Egal wer es von beiden Kandidaten wird, ich freue mich riesig! Foda war, ist und bleibt mein Favorit, aber auch Bruno würde selbstverständlich meine vollste Unterstützung bekommen. Foda wäre jedoch meiner Meinung nach der bessere Trainer für unsere junge Mannschaft!
Ja, finde auch, dass man mit beiden gut leben könnte. Jetzt noch ein paar gute neue Spieler und los gehts.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K

Fan aus Baden Würtemberg
papapirat hat geschrieben::pyro: BRUNO
Baden-Württemberg. Nur so am Rande...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Zuletzt geändert von Thomas am 29.05.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik durch Link ersetzt (Copyright und so...)
Grund: Grafik durch Link ersetzt (Copyright und so...)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
@ FCK58
Du bist einer dieser Rosaroten-Brille-Träger, die hier andere Leute anmachen!!
Mit allem zufrieden, Hauptsache es ist ein Ex-Spieler.
Lass anderen Usern gefälligst ihre Meinung, dafür ist ein Forum verdammt nochmal da !!!!!!!
Wenn hier jemand Einwände hat, kann und soll er diese auch äußern- ich persönlich gelte ja auch als einer der bösen Nörgler- stehe aber dazu, weil ich mir um den Verein sorgen machen- und nicht wie Du- jede Entscheidung ach so supi finde.
Dann geh am Montag /Dienstag auf den Betze und feier Deinen Foda oder Labbadia, aber lass anderen ihre Meinung!
Lass anderen Usern gefälligst ihre Meinung, dafür ist ein Forum verdammt nochmal da !!!!!!!
Wenn hier jemand Einwände hat, kann und soll er diese auch äußern- ich persönlich gelte ja auch als einer der bösen Nörgler- stehe aber dazu, weil ich mir um den Verein sorgen machen- und nicht wie Du- jede Entscheidung ach so supi finde.
Dann geh am Montag /Dienstag auf den Betze und feier Deinen Foda oder Labbadia, aber lass anderen ihre Meinung!
Mal abwarten
Tippe auf Franco Foda
Es ist so lang bis Dienstag

Tippe auf Franco Foda

Es ist so lang bis Dienstag

micla hat geschrieben:@ FCK58

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
BL und Hamburg, das sind nur Nebelkerzen.
Der Vorstand hat klar gesagt, sie suchen einen Coach mit internationaler Erfahrung und die hat BL nicht. Hamburg ist noch eine Nummer zu groß für ihn. Die Frankfurter und die Hessen wollen nur in Ruhe einen Trainer suchen, deswegen füttern sie die Presse mit BL...
BRUNO KOMM NACH HAUSE!
P.S. Kann natürlich auch mit Foda sehr gut leben. Klasse Arbeit, Stefan!
Der Vorstand hat klar gesagt, sie suchen einen Coach mit internationaler Erfahrung und die hat BL nicht. Hamburg ist noch eine Nummer zu groß für ihn. Die Frankfurter und die Hessen wollen nur in Ruhe einen Trainer suchen, deswegen füttern sie die Presse mit BL...
BRUNO KOMM NACH HAUSE!
P.S. Kann natürlich auch mit Foda sehr gut leben. Klasse Arbeit, Stefan!
Zuletzt geändert von Marky am 29.05.2009, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzebub2 hat geschrieben:micla hat geschrieben:@ FCK58
RESPEKT
Genau so sieht es aus
Dann bringt halt mal realistische Alternativen. FCK58 hat neben seinem Kraftausdruck immerhin Argumente gebracht. Hier wurde jetzt nur auf einen User eingeprügelt. Wenn ich mir um den FCK Sorgen mache, dann schau ich mir die Kandidaten an und äussere was mich stört, oder umgekehrt. Genau das hat FCK58 getan.
Es gibt immer was zu lachen.
Na wer wird es denn?? Wenn ich einer der Beiden wäre, würde ich dem FCK gewaltig hinten rein treten. Entweden ich bin überzeugt von der Leistung eines Trainers oder nicht. Wenn der eine Nein sagt, dann halt der Andere. Lächerlich. Ich bin auch nicht überzeugt davon, dass Lautern wirklich in der glücklichen Lage ist zu wählen. Beide Trainer die gehandelt werden können International spielen, warum sollte einer von denen kommen???
Lassen wir uns überraschen. Ich würde nicht kommen.
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Na wer wird es denn?? Wenn ich einer der Beiden wäre, würde ich dem FCK gewaltig hinten rein treten. Entweden ich bin überzeugt von der Leistung eines Trainers oder nicht. Wenn der eine Nein sagt, dann halt der Andere. Lächerlich. Ich bin auch nicht überzeugt davon, dass Lautern wirklich in der glücklichen Lage ist zu wählen. Beide Trainer die gehandelt werden können International spielen, warum sollte einer von denen kommen???
Bist Du Friedhelm Funkel?
AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Na wer wird es denn?? Wenn ich einer der Beiden wäre, würde ich dem FCK gewaltig hinten rein treten. Entweden ich bin überzeugt von der Leistung eines Trainers oder nicht. Wenn der eine Nein sagt, dann halt der Andere. Lächerlich. Ich bin auch nicht überzeugt davon, dass Lautern wirklich in der glücklichen Lage ist zu wählen. Beide Trainer die gehandelt werden können International spielen, warum sollte einer von denen kommen???
warum geht denn magath nach schalke!?
champions league gg gar nix.....
Für manche Leute ist im Leben der Weg das Ziel
Ich hoffe dass ich mich irre, aber bei Foda hab ich irgendwie das gleiche Gefühl wie bei Henke oder Rekdal... Naja, lassen wir uns mal überraschen...
kepptn hat geschrieben:...Dann bringt halt mal realistische Alternativen....
@kepptn
Das ist doch das Problem...die Jungs haben keine realistischen auf Lager...aber gemault ist gleich...und wenns dann in die Hose geht können sie sagen : Seht ihr...ich habs doch gleich gesagt.
Anstatt dem neuen mal erst ne Chance zu geben. Des kann ich leide wie Sch.... am Schuh.
Miggede hat geschrieben:Ich hoffe dass ich mich irre, aber bei Foda hab ich irgendwie das gleiche Gefühl wie bei Henke oder Rekdal... Naja, lassen wir uns mal überraschen...
vom feeling her hab ich ein gutes gefühl,

Weschtkurv hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:...Dann bringt halt mal realistische Alternativen....
@kepptn
Das ist doch das Problem...die Jungs haben keine realistischen auf Lager...aber gemault ist gleich...und wenns dann in die Hose geht können sie sagen : Seht ihr...ich habs doch gleich gesagt.
Anstatt dem neuen mal erst ne Chance zu geben. Des kann ich leide wie Sch.... am Schuh.

Bei Rekdal wusste man doch gar nichts, nichts über seine Philosophie ( ich glaub der hatte gar keine) und sonst auch nichts.
Henke hatte doch auch kein Konzept und keine Philosophie und war nie Trainer und auch sonst eine Pflaume, die kann man mMn nicht mit Foda oder Labbadia vergleichen.
Henke hatte doch auch kein Konzept und keine Philosophie und war nie Trainer und auch sonst eine Pflaume, die kann man mMn nicht mit Foda oder Labbadia vergleichen.
de_ insider hat geschrieben:....
foda weiss ich net so genau, hatte ne gute arbeit bei sturm graz gemacht, muss man schauen wie er sich bei einem verein machen würde, der net so viel geld hat
mein lieblingstrainer bleibt noch immer friedhelm funkel...der wäre der beste für den job in der pfalz.... oderkloppo
Graz war Konkurs und ist alles andere als auf Rosen gebettet, soviel zum Thema "... der nicht soviel Geld hat" wäre genau derjenige der vlt am besten mit unserer Lage umgehen kann.
Funkel wollte wohl etwas mehr als unsere Verhältnisse zulassen z.Z.
Ich denke nicht das SK 2 Trainern ein Angebot vorlegt, mein Tip : BL nach Hamburg, Franco Foda zu uns!
! Einmal FCK - immer FCK !
Mein Tipp:
Bruno Labbadia Cheftrainer und
Franco Foda Co-Trainer und Bruno bringt den Kadlec mit.

Zuletzt geändert von LauteRn FaN 4 ever am 29.05.2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Betze8.1west hat geschrieben:Ich denke nicht das SK 2 Trainern ein Angebot vorlegt, mein Tip : BL nach Hamburg, Franco Foda zu uns!
Warum nicht? Vielleicht verschafft SK seinem Freund FF einen gut dotierten neuen Vertrag bei Graz. Um so was zu verhandeln, braucht man was in den Händen. Und das hat er ja offenbar. Dank SK

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Mein Tipp:
hab ich was verpasst?
hat uns ein öl-scheich mal so eben 30 mio. gespendet

So manch einen hier kann ich nicht verstehen. Foda hat nix vorzuweisen ..... der ist einer wie Henke ...... Wir kriegen keinen Mourinho oder wie sie alle heißen. Auch ich kann über Foda als Trainer nicht viel sagen, außer dass er bei Graz mit ganz wenigen Mitteln und jungen Leuten etwas aufgebaut hat. Das sind zumindest zwei Argumente die auch bei uns gefragt sind. Ich spreche bewusst nur über Foda da ich nicht glaube, dass Bruno kommt. Dafür wurden in den letzten Tagen zu viele Trainerstühle frei. Von daher bin ich frohen Mutes, ob bei Foda oder wem auch immer. Denn ich glaube jetzt ganz tollkühn mal an das Gute 

gepostet 18:43 viewtopic.php?f=21&t=7465&p=232298#p232298Mac41 hat geschrieben:Ich finde, Offenheit und Kommunikation sind jetzt angesagt und keine gereizte Kurzantwort auf die nervigen Fragen der Reporter. Hat er einen fest, dann raus damit, egal wer, besser als warten! Kann er noch nicht, weil andere noch nicht reden können, dann soll er doch die Spekulationen beenden und sagen, bei uns ist alles klar, Pressekonferenz am Montag, Dienstag 9:30 Betzeberg! ... und der Keks ist gegessen und die Spekulatius auf dem Tisch der Presse und von uns dollen Fans.
Hallo Thomas,
gratuliere!
DBB ist jetzt das Internet Presse Organ des 1.FCK
Chapeau

Hasta la Victoria - siempre!
Hallo,
Also, wenns denn von den zweien einer sein muss,
dann bitte unser Bruno Labbadia.
Zum ersehnten Aufstieg 2010, werden uns wohl beide nicht führen können.
Aber mit einem Trainer Labbadia hätte man sicher mehr Möglichkeiten, den einen oder anderen Spieler zum Fck zu lotsen,
weil er einfach über mehr Kontakte zur Bundesliga pflegt.
Er war auch als Fussballer schon die grössere Persönlichkeit, als z.B. ein Franco Foda.
Aber ich befürchte, es wird für 10 Monate Foda werden, bevor sich das Trainerkarusell bei uns wieder in Bewegung setzt.
Also, wenns denn von den zweien einer sein muss,
dann bitte unser Bruno Labbadia.
Zum ersehnten Aufstieg 2010, werden uns wohl beide nicht führen können.
Aber mit einem Trainer Labbadia hätte man sicher mehr Möglichkeiten, den einen oder anderen Spieler zum Fck zu lotsen,
weil er einfach über mehr Kontakte zur Bundesliga pflegt.
Er war auch als Fussballer schon die grössere Persönlichkeit, als z.B. ein Franco Foda.
Aber ich befürchte, es wird für 10 Monate Foda werden, bevor sich das Trainerkarusell bei uns wieder in Bewegung setzt.