Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hellboy » 17.07.2008, 17:06

nippienoya hat geschrieben:nee, in echt jetzt? du machst doch scheiss, oder? :shock:
haste ne quelle dafür oder bildchen?

wenn das wahr ist, lach´ ich mich weg! :lol: :lol:

Guckst du hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... attoo.html

Jetzt: lachen!

Beitragvon Sven81 » 17.07.2008, 17:09

alder!
ich schmeiß mich glei weg :shock: :lol:

Beitragvon nippienoya » 17.07.2008, 17:26

Hellboy hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:nee, in echt jetzt? du machst doch scheiss, oder? :shock:
haste ne quelle dafür oder bildchen?

wenn das wahr ist, lach´ ich mich weg! :lol: :lol:

Guckst du hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... attoo.html

Jetzt: lachen!

meine fresse. also unter den umständen ist mir auch klar, dass die den in golfsburg haben wollten. sehr bedenklich das alles - es stimmt tatsächlich gggggggggrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmfffffffffffffffffffffmuhahhahahahahaahahahahahahahahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:
ich glaub ich brauch jetzt erstmal nen luftröhrenschnitt, ich ersticke ja gleich!
Bild

Beitragvon Betze8.1west » 17.07.2008, 20:23

:lol:

Ich find das Klasse, der Jung hat echt den Knall den man brauch um in dem Geschäft was zu werden :D
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 18.07.2008, 11:14

B2T
Es scheint, dass das mit niculae stimmt aber es sich erledigt hat denn, 500.000 pfund sind zuviel...

Quelle: The Press and Journal
German club reveal interest in Niculae - no firm bid received from kaiserslautern

By Stephen Kasiewicz

Published: 18/07/2008

GERMAN club Kaiserslautern are the latest club to register an interest in Caley Thistle forward Marius Niculae. Inverness have already turned down bids from Turkish Super League side Kayserispor and PAOK Thessaloniki, of the Greek Super League, but are ready to sell if a club meets their asking price.

Caley Jags will accept a bid of little more than £500,000 for the 27-year-old and seem set to lose the player before the new season begins. Kaiserslautern, who play in the Bundesliga 2, are preparing to make a bid for the attacker who spent a season with FSV Mainz, who are also in German football’s second tier.

Caley Jags director of football Graeme Bennett said: “We have had an inquiry from Kaiserslautern. They have not made a bid although they said they were going to. I met with Marius last week and I said I would keep him abreast of any interest in him. I told him we received two offers and I did not think they were acceptable and he was quite happy with that. He played in Germany before and teams know him."

"He has played in the SPL for a season and I don’t think it would be a big gamble for a team in Germany to take him, although we are not under any pressure to sell him. We have made a huge financial commitment with Marius and we want to make our money back. If no one comes up with a realistic offer we will keep him for a second year and he is factored into our budget for this season. The transfer window runs until August 31 and we may have to wait until then.”
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Jonas » 18.07.2008, 13:16

Lestat hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig. Kuntz hat Esswein nicht verkauft sondern Esswein hat ein Angebot des FCKs abgelehnt. Gerüchten zu Folge sollen daran sein Vater und sein Berater nicht ganz unschuldig gewesen. Esswein selbst wäre wohl gerne beim FCK geblieben. Und ob Esswein als einer unter ganz vielen in Wolfsburg wirklich groß rauskommt ist Zweifehaft.

Ist zwar OT, aber trodzdem:
Ich würde gerne mal deine quelle hören, denn so viel ich weiß, ist sein Vater der letzte der was mit dem wechsel zu tun hat... es wird hier immer wieder behauptet, dass sein Vater und der Berater es waren. Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass sein Vater damit nichts zu tun hat!

Beitragvon Lestat » 18.07.2008, 13:43

Jonas hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig. Kuntz hat Esswein nicht verkauft sondern Esswein hat ein Angebot des FCKs abgelehnt. Gerüchten zu Folge sollen daran sein Vater und sein Berater nicht ganz unschuldig gewesen. Esswein selbst wäre wohl gerne beim FCK geblieben. Und ob Esswein als einer unter ganz vielen in Wolfsburg wirklich groß rauskommt ist Zweifehaft.

Ist zwar OT, aber trodzdem:
Ich würde gerne mal deine quelle hören, denn so viel ich weiß, ist sein Vater der letzte der was mit dem wechsel zu tun hat... es wird hier immer wieder behauptet, dass sein Vater und der Berater es waren. Aber ich bin mir zu 99% sicher, dass sein Vater damit nichts zu tun hat!

Nun meine Quelle ist hier das Forum. Um es genau zu sagen wurde das im entsprechenden Thread zum Wechsel von Altmeister gepostet. Das Essweins Vater seinen Sohn bei einem neuen Berater untergebracht hat und dieser dann denn Wechsel nach Wolfsburg fociert hat obwohl Esswein selbst eigentlich auch gerne geblieben wäre. Wie gesagt ich stütze mich hier auf das Post von Altmeister und bin da eigentlich auch ziemlich sicher das dieser eine solche Behauptung nicht in die Welt setzen würde wenn er nicht über entsprechende Hintergrundinformationen verfügen würde.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Altmeister » 18.07.2008, 14:55

Stimmt schon, was Lestat schreibt. Zumindest nach meinen Quellen.
Und die Quelle, die genau das sagte, was Lestat zitierte, saß bis vor kurzem im Vorstand des FCK. Und außer mir haben es noch 5 andere DBB-Mitglieder gehört.

Beitragvon redbaron » 19.07.2008, 16:20

So Jungs,

genug über Esswein gesprochen, finds auch schad das er wech ist.

Schätz ma während SK grad mit Napoleon "Magath" das Geschäft Laas einfädelt, werden die noch mal über unseren "großmuttertätowierten" Baldwunderstürmer sprechen. Magath kommt spätestens in Winter zu der Einsicht, dass Esswein kurzfristig nichts mehr als Stürmer Nr 5 oder 6 ist.
Und wo könnte er besser Spielpraxis sammeln als in der Nähe seiner Omi, wo er für jedes Tor 5 Euro in seine Sparbüchse. Er wird uns also in der Winterpause zur Leihe aufgedrängt.

So nun zurück zu chinesischen Hunden, Wandervögeln, abgehalfterten Torjägern und deren windigen Beratern.

500000 Pfund !!! Boah....

Für das Geld hätten wir warscheinlich Regionalligabomber Saglik bekommen, der hungrig und torgefährlich ist. Der sich 2 Jahre für seine persönliche Entwicklung und den FCK den Arsch aufgerissen hätte.

Im 3. Jahr hätten wir bei nem Weiterverkauf gutes Cash gemacht oder er würde beim FCK in der 1. Liga bleiben.

Wenn wir nur ne Chance haben auf ne überteuerte Wundertüte aus Osteuropa, dann soll SK zwei gehobene Regionalligastürmer ala Albert B holen oder es gleich lassen.

Bei solchen Leuten wie Niculae oder Iacob brauchst bei den Verhandlungen multilinguale Psychologen und Sozialpädagogen.

Die sollen die Jungs erst ma auf Motivation, Arbeitseinstellung und und und ...

Wenn das passt und der junge noch ne halbwegs gute Torstatistik mitbringt, dann nehmen.

Wenn es SK zw. Ende Sommerperiode und vor Winterperiode verhandelt und man im Nov einen Winterzugang vermelden kann und das Ganze im Stillen abläuft, sind die Leute billiger zu haben und man vermeidet einen Flop durch die längere Vorlaufzeit.

Diese Wundertüten sollten sowieso nur stark leistungsbezogene Verträge bekommen ( Torquote, gelaufene Kilometer).

Schafft er bis zur Winterpause 80 % Trainingsbeteiligung gibts noch ein paar neue Kickschuh unter dem Weihnachtsbaum.

Finger weg von Niculae !!!! Grottige Leistungsbilanz. Scheint ein Wandervogel zu sein. Lebt wohl nur noch davon, dass er irgendwann mal 5 Mio´s gekostet hat.

Beitragvon fcktääääääääni » 20.07.2008, 16:03

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 515785.stm

Hat sich endgültig erledigt.
Angebot erneut abgelehnt. Laut dem Artikel wurde das heutige Werben um den Spieler abgelehnt, da der Preis nicht stimmte.
Blut,Schweiß und Tränen.

Beitragvon Ghost of Sparta » 20.07.2008, 16:08

bin ich gar nicht so traurig drüber!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Zurück zu Transfergerüchte