Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon basdri » 10.05.2012, 12:20


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir dann eigentlich Tiffert verpflichtet haben - und das in Liga 1 :?:
Der war doch so extrem alt und hätte doch gar nichts mehr reissen dürfen...


Tiffert hatte zum Zeitpunkt der Verpflichtung bereits mehr Erstligaspiele auf dem Buckel, als Alushi heute Zweitligaspiele, war statistisch gesehen ein herausragender Spieler in der Liga, von dem jeder wusste, dass er kicken kann, wenns im Kopf stimmt.
Den nächsten Vergleich, bitte.
NOrange!



Beitragvon Red_Devil » 10.05.2012, 12:24


Was potentielle Neuverpflichtungen wohl denken, wenn die, sobald Namen und Vereine genannt werden, mal in die Fanforen schauen?!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.05.2012, 12:33


basdri hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir dann eigentlich Tiffert verpflichtet haben - und das in Liga 1 :?:
Der war doch so extrem alt und hätte doch gar nichts mehr reissen dürfen...


Tiffert hatte zum Zeitpunkt der Verpflichtung bereits mehr Erstligaspiele auf dem Buckel, als Alushi heute Zweitligaspiele, war statistisch gesehen ein herausragender Spieler in der Liga, von dem jeder wusste, dass er kicken kann, wenns im Kopf stimmt.
Den nächsten Vergleich, bitte.


Nö, warum nächster Vergleich? Da gebe ich dir mal recht.
Dennoch habe ich Tiffert zuvor bei Duisburg bei weitem net so gut gesehen wie Alushi jetzt bei Paderborn. Wir spielen jetzt Liga 2 und da hat Alushi in meinen Augen mehr gezeigt als Tiffert in seinen Jahren 2.Liga-Jahren beim MSV.
Dass Tiffert, wenn er den Kopf frei hat und auch WILL, uns enorm weiterhelfen kann ist für mich auch völlig klar.
Aber das traue ich auf alle Fälle auch einem Alushi zu.

Berechtigte Zweifel, dass Tiffert keinen Bock mehr hat (auf den FCK), darf man nach seinen zuletzt leider mehr als lustlosen Auftritten haben. Es muss jetzt zullererst von Tiffert die absolute Bereitschaft kommen wieder Vollgas für den FCK geben zu wollen. Dann sehe ich auch Chancen auf einen Verbleib.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon okayday » 10.05.2012, 13:01


basdri hat geschrieben:Er spielt in einer biederen Mannschaft, die dank ihrer Geschlossenheit, ihrer Stärke bei Standards und wegen eines konstant treffenden Stürmers eine starke Platzierung erreicht hat.


Erinnert das nur mich an die Saison von vor 2 Jahren? :lol:

In Liga 1 8-)



Beitragvon Carsten2707 » 10.05.2012, 13:15


Enis Alushi wäre nicht die schlechteste Alternative.
Er ist ein erfahrener Zweitligaspieler und ich denke, dass es der Mannschaft gut zu Gesicht steht noch jemanden zu haben, der die Mitspieler auch gut in Szene setzen kann.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon basdri » 10.05.2012, 13:34


okayday hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Er spielt in einer biederen Mannschaft, die dank ihrer Geschlossenheit, ihrer Stärke bei Standards und wegen eines konstant treffenden Stürmers eine starke Platzierung erreicht hat.


Erinnert das nur mich an die Saison von vor 2 Jahren? :lol:

In Liga 1 8-)


Nein.
Du kannst aber dann auch aus der Erfahrung heraus sagen, was mit den abgewanderten Leistungsträgern passiert ist, die dann eben nicht mehr in diesem funktionierenden Kollektiv standen.
Was mit dem Paderborner Kollektiv passiert, ist mir dabei aber herzlich egal.
NOrange!



Beitragvon hemmd » 10.05.2012, 15:02


PRO Alushi und PRO schwitz :D

Für beide im Paket würde ich sicherlich ein Fass aufmachen!



Beitragvon CeJayAr » 10.05.2012, 15:04


Ich fände ihn klasse. Gerade bei dem Aderlass, der im ZM zu erwarten ist (Tiffert, de Wit...) genau der richtige Mann.

Wenn hier manche nörgeln, dass es sich hierbei nur um einen gestandenen Zweitliga-Akteur handeln, sollten sie sich einmal überlegen, in welcher Liga er für uns spielen soll. :wink:
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus



Beitragvon kampftier » 10.05.2012, 15:11


Also das wäre mein absoluter Wunschspieler!! Bitte, bitte holen!!!
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon desTeufelsGeneral » 10.05.2012, 15:29


Alm-Teufel hat geschrieben:[Sind alle scheiße, taugen nichts, zu alt und zu jung, immer verletzt oder zu gesund, im falschen Land geboren oder zumindestens in der falschen Stadt, zu teuer, zu länger oder zu kurzer Vertrag.... habe ich etwas vergessen?!

!


äh.......nichts !
Du hast den Spieler treffend beschrieben. :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon basdri » 10.05.2012, 15:32


kampftier hat geschrieben:Also das wäre mein absoluter Wunschspieler!! Bitte, bitte holen!!!


Was sind denn seine besonderen sportlichen Qualitäten?
Die hat bis jetzt immer noch keiner der "Alushi wäre super für uns"-User hier beschreiben können...
NOrange!



Beitragvon VandeCholtiz » 10.05.2012, 16:24


Da Balakov sowieso entlassen wird, kommt der Transfer nicht zustande!
Schorle und Bier



Beitragvon CeJayAr » 10.05.2012, 16:31


VandeCholtiz hat geschrieben:Da Balakov sowieso entlassen wird, kommt der Transfer nicht zustande!


Davon abgesehen, dass es noch lange nicht feststeht, dass "Balakov sowieso entlassen wird", wo steht denn, dass er ein Wunschspieler von Balakov ist? Aus dem Artikel geht das mal nicht verhor.

Ich denke mal nicht, dass SK jetzt so blauäugig ist und nur Spieler verpflichtet, die KB unbedingt haben will. Ich denke, dass sich da mehrere Personen ein Bild von dem Spieler machen und er nur verpflichtet wird, wenn er bei einem neuen Coach noch die selbe Perspektive hat.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 10.05.2012, 16:45


Sehe in ihm nicht den Messias der sofort unser Spiel wieder auf ein neues Level hebt.Aber bei dem zu erwartenden Aderlass und dem Gruselmittelfeld das wir hatten auf jeden EIN guter Transfer dem Weitere folgen müssen.Mittelfeld und Aussen war DAS Problem letzte Saison.
Her mit ihm.Aber bitte gerade auf Aussen und im MF weitere Transfers.



Beitragvon Schenkel8 » 10.05.2012, 17:09


Also wenn der Wechsel stattfindet ist Kuntz bei mir endgültig unten durch. Wenn man so einen Nixkönner verpflichtet während Xavi Alonso, Iniesta, Fabregas, Diego, Kagawa, Sahin und Thomas Müller nur darauf warten das wir sie anrufen und ihnen einen 5 Jahresvertrag anbieten.

Jetzt mal ehrlich:
Ich bewerte seit Wagner keinen Neuzugang mehr öffentlich, weil ich niemanden mehr falsch einschätzen will. Aber einen Spieler der nur eventuell kommt schon so zu zerreißen hat diese Fans gar nicht verdient und soll weg bleiben.

Ich mach mir jetzt ein Bier auf und telefoniere mit Messi, der dann auch spätetsens morgen unterschreibt.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon lion » 10.05.2012, 18:23


sympatisch ist mir der typ zwar nicht , aber er soll ganz gut sein



Beitragvon Hellboy » 10.05.2012, 21:27


flammendes Inferno hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Sind alle scheiße, taugen nichts, zu alt und zu jung, immer verletzt oder zu gesund, im falschen Land geboren oder zumindestens in der falschen Stadt, zu teuer, zu länger oder zu kurzer Vertrag.... habe ich etwas vergessen?!

Ja,mieser Charakter,Söldnertum,falsche Frisur,zu viele oder zu wenig Tattos,falsche Blutgruppe,zu klein oder zu groß......etc...

...heißen fast wie mein Geschlechtsteil...



Beitragvon Veedaa » 10.05.2012, 22:12


Stimpy001 hat geschrieben:Ich kenn den Mann nicht, aber wenn er ein guter Transfer ist, warum bekommt er dann nur einen zweijahresvertrag angeboten?

Das mit den langfristigen Verträgen ging diese Saison ja ordentlich in die Hose.



Beitragvon pfalzdeiwel » 10.05.2012, 23:19


Von mir aus kann er auch seine Freundin mitbringen.
Das ist nämlich die deutsche Nationalspielerin
Lira Bajramaj.
Bin mir sicher auch sie hätte letzte Saison für uns mehr Tore gemacht als Itay :lol:

Zusammen mit Albert Bunjaku hätten wir dann ja schon den Kosovo Block zusammen.



Beitragvon OttoR » 11.05.2012, 01:47


pfalzdeiwel hat geschrieben:Zusammen mit Albert Bunjaku hätten wir dann ja schon den Kosovo Block zusammen.

Mit 26 könnten wir Meha auch noch von Paderborn nehmen, leider nicht ablösefrei. Meha hatte ich im Managerspiel, er war nur 4 Punkte besser als Alushi, Durchschnittsnote 3,4 bei beiden.

Für de Wit könnte ich mir Alushi tatsächlich vorstellen, dann könnte die Nationalspielerin das Fritz-Walter-Museum schön einweihen.

Alushi ist ablösefrei, also kann man ihn als Felix Kuntz mitnehmen. Es wird nur Zeit, Spieler abzugeben, egal wen, außer Fortounis.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon 86erDevil » 11.05.2012, 20:51


Schenkel8 hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich:
Ich bewerte seit Wagner keinen Neuzugang mehr öffentlich, weil ich niemanden mehr falsch einschätzen will. Aber einen Spieler der nur eventuell kommt schon so zu zerreißen hat diese Fans gar nicht verdient und soll weg bleiben.
.



So wie immer halt...
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon paet_fck » 11.05.2012, 21:42


Ich wohne 25 km von Paderborn entfernt. Wenn Spieler vermehrt nach charakterlichen Kriterien geprüft werden, fällt er durch. Gibt da so ein paar Geschichten aus der Disco.
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon FCK58 » 11.05.2012, 21:57


Na wenn es nur Disco- Geschichten über ihn gibt, dann kann er bei uns ja durchaus noch etwas lernen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bet » 12.05.2012, 11:03


Proschwitz könnt ich mir vorstellen, aber nicht Alushi...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon herr-k » 13.05.2012, 12:40


Laut http://www.liga-zwei.de scheinen die Verhandlungen weit fortgeschritten zu sein. Bei Paderborn hat er mir zwar spielerisch gefallen, befürchte jedoch, dass er ein zweiter Dzaka werden könnte...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste