Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lestat » 01.06.2011, 18:35

Mac41 hat geschrieben:Dann geht Sippel nach Frankfurt!

Meinst du wirklich?
Sippel zurück in die 2. Liga und dann gerade zur Eintracht?
Sicher möglich ist heute alles.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon c » 01.06.2011, 18:35

Mac41 hat geschrieben:Dann geht Sippel nach Frankfurt!

Nee "FloFro" !!
Zuletzt geändert von c am 01.06.2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LuFCKBlock8 » 01.06.2011, 18:36

OK, kein Beinbruch....obwohl 7 Millionen haben und nicht haben natürlich trotzdem ein Unterschied ist.

Das mit dem Preis hochtreiben scheint ja auch nicht geklappt zu haben falls SK das versucht hat - Schalke hat jetzt Fährmann!

Wenn Stefan Kunz so ein Angebot ausschlägt, dann muss er dafür gute Gründe haben! Entweder ist noch jemand da, der mehr bietet oder aber er will Kevin bei uns halten - DANN MUSS ER ABER DEN VERTRAG VON IHM SOFORT VERLÄNGERN!!!

Und als nächstes stellt sich dann die Frage: Was ist mit Tobi Sippel?
Bleibt er beim FCK? Setzt er sich wirklich,sollte es so kommen, auf die Bank? Plant er vielleicht auch schon seinen Abgang und deshalb lassen sie Trapp nicht gehen? Oh jesses....mein Kopp....Fragen über Fragen.
Aber wenn wir ehrlich sind, dann wär das die finanzielle Sanierung des Vereins und ein Torwart hat noch keine Mannschaft vorm Abstieg bewart!

Ich hab keine Ahnung,für uns Fans ein "Luxusproblem", aber für SK und MK kanns noch ein riesieges werden.

Beitragvon fck-stein » 01.06.2011, 18:37

So
Eine Wasserstandsmeldung mit Trapp ist beendet. Prima. :teufel2:

Beitragvon Seb » 01.06.2011, 18:40

LuFCKBlock8 hat geschrieben:OK, kein Beinbruch....obwohl 7 Millionen haben und nicht haben natürlich trotzdem ein Unterschied ist.

Bei 10 Millionen Schulden müssten wir für 7 M€ eigentlich Trapp und Sippel gehen lassen. Selbst dann hätten wir mir Knaller noch nen Guten in der Hinterhand. Ich versteh die Welt nicht mehr. Der Deal hätte uns mindestens ein Jahr in der Sanierung vorangebracht, wenn nicht sogar zwei...

Beitragvon paulgeht » 01.06.2011, 18:43

Seb hat geschrieben:
LuFCKBlock8 hat geschrieben:OK, kein Beinbruch....obwohl 7 Millionen haben und nicht haben natürlich trotzdem ein Unterschied ist.

Bei 10 Millionen Schulden müssten wir für 7 M€ eigentlich Trapp und Sippel gehen lassen. Selbst dann hätten wir mir Knaller noch nen Guten in der Hinterhand. Ich versteh die Welt nicht mehr. Der Deal hätte uns mindestens ein Jahr in der Sanierung vorangebracht, wenn nicht sogar zwei...

Und wenn wir dann absteigen wie rechnet sich das dann!?

Jaja, ich weiß... :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon FCK58 » 01.06.2011, 18:45

@Seb
Warte doch erst mal ab, was noch so alles passiert. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.06.2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon LuFCKBlock8 » 01.06.2011, 18:45

paulgeht hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:

Und wenn wir dann absteigen wie rechnet sich das dann!?

Jaja, ich weiß... :D

Wenn wir absteigen kann das weder ein Sippel,Trapp oder Knaller verhindern! keiner der 3 ist so schlecht dass er eine Mannschaft in die 2.Liga boxt!

Beitragvon grasnarbe » 01.06.2011, 18:46

Seb hat geschrieben:

dass mit der Sanierung klappt auch so......wir steigen mit K+K die nächsten Jahre nicht ab !
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Ballkontakt » 01.06.2011, 18:47

Sorry, aber diese dümmliche Gleichung "Trapp verkaufen = sicherer Abstieg" ist einfach der größte Scheiss, den man von sich geben kann. Ich kann es langsam nicht mehr hören bzw. lesen. Da müsste man sich ja fast wünschen, dass wir MIT Trapp absteigen, damit einige hier mal kapieren, dass nicht alles immer schwarz oder weiß ist.
Betze!

Beitragvon Tor » 01.06.2011, 18:48

hätten wir soviel geld..wie selbsternannte experten...wir wären nicht zu bremsen.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon 87er » 01.06.2011, 18:49

Das Thema Trapp ist dann wohl vorerst vorbei...
Was mir dabei nur komisch aufstößt:
DDie meisten sagen mit Sippel un Knaller haben wir noch 2 starke "Hintermänner".
Einer wird dabei sehr oft vergessen. Fioranelli. Der zählt auf Berg als riesiges Talent, meinem Vernehmen nach sogar mehr als Trapp...
Ich weiß das es ein sehr guter ist, aber wie gut oder talentiert genau... Das wissen wohl eineige Foren-Pros hier besser

Beitragvon Seb » 01.06.2011, 18:50

Ich versteh grad die Welt nicht mehr. Ich bin so dumm und freue mich, wenn wir im Pokal mal 500.000 € abgreifen, weil es dem Verein zu schlecht geht und hier wird der Geldtopf abgelehnt für nen Spieler, der gerade mal 9 Spiele gemacht hat. Genau so ein Spieler, auf den ich seit Jahren warte. Einer, der vor seinem Leistungsloch verkauft werden kann...

Beitragvon MahonYy » 01.06.2011, 18:51

Wir sollten froh sein, dass wir scheinbar in der Situation sind, einen Transfer über 7 Millionen auszuschlagen. Wir können Spieler halten und dazu noch geile neue kaufen.

Was will man mehr :)

Beitragvon Betze4-ever » 01.06.2011, 18:55

NAchvollziehen kann ich das überhaupt nicht! Wo kommen bitte mal Einnahmen her?! Fast jeder Spieler der auch nur irgendwie wichtig war ist in den letzten Jahren Ablösefrei gegangen...jetzt frag ich mich: WIESO HAT MAN DEN NICHT EINEN TOLLEN TORHÜTER VERKAUFT? Ich meine wir haben einen fast genauso starken Torwart auf der Bank sitzen...(Für alle Sippel-Kritiker: Vertraut drauf...der kommt wieder)

Also Herr Kuntz ich hoffe sie haben noch etwas im Hintertürchen...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon Breisgauteufel » 01.06.2011, 18:55

Seb hat geschrieben:Wie kann man so dumm sein? Selbst für 3 Millionen hätten wir ein Bombengeschäft gemacht.

Einigen hier im Forum ist wohl der 7. Platz zu Kopf gestiegen. Vor 3 Jahren hätte Schalke für 7 Millionen den ganzen Verein kaufen können...

:!:
Bild

Beitragvon rudideivel » 01.06.2011, 19:02

Hallo,
ich habe mir jetzt keinen Kommentar durchgelesen,
muss aber leider sagen, wie man es sich leisten kann von Vereinsebene einen Kevin Trapp für sage und schreibe 7 Mio umgerechnet knapp 14 Millionen DM nicht zu verkaufen. Er hat gerade mal 10 BL Spiele auf dem Buckel und lächerliche 15 000 Euro Monatsgehalt. Er konnte die ganze Zeit unbeschwert aufspielen. Aber jetzt wird er Druck spüren, da bin ich mir sicher.
Ich bin tief enttäuscht. Für 7 Mio hätte man 3 überdurchschnittliche Spieler bekommen können und uns damit fast alle Abstiegssorgen entledigen können.

Beitragvon Cat_Toaster » 01.06.2011, 19:07

Klar wären 7 Mio´s schon ne Menge Geld für uns aber hat ihr irgendjmd. mal an Trapp gedacht ???
Wer sagt den nicht das Trapp mit SK geredet hat und sagte das er nicht zu Gasprom wechseln will. Und SK der alte Hund hat einfach mal S04 bieten lassen bzw. wegen Ivo und Mora vllt. probiert diesen Vorteil auszupielen ??

Es weiß keiner hier was da wirklich gelaufen ist und vorallem sollte wir froh sein das Kevin bei uns bleibt !
Geld ist das eine aber Leute die alles für den Verein geben das andere !!!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Cat_Toaster am 01.06.2011, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LuFCKBlock8 » 01.06.2011, 19:08

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
muss aber leider sagen, wie man es sich leisten kann von Vereinsebene einen Kevin Trapp für sage und schreibe 7 Mio umgerechnet knapp 14 Millionen DM nicht zu verkaufen. Er hat gerade mal 10 BL Spiele auf dem Buckel und lächerliche 15 000 Euro Monatsgehalt. Er konnte die ganze Zeit unbeschwert aufspielen. Aber jetzt wird er Druck spüren, da bin ich mir sicher.
Ich bin tief enttäuscht. Für 7 Mio hätte man 3 überdurchschnittliche Spieler bekommen können und uns damit fast alle Abstiegssorgen entledigen können.

So siehts aus!!! Manche meinen der Trapp lässt die nächsten 34 Spiele kein Tor rein, schiesst selbst Freistoßtore und Elfmeter. Und dann köpft er uns noch nach den Ecken die Dinger beim Gegner ins Tor!!!

Her ihr Leit, lossen mo de Wecker klingle!!!! Schlooofen ihr!!!???

Beitragvon Schlossberg » 01.06.2011, 19:09

rudideivel hat geschrieben: Für 7 Mio hätte man ...
Für welche 7 Mio?
Wurden die wirklich geboten?

Etwas ganz anderes ist offensichtlich. Heldt hat die Billigvariante Fährmann gewählt und baut sich vorsorglich seine Defensivposition auf für den Fall, dass sich das als minder gute Variante herausstellt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mauii_kiel » 01.06.2011, 19:09

Bin mir zu 99% sicher das es das besagte Gebot von 7 Millionen nie gegeben hat. Kuntz wird uns das sicherlich bestätigen wenn er wieder im land ist.

Beitragvon Blochin » 01.06.2011, 19:12

Ich tendiere auch zu der Meinung, dass es ein 7-Milionen-Angebot nicht gegeben hat. SK hätte wahrscheinlich dieses Angebot akzeptiert.

Beitragvon TreuDemFCK » 01.06.2011, 19:12

Wer sagt uns denn, dass der sid so supert informiert ist?
Wer sagt uns denn, dass die Zahl von 7 Millionen wirklich stimmt?
Wer sagt uns denn, dass Stefan die wirklich einfach so abgelehnt hat?
Wer sagt uns denn, dass der Heldt nicht einfach n bisschen Scheiße erzählt?

Das sind alles nur Gerüchte! So lange sich keiner da hinstellt und sagt: So und so wars, dann glaube ich lieber an die Gerüchte, die ich selber streue, als an die, die jemand anderes erfunden hat.

Mein Gerücht, gerne zitierbar (goal.com :winken: ):

Stefan Kuntz hat nie ein konkretes Angebot für Kevin Trapp vorgelegen. Die kolporierten Summen in der Presse sind, ebenso wie alle Meldungen zu diesem Thema, reine Spekulation. Es haben lediglich Sondierungsgespräche, parallel mit Gesprächen zum Transfer von Jan Moravek stattgefunden.

Alle Meldungen die darüber hinausgehen haben den selben Informanten: Er nennt sie Fantasie (Künstlername: Sommerloch).

Beitragvon Teufels-Fan » 01.06.2011, 19:16

Sind wir doch einfach froh, dass uns so ein toller Torwart erhalten bleibt. Ich wäre froh, wenn andere Spieler verkauft werden würden :)
Wir brauchen Trapp!!

Beitragvon Tor » 01.06.2011, 19:22

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
muss aber leider sagen, wie man es sich leisten kann von Vereinsebene einen Kevin Trapp für sage und schreibe 7 Mio umgerechnet knapp 14 Millionen DM nicht zu verkaufen.

jetzt probier deine rechnung nochmal..in Lire..wenn du glück hast kommt dann noch mehr dabei heraus..nach dem motto..je mehr desto vieler..
keiner weis ob die 7 mios stimmen..und wenn doch ..welchen grund es gab um abzusagen..keiner weis was..doch das besser als S.K.. :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Zurück zu Transfergerüchte