mer bitt emol ää Pfeil in, sei doch bitt emol soo guud
Back mer biit emol ää Pfeil in,
ää schänie Neii diewo guud feile duut...
un Tschüss donn...

zumindestens die Lautre Mundartszene hätte wieder ein paar schöne Songs parat, wenn dieses Schweizerlein wieder in die Stadt kommen würde...
Nummer20 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen situation sollten wir uns evtl. von dem Vergangenheits- und Vereinsdenken lösen und das nehmen, was den größtmöglichen Erfolg für den FCK verspricht...
Und genau deshalb kannste Sforza vergessen, der denkt net an de FCK sondern einzig und allein an sich.
Und wenn er an seinen Erfolg denkt, beim FCK arbeitet, Erfolg erzielt, kehrt der Erfolg dann nicht automatisch auch beim FCK ein? Und wenn er in 2 Jahren aus seinem Vertrag gekauft würde....
Ich seh den negativen Aspekt nicht!
sag ma der mann hat den fck betrogen gehts noch??
da beschwert ihr euch über loddar !!!
den kann ich auch nicht leiden aber dann noch lieber der als der charakterlump!!!
ich sags ja wenn ich den irg. seh !!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Rossobianco hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
danke rosso das das endlich jemand mal sagt als ich das gestern abend gesagt habe wurde ich gleich belehrt wie toll und nett ciri doch ist!!!
Ohne ihn oder euch persönlich zu kennen, traue ich ihm mehr taktisches Verständnis und Ahnung von Fußball zu als euch zweien...
Bestreite ich auch nicht! Wobei ich mich schon für seeeeeeehr schlau halte! Gell!
Seine Leistungen als Sportler in den ersten beiden Stationen bei uns stehen leider in keinem Verhältnis zu seiner Art. Ich stelle bei Sforza eindeutig die Charakterfrage! Er und der andere Schweizer haben gelogen bis zum Anschlag, deshalb steht Briegel heute vor Gericht!
Für mich unverzeihnlich, nicht wegen Briegel - generell! Falsche Schlange Sforza, da würde Kuntz sich selbst ins Beiboot setzen, ohne es zu merken, Ciri ist ein ausgebuffter, opportuner Geldgeier!
Ahnung vom Fußball hat auch Gerd Dais mehr wie ich! Wetten auch mehr wie du?
RFD
Opportuner Geldgeier, sind wir doch meistens alle, oder würdest du deinen Arbeitsplatz freiwillig für einen abgeben, der es mehr braucht.
Ich glaube du solltest vorsichtig sein, ohne etwas Genaueres beweisen zu
können einen Menschen solche Dinge zu unterstellen. Das ist kein guter
Stil, denk mal darüber nach, so willst du sicherlich auch nicht behandelt werden. Du machst hier gute Arbeit, aber bitte auch den Ton bewahren.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Nummer20 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen situation sollten wir uns evtl. von dem Vergangenheits- und Vereinsdenken lösen und das nehmen, was den größtmöglichen Erfolg für den FCK verspricht...
Und genau deshalb kannste Sforza vergessen, der denkt net an de FCK sondern einzig und allein an sich.
Und wenn er an seinen Erfolg denkt, beim FCK arbeitet, Erfolg erzielt, kehrt der Erfolg dann nicht automatisch auch beim FCK ein? Und wenn er in 2 Jahren aus seinem Vertrag gekauft würde....
Sein Charakter.
amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Und genau deshalb kannste Sforza vergessen, der denkt net an de FCK sondern einzig und allein an sich.
den kann ich auch nicht leiden aber dann noch lieber der als der charakterlump!!!
Warum weil er zu Bayern ging? Oder weil er schwarzgeld genommen hat?
In einer gewissen Ära hat fast jeder schwarz kassiert aufem Berg, kann man übrigens googlen...
Wenns das andere war ist dann jeder der geht ein Betrüger

Bei manchen komm ich net mit...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Weschtkurv hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Und genau deshalb kannste Sforza vergessen, der denkt net an de FCK sondern einzig und allein an sich.
Sein Charakter.
Ich will einen Trainer der so ehrgeizig ist wie dieser Mann - mindestens!
Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:
In einer gewissen Ära hat fast jeder schwarz kassiert aufem Berg, kann man übrigens googlen...
Wenns das andere war ist dann jeder der geht ein Betrüger![]()
hab ich gesagt das er es alleine war ???
nein! aber er war dabei !!!
amedick5 hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/vereine/96326/Sforza-Berater-bringt-ehemalige-FCK-Fuehrung-in-Bredouille.html
Wo steht jetzt das mit dem Knast

Aber trotzdem Danke, hast meine Aussage belegt!
IMMER NOCH KEINEN TRAINER....... 

Aus Scheisse Gold machen 

amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
Ich glaube aber, dass hier nicht der der Schuldige ist, der das Geld nimmt, sondern der, der bereit ist es zu geben!
Allein schon weil ich nicht glaube dass in der Häufigkeit Spieler solche Forderungen stellen, sehe ich hier eher, dass Angebote des Vereins gemacht wurden. Und die damalige Führung wurde ja, zumindest strafrechtlich, bestraft.
Lautrer Jung hat geschrieben:IMMER NOCH KEINEN TRAINER.......
Nö!
Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:
Ich glaube aber, dass hier nicht der der Schuldige ist, der das Geld nimmt, sondern der, der bereit ist es zu geben!
Allein schon weil ich nicht glaube dass in der Häufigkeit Spieler solche Forderungen stellen, sehe ich hier eher, dass Angebote des Vereins gemacht wurden. Und die damalige Führung wurde ja, zumindest strafrechtlich, bestraft.
es sind alle schuld aber er war dabei!!
wer so was annimmt hat für mich nichts beim fck zu suchen!!!
Nummer20 hat geschrieben:Ich will einen Trainer der so ehrgeizig ist wie dieser Mann - mindestens!
Ich auch.
Aber der geht eben nicht.
1. können wir den nicht bezahlen
2. wird er verhaftet wenn er auftaucht
3. nach 10 sek. hätte er Krach mit Kuntz
4. bei Misserfolg würde der alles und jeden in den Dreck ziehen (ausser sich selbst),glaub mir...das willst du nicht wirklich...also vergiss es einfach.
amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
es sind alle schuld aber er war dabei!!
wer so was annimmt hat für mich nichts beim fck zu suchen!!!
Um ehrlich zu sein, dann hab ich da auch nix verloren. Wenn einer zu mir kommt und sagt, für den vertrag über XY bekommst du bei Abschluss Betrag X über ein Konto in der Schweiz, müsste ich schon drüber nachdenken...
Und zurück zur Bellinghausen-Diskussion: Das ist deren Beruf, da darf Vereinsliebe nur eine untergeordnete Rolle spielen!
Also es muss heute was passiern ich kann morgen nicht an den PC und was wen dann morgen der neue Trainer kommt bekomme ich das nicht mit das Überlebe ich nicht also entweder noch heute oder Sonntag ab 14.00 Uhr wieder ich bitte darauf rücksicht zu nehmen
Grüße aus dem Westerwald
Grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Meinst du etwa, dass in diesem Monat überhaupt nochwas passiert?
Weschtkurv hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Ich will einen Trainer der so ehrgeizig ist wie dieser Mann - mindestens!
Ich auch.
4. bei Misserfolg würde der alles und jeden in den Dreck ziehen (ausser sich selbst),glaub mir...das willst du nicht wirklich...also vergiss es einfach.
1. kann ich nicht beurteilen, glaube aber nicht, dass er übermäßig teuer ist.
2. Das hör ich immer wieder, aber einen Beleg hab ich nicht gesehen. Soviel ich weiß hat er doch längst ausgesagt...
3. Wenn er einen Vertrag unterschreiben würde, hätte er vorher mit Kuntz gesprochen und sie wären sich weitgehend einig, auch in sachen Philosophie...
4. Kann mich nicht erinnern, dass er was in den Dreck gezogen hat. Missstände angesprochen ja, aber in den Dreck gezogen??? Das meiste was er gesagt hat, hat sich bewahrheitet (Otto, Henke)
amedick5 hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/vereine/96326/Sforza-Berater-bringt-ehemalige-FCK-Fuehrung-in-Bredouille.html
Das kannst Du noch zehnmal posten, es gibt User die wollen dies nicht wissen...sorry wahrhaben... es gibt definitiv Gedanken beim FCK welche in Richtung Sforza gehen, aber die Probleme die damit verbunden sind, müssen zuerst gelöst werden...
bzw... brauchen wir nach all dem Theater der letzten Jahre ein Comming Back dieser negativ Presse?
Ich denke jetzt schon mit grauen an die Kolumen der Süd Deutschen oder der FAZ oder unseres speziellen Freundes aus Stuttgart...
Leute bitte, bevor Sforza Trainer wird friert die Hölle zu.
Oder ich habe mich eben so was von in die Nesseln gesetzt, dass mein Hintern für die nächsten Wochen die gleiche Farbe hat, wie die eines Pavians.
Nummer20 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Ich will einen Trainer der so ehrgeizig ist wie dieser Mann - mindestens!
Ich auch.
2. Das hör ich immer wieder, aber einen Beleg hab ich nicht gesehen. Soviel ich weiß hat er doch längst ausgesagt...
3. Wenn er einen Vertrag unterschreiben würde, hätte er vorher mit Kuntz gesprochen und sie wären sich weitgehend einig, auch in sachen Philosophie...
4. Kann mich nicht erinnern, dass er was in den Dreck gezogen hat. Missstände angesprochen ja, aber in den Dreck gezogen??? Das meiste was er gesagt hat, hat sich bewahrheitet (Otto, Henke)
oh gott ich lasse das jetzt über diese person mit so jemand wie dir zu schreiben !!!
so!!!
sag ma der peter bracuht aber lange bei sk!!!

@amedick5: Besser als dein inhaltslosen "Peter Neururer"-Posts ists allemal...
Nummer20 hat geschrieben:@amedick5: Besser als dein inhaltslosen "Peter Neururer"-Posts ists allemal...
tja wenn de es nich verstehst warum!!!
würd ich es lassen das zu beurteilen!!!
aber naja wenn de meinst haste recht und ich meine ruhe!!!
Nummer20 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Ich will einen Trainer der so ehrgeizig ist wie dieser Mann - mindestens!
Ich auch.
Uli Hoeneß hat immer Recht und der hat gesagt einen größeren Stinkstiefel als Sforza habe er noch nie erlebt.
Ich glaube nicht das wir diesen Monat noch einen Trainer vorgestellt bekommen...finde es lachhaft das wir immer noch keinen haben.
Mönchengladbach und Frankfurt haben den Trainer am Ende der Saison entlassen und sind schon beide fündig geworden und wir???
Desto später der Trainer kommt, desto enttäuschter bin ich wenn irgendein LUFTIKUS neuer Trainer wird, was ich sehr wahrscheinlich finde...sowie ich die Aussagen Kuntz im Kicker gelesen habe, wird es kein erfahrener Trainer werden...
Mönchengladbach und Frankfurt haben den Trainer am Ende der Saison entlassen und sind schon beide fündig geworden und wir???
Desto später der Trainer kommt, desto enttäuschter bin ich wenn irgendein LUFTIKUS neuer Trainer wird, was ich sehr wahrscheinlich finde...sowie ich die Aussagen Kuntz im Kicker gelesen habe, wird es kein erfahrener Trainer werden...
Aus Scheisse Gold machen 

tim_price hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich auch.
Uli Hoeneß hat immer Recht und der hat gesagt einen größeren Stinkstiefel als Sforza habe er noch nie erlebt.
lasst es der will das nicht verstehen!!!
was hältst du von wück???