Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steffbert » 15.01.2009, 10:07

Thomas hat geschrieben: Auf jeden Fall kenne ich aber die Verdienste der Spieler und werde mich deswegen nicht über sie lustig machen, sondern ihnen allesamt "Alles Gute!" wünschen.(...)Zurzeit gibts beim FCK bessere, trotzdem haben sie einen würdigen Abgang verdient.

Und: Alle genannten Spieler haben den FCK nie mit Dreck beschmissen oder Ärger gemacht. Ist zwar nur ein "Soft Skill", aber heutzutage nicht selbstverständlich, und auch deswegen sollten wir sie ebenfalls nicht mit Dreck beschmeißen.

So sieht das mal aus. Alles Gute. Vielleicht sieht man sich beim FCK ja wieder, die Spieler sind jung und haben den Verein im Herzen. Also, bis bald!
Stop living in the past

Beitragvon Betzebiene » 15.01.2009, 10:28

8-)
Also ich wünsche Ziemer, Schönheim und evtl. Reinert natürlich viel Erfolg in beim SV Wehen-Wiesbaden, das mal vorneweg :!:
Mögen Sie dort Ihre Spielpraxis, Ihre Einsatzzeiten wieder bekommen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja wieder......
Ziemer hat ja schon mal einen Fernschuss gegen Jena im Testspiel erzielt (3:0 für SVWW), laut Tageszeitung.

Ich habe letzte Woche schon in meinem Bekanntenkreis gesagt, dass ich wetten könnte, dass der Reinert auch noch geholt wird :)

Da die Brita-Arena für mich ja ein Katzensprung ist, werde ich dort auf jedenfall mal den Familienblock gegen unsere 60iger Freunde besuchen und gemeinsam mit ein paar Freunden den Gesang "Ohne Lautern, habt Ihr keine Chance" anstimmen :teufel2:, war ne prima Idee von meinem Sohn :D .

:wink:

Beitragvon OWL-Teufel » 15.01.2009, 10:50

Reinert wäre von den genannten drei Spielern der Abgang,den ich am meisten bedauern würde...

Beitragvon jos » 15.01.2009, 11:13

Das Thema hat sich vielleicht erledigt.
Laut heutigem Artikel bei Bild online suchen die Wehener einen echten 6er, und das ist Sebastian für mich nicht. Außerdem heißt es im letzten Satz:

Nur eine Ente dagegen: Das Gerücht, dass in Sebastian Reinert (21) ein Dritter aus Lautern zum SVWW kommt.

Hier der Link zum ganzen Artikel:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chser.html

Beitragvon dem fritz seine erben » 15.01.2009, 11:31

OWL-Teufel hat geschrieben:Reinert wäre von den genannten drei Spielern der Abgang,den ich am meisten bedauern würde...

Geht mir auch so. Sollte er jetzt keinen Verein finden, hoffe ich sehr, dass es noch eine Möglichkeit für ihn gibt, sich für unsere erste Mannschaft zu empfehlen (und noch keine Tischtücher demoliert sind).

Beitragvon FCK-Ralle » 15.01.2009, 12:03

Thomas hat geschrieben:Also ich finds ein bisschen unpassend, wie sich manche hier über die Spieler äußern und teilweise schon lustig machen, die den FCK verlassen (müssen). Ich denke mal von den in der Winterpause ausgemusterten Spielern würden alle gerne in Kaiserslautern bleiben, was ja prinzipiell schon mal für sie spricht - viele andere Spieler wollten schließlich nicht hier bleiben.

Aber in erster Linie geht es ja um die sportliche Leistung. Und die reicht zurzeit bei den Ausgemusterten scheinbar nicht aus, nach Meinung des Trainerteams. Ich sehe zu selten das Training, um das beurteilen zu können. Auf jeden Fall kenne ich aber die Verdienste der Spieler und werde mich deswegen nicht über sie lustig machen, sondern ihnen allesamt "Alles Gute!" wünschen.

Die "Jungen" haben uns nach aussichtsloser Vorrunde damals fast in der ersten Liga gehalten, den Abstieg haben die Engelhardts, Zandis, Skelas und Co. ganz alleine zu verantworten. Fabian Schönheim hat damals klasse Leistungen gezeigt, danach hatte er ein Tief und mehrere Verletzungen. Aber immerhin ist/war er U21-Nationalspieler, also kein ganz Schlechter, nur zurzeit eben nicht mehr gut genug für den FCK. Über Marcel Ziemers Verdienste muss man nicht reden, ich erinnere nur an den 18. Mai 2008. Und auch über Sebastian Reinert muss man mit Sicherheit nicht lästern, der Junge ist ein bodenständiger FCK'ler und hat ebenfalls schon gute Spiele gezeigt, zuletzt auch oft bei den Amateuren. Zurzeit gibts beim FCK bessere, trotzdem haben sie einen würdigen Abgang verdient.

Und: Alle genannten Spieler haben den FCK nie mit Dreck beschmissen oder Ärger gemacht. Ist zwar nur ein "Soft Skill", aber heutzutage nicht selbstverständlich, und auch deswegen sollten wir sie ebenfalls nicht mit Dreck beschmeißen.

Danke Thomas für diesen Post.
Man glaubt es manchmal nicht, wenn man so die Foren durchliest.

Also, bitte Reinert, bleib hier.
Ihm traue ich noch zu, dass er sich hier druchsetzt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon betze-weck » 15.01.2009, 12:19

FCK-Ralle hat geschrieben:Also, bitte Reinert, bleib hier. Ihm traue ich noch zu, dass er sich hier druchsetzt.

Wenn man sich die Aussagen von Stefan Kuntz zu diesem Thema in der heutigen Rheinpfalz durchliest, bleibt hier wohl (leider) der Wunsch Vater des Gedankens.
Ich zitiere mal: Hinsichtlich der drei zu Hause gebliebenen Profis Sven Müller, Sebastian Reinert und Christopher Lamprecht, die der FCK nach den Abgängen von Marcel Ziemer und Fabian Schönheim zum SV Wehen Wiesbaden auch noch abgeben möchte, sagte der FCK-Chef: „Auch mit Blick auf ihre Karriere hoffe ich für die drei, dass sie in den sauren Apfel beißen und wechseln. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass das nächste halbe Jahr in Kaiserslautern für sie ein verlorenes wäre."

Schade wäre es definitiv, andererseits trauere ich einem Marcel Ziemer mehr nach, als ich es bei Reinert machen würde......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FCK-Ralle » 15.01.2009, 12:35

betze-weck hat geschrieben:Wenn man sich die Aussagen von Stefan Kuntz zu diesem Thema in der heutigen Rheinpfalz durchliest, bleibt hier wohl (leider) der Wunsch Vater des Gedankens.

Ich weiß, mein Lieber. Das ist ja das Schlimme. :(

Womit ich vielleicht einigermaßen Leben könnte, wäre ein Ausleihe von Reinert für den Rest der Saison. Da bekäme er Spielpraxis und könnte sich weiterentwickeln um dann in der neuen Saison wieder bei uns anzugreifen.

Bei Ziemer finde ich es auch gut, dass er nur ausgeliehen ist. Hoffe er kommt ebenfalls gestärkt zurück.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon fcklerft » 15.01.2009, 13:51

wehen will doch bestimmt auch Lamprecht und Sven Müller haben :lol:

Beitragvon Serge M. » 15.01.2009, 15:23

fcklerft hat geschrieben:wehen will doch bestimmt auch Lamprecht und Sven Müller haben :lol:

Genau. Dann spielt unsere zweite Mannschaft bald zweite Liga :D
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Red Devil » 16.01.2009, 22:56

Weitere Verstärkung
Wehen sucht den berühmten „Sechser“

(...)

Nur eine Ente dagegen: Das Gerücht, dass in Sebastian Reinert (21) ein Dritter aus Lautern zum SVWW kommt.

Komplette Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chser.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon ww-devil » 17.01.2009, 10:03

@ Thomas

Sehe das genauso wie Du und es ist gut, dass Du das mal gepostet hast.

Mir tut´s leide um die 3 Jungs, von denen ich allesamt viel halte, charakterlich und auch spielerisch.

Beitragvon Dannstadter88 » 26.01.2009, 22:01

Naja ich denke die haben ihre Leistung am Ende derletzten Saison gebracht, worüber wir auch immer dankbar sein sollten..........das darf jedoch auch kein Freifahrtsschein für die Ewigkeit sein.

Beitragvon jos » 26.01.2009, 22:22

Dieser Transfer scheint sich nach dieser Meldung vom Wiesbadener Kurier wohl zu erledigen, denn demnach werden wohl eher noch Spieler abgegeben, als Neue gekauft.

http://www.wiesbadener-kurier.de/region ... id=4659790

Beitragvon Basti91 » 26.01.2009, 23:01

Bin mal gespannt ob Reinert noch einen neuen Verein findet. Bei Lampe genauso. Wenn nicht müssen sich die beiden bei uns durchbeißen! Wobei ich zumindest bei Lamprecht nicht das Gefühl habe das er noch einmal im FCK-Trikot spielt... :?:

Zurück zu Transfergerüchte