106 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Der wäre ja alle halbe Jahr mit neuen Forderungen gekommen und zum Schluss wäre wieder so ein Lincoln aus ihm geworden.....
Niculescu ist das rumänische Pendant zu Van der Vaart, Beckham... Schaut euch nur mal seine Alte an.
War schon im Winter froh, dass er nicht gekommen ist.
War schon im Winter froh, dass er nicht gekommen ist.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Konsequent von Kuntz. Er hat da ne neue Linie reingebracht. Wir brauchen hier nur noch Leute die sich absolut mit dem verein inditifizieren und Stefan Kuntz setzt das gut um. Leute wie Niculescu. Die Zeit der Söldner und Abzocker ist vorbei in Kaiserslautern! Der Fanshop kommt ins Stadion,die Profis werden bald wieder im Stadion trainieren. Der Verein rückt zusammen,die Identifikation wächst und zwangsläufig kommt auch der Erfolg (nicht,dass ich was dagegen hätte ^^).Da passen Leute wie er nicht ins Konzept,ähnlich wie Iacob,ist sowieso ne Sauerei dass er klagt,der soll sich da oben noch einmal blicken lassen.... So wie sich das liest,heißt es ja,es wäre alles fix gewesen und dann macht Niculescu nochmal neue Forderungen. So ein Arschkriecher.. Schluss mit Söldnern!
Montags könnt' ich kotzen!!
Gut so, was wollen wir mit dem!!!!
Passt gar nicht in unsere Herzblut Mentalität, die Stefan propagiert!
Ich sehe immer nur rumänische Namen, wenn es um Transfers geht.
Mir wäre wesentlich lieber, wir schauen uns mal auf dem afrikanischen Kontinent um, ein schneller spielstarker Spieler Marke Pitroipa, das wärs doch, einer der Überraschungseffekte in unser doch zu statisches Angriffspiel bringen würde und uns nicht so berechenbar macht!
Simpson ist einer, der das mit seinen Dribblings auch kann, aber ein zweiter dieser Sorte würde uns weit voranbringen!
Ich denke Milan wird meistens an seinem System 4-2-3-1 festhalten.
Unsere Abwehr ist bärenstark besetzt, aber im Mittelfeld und Angriff, wäre jeweils ein neuer Spieler von Nöten!
Was passiert wenn Dzaka und Reghe ausfallen, oder noch extremer was geht wenn Ziemer und Simpson ausfallen.
Aber Stefan ist Fachmann, und wird für diesen Fall nachbessern, das ist klar!
VIVA FCK
Auf ein Neues
27 Tage noch
Passt gar nicht in unsere Herzblut Mentalität, die Stefan propagiert!
Ich sehe immer nur rumänische Namen, wenn es um Transfers geht.
Mir wäre wesentlich lieber, wir schauen uns mal auf dem afrikanischen Kontinent um, ein schneller spielstarker Spieler Marke Pitroipa, das wärs doch, einer der Überraschungseffekte in unser doch zu statisches Angriffspiel bringen würde und uns nicht so berechenbar macht!
Simpson ist einer, der das mit seinen Dribblings auch kann, aber ein zweiter dieser Sorte würde uns weit voranbringen!
Ich denke Milan wird meistens an seinem System 4-2-3-1 festhalten.
Unsere Abwehr ist bärenstark besetzt, aber im Mittelfeld und Angriff, wäre jeweils ein neuer Spieler von Nöten!
Was passiert wenn Dzaka und Reghe ausfallen, oder noch extremer was geht wenn Ziemer und Simpson ausfallen.
Aber Stefan ist Fachmann, und wird für diesen Fall nachbessern, das ist klar!
VIVA FCK
Auf ein Neues
27 Tage noch
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
ww-devil hat geschrieben:Fänd ich absolut klasse - kann mir aber nicht vorstellen, dass Duisburg den abgeben würde ...
stimm ich zu duisburg hätte den ned hergegeben
1.FC Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt !!!
....Stefan in den Sturm, Stefan in den Sturm, Stefan Stefan, Stefan in den Sturm *sing*
Bei nem bißchen Training reichts doch noch für eine Halbzeit, Stefan...!
Besser 45 min. mit nem guten Stürmer, als ne ganze Saison ohne!

Bei nem bißchen Training reichts doch noch für eine Halbzeit, Stefan...!
Besser 45 min. mit nem guten Stürmer, als ne ganze Saison ohne!

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Lautrer Isi hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben:Fänd ich absolut klasse - kann mir aber nicht vorstellen, dass Duisburg den abgeben würde ...
stimm ich zu duisburg hätte den ned hergegeben
......
Bleibt Niculescu doch beim MSV? Doch da ist die Tür ebenfalls zu. Trainer Rudi Bommer (50) will ihn nicht mehr: „Wir wollen aufsteigen. Da können wir keine lustlosen Spieler gebrauchen.“........
soviel zum Thema das der MSV ihn nicht hergeben will

aber auch gutdas Stefan ihn auch nicht mehr will

! Einmal FCK - immer FCK !
Da der bestimmt net billig gewesen wäre (auch ohne neue Gehaltsforderung) hab ich eigentlich noch Hoffnung das wir genügend Geld haben um gute Spieler zu holen.
ich finde sportlich hätte der uns nach vorne gebracht...
Aber ich find es besser, dass Kuntz keine Panikkäufe tätigt, sondern Ruhe behält, echt klasse Stefan!
Was mich allerdings etwas beunruhigt, woher weiß die Bild Verhandlungsinterna???
Aber ich find es besser, dass Kuntz keine Panikkäufe tätigt, sondern Ruhe behält, echt klasse Stefan!
Was mich allerdings etwas beunruhigt, woher weiß die Bild Verhandlungsinterna???
Vor einem Jahr hätte dieser Alibifussballer bei uns noch einen Vertrag zu seinen Gunsten aushandeln können,zum Glück hat unsere Führung gewechselt.
Diese Tote Hose soll dahin gehen wo sie hergekommen ist.
Hoffentlich findet S.K. +M.S. noch was Gutes ,verdient haben sie es.

Diese Tote Hose soll dahin gehen wo sie hergekommen ist.
Hoffentlich findet S.K. +M.S. noch was Gutes ,verdient haben sie es.

fichtenherbert hat geschrieben:ich finde sportlich hätte der uns nach vorne gebracht...
Kann genauso gut sein das die Bild einiges in die Aussagen der Trainer reininterpretiert hat.
Stefan: "Wir wollen ihn nicht mehr" = bei der Bild, er hat zuviel gefordert

das ist ein abzocker und war schon immer einer ....in der rumänischen liga hat er sein arbeitgeber auch abgezockt ..soweit wie ich das gelesen hab und deswegen war er ablösefrei für duisburg....
ich fände radu eh besser :-P
ich fände radu eh besser :-P
Lauternfan-Und verdammt Stolz drauf
Kann genauso gut sein das die Bild einiges in die Aussagen der Trainer reininterpretiert hat.
kann auch genauso gut möglich sein, dass SK + MS eine bessere Alternative in der Hinterhand haben, von der die bild natürlich nichts weis
Qualität kommt von Qual
red devil gc hat geschrieben:Kann genauso gut sein das die Bild einiges in die Aussagen der Trainer reininterpretiert hat.
kann auch genauso gut möglich sein, dass SK + MS eine bessere Alternative in der Hinterhand haben, von der die bild natürlich nichts weis
Hehe, klar

Das war das beste das SK machen konnte.Der war doch nur drauf aus Kohle zu machen. Und wie die meisten hier schon geschrieben haben. Söldner hatten wir schon genug.Ich hab es im Urin. SK zaubert uns einen Stürmer aus dem Hut, das uns schwindlig wird. Das gibt eine Bombennachricht in den nächsten Tagen. wahrscheinlich ein Name wo niemand auf der Rechnung hatte. Lets go Stefan 

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Betze8.1west hat geschrieben:Hehe, klarund der Herr Redakteur ärgert sich grün und blau weil ers nicht rausbekommt
Naja,wenn die irgendwas nicht rausbekommen,dann schreiben die schon aus Trotz irgendeinen Schrott zusammen.
Wer wie ich gerne www.bildblog.de liest,der kennt das Spiel.
Dieses kleine Drecksblatt ist so dermaßen berechenbar und so leicht zu durchschauen...
red devil gc hat geschrieben:Kann genauso gut sein das die Bild einiges in die Aussagen der Trainer reininterpretiert hat.
...ist halt die Bild

anfangs hätte ich mich sehr über eine verpflichtung niculescus gefreut doch seine neue gehaltsforderung zeigt ja dass es ihm nur ums geld ging un solche spieler wollen wir alle nicht sehen .
ich finde es gut von kuntz dass er diese linie fährt und sich nicht vpon den spielern verarschen lässt . stefan wird uns schon noch gute offensivspieler verpflichten da bin ich mir sicher .
ich denke das s.k noch vor dem pokalspiel gegen jena uns einen neuen offensivmann präsentieren wird !
ich finde es gut von kuntz dass er diese linie fährt und sich nicht vpon den spielern verarschen lässt . stefan wird uns schon noch gute offensivspieler verpflichten da bin ich mir sicher .
ich denke das s.k noch vor dem pokalspiel gegen jena uns einen neuen offensivmann präsentieren wird !
Mensch Leute..... wenn ich als lesen muss.... Also erst wollt ich den noch... aber nach der neuen Gehaltsforderung ja nicht mehr. Die Zeiten dass ein Spieler nur wegen der Tradition Fans oder sonst was kommt sind vorbei... Jeder labert zwar nach nem Vertragsabschluss oh jaaa FCK die Fans und da wollt ich schon immer mal hin un alles.... Jeder Spieler ( mit paar ausnahmen) probiert 1. bei dem Verein unterzukommen der am meisten zahlt 2. Wenn ein Verein interessiert ist dort noch bissl mehr Gehalt rauszuschlagen.....
Klar hat das nicht mehr viel mit Identifikation mit dem Verein oder sonst was zu tun.... aber macht ihr es anders in eurem Berufsleben?!
So long...
Klar hat das nicht mehr viel mit Identifikation mit dem Verein oder sonst was zu tun.... aber macht ihr es anders in eurem Berufsleben?!
So long...

Tja dumm geloffe Herr Niculescu,im Januar bei deinen ersten Gesprächen mit dem Verein hätten Dich unsere ehemalige Verantwortliche zu den Bedienungen glatt genommen,jetzt hat aber zum Pech für Dich einer das sagen der Ahnung hat Danke Stefan dass du nicht auf solche Abzocker reinfällst 

Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Klar hat das nicht mehr viel mit Identifikation mit dem Verein oder sonst was zu tun.... aber macht ihr es anders in eurem Berufsleben?!
Ein ganz klares JA!
Denn es ist ein Unding,nach Einigung der Vereine und einem medizischen Check plötzlich mit neuen Forderungen um die Ecke kommt (sofern das so war!).
Das zeugt von schlechtem Stil und Taktlosigkeit...aber da gilt wohl der alte Börsianer-Grundsatz "Gier frisst Hirn",wobei letzteres bei einigen Fußball-Profis eh entsetzlich unterentwickelt ist.
sofern es wirklich so war, ist es ein Unding da geb ich dir recht.....
Aber ehrlich gesagt glaub ich kaum, trotz aller Geldgier, dass ein Spieler so dumm ist und nochmal neue Anfordrungen stellt obwohl der Deal schon fast perfekt ist.... ich weiß nicht so recht....
Naja bleibt zu hoffen, das wir noch 2 gute Offensivleute in der Hinterhand haben, so langsam möcht ich es doch gerne mal wissen wer es denn ist^^.
Aber ehrlich gesagt glaub ich kaum, trotz aller Geldgier, dass ein Spieler so dumm ist und nochmal neue Anfordrungen stellt obwohl der Deal schon fast perfekt ist.... ich weiß nicht so recht....
Naja bleibt zu hoffen, das wir noch 2 gute Offensivleute in der Hinterhand haben, so langsam möcht ich es doch gerne mal wissen wer es denn ist^^.

Niculescu sollte doch letzte Saison auch schon zu uns kommen...und dann is das auch schon, glaub ich, wegen dem Geld gescheitert...Oder bin ich da falsch informiert?
Ich denke, dass wir noch bessere Spieler bekommen können....
Ich denke, dass wir noch bessere Spieler bekommen können....
♥1.FCK♥4-life♥
♥1.FCK-->Badabababa...Ich ♥ Es=)♥
♥18.05.2008-->Ein Tag wie kein anderer♥
♥1.FCK-->Badabababa...Ich ♥ Es=)♥
♥18.05.2008-->Ein Tag wie kein anderer♥
Oliver_Südpfalz hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt glaub ich kaum, trotz aller Geldgier, dass ein Spieler so dumm ist und nochmal neue Anfordrungen stellt obwohl der Deal schon fast perfekt ist.... ich weiß nicht so recht....
Unterschätze heutzutage niemals die Dreistigkeit der Herren Fußball-Profis!
Aber da diese Informationen von einem bestimmten Blatt kommen,bleibe ich da vorsichtig!
106 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5