Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon fck-stein » 08.01.2008, 21:56


Das diese Schnarchnasen überhaupt jemanden finden ist doch schon lobenswert,
:teufel2:



Beitragvon Yogi » 08.01.2008, 22:00


fck-stein hat geschrieben:Das diese Schnarchnasen überhaupt jemanden finden ist doch schon lobenswert,
:teufel2:


wenns nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen! :schnarch:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 08.01.2008, 22:13


Wenn er für hinten rechts gedacht ist, wäre die möglichkeit da, dass man Müller um iene Position nach vorne verschiebt. Ins rechte Mittelfeld also, wo er in meinen Augen auch besser aufgehoben wäre.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Kaho » 08.01.2008, 22:25


Mir wäre es auch lieber wenn wir würden jemand anderen an der angel haben...aber man kann net sagen ob er uns net vllt weiterbringt.



Beitragvon zet » 08.01.2008, 22:26


Passt ins Bild: noch nicht einer hier hat ihn mal spielen sehen, aber wir verreissen ihn vorsoglich schon mal. Auch nicht schlecht.
Und noch was: klar, wir können uns keinen Fehlkauf mehr leisten, aber was bedeutet denn Fehlkauf? Ein Spieler, der vor hundert Jahren mal ne gute Erstliga-Saison gespielt hat, deshalb nur mit großer Mühe finanzierbar ist, und dann so ne Leistung bringt, wie ehemals Jancker oder in jüngerer Vergangenheit Auer?
Oder ein Spieler, den man sich nun mal im Trainingslager anschaut und schaut, ob er sich entwickeln kann?
Ich hab es schon ein paar mal geschrieben und schreibe es noch einmal, wohl wissend, dass viele sagen, dass wir dafür keine Zeit haben und so was nicht riskieren können: dies ist die einzige Chance, die dem FCK (im Moment in Person von Rekdal) bleibt: die Linie mit einer jungen, ausbaufähigen Mannschaft weiter zu verfolgen, damit wir uns mittelfristig stabilisieren können. Jede teure Aktion wird uns vielleicht dieses Jahr den Hals retten und nächstes Jahr tiefer stürzen lassen. Wir hätten so einen Kurs schon vor 5 (oder 8) Jahren fahren sollen, dann wäre es bequem mit zwei Jahren im unteren Mittelfeld (von Liga 1!!!) als Neuaufbau zu verkraften gewesen, nun ist es eben so wie es ist: ein Balanceakt am Rande zu dritten Liga mit nur kleiner Chance auf ein Happy End.



Beitragvon Yves » 08.01.2008, 23:47


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Na ja, ich bin eher skeptisch. Natürlich kann man ihn nicht als Fehleinkauf bezeichnen, bevor er überhaupt da ist. Es scheint jedoch zumindest unsicher zu sein, ob er besser ist, als diejenigen, die wir schon haben.

Und da wir allein schon aus finanziellen Gründen keine weiteren Fehleinkäufe mehr riskieren können, bin ich von dieser Meldung nicht so richtig begeistert. Eher etwas besorgt.


Die Tatsache, dass ihn hier im Forum keiner so richtig kennt heisst doch aber noch lange nicht, dass weder Rekdal noch Fuchs ihn kennen.
Die Gefahr, dass weitere Fehleinkäufe vorkommen ist aber noch immer da. Und das ist ja wohl logisch. Da muss man kein Genie für sein um zu wissen, dass man für wenig Geld immer einen Volltreffer landet. Um einen perfekten Spieler holen, müssten wir viel mehr Geld haben. Glück gehört also auf alle Fälle dazu.
Aber dass hier schon wieder schlechte Stimmung verbreitet wird, gegen einen 22 jährigen, der noch nicht mal "Hallo" zu seinen POTENTIELLEN Mannschaftskameraden sagen konnte, ist absolut unverständlich und dumm. Das ist ganz grosses Kino. Leute, haltet Euch doch einfach mal zurück. Wenn das hier jemand mitkriegt, dann kommt keine Sau mehr auf den Betze - Spieler und dann baldauch Fans.



Beitragvon PFALZADLER » 08.01.2008, 23:57


Hier das Tor und von ihm in Aachen ...
http://www.dailymotion.com/video/x1z5be_…fsburg-21_sport
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon FCK-Ralle » 09.01.2008, 00:47


Danke @ Yves.

Hauptsache mal den Spieler schlecht gemacht obwohl er noch nicht einmal für den FCK am Ball war. Mann oh Mann...

Also zu Lamprecht, meines Wissens ist er Mittelfeldspieler. Ein Mann für die rechte Seite. Wurde bei VW-Stadt auch mangels Alternative als rechter Mann der 4er-Abwehrkette eingesetzt. Ist Anfang 20, hat dafür doch einiges an Bundesliga-Erfahrung. In unserer Situation eine guter Kandidat der ein guter Griff werden kann.
Ich finde man sollte ihm im Probetraining gut beobachten und mal schaun ob er uns weiterhelfen kann.
Kann mich mit dem Gedanken anfreunden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Alex76 » 09.01.2008, 00:52


PFALZADLER hat geschrieben:Hier das Tor und von ihm in Aachen ...
http://www.dailymotion.com/video/x1z5be_…fsburg-21_sport


Das sieht doch mal entschlossen aus! Mitten im Abstiegskampf glaube ich noch in Erinnerung zu haben(?).



Beitragvon Christian » 09.01.2008, 07:44


Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste