basdri hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich frage mich, warum wir dann eigentlich Tiffert verpflichtet haben - und das in Liga 1
Der war doch so extrem alt und hätte doch gar nichts mehr reissen dürfen...
Tiffert hatte zum Zeitpunkt der Verpflichtung bereits mehr Erstligaspiele auf dem Buckel, als Alushi heute Zweitligaspiele, war statistisch gesehen ein herausragender Spieler in der Liga, von dem jeder wusste, dass er kicken kann, wenns im Kopf stimmt.
Den nächsten Vergleich, bitte.
Nö, warum nächster Vergleich? Da gebe ich dir mal recht.
Dennoch habe ich Tiffert zuvor bei Duisburg bei weitem net so gut gesehen wie Alushi jetzt bei Paderborn. Wir spielen jetzt Liga 2 und da hat Alushi in meinen Augen mehr gezeigt als Tiffert in seinen Jahren 2.Liga-Jahren beim MSV.
Dass Tiffert, wenn er den Kopf frei hat und auch WILL, uns enorm weiterhelfen kann ist für mich auch völlig klar.
Aber das traue ich auf alle Fälle auch einem Alushi zu.
Berechtigte Zweifel, dass Tiffert keinen Bock mehr hat (auf den FCK), darf man nach seinen zuletzt leider mehr als lustlosen Auftritten haben. Es muss jetzt zullererst von Tiffert die absolute Bereitschaft kommen wieder Vollgas für den FCK geben zu wollen. Dann sehe ich auch Chancen auf einen Verbleib.