49 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Auch Jesus sagte: Schauet die Lilien... Das ist gar nicht so weit davon entfernt 

Ich würde mich freuen wenn beide kommen! Ich trau denen einiges zu!
Aber bitte keine kurzfristigen Verträge und ohne Ausstiegsklausel für den Spieler!
Aber bitte keine kurzfristigen Verträge und ohne Ausstiegsklausel für den Spieler!
Michel1234 hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn beide kommen! Ich trau denen einiges zu!
Das lässt sich warscheinlich in manchen Fällen nicht voneinander trennen...
Vlt will einer der Spieler nur kommen, wenn er eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag geschrieben bekommt, um dann bei entsprechender Leistung jederzeit zum nächst "größeren" Verein wechseln zu können...
So könnte es beispielsweise bei Hajnal gewesen sein...
Aber Spieler mit solchen Denkweisen können wir eigentlich sowieso nicht gebrauchen. Von daher gebe ich dir ein Stück weit recht.
Übrigens werde zur Zeit noch "am Vertrag gebastelt".

BetzeSven88 hat geschrieben:Übrigens werde zur Zeit noch "am Vertrag gebastelt".
Wo hast du das her?
BetzeSven88 hat geschrieben:Michel1234 hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn beide kommen! Ich trau denen einiges zu!
Das lässt sich warscheinlich in manchen Fällen nicht voneinander trennen...
Vlt will einer der Spieler nur kommen, wenn er eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag geschrieben bekommt, um dann bei entsprechender Leistung jederzeit zum nächst "größeren" Verein wechseln zu können...
So könnte es beispielsweise bei Hajnal gewesen sein...
Aber Spieler mit solchen Denkweisen können wir eigentlich sowieso nicht gebrauchen. Von daher gebe ich dir ein Stück weit recht.
Übrigens werde zur Zeit noch "am Vertrag gebastelt".
Ja, das denke ich mir auch. Allerdings gerade im Fall Hajnal gab es keinen Grund sich eine Ausstiegsklausel aufdrängen zu lassen! Der war ein Niemand, kam aus dem Nichts und brachte diese Ausstiegsklausel trotzdem in seinem Vertrag unter. Typisch FCK eben!
Michel1234 hat geschrieben:Ja, das denke ich mir auch. Allerdings gerade im Fall Hajnal gab es keinen Grund sich eine Ausstiegsklausel aufdrängen zu lassen! Der war ein Niemand, kam aus dem Nichts und brachte diese Ausstiegsklausel trotzdem in seinem Vertrag unter. Typisch FCK eben!
Du musst es aber auch umgekehrt sehen...wenn er nicht eingeschlagen wäre,hätten wir einen vielleicht teuren Klotz am Bein,was bei einem finanziell klammen Verein wie uns fatal sein könnte!
Idealerweise sollten Top-Spieler langfristig zu einem günstigen Gehalt gebunden werden.

OWL-Teufel hat geschrieben:Michel1234 hat geschrieben:Ja, das denke ich mir auch. Allerdings gerade im Fall Hajnal gab es keinen Grund sich eine Ausstiegsklausel aufdrängen zu lassen! Der war ein Niemand, kam aus dem Nichts und brachte diese Ausstiegsklausel trotzdem in seinem Vertrag unter. Typisch FCK eben!
Du musst es aber auch umgekehrt sehen...wenn er nicht eingeschlagen wäre,hätten wir einen vielleicht teuren Klotz am Bein,was bei einem finanziell klammen Verein wie uns fatal sein könnte!
Idealerweise sollten Top-Spieler langfristig zu einem günstigen Gehalt gebunden werden.
Na klar, aber welchen finanziellen Unterschied hätte das bitte gemacht? Keinen! Ich kann mich nur wiederholen. Ein Nobody hätte uns bestimmt nicht die Pistole auf die Brust gesetzt.
Wenn der unbedingt ne Ausstiegsklausel haben will,dann soll er die kriegen.Aber diesmal legen wir die auf 700.000€ fest,entweder er bleibt oder es holt ihn jemand,dann ist auch egal,dann haben wir immerhin das Geld.Man sollte keinem Spieler hinterhertrauen,wir müssen jetzt optimistisch nach vorne schauen.Niko kommt und gut ist.Hauptsache es passier mal was.
OWL-Teufel hat geschrieben:BetzeSven88 hat geschrieben:Übrigens werde zur Zeit noch "am Vertrag gebastelt".
Wo hast du das her?
Schreibt die heutige RHEINPFALZ in einem kleinen Nebensatz. Wollte eigentl nur sagen, die Verhandlungen laufen noch...

gibts von dem bosnier auch ein video??
dieser spieler würd mich mal interessieren!!!
dieser spieler würd mich mal interessieren!!!
ich lass mich nicht mehr beeinflussen von solchen fakten wie torschützenkönig etc... was war denn mit opara der doch bei seinen früheren stationen so überwältigend war?
Westkurve1984 hat geschrieben:ich lass mich nicht mehr beeinflussen von solchen fakten wie torschützenkönig etc... was war denn mit opara der doch bei seinen früheren stationen so überwältigend war?
Vielleicht wird er das bei uns ja diese Saison auch? Soweit ich mich erinnern kann haben am Anfang über Marschall und auch über Lokvenc alle gemault, weil es ne Zeit lang gedauert hat, bis sie mal getroffen haben. Und am Ende der Hinrunde war ja ne klare Steigerung zu sehen bei dem guten Emeka .... Also, nicht einen jungen Mann, der einiges auf sich nimmt, hier immer als das negative Beispiel ansich hinstellen.
Lasst den Jungen einfach mal in Ruhe arbeiten und dann wird der auch noch seine Tore schiessen. Ich würde sogar wetten, dass er mehr Tore macht, als Daham letzte Saison, der hier von den meissten auf einmal als der Puplikumsliebling überhaupt hingestellt wird - nachdem man ihn auf dem Bezte nach seinen vergebenen Chancen ausgepfiffen hat.
opara kam erst in der rückrunde @ yves.
Man sollte sich jetzt noch mit spielerbeurteilungen zurückhalten. wir wissen nicht wie die spieler unter rekdal spielen werden. vielleicht gibt des ja ne überraschungssaison... ich denke niemand kann wirklich sagen, wo der kader steht...
Man sollte sich jetzt noch mit spielerbeurteilungen zurückhalten. wir wissen nicht wie die spieler unter rekdal spielen werden. vielleicht gibt des ja ne überraschungssaison... ich denke niemand kann wirklich sagen, wo der kader steht...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
@Yves: genau meine Rede, gebt opa mal die hinrunde zeit, ich bin sicher er wird uns noch viel freude machen...über daham kann ich nur sagen: ich finds schade wie die meisten mit ihm umgegangen sind, ich fand er hat in jedem spiel alles gegeben, auch wenn er viele dinger versemmelt hatte, aber er hatte wenigstens die chancen, hätte er in der RR regelmäßig gespielt, hätte er mit sicherheit noch ein paar tore draufgepackt...wünsche ihm jedenfalls alles gute!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Ghost of Sparta hat geschrieben:@Yves: genau meine Rede, gebt opa mal die hinrunde zeit, ich bin sicher er wird uns noch viel freude machen...über daham kann ich nur sagen: ich finds schade wie die meisten mit ihm umgegangen sind, ich fand er hat in jedem spiel alles gegeben, auch wenn er viele dinger versemmelt hatte, aber er hatte wenigstens die chancen, hätte er in der RR regelmäßig gespielt, hätte er mit sicherheit noch ein paar tore draufgepackt...wünsche ihm jedenfalls alles gute!
Da kann ich nur zustimmen!

Ghost of Sparta hat geschrieben:@Yves: genau meine Rede, gebt opa mal die hinrunde zeit, ich bin sicher er wird uns noch viel freude machen...über daham kann ich nur sagen: ich finds schade wie die meisten mit ihm umgegangen sind, ich fand er hat in jedem spiel alles gegeben, auch wenn er viele dinger versemmelt hatte, aber er hatte wenigstens die chancen, hätte er in der RR regelmäßig gespielt, hätte er mit sicherheit noch ein paar tore draufgepackt...wünsche ihm jedenfalls alles gute!
---------------------------------
ja weißt du warum daham nicht mehr bei den Profis ist??
Er hat mit einen anderen Verein über einen wechsel verhandelt und hat darüber den 1.FC Kaiserslautern nicht informiert . Er hätte seine Chance bekommen .Aber er ist selber schult .
Das hört sich zwar wieder ganz gut an, aber mal ehrlich. Ich befürworte es auch junge Spieler einzusetzen. Aber so ganz ohne erfahrene Spieler geht es nun mal leider nicht. Das klappt vielleicht in der Oberliga, aber das Ziel ist doch in den nächsten 2 Jahren aufzusteigen. Denke einfach das eine so junge Mannschaft nicht konstant genug ist, um eine ganze Saison oben mitzuspielen.
davon hat er 3 mal das "entscheidende 1:0 erzielt.
das ist mehr Wert als ein Spieler mit 20 Treffern die meist nur Ergebniskosmetik sind.
Also heute hat er nicht so überzeugt der Nikolic,kann aber nicht nachvollziehen warum man ihn erst nach 60 Minuten bringt.
Also ich weis nicht so recht bei dem ob der was bringt
Aba wenn dann is ja gut

Aba wenn dann is ja gut

Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
was ne gurke,vll hatte er auch mehere unglückliche situationen wo er am ball war und der schiedsrichter das spiel unterbrochen hat.ansonsten ist er aber auch nur neber dem ball hergetrabt,also wenn ich in nem probetraining bin ,und zum jeweiligen verein wechseln will reiß ich mir den arsch dafür auf,und den eindruck hatte ich bei ihm nicht!bitte holt diese gurke nicht
naja überzeugt hat er mich auch nicht,
man muss aber auch sagen , dass er es schwer hatte.
Nach 60 minuten ist das Spiel langsamer geworden , die Platzverhältnisse durch den vielen Regen warn auch nicht mehr toll, war schon schwierig einen Ball anzunehmen. Und aufgrund des schweren Bodens waren manche Spieler auch Platt ,da wurde nicht mehr konsequent nachgerückt.
Ich versteh auch nicht warum man einen Testspieler erst nach 60 Min bringt.
man muss aber auch sagen , dass er es schwer hatte.
Nach 60 minuten ist das Spiel langsamer geworden , die Platzverhältnisse durch den vielen Regen warn auch nicht mehr toll, war schon schwierig einen Ball anzunehmen. Und aufgrund des schweren Bodens waren manche Spieler auch Platt ,da wurde nicht mehr konsequent nachgerückt.
Ich versteh auch nicht warum man einen Testspieler erst nach 60 Min bringt.
wenn er diese saison nach 60 min eingewechselt wid und es hat gereghnet muss er auch damit zurecht kommen,das ist keine ausrede,es würde mich schon sehr wundern wenn wir den verpflichten
da ja nun die Neuzugänge auf der Pressekonferenz nochma vorgestellt wurden, kommt nikolic wohl net ... ich finds schade, hätte eina werdn könn
49 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2