Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 02.04.2013, 17:20


lautern74 hat geschrieben:ich fände wir könnten so einem wie jan moravek nochmal gebrauchen

Ich finde, wir könnten einen Trainer gebrauchen, der aus dem vorhandenen Material was macht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hellboy » 02.04.2013, 18:25


Ich finde, wir könnten Eier brauchen. Von wem ist mir scheißegal.



Beitragvon alfresch » 02.04.2013, 18:31


Hellboy hat geschrieben:Ich finde, wir könnten Eier brauchen. Von wem ist mir scheißegal.

:lol: So ist es!!!! Eier, wir brauchen Eier! Scheißegal, wer da noch dranhängt!



Beitragvon Bingo » 03.04.2013, 10:37


SEAN hat geschrieben:Ich finde, wir könnten einen Trainer gebrauchen, der aus dem vorhandenen Material was macht. :wink:


Sean, du bringst es auf den Punkt :!:



Beitragvon FCK-Ralle » 03.04.2013, 11:47


BuzzWirt hat geschrieben:
The Blackout hat geschrieben:Halfar wurde nicht verkauft weil man ihn verkaufen wollte ! Der Verein befand sich in dieser Zeit in einer finanziellen Notlage und war gezwungen Spieler zu verkaufen um den kompletten Bankrott zu verhindern !

so ein Quatsch der Spieler wurde verkauft weil er in der Vorbereitung auf eine neue Saison stark alkoholisiert auf dem Lauterer Altstadtfest unangenehm aufgefallen ist ..... und das als junger Spieler ... das hat auch nichts mit Jugendsünden zu tun denn aus München hört man heute auch solche Geschichten .....


Beides nicht ganz verkehrt.
Der Verein brauchte Kohle, Halfar leistete sich eben genannten "Fauxpas". Da kam eins zum anderen. Da Halfar ja immer noch ein begehrter junger Spieler war wurde die Situation genutzt, um ihn für meiner Meinung nach, fauler Appel und halbes Ei nach Bielefeld entsorgt/abgeschoben/verscheuert, sehts wie ihr wollt. Das ganze garniert mit dem Spruch, dass ihm doch eine Luftveränderung gut tun würde...

Und hört mir auf mit Macho. Für das was Rekdal mit ihm abgezogen hat, könnte ich ihn heute noch ans sprichwörtliche Kreuz nageln.

Aber egel zurück zum Topic.
Ich würde mich freuen Daniel Halfer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wäre definitv eine Top-Verstärkung für unsere Außenbahn.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rieddevil » 28.04.2013, 17:15


Nach dem Tor in Köln kann er gerne wieder kommen!!!!!



Beitragvon Carsten2707 » 08.05.2013, 10:33


Ich habe Daniel Halfar am letzten Samstag in München beim Spiel von 1860 gegen Union Berlin gesehen. Er war der Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Löwen.
Wenn er käme wäre er einer, der die Mannschaft antreiben könnte.

Nur haben wir doch auch genug Mittelfeldspieler im Kader, die ähnlich gut und eine ähnliche Position spielen können.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon fck'ler » 08.05.2013, 10:39


Auch wenn im Artikel nur vom Aufstiegsfall die Rede ist denke ich eher, dass das ne Art Baumjohann-Ersatz geben soll... Steigen wir auf bleibt AB und das Thema Halfar ist erledigt. Steigen wir nicht auf, läuft AB's Vertrag aus und wir verpflichten EVENTUELL Halfar!



Beitragvon Hellboy » 10.05.2013, 01:12


In aktueller Form MUSS man sich eigentlich intensiv um ihn bemühen, wenn er generell an einer Rückkehr interessiert ist. Würde mich riesig über eine Verpflichtung freuen.



Beitragvon suYin » 17.05.2013, 10:09


Laut BILD von heute wechselt Halfar vielleicht bei Aufstieg zu uns. Er hätte das Angebot von 1860 abgelehnt.



Beitragvon Sforza » 17.05.2013, 17:49


Wir haben doch Gaus für Linksaußen geholt...denke nicht, dass er kommt...auch wenn ich es gut finden würde



Beitragvon Seit1969 » 17.05.2013, 21:13


suYin hat geschrieben:Laut BILD von heute wechselt Halfar vielleicht bei Aufstieg zu uns. Er hätte das Angebot von 1860 abgelehnt.


Da haben die Jungs von der BLÖD doch ganz einfach mal von der Konkurrenz abgeschrieben:
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1 ... 08975.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon AlbiundIssi » 19.05.2013, 21:19


Sforza hat geschrieben:Wir haben doch Gaus für Linksaußen geholt...denke nicht, dass er kommt...auch wenn ich es gut finden würde


naja - wenn wir aufsteigen, wird gaus sicher kein
direkter stammspieler in der ersten liga sein -
wenn baumi zentral spielt,
könnte die linke offensive seite halfar/gaus heißen

aber jetzt gilt nur eins:

haut sie weg!!!!!
:teufel2:



Beitragvon Ozelot » 07.07.2013, 22:17


Nach tz-Informationen handelt es sich bei Halfars neuem Klub offenbar um Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Trainer Torsten Lieberknecht stammt aus Rheinland-Pfalz und verpflichtet bevorzugt Spieler, die aus dieser Region stammen. Halfar kommt ebenfalls von dort. Als Ablösesumme sind 250.000 Euro im Gespräch.

Er will wohl unbedingt erste Liga spielen.



Beitragvon MäcDevil » 08.07.2013, 08:43


Schade, würde Halfar gerne wieder im FCK-Trikot sehen. Damals, verständlicherweis, im FCK-Chaos die Flucht ergriffen. Für mich hatte sein Vereinswechsel keinen sportlichen Hintergrund !

Jetzt wo sich die Lage unter Kuntz & Co. beruhigt hat und Daniel reifer geworden ist, kann ich mir ein comeback auf dem Betze sehr gut vorstellen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mac41 » 08.07.2013, 09:07


AlbiundIssi hat geschrieben:wenn wir aufsteigen,....
wenn baumi zentral spielt,....


Hallo??? in welchen Zeitloch warst du gefangen?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon dimi73 » 08.07.2013, 09:17


Mac41 hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:wenn wir aufsteigen,....
wenn baumi zentral spielt,....


Hallo??? in welchen Zeitloch warst du gefangen?




Zeitloch??
Am 19.05. hatte er das geschrieben, da war durchaus noch alles drin.....



Beitragvon Mac41 » 08.07.2013, 09:44


Richtig, da hatte ich etwas durcheinandergebracht.
Doch Baumi und Aufstieg, das waren noch Zeiten. :D
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon tüddy » 08.07.2013, 11:27


Wäre mit sicherheit eine Verstärkung ! Kann mich noch daran erinnern wie Wolfsburg‘s Trainer meinte : Wir spielen gegen den 1FCK und nicht gegen den 1fc Halfar .....
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon desTeufelsGeneral » 08.07.2013, 12:43


Aragorn hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Nach tz-Informationen handelt es sich bei Halfars neuem Klub offenbar um Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Trainer Torsten Lieberknecht stammt aus Rheinland-Pfalz und verpflichtet bevorzugt Spieler, die aus dieser Region stammen. Halfar kommt ebenfalls von dort. Als Ablösesumme sind 250.000 Euro im Gespräch.

Er will wohl unbedingt erste Liga spielen.


Lieberknecht aus Bad Dürkheim und Halfar aus Mannheim...Wusste garnicht, dass beides zu RLP. gehört. :lol:


naja, komm, jetzt sei nicht so kleinlich !!

weisst doch, Madrid, oder Mailand, egal, Hauptsache Italien :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon worschdebrod » 08.07.2013, 13:18


desTeufelsGeneral hat geschrieben:
Lieberknecht aus Bad Dürkheim und Halfar aus Mannheim...Wusste garnicht, dass beides zu RLP. gehört. :lol:


naja, komm, jetzt sei nicht so kleinlich !!

weisst doch, Madrid, oder Mailand, egal, Hauptsache Italien :D
[/quote]





Nun, der Manheimer an sich definiert sich ja als Kurpfälzer und hat zu den Gelbfüßlern (Baden) und den Bekloppten in und um Stuttgart (Schwaben / Württemberg) keinen kulturellen Bezug. Zur Pfalz hingegen schon. :love:

Aber ich möchte nicht abschweifen... :wink:



Beitragvon BernddasBrot2 » 08.07.2013, 14:15


Derkemer sind ja gerade noch so erträglich und gehören zum Stamm der Pälzer.
Was Monnemer betrifft, die sind nirgends gerne gesehen und das nicht ohne Grund.
Ich will ja nicht alte "Freundschaften" zum Waldhofpack ausgraben, die sind ja allen hinlänglich bekannt.
Drum lass ich es bei einem einfachen Bührer Sau, das reicht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon FCK58 » 08.07.2013, 23:09


Ooch, wir wussten als auch noch "wu´m Schiri soi Auto schteht" :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Flo » 09.07.2013, 14:46


Halfar wechselt. Zum FC. Nach Köln. Quelle: Kicker.



Beitragvon jan » 09.07.2013, 15:04


Hätte den Kerl wahnsinnig gerne wieder bei uns gesehen. Aber wir verpflichten lieber Wundertüten als einen der besten Zweitligaspieler aus der vergangenen Saison...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste