4everfck hat geschrieben:komm mach hinne mit dem bild hab gleich ein funwar!!!
ja ich weiß doch ned wie des geht man!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
kepptn hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:...
Sag doch dem Kerl mal einer wie das geht damit wir endlich wissen wovon er redet
Wie sicher bist Du dir das Du das wirklich willst?
So sicher wie das wir morgen unseren neuen Trainer präsentiert bekommen
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Vielen Dank hiermit an Amedick5.
Mit 248 Beiträgen und damit jeden 10. in diesem Thread hat er maßgeblich Anteil an der 100. Seite.
Ich mach ein Bier auf und proste zu.
100 Seiten AAAAAAAAAAAMMMMMMMMMOOOOOKKKKK

Klasse Leistung aber wir wissen immer noch nicht mehr ich glaube der Trainer wo wir bekommen muss der absolute HAMMER sein so lange wie SK uns waeten lässt

Danke Amedick5
amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:komm mach hinne mit dem bild hab gleich ein funwar!!!
sollte er doch wissen
http://www.imagehost.org/
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:komm mach hinne mit dem bild hab gleich ein funwar!!!
lad es hier hoch http://www.imagehost.org/
un stell den link rein
fertisch

Warning: Wenn wir hier in diesem Tempo so weiter machen, werden einige die Meldung über die Neubesetzung des Trainerstuhls nicht mehr im Vollbesitz ihrer Kräfte erleben, wenn sie es noch erleben... 

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
niersdüvel hat geschrieben:...
die treten zwar, haben aber keinen Ball -da stimmt was nicht. TTM....
Das M ist Geschichte. Und genaugenommen haben die 8 Bälle, die sieht man nur net so gut.
Es gibt immer was zu lachen.
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:ne glasbläserin
die is mehr wert als ribery
Mein Angebot 100Mio
+
folgende Spieler:
Lionel Messi
Cristiano Ronaldo
Kaká
Steven Gerrard
Zlatan Ibrahimovic
Xavi
Fernando Torres
David Villa
Andrés Iniesta
Samuel Eto'o
Ich däät ´se awwer erscht emol 14 Daach zum Prowedraining kumme losse

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:komm mach hinne mit dem bild hab gleich ein funwar!!!
lad es hier hoch http://www.imagehost.org/
un stell den link rein
fertisch
http://g.imagehost.org/view/0300/schatz

geht es jetzt?
Sag mal Amedick, ist das Dein Bild unter "naiv" im Lexikon? Du glaubst ja echt jeden Mist ...
FCK58 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
die is mehr wert als ribery
Mein Angebot 100Mio
+
folgende Spieler:
Lionel Messi
Cristiano Ronaldo
Kaká
Steven Gerrard
Zlatan Ibrahimovic
Xavi
Fernando Torres
David Villa
Andrés Iniesta
Samuel Eto'o
Ich däät ´se awwer erscht emol 14 Daach zum Prowedraining kumme losse
sowieso
ich will vorher noch das erg. von der medizinischen untersuchung und den laktattest
So mal eine ernsthafte Frage
Warum redet eigentlich niemand über Klaus Augenthaler??
Wurde übrigens hier im Forum kaum oder gar nicht diskutiert

Cohen hat geschrieben:Sag mal Amedick, ist das Dein Bild unter "naiv" im Lexikon? Du glaubst ja echt jeden Mist ...
des war en joke mit van basten das der bestimmt ned zum fck geht weiß ich ach

der geht zu twente für van gaal
West Devil Lautern hat geschrieben:So mal eine ernsthafte Frage![]()
![]()
Weil er's net wert ist.
kepptn hat geschrieben:niersdüvel hat geschrieben:...
die treten zwar, haben aber keinen Ball -da stimmt was nicht. TTM....
Das M ist Geschichte. Und genaugenommen haben die 8 Bälle, die sieht man nur net so gut.
100 %ig erkannt. Der Kandidat hat volle Punktzahl. Un die Sterne funkeln immer noch.

Teufel sind immer und überall
Vielleicht sollten wir uns dann auf einen weniger prominenten Kandidaten einstellen.
Mir fallen da so Namen wie Dotchev, Fink, Dooley oder Kurz ein.
Von den "älteren" Kandidaten könnten es durchaus Bommer, Frank, Ehrmantraut, Fach, Loose oder Köstner sein.
Na, dann scheint es ja nichtmal für Pacult zu reichen...
Im übrigen würde ich Thomas Oral oder Holger Stanislawski für echt gute Lösungen halten, wenn man an einem in der 2.Liga unter Vertrag interessiert wäre.
Im Vergleich zu den oberen (schließ mal Ehrmantraut aus) wären das echte Typen und bessere Lösungen...
Von den "älteren" Kandidaten könnten es durchaus Bommer, Frank, Ehrmantraut, Fach, Loose oder Köstner sein.
Im übrigen würde ich Thomas Oral oder Holger Stanislawski für echt gute Lösungen halten, wenn man an einem in der 2.Liga unter Vertrag interessiert wäre.
Im Vergleich zu den oberen (schließ mal Ehrmantraut aus) wären das echte Typen und bessere Lösungen...
Zuletzt geändert von micla am 04.06.2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
mb1980 hat geschrieben:King_Devil hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen in welchem Marburg das Trainingslager stattfindet?
hessen. wie jedes jahr, wegen der dvag.
Danke Dir.
Kann mir noch jemand die genaue Adresse sagen, finde irgendwie nix

Zum FCK kommt nur ein Trainer, der unbedingt einen Job in Deutschland sucht und sich bedingungslos unserem Papa Kuntz unterordnet, oder der eben noch nichts erreicht hat und deshalb die Kohle braucht....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=4928268/7jjjvw/index.html
So langsam tut sich was an der Rasenmäher-Front.
So langsam tut sich was an der Rasenmäher-Front.
Tine Wittler in Malermeister verliebt.
Quelle: T-ONLINE

Quelle: T-ONLINE
Na, ob hier nicht vielleicht einer dabei ist ...
Trügen mich meine Augen, oder steht da sogar noch ein alter Freund von uns dabei?
Trügen mich meine Augen, oder steht da sogar noch ein alter Freund von uns dabei?
micla hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns dann auf einen weniger prominenten Kandidaten einstellen.
Bei Stanislawski geb ich Dir Recht, wäre ein guter Mann. Aber der gehört dort oben schon zum Inventar, den kriegen wir dort nicht weg
West Devil Lautern hat geschrieben:So mal eine ernsthafte Frage :?: :?:
Wurde übrigens hier im Forum kaum oder gar nicht diskutiert :wink:
Der wurde im "Foda bleibt in ... "-Thread durchgekaut. Den haben wir in den neuen Rekord-Fred garnicht erst mit rüber genommen.