35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Paljic wäre gut beraten, wenn er von Hoffenheim weggeht. Ich denk mal nicht, daß er dort noch zum Zug kommt. Der Hopp will in internationale Wettbewerbe.
Offiziell heißt es in ein paar Jahren, aber er wollte ja auch erst in ein paar Jahren in die erste Liga...
Offiziell heißt es in ein paar Jahren, aber er wollte ja auch erst in ein paar Jahren in die erste Liga...
Ramón hat geschrieben:Paljic wäre gut beraten, wenn er von Hoffenheim weggeht. Ich denk mal nicht, daß er dort noch zum Zug kommt. Der Hopp will in internationale Wettbewerbe.
... ja, eigentlich wollte er auch beliebt sein wenn er in der ersten Liga ankommt. Es klappt halt nicht immer alles so wie man es sich wünscht.
Es gibt immer was zu lachen.
Muss es wirklich einer von Hoppenheim sein

Berthold hat geschrieben:Muss es wirklich einer von Hoppenheim sein![]()
![]()
![]()
Man kann gegen hoffenheim sagen was man will, aber das Team, das Ralf Rangnick zusammengestellt hat ist Top. Sie haben nicht blind alles eingekauft was zurzeit gut spielt, sondern gezielt nach Spielern geschaut die potential haben, deswegen halt ich von Paljic viel. Immerhin ist er schon seit jahren im Kader der ersten Mannschaft.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
TEMUL hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:Muss es wirklich einer von Hoppenheim sein :?: :?: :schnarch: :schnarch:
Man kann gegen hoffenheim sagen was man will, aber das Team, das Ralf Rangnick zusammengestellt hat ist Top. Sie haben nicht blind alles eingekauft was zurzeit gut spielt, sondern gezielt nach Spielern geschaut die potential haben, deswegen halt ich von Paljic viel. Immerhin ist er schon seit jahren im Kader der ersten Mannschaft.
seh ich auch so, das ist niemals ein schlechter. wir gehen mit´ner bombentruppe an den start - wartet´s ab. dieses jahr wird nicht unten rumgezittert.
FCK
Hallo Leute, gamäß Rheinpfalz von heute Morgen sind zwei neue Spieler Verpflichtet. Paljic und Sam, beide für das offensive Mittelfeld. Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Ich glaube, dass wir zwei gute Spieler mit Petential verpflichtet haben. Super!!!
Jetzt noch eventuell ein Stürmer und die Mannschaft ist auf allen Positionen doppelt besetzt.
Nürnberg kann kommen

Jetzt noch eventuell ein Stürmer und die Mannschaft ist auf allen Positionen doppelt besetzt.

Nürnberg kann kommen
Der FCK darf niemals untergehen!
Oh je, vor lauter Aufregung, also nochmal ganz langsam:
Gemäß Rheinpfalz von heute Morgen hat der FCK die beiden offensiven Mittelfeldspieler Paljic und Sam verpflichtet. Meiner Meinung nach zwei gute Ergänzungen mit Potential: SK hat das wieder Super gemacht und Herzlich Willkommen an die beiden Spieler!!!
Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer, dann sind wir auf allen Positionen doppelt besetzt und der Kader ist ausreichend groß für die lange Saison.
Nürnberg kann kommen!

Gemäß Rheinpfalz von heute Morgen hat der FCK die beiden offensiven Mittelfeldspieler Paljic und Sam verpflichtet. Meiner Meinung nach zwei gute Ergänzungen mit Potential: SK hat das wieder Super gemacht und Herzlich Willkommen an die beiden Spieler!!!
Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer, dann sind wir auf allen Positionen doppelt besetzt und der Kader ist ausreichend groß für die lange Saison.

Nürnberg kann kommen!

Der FCK darf niemals untergehen!
Laut Rheinpfalz ist er unter Vertrag genau wie Sam ausgeliehen vom HSV.
Herzlich willkommen, ihr zwei

wernerg1958 hat geschrieben:Laut Rheinpfalz ist er unter Vertrag genau wie Sam ausgeliehen vom HSV.
beide nur geliehen? oder nur sam?
Hier geht's weiter:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5844
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5844
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2