Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Mac41 » 23.05.2011, 21:46

Piranha hat geschrieben:Kopfschmerzen kann man dadurch nur bedingt bekämpfen. Das führt lediglich zur örtlichen Betäubung und damit zu stark gemindertem Warnehmungsvermögen. Da ich dem Forum und dem FCK einen durchaus treuen Fan, und davon gibt es ja immer weniger, erhalten möchte, rate ich dir dringend zu einem Gehirncheck. Vielleicht sind da noch ein paar Verbindungen zu richten, so da0 vielleicht der ein oder andere Lichtblick wenistens zu zeitweisem Wachzustand führt Guck mal im Branchenbuch unter Neurologie u.ä.

Dir tut Denken anscheinend weh, daher versuchst du es soweit wie möglich zu vermeiden....
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 21:46

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Was für ein Gebrabbel hier :)
Erst einmal herzlich willkommen , Richy ! Mir ist er zwar gänzlich unbekannt aber sein Werdegang lässt doch hoffen . Da er zum Verkauf steht , scheint er aber für die Pillendreher wohl nicht mehr zukunftsträchtig zu sein . Kennt jemand den Kaufpreis ? Laut Internetrecherche liegt der Marktwert bei 500000 Euro . Sein Spitzname soll Richy sein aber auf Seite 1 oder 2 las ich einen besseren - SuPa . Hoffentlich spielt er auch so
Lass knacken , Jung !

Den Kaufpreis kennt kein Mensch weil er ganz offensichtlich noch überhaupt nicht unterschrieben hat.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Sforza » 23.05.2011, 21:49

Mal ne Frage:

Ich habe heute schon oft gelesen, dass der Pasu so schnell und dribbelstark ist. Ist er vlt gar nicht für die vorderste Spitze eingeplant, sondern für die Aussenbahn? Heißt das vlt, dass Hlousek nicht gekauft wird?

Fragen über Fragen.... :lol:

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 23.05.2011, 21:49

Stimmt . Ist wohl noch etwas früh darüber etwas zu erfahren . Tippe auf 350.000 Euro :D

Beitragvon Dr. diab. rub. » 23.05.2011, 21:51

Ob es auch Fans anderer Vereine schaffen, sich über Transfergerüchte gleich in die Wolle zu kriegen? :nachdenklich:

Zurück zum wesentlichen:
- Glaubt jemand daran, dass Kevin mit einer Handvoll Erst- und Zweitlligaspiele gleich Stammtorhüter auf Schalke wird? Ein derartiges Schalker Angebot käme mir seltsam vor, Kevin erscheint mir zu clever um an Märchen zu glauben, die FCK-Trainer dürften ihm auch von einem Wechsel abraten. Bleibt sein Berater ...
- Richard Sukuta-Pasu kann ich mir nicht als neue Nummer 1 im Sturm vorstellen, dafür halte ich ihn noch zu schwach. Aber er gäbe eine gute 1b neben einem namhaften Stürmer ab, sowohl als zweite Spitze als auch als Ersatz bei einer 1-Stürmer-Aufstellung. Mal sehen, wen K&K als ersten Mann für den Sturm holen werden ...
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Piranha » 23.05.2011, 21:56

[quote="Handy-Man"]
Deine rührendes Besorgnis um meine Gesundheit ehrt dich. Aber ich fürchte meine Kopfschmerzen kommen von der Lektüre deiner (und der einiger anderer) Beiträge hier im Forum... quote

Genau das ist dein Problem. Da haben wir es schon. Diagnose: stupidus egozentricus. Dein Gehirn ist nicht degeneriert, sondern es ist ein reiner Atavismus, also auf einer Entwicklunsstufe stehen geblieben, wo die menschliche Spezies ständig auf der Flucht war und sich vor allem in den Laubwipfeln des Pfäzer Waldes ängstlich verbarg, was irgendwie nicht so zurückgeblieben war wie du selbst. Also hier helfen keine Tabletten. Hier hilft nur geduldiges Training. In Amerika wurden mit Schimpansentraining durchaus brauchbare Erfolge erzielt. Dort erweisen die sich für Behinderte als nützlich.

Du siehst, ich sorge mich nicht nur um deine Gesundheit, sondern ich leiste tatkräftige Hilfe, um dich irgendeiner Brauchbarkeit zuzuführen, und sei es auch nur hier im Forum.
Zuletzt geändert von Piranha am 23.05.2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon paulgeht » 23.05.2011, 21:56

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ob es auch Fans anderer Vereine schaffen, sich über Transfergerüchte gleich in die Wolle zu kriegen? :nachdenklich:

[...]

:lol: :lol: das hab ich vorhin auch gedacht, aber ich glaube nicht. Da sind wir einzigartig. Und das beste wäre wenn morgen rauskommt dass er Nürnberg oder Freiburg geht :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon FCK58 » 23.05.2011, 21:59

@Piranha & Co
Ach Leute, ihr nervt langsam. Schreibt euch doch PN´s und wir anderen haben unsere Ruhe. :wayne:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 23.05.2011, 22:00

Oder mit Manuel Hornig nach Bielefeld :D

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 23.05.2011, 22:35

fck1311 hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:OT
Der Messi Deal ist auch gleich fertig, die lächerlichen 200mios hat mir SK sozusagen als Vorschuss genehmigt, sucht jmd ne Wohnung für den Kerle?
http://www.fck.de/Messi_wird_roter_Teufel

Ne.Den Messi können wir nicht brauchen. Wir ham doch nen neuen Rasen.Wenn der ordentlich wächst versinkt mir der Zwerg noch drin :lol:

Beitragvon Devils-Supporter » 23.05.2011, 23:45

Schobbe hat geschrieben:OT
Der Messi Deal ist auch gleich fertig, die lächerlichen 200mios hat mir SK sozusagen als Vorschuss genehmigt, sucht jmd ne Wohnung für den Kerle?
http://www.fck.de/Messi_wird_roter_Teufel

Wird wohl schwierig werden, für den ne Wohnun zu finden. Hab gehört der räumt nie auf :-D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Atti1962 » 24.05.2011, 00:13

Büschel hat geschrieben:
Hoffentlich nur Ergänzung im Sturm Nr.4oder 5-Leute wir brauchen Top-Stürmer,macht die Sache mit Altintop klar und sucht dann noch eine Granate,sonst wirds im 2.Jahr sehr eng :teufel2:

Nee is klar, Altintop hat in den letzten Jahren ja seinen Torjägerinstinkt bewiesen oder was?
Für mich kommt er langsam in die Jahre. Ich will lieber einen jungen, hungrigen Stürmer.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 24.05.2011, 01:38

FCK58 hat geschrieben:@Piranha & Co
Ach Leute, ihr nervt langsam. Schreibt euch doch PN´s und wir anderen haben unsere Ruhe. :wayne:

Bist du von Sinnen FCK58? Ich lebe von sowas in der Sommerpause und das ist meine fünfte als Leser hier und 2009 wird, nein muss getoppt werden.
Da vertraue ich ganz auf das Forum. Ansosnten Frauenfußball?!

Beitragvon FCK58 » 24.05.2011, 07:31

Nein, ich bin auch nicht Hella, die die PIN von FCK 58 geknackt hat und hier im Forum anonym ihr Unwesen treibt. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon devil-enzo » 24.05.2011, 08:38

bei Bild-Online steht jetzt nichts von kaufen sondern von ausleihen

Quelle ist ja bei Transfergerüchte bekannt

http://www.bild.de/sport/fussball/marku ... .bild.html

abwarten was da jetzt rauskommt

Beitragvon Handy-Man » 24.05.2011, 09:24

Devils-Supporter hat geschrieben:Wird wohl schwierig werden, für den ne Wohnun zu finden. Hab gehört der räumt nie auf :-D

:lol: :lol: :lol:
Ja, so sind sie die Messis. Ne ne, den bloss nicht. Nicht nur Söldner, sondern wahrscheinlich auch noch Mietnomade...

@FCK58
Hmh, auf wen soll ich jetzt hören - auf dich oder auf Demir Hotic? Ich glaube auf letzteren... Und es ist ja nicht so, dass in diesem Thread aktuell was wichtiges zu sagen wäre was sonst vielleicht untergeht, oder? :D
Ausserdem steh ich eh nicht auf HELLA, mir ist BOSCH viel lieber... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon cafeloddi » 24.05.2011, 10:18

@Handy-Man

Also mir wär die Hella lieber. Oder bin ich jetzt von Sinnen? Hm? :nachdenklich:

Beitragvon Steini » 24.05.2011, 10:21

seit mir nett böse aber ist Sukuta Pasu nicht das neue Sondermodell von Mazada?

Ich kenn Ihn nicht ...unn was de Bauer nett kennt ...

ok war nur Spass... :D

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 24.05.2011, 10:43

Steini hat geschrieben:seit mir nett böse aber ist Sukuta Pasu nicht das neue Sondermodell von Mazada?

Nein, das neue Modell von Mazda heißt Choupo-Moting.

Beitragvon Tschimalorer » 24.05.2011, 10:52

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:seit mir nett böse aber ist Sukuta Pasu nicht das neue Sondermodell von Mazada?

Wo gibts Schokopudding? :D

Beitragvon Steini » 24.05.2011, 10:56

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:

Jetzt habe ich extra um Schleichwerbung zu verhindern meine eigen Marke Mazada kreiert und Du steigst da einfach drüber... :lol:

Beitragvon Handy-Man » 24.05.2011, 10:59

cafeloddi hat geschrieben:@Handy-Man

Also mir wär die Hella lieber. Oder bin ich jetzt von Sinnen? Hm? :nachdenklich:

Aber Hallo. Hugo Egon, bist du es? :nachdenklich:

Endlich mal ein Gesicht zu dem User-Namen. Erwischt. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 24.05.2011, 11:05

Steini hat geschrieben:Jetzt habe ich extra um Schleichwerbung zu verhindern meine eigen Marke Mazada kreiert und Du steigst da einfach drüber... :lol:

Ich habe Dir halt diese Rechtschreibesicherheit ebenso wenig zugetraut wie mancher die Eignung von SuPa für den FCK... :wink:

Beitragvon Fisch » 24.05.2011, 11:10

Also ich weiß immer noch nicht so recht was ich von ihm halten soll falls er kommt. Eigentlich brauchen wir einen fertigen stürmer, der keine lange eingewöhnungszeit braucht. Und der spieler hat ja fast keine spielpraxis. Und wenn man sich bei pauli, die ja bekanntlich keinen guten sturm hatten nicht durchsetzt dann kann man sich halt nur schwer vorstellen, dass der spieler sich bei uns beweist.

Beitragvon Betzegeist » 24.05.2011, 11:15

Fisch hat geschrieben:Und wenn man sich bei pauli, die ja bekanntlich keinen guten sturm hatten nicht durchsetzt dann kann man sich halt nur schwer vorstellen, dass der spieler sich bei uns beweist.

Das kann man auch andersherum sehen wie ich finde. In der grottenschlechten Pauli-Truppe ist es für einen jungen Burschen möglicherweise schwieriger sich zu entwickeln und zu zeigen, als in einer intakten Mannschaft beim FCK.

Dann noch die Verletzung und der "Königstransfer" Asamoah, der sowieso gesetzt war. Alles in allem also keine optimalen Bedingungen für einen jungen Burschen um in der 1. Liga Fuß zu fassen.

Zurück zu Transfergerüchte