Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AlbiundIssi » 08.06.2015, 20:37

Vincent hat geschrieben:Quatsch, mindestend 15!!
Tja, so ist das mit dem Konjunktiv, der hilft uns mal wieder nicht weiter.
Aber wenn wir hätten, dann würden wir bestimmt......

du scheinst noch nicht kapiert zu haben, dass orban nie verlängert hätte ohne diese klausel...

Beitragvon Vincent » 08.06.2015, 20:49

AlbiundIssi hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:Quatsch, mindestend 15!!
Tja, so ist das mit dem Konjunktiv, der hilft uns mal wieder nicht weiter.
Aber wenn wir hätten, dann würden wir bestimmt......

du scheinst noch nicht kapiert zu haben, dass orban nie verlängert hätte ohne diese klausel...

???
Wo soll ich das denn behaupten haben? Du träumst doch hier von einem Vertrag ohne Klausel:
"wären es ohne klausel auch allemal 5 gewesen..."

Beitragvon AlbiundIssi » 08.06.2015, 20:51

Vincent hat geschrieben:???
Wo soll ich das denn behaupten haben? Du träumst doch hier von einem Vertrag ohne Klausel:
"wären es ohne klausel auch allemal 5 gewesen..."

schade, dass du mich nicht verstehst...
aber ich erläutere es extra nochmal für vincent van gogh:

orban ohne klausel hätte an die 5 mio gebracht -
wenn heintz KEINE klausel hat (anderes ist mir bisher nicht bekannt), dann kann er uns 3 mio bringen - das ist kein traum, sondern realität.

Beitragvon Betzi - Fan » 08.06.2015, 20:57

Genau ohne Klausel unterschreibt keiner mehr der höher hinaus will. Weil da gibt es ja mehr auf die Krallen für den Spieler als wenn die Ablöse hoch ist. Grundsätzlich mach ich mir weniger Gedanken um die Abwehr. Da hat es eigentlich die letzten Jahre immer gepasst und sie haben bei Abgängen was aus dem Hut gezaubert. Aber vorne klemmt es ja seit Jahren. Seit der Abstiegssaison fehlen da die Knipsen und Tore. Aber ohne Moos vorne nicht viel los. Ausser unser scouting hat mal wieder nen guten Riescher und findet für kleines Geld nen neuen Zoller.

Beitragvon Vincent » 08.06.2015, 21:15

AlbiundIssi hat geschrieben:
schade, dass du mich nicht verstehst...
aber ich erläutere es extra nochmal für vincent van gogh:

orban ohne klausel hätte an die 5 mio gebracht -
wenn heintz KEINE klausel hat (anderes ist mir bisher nicht bekannt), dann kann er uns 3 mio bringen - das ist kein traum, sondern realität.

Der Meister des Konjunktivs hat gesprochen! :lol:

"dann kann er uns 3 Mio bringen - das ist kein Traum, sondern Realität". Stimmt sogar, kann er - muss er aber nicht.

Ein Scherz bezogen auf den Benutzernamen, von jemanden der sich AlbiundIssi nennt. Eine gewisse Art von Humor kann man Dir nicht absprechen.

Beitragvon Urli » 08.06.2015, 21:47

Sie geilen sich einen drauf ab, wenn mit den FCK-Buben Handel betrieben wird. Ich kann euren Dreck echt nicht mehr lesen. Es tut weh, Domme gehen zu sehen. Wenn der gesund ist und bleibt, wird der Nationalspieler. Und wir geifern uns einen ab, den für kleines Geld los zu werden.

Nachdem uns durch den erneut kläglich verpissten Aufstieg - fast ohne Gegenwehr als es drauf ankam - eine zweistellige Millionensumme an TV-Geldern durch die Finger geglitten ist. Die hätte die DFL uns "geschenkt" alleine dafür dass wir aufgestiegen und angetreten wären. Es gab genug warnende Stimmen. Und bei einem Aufstieg hätte wohl WO Ausstiegsklausel nicht gegriffen, was nochmal was ausmacht.

Ich schäme mich für euch missratene Krämerseelen.
Was ist nur aus meinem FCK geworden? Ein ziemlicher Haufen...(bevor ich wieder gesperrt werde, wars das hier)

Beitragvon AlbiundIssi » 08.06.2015, 21:51

Urli hat geschrieben:Sie geilen sich einen drauf ab, wenn mit den FCK-Buben Handel betrieben wird. Ich kann euren Dreck echt nicht mehr lesen.

:lol:

kein wunder, dass du unseren dreck nicht lesen kannst - wir schreiben nämlich keinen

du kannst aber gerne nochmal mit ihm und orban sprechen, ob sie nicht doch die verträge verlängern wollen
:lol:

aber davon abgesehen:
etwas scham kann dir nicht wirklich schaden...

Beitragvon hierregiertderfck » 08.06.2015, 22:10

Jawoll, Urli.

Wir behalten Domme einfach, bis sein Vertrag ausläuft und zum Nulltarif geht, um eine "neue sportliche Herausforderung" zu suchen. Aber den FCK wird er ja sicherlich immer im Herzen tragen. Der FCK kann es sich ja leisten auf Millionen zu verzichten.

Wenn er bleiben will, darf er gerne seinen Vertrag verlängern. Wer hindert ihn daran? Wir Fans sicherlich nicht. Die Entscheidung liegt doch bei ihm, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

oRBan dürfte doch Beispiel genug sein, wolang der Hase bei 99% der Spieler heute läuft. Ob aus der eigenen Jugend oder nicht...

Beitragvon Paul » 09.06.2015, 07:47

Also zu behaupten, Domme wäre auf dem absteigenden Ast, kann nur purer Frust sein. Er war Teil der Stamminnenverteidigung des FCK auf gutem Niveau bis zu seiner Verletzung. Im Übrigen finde ich ihn gerade in der Spieleröffnugn stärker als alle anderen IVs, die wir haben/hatten. Seine Diagonalpässe auf die außen kann kein anderer FCK Verteidiger so präzise und in Serie schlagen.

Mir würde es sehr weh tun, wenn er auch ginge. Und wenn der FCK für 1.5 Mio Ja sagt oder sagen muss, dann haben uns Kuntz und Co. eh verarscht in Sachen "gesunde Finanzen".

Nochmal: 1.5 Mio. für einen guten und sogar noch entwicklungsfähigen U21 Nationalspieler, das ist doch ein Witz!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Vincent » 09.06.2015, 08:55

Paul hat geschrieben:Also zu behaupten, Domme wäre auf dem absteigenden Ast, kann nur purer Frust sein. Er war Teil der Stamminnenverteidigung des FCK auf gutem Niveau bis zu seiner Verletzung. Im Übrigen finde ich ihn gerade in der Spieleröffnugn stärker als alle anderen IVs, die wir haben/hatten. Seine Diagonalpässe auf die außen kann kein anderer FCK Verteidiger so präzise und in Serie schlagen.

Mir würde es sehr weh tun, wenn er auch ginge. Und wenn der FCK für 1.5 Mio Ja sagt oder sagen muss, dann haben uns Kuntz und Co. eh verarscht in Sachen "gesunde Finanzen".

Nochmal: 1.5 Mio. für einen guten und sogar noch entwicklungsfähigen U21 Nationalspieler, das ist doch ein Witz!

Auf dem absteigenden Ast sehe ich ihn nun auch nicht, seine Entwicklung hat nur vielleicht etwas an Schwung verloren. Die Verletzung, inklusive Stammplatzverlust an einen starken Heubach, war dann auch sicherlich nicht förderlich. Aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern. In Sachen Spieleröffnung finde ich ihn häufiger etwas hastig und "eindimensional".
Am liebsten wäre mir aber, er verlängert seinen Vertrag um 3 Jahre und zwar ohne Ausstiegsklausel. Was hält ihn denn davon ab?

Mit den Ablösen ist halt immer so eine Sache. Nur noch ein Jahr Vertrag, Innenverteidiger für die grundsätzlich weniger bezahlt wird, finanzielle Möglichkeiten des interessierten Vereins, finanzielle "Zwänge" des abgebenden Vereins, was will der Spieler und was will der Berater.

Und bei unseren "gesunde Finanzen" habe ich Bauchschmerzen.
Letztes Jahr eine schwarze Null - soweit ich weiss, waren darin enthalten:
Zoller (3 Mio.) + Halbfinale DFB-Pokal (4.5 Mio.) + Signing Fee von Sportfive (2 Mio.???)
Dieses Jahr: Orban (2.5 Mio.) + Achtelfinale DFB-Pokal (2.5 Mio???)
Mir gefällt das nicht, egal was gesagt wird.

Beitragvon FCK-Ralle » 09.06.2015, 09:48

Ich denke keiner hier will Heintz mit Gewalt loswerden. Mal ehrlich, das einzig Dumme an Heintz ist sein Vertrag, bzw. seine Vertragslaufzeit.

Es gibt halt nun mal nur 2 Möglichkeiten entweder verlängern oder verkaufen. Und dieser Umstand drückt natürlich die Alösesumme. Allerdings steigern mehrere Bieter diese auch wieder. Wahrscheinlich nicht in dem Maße wie wir es gerne hätten, aber immerhin.
Ihn nicht zu verkaufen, damit er nächstes Jahr ablösefrei wird ist in meinen Augen die schlechteste Lösung und kann keine Option sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon ollirockschtar » 09.06.2015, 09:51

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich denke keiner hier will Heintz mit Gewalt loswerden. Mal ehrlich, das einzig Dumme an Heintz ist sein Vertrag, bzw. seine Vertragslaufzeit.

Es gibt halt nun mal nur 2 Möglichkeiten entweder verlängern oder verkaufen. Und dieser Umstand drückt natürlich die Alösesumme. Allerdings steigern mehrere Bieter diese auch wieder. Wahrscheinlich nicht in dem Maße wie wir es gerne hätten, aber immerhin.
Ihn nicht zu verkaufen, damit er nächstes Jahr ablösefrei wird ist in meinen Augen die schlechteste Lösung und kann keine Option sein.

Das ist eigentlich genau die Sache. Wenn Interessenten da sind und der Betrag stimmt verkaufen. Nächstes Jahr wird er nicht verlängern, wahrscheinlich. Von Los werden wollen kann keine rede sein und
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon hierregiertderfck » 09.06.2015, 13:57

Paul hat geschrieben:Also zu behaupten, Domme wäre auf dem absteigenden Ast, kann nur purer Frust sein. Er war Teil der Stamminnenverteidigung des FCK auf gutem Niveau bis zu seiner Verletzung.

Ja eben. Bis zu seiner Verletzung. Und danach eben auf dem absteigenden Ast. Oder was ist es denn sonst, wenn du nur noch Ersatz bist und deine Leistungen gegen St. Pauli und Ingolstadt eher schlecht waren?

Beitragvon Urli » 09.06.2015, 14:10

Warum äußert man sich überhaupt nicht zu den Gründen, weshalb wir das verschissen haben im Endspurt? Da sollte man den Leuten mal offen sagen, weshalb uns die Erstliga-Fernsehmillionen leichtfertig durch die Lappen gingen und nun halt Darmstadt und Ingolstadt zugute kommen. Die können einkaufen, wir müssen unsere Eigengewächse anbieten.

Man tut so, als wär das Ende der Saison Schicksal gewesen, dabei war es, was jeder Fußballer weiß, INKOMPETENZ des Trainerteams

Und dazu passt auch der Auftritt von Kuntz und Co.

Beitragvon Flasher1986 » 09.06.2015, 14:38

Urli hat geschrieben:Warum äußert man sich überhaupt nicht zu den Gründen, weshalb wir das verschissen haben im Endspurt? Da sollte man den Leuten mal offen sagen, weshalb uns die Erstliga-Fernsehmillionen leichtfertig durch die Lappen gingen und nun halt Darmstadt und Ingolstadt zugute kommen. Die können einkaufen, wir müssen unsere Eigengewächse anbieten.

Man tut so, als wär das Ende der Saison Schicksal gewesen, dabei war es, was jeder Fußballer weiß, INKOMPETENZ des Trainerteams

Und dazu passt auch der Auftritt von Kuntz und Co.

Wenn du wüsstest wie sehr du mir auf die Eier gehst. Schreib doch mal was zum Thema, oder hast du das nicht auswendig gelernt? Oder musst du irgendwo abschreiben? Dein Gelaber nervt nur noch
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon daachdieb » 09.06.2015, 14:44

Flasher1986 hat geschrieben:Wenn du wüsstest wie sehr du mir auf die Eier gehst.

Dann vermeide bitte die fullquotes von ihn. Er streut die Sülze ja in über das Forum - passt seiner Meinung nach wohl zu jedem Thema.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Urli » 09.06.2015, 15:13

Sülze?
Die einzige Sülze, die man hört, kommt von der FCK Führung und ihren geifernden gleichgeschalteten Seilschaften.

Genau wie von Briegel oder Fuchs usw. wird von einigen auch hier im Forum Tacheles geredet, statt schöngeküsst und gesülzt.

Tacheles ist angesagt, gerade nach dem irren Abschmieren auf der Zielgerade. Wollen die wirklich einfach so weitermachen, als wär nichts passiert? Als hätte man den aufstieg geholt? Die Alten und Erfahrenen, die offen was kritisches zu der Schönlügerei und zur unterirdischen Leistung im wichtigen Saisonfinale sagen, werden sofort von der Meute angemobbt.

Das ist doch krank. Sowas würde in einer Metropole nicht durchgehen. Sowas geht nur in einem sektenähnlichen Umfeld.

Eure Sülze trieft durch das gesamte Forum und ekelt die Leute raus.

Beitragvon Flasher1986 » 09.06.2015, 15:38

Ach dann mach doch bitte deinen eigenen Thread auf. Da darfst du dann jeden Tag 10 mal reinschreiben, was dich so alles stört. Dann passt das auch mal zum Thema. Was du hier abziehst ist der absolute Witz des Jahres und wesentlich peinlicher als die Mannschaft und die Führung jemals sein kann.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon Urli » 09.06.2015, 20:34

Warum wird da jetzt soviel Rumgesülze und Vertuschung betrieben, statt einfach mal die bestehenden Probleme in der Trainerarbeit ganz offen anzusprechen?

Motivation, Offensivspiel, Kondition, Menschenführung, fehlende Stammformation. Und und und.

Umgang mit Schiri-Fehlentscheidungen für die ganze Truppe da oben. Es reicht halt nicht, auf der HV eine große Show zu machen und ansonsten ab und zu ein gestelltes Interview zu geben.

Denkt ihr, wenn da jetzt alles unter den Teppich gekehrt wird, dass sich da nächste Saison irgendwas ändert? Warum auch, die letze Saison war nämlich laut den Verantwortlichen - genau wie die vorige - ein riesiger und supertoller Vereinserfolg.

Die meinen damit das, was wir Fans an Grausamkeiten erleben mussten.

Und dass wir der Konkurrenz die besten eigenen Jungs anbieten, ist jetzt plötzlich unser "Zukunftskonzept".

Ja, auch der Umgang mit Beratern, die uns schaden, sollte auf den Prüfstand wie seit Jahren immer wieder gefordert.

Beitragvon Bree.Schreiz » 17.06.2015, 13:53

sorry, falscher Thread.

Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 9 Min.Vor 9 Minuten

Sport1 | Eintracht Frankfurt zeigt Interesse an Jean #Zimmer von Kaiserslautern. Auch Leipzig und Hannover sind interessiert. #SGE #H96

Zurück zu Transfergerüchte