Ihre meinung verstehe ich auch, aber riskant ist es halt schon.
Naja, was heißt riskant. Der Kerl ist ein Talent, von daher wird er auch kein Mondgehalt kassieren. Das kann man als Bundesligist schonmal probieren. Zumal es mit einem neuen Stürmer ja nicht getan ist.
Lakic ist weg, Hoffer ist nach aktuellem Stand auch weg, Nemec ist kein Stürmer und Micanski, naja da weiß keine Sau wie das weitergeht.
Stand heute sieht es also ziemlich mau aus im Sturm.
Lakic ist weg, Hoffer ist nach aktuellem Stand auch weg, Nemec ist kein Stürmer und Micanski, naja da weiß keine Sau wie das weitergeht.
Stand heute sieht es also ziemlich mau aus im Sturm.
Fisch hat geschrieben:Ihre meinung verstehe ich auch, aber riskant ist es halt schon.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das der neue Stürmer Nr.1 werden soll und damit der viel zitierte Lakic-Ersatz...
Wenn er verpflichtet wird, schätze ich mal dass noch ein anderer (für unsere Verhältnisse) Hochkaräter kommt.
SuPa wäre dann Stürmer Nr.2 mit Perspektive. Falls wir ihn tatsächlich kaufen wollen/können...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Ich glaube ganz einfach, dass die schwache Offensive auf dem Kiez nicht unbedingt mit den Stürmern zu tun hatte, weil einfach zu viel aus dem Mittelfeld kam. Manchmal sind die Stürmer vorne fast garnicht vernünftig angespielt worden
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Wenn dann bitte nur kaufen-stellen wir uns vor,was ich mir nicht vorstellen kann,der schlägt ein wie eine Bombe und wir müssen ihn wieder gratis abgeben.
mibuehl hat geschrieben:Wenn dann bitte nur kaufen-stellen wir uns vor,was ich mir nicht vorstellen kann,der schlägt ein wie eine Bombe und wir müssen ihn wieder gratis abgeben.
Stell dir mal vor, er bekommt einen 4-jahresvertrag und versagt! Und dann= Egal, wie man es macht, es ist immer ein Restrisiko. Ich schlage eine Leihe mit Kaufoption vor!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Handy-Man hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:@Handy-Man
Also mir wär die Hella lieber. Oder bin ich jetzt von Sinnen? Hm?
Aber Hallo. Hugo Egon, bist du es?![]()
Endlich mal ein Gesicht zu dem User-Namen. Erwischt.
Gut kombiniert aber trotzdem falsch. Ich bin nämlich Dirk Bach.

cafeloddi hat geschrieben:Gut kombiniert aber trotzdem falsch. Ich bin nämlich Dirk Bach.![]()
Mein allerherzlichstes Beileid. Zumal es auch die neuen Trikots nicht in Zeltgrösse gibt...
Du könntest dann aber den neuen wuchtigen Stoßstürmer geben, der hier gewünscht wird... Nur das Kopfball-Spiel wird schwierig...
Da hätte SuPa gewisse Vorteile. Aber wenn du fleissig so wie einst der Miro am Pendel übst...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Du könntest dann aber den neuen wuchtigen Stoßstürmer geben, der hier gewünscht wird... Nur das Kopfball-Spiel wird schwierig...
Muß er halt halbhoch angespielt werden ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Abgeneigt von Sukuta Pasu bin ich nicht. Er ist jung, hat sicherlich noch enorm Potential nach oben. Aber ob er uns in der kommenden Saison schon helfen könnte ? Da dürfen wir gespannt sein, wenn es tatsächlich zu einer Verpflichtung kommen sollte.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Handy-Man hat geschrieben: Nur das Kopfball-Spiel wird schwierig...
Da hätte SuPa gewisse Vorteile. Aber wenn du fleissig so wie einst der Miro am Pendel übst...
Das mit dem Pendel habe ich schon hinter mir, die Decke hat nachgegeben!!!

In Neapel hat der Trainer seinen Vertrag verlängert. Wenn das Kontinuität darstellt, dann steht Erwin dort vielleicht immer noch im Abseits?! Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen für uns ist.
Steini hat geschrieben:Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Nein, das neue Modell von Mazda heißt Choupo-Moting.
Jetzt habe ich extra um Schleichwerbung zu verhindern meine eigen Marke Mazada kreiert und Du steigst da einfach drüber...
Naja, solange der Spieler SuPa tankt, und nicht SuPa E10 ist ja alles in Ordnung

1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
cafeloddi hat geschrieben:Das mit dem Pendel habe ich schon hinter mir, die Decke hat nachgegeben!!!
Der Klügere gibt nach. Zumindest manchmal...

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Das mit dem Pendel habe ich schon hinter mir, die Decke hat nachgegeben!!!
Der Klügere gibt nach. Zumindest manchmal...
Grmmmpf.

hardy68 hat geschrieben:mibuehl hat geschrieben:Wenn dann bitte nur kaufen-stellen wir uns vor,was ich mir nicht vorstellen kann,der schlägt ein wie eine Bombe und wir müssen ihn wieder gratis abgeben.
Stell dir mal vor, er bekommt einen 4-jahresvertrag und versagt! Und dann= Egal, wie man es macht, es ist immer ein Restrisiko. Ich schlage eine Leihe mit Kaufoption vor!
es gibt es keine vollkasko..bei spielerverpflichtungen..

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Ich freu mich auf Sukuta, der ist ein Knaller das sag ich euch.
Nächstes Jahr bietet uns Real Özil und Ronaldo im Tausch gegen den Jungen und wir ...
lehnen ab
Nächstes Jahr bietet uns Real Özil und Ronaldo im Tausch gegen den Jungen und wir ...

lehnen ab

23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Ist Kuntz immer noch der richtige?
1FCKalle hat geschrieben:Ich freu mich auf Sukuta, der ist ein Knaller das sag ich euch.
![]()
lehnen ab
Ich wußte gar nicht das der Richard mit dem Marco Knaller verwandt ist.

cafeloddi hat geschrieben:Ich wußte gar nicht das der Richard mit dem Marco Knaller verwandt ist.
Ist auch top secret. Das sollte der Knaller bei der nächsten Pressekonferenz werden...

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
W.Schnarr hat geschrieben:Wenn der Wechsel klappt (besonders als Kauf !!!) dann haben wir eine echte Hausnummer an Land gezogen.
Wenn es einer schafft den Jungen wieder auf die Erfolgsschiene zu setzen dann ist das Marco Kurz, der dann auch die Vorlagengeber im Mittelfeld (Tiffert !) perfekt ausrichten wird.
Tolle Geschichte.
Jetzt noch Moravek halten, zur Not im Tausch gegen Ivo, dann passt das.
Shechter wäre zwar schön, aber ich fürchte da wird zu hoch gepokert.
Echte Hausnummer ?
Wieviele BL-Tore hat der denn ?
Wir brauchen doch jemanden, der (für Lakic) so um die 15 Tore macht.
Ich denke auch, das ne gute Sache wäre den Jungen zu holen. Er hätte ja schließlich nicht 52 mal in irgendwelchen U-Nationalmannschaften gespielt, wenn er komplett talentfrei wäre. Also ich bin da optimistisch.
Wer hätte denn gedacht, das Lakic 16 Saisontore macht, oder Tiffert. Der hat 17 Torvorlagen gemacht, war quasi unsere Lebensversicherung. Und ich weiß noch was letztes Jahr geschrieben wurde, bezüglich seiner Verpflichtung. Gebt ihm ne Chance, K&K wissen, was sie tun...
Wer hätte denn gedacht, das Lakic 16 Saisontore macht, oder Tiffert. Der hat 17 Torvorlagen gemacht, war quasi unsere Lebensversicherung. Und ich weiß noch was letztes Jahr geschrieben wurde, bezüglich seiner Verpflichtung. Gebt ihm ne Chance, K&K wissen, was sie tun...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Nibelunge hat doch Recht mit dem was er sagt. Ich sage nicht das der Junge kein Talent hat oder irgendwann mal ein Guter ist. Aber im Moment ist er weder eine Hausnummer noch eine Bank. Hier werden Spieler hochgejubelt die bis jetzt den Nachweis ihres Könnens noch nicht nachgewiesen haben. Wenn ich meine 87-jährige Oma als Neuzugang Anpreise ist die auch gleich der kommende Goalgetter im FCK-Sturm. Leute bleibt doch einfach mal ein bisschen realistisch.
Wo hat deine Oma schon gespielt? Leistungsdaten? Wie hoch ist die Ablösesumme???
Ja ist ja schon klar, was du sagst. Aber vllt schlägt er ja auch ein, wie eine Bombe. Das weiß man halt vorher nie in unserer Preisklasse.
Ja ist ja schon klar, was du sagst. Aber vllt schlägt er ja auch ein, wie eine Bombe. Das weiß man halt vorher nie in unserer Preisklasse.
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
kampftier hat geschrieben:Wo hat deine Oma schon gespielt? Leistungsdaten? Wie hoch ist die Ablösesumme???
1. Im Altersheim Mainz 05.
2. 6 Kinder, Unzählige Enkel und Urenkel
3. unverkäuflich ( Vertrag bei uns auf Lebenszeit )
Ja ist ja schon richtig was du sagst. Ich spreche dem Jungen ja kein Talent ab. Vielleicht ist er ja wirklich ein super Fußballer und hilft uns weiter, aber im Moment sollte man einfach mal abwarten ob er überhaupt kommt und wenn ja, wie er sich entwickelt. Man sollte nicht immer alles so übertreiben.
cafeloddi hat geschrieben:kampftier hat geschrieben:Wo hat deine Oma schon gespielt? Leistungsdaten? Wie hoch ist die Ablösesumme???
1. Im Altersheim Mainz 05.
2. 6 Kinder, Unzählige Enkel und Urenkel
3. unverkäuflich ( Vertrag bei uns auf Lebenszeit )
Ja ist ja schon richtig was du sagst. Ich spreche dem Jungen ja kein Talent ab. Vielleicht ist er ja wirklich ein super Fußballer und hilft uns weiter, aber im Moment sollte man einfach mal abwarten ob er überhaupt kommt und wenn ja, wie er sich entwickelt. Man sollte nicht immer alles so übertreiben.
...sowohl in die eine als auch in die andere Richtung...